![]() |
Unfallwagen Supra MA 70
Ich habe mein Supra bei Glatteis gegen ein Baum gesetzt und biete ihn nun als Ersatzteilspender an . Die rechte Seite im Bereich der Beifahrertür ist eingedrückt und der hintere linke Kotflügel ist auch hin . Ich nehme auch an , das der Rahmen verzogen ist . Der Motor ( 7MGTE , 175 KW , 239 PS ) und auch viele andere Sachen sind noch OK . Den Moter habe ich vor genau 2 Jahren noch Überholen lassen ( Zylinderkopf Planen und komplett neue Dichtungen ) . Rechnung ist vorhanden . Der Motor hat etwa 170000 km runter . Der Supra steht jetzt in meiner Vertragswerkstatt im Teltow - Fläming Kreis . Die Erstzulassung erfolgte 1993 . Den Supra hatte ich nun fast 12 Jahre gefahren und hatte nie große Probleme . Meine Preisvorstellung liegt bei 1500 Euro für Selbstabholer . Falls noch spezielle Fragen sein sollten , muss ich Euch noch sagen , das ich nur fahre aber sonst keine Ahnung habe .
|
AW: Unfallwagen Supra MA 70
also ne kompl. originale supra?
|
Chris, zur Zeit versucht hier jemand eine sehr gute Rohkarosse unterzubringen. Eventuell könntest Du doch damit deine Supra günstig wieder aufbauen? Wär doch schade um den guten Motor...
Gruss Roy |
Link HIER
|
Farbe?
|
noch wäre eine karosse da, könnten auch beim neuaufbau helfen.
|
Erst mal Danke für Euer Interesse . Für ein Neuaufbau habe ich zur Zeit keine Kohle und auch keine Nerven . Ich müsste so und so alles machen lassen und das wird teuer . Die Farbe ist Rot . Fotos von aussen habe ich zur Zeit nur auf mein Handy . Ich komme auch diese Woche arbeitsbedingt nicht mehr zum Autohaus , um neue Fotos zu machen und rein zu stellen . Wer es möchte , kann seine Handynummer zusenden und bekommt dann die Fotos per MMS .
|
innenfarbe?
|
Leder?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hallo hier kommen die Fotos
|
wo wohnst du den? hab intresse am innenraum (sitze rückbank und seitenteile) meld dich bitte per pn bei mir mit deiner preis vorstellung.
gruß denis |
Kann man da mit noch fahren? Oder brauche ich einen Anhenger?Bei atm wehre ich besonders interesiert . MfG Christa
|
Zitat:
|
klar, damit kann man auch noch in den urlaub fahren
|
Zitat:
|
ich glaube ehrlich gesagt nicht daran dass man diesen wagen auf eigener achse überführen kann/sollte.
400€??? hast du 2000km anfahrt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sieht ja nich so Gut aus und biste einigermaßen Heil geblieben?
|
Zwei Halswirbel haben etwas ab bekommen , geht aber jetzt wieder . Laut Dock muß ich jetzt damit Leben .
|
Der preis von 1500 ist recht fair.
|
Ich denke auch , das der Preis noch OK ist . Zur Motorüberholung , die im Februar 2006 erfolgt ist , möchte ich noch sagen , das nicht nur die Motordichtungen ( Motordichtungssatz ) , sondern auch die Dichtungen für Ölleitung , Krümmer , Turbolader usw. gewechselt wurden . Mit den Zylinderkopf Planen mit hat der Spass alleine 1850 Euro gekostet .Die Rechnung ist vorhanden . Danach bin ich noch etwa 22000 km bis zum Unfall gefahren . Als Bereifung sind jetzt Winterreifen drauf , die auch noch gut sind . Weiterhin ist der Supra eine Targa - Ausführung und die Innenausführung ist aus schwarzen Leder , das aber schon den Alter entsprechend aussieht ( siehe Fotos ) . Damit müssten erst mal alle Fragen beantwortet sein .
|
Ich bin auch bereit , vom Preis noch runter zu gehen . Macht einfach ein Angebot .
|
Zitat:
|
Alles gute hat leider ein Ende . Ich habe heute mein Supra an bitsnake verkauft .
|
aber für hoffentlich mehr als 500,- :)
|
nun, etwas mehr war´s schon. ich hätte auch noch mehr bezahlt wenn die schöne schwarze Innenausstattung noch einigermaßen zu gebrauchen gewesen wäre. leider sind auch innen einige Teile durch den Unfallschaden kräftig beschädigt.
Gruß John |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |