![]() |
Top Angebot!
http://cgi.ebay.de/Ferrari-Supra-GT-...QQcmdZViewItem
Beeilt euch sonst ist er weg! :D Der Wagen wird nur drei Tage drinn sein hat er geschrieben :D @ Verkäufer viel Glück (Du wirst es brauchen, wenn du den Bock wirklich loswerden willst für das Geld) :D :bleifuss: |
AW: Top Angebot!
Vorrallem was soll damit gemeint sein
"Ferrari Supra GT Toyota GTO Lexus Unikat mit ca. 250 PS" :weird: |
auch Ferrari hatte offenbar die Pizzafelgen verbaut, wusste ich gar nicht. Dann sollte ich meinen Überschuss doch am besten als Ferrarifelgen verkaufn, bringt sicher jede Menge Kohle. :aua:
|
Was für eine Murxkiste
:laut: |
Hi,
na passt doch. Überall Ferrari Logos´s und Lexus Rückleuchten nur vom GTO hab ich noch nix gesehen. So ein Mist hab ich meine ne Woche zu früh gekauft:undweg: LOOOOOL |
einfach nur peinlich...
|
Vielleicht haben wir ja das große glück, dass sich der Künstler zu seinem Ferrari mal äußert?
Auf der Seite wird auch der Name Daywalker1920 oder sowas, erwähnt :D Ich meine den Name Daywalker hier schon mal gelesen zu haben :D :D :D BITTE BITTE großer "Mach-Japanschüssel-zu-Ferrari" Meister, gebe ein Statement ab :beten: |
oh igitt. wie kann man nur... ich find das eine der hässlichst gemachten supras die ich bis jetzt gesehen habe. wenn ihm jemand die für das geld abkauft,... na dann hat jemand keine ahnung oder gewaltige geschmacksverstauchung...
|
Aber habt Ihr das ..gesehen auf der Rückseite..........
SUPRA GTO :hardy: |
Also der Wagen ist doch mit seinen "FERRARI-FELGEN" auf jeden Fall seine 12 Kilos wert! :D
@ Sorry Daywalker1920 das muss sein, bitte nehms mir net krumm :bleifuss: |
|
Zitat:
|
ICH BIN BLIND!!!
|
Zitat:
Mhhhhhh, Erdbeeren... wann wird's endlich wieder Sommer!? :heul2: Zur Supra: da erübrigt sich wohl jeder Kommentar :nenene: |
ich muss auch mal zum tüv und das targa dach eintragen lassen so wie der es gemacht hat.
sonst fahr ich noch ohne versicherung da meins noch nicht eingetragen ist... |
OH MEIN GOTT !!!!
Vielleicht sollten wir mal ein Thema aufmachen mit dem Titel : Hässlichste Supra 2008 Da geben die aufgeklebten Haifischflossen bestimmt Pluspunkte. |
Endlos geil ! Das ist echt ein Unikat !:wipp:
Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß der das mit den 10k bzw 12k Sofortkauf wirklich ernst meint. Ich meine, eBay will doch auch Kohle für die Anzeige haben. Und das ist nicht wenig. |
Geil, ne Wurst mit Rädern :top::top::top::top:
Kaufen...SOFORT KAUFEN:beten: |
Oh Scheiße muß ich mein Targadach noch eintragen lassen!
|
Zitat des Autors spiegelt meine Meinung wieder.
"Die wenigen "Nippon-Ferrari", die nach Deutschland gekommen sind, sind leider oft in die falschen Hände gekommen..." |
vorallem auch noch für 10000 Euro Mindestgebot.
Wenn die Supra für 10000 Euro weg geht, dann mach ich mir überall auf meine Supra "Lambo-Sticker" drauf und verkauf Sie auch bei Egay als einzigartige Lamborghini - Supra :undweg: |
Ich habe den Herrn Daywalker drauf aufmerksam gemacht, das sein "Ferrari-Supra-GTO" angebot, hier im Forum bequatscht wird.
natürlich habe ich im die Adresse des Threads mitgeliefert. Als Antwort kam Hallo **********, danke, da ich leider nicht antworten kann, kannst du diesen hochintelligenten Usern möglicherweise mitteilen, dass sie ihn nicht kaufen sollen und dass der jetzige Fahrer seinen Wagen so liebt, wie er ist und niemand verpflichtet ist das genauso zu tun oder er er ihn verkaufen muss - Möglicherweise hat er ihn nur angeboten, um zu sehen, ob sein Geschmack einmalig ist - er könnte damit leben und ist möglicherweise auch ganz froh, wenn er ihn behalten kann. - Glaub ihm, wenn er die als Pseudorennwagen deformierten und beklebten Supras sicher nicht für seinen eintauschen würde ! - Es lebe die Dummschwätzerei in Foren !- schöner, teilweise hirnloser Zeitvertreib - ist schon ok, jedem, was er braucht ! mfg - daywalker1920 Ich hoffe nie das ich mal so einen Geschmack bekomme :D Die billigen Aufkleber laufen bei mir in der Kategorie "ATU-Tuning" Aber Gott sei Dank das Deutschland ein relatives freies Land ist & jeder machen kann was er will. Immerhin gefällt es ja auch nicht jedem mein Mattschwarzprojekt :D Aber sowas ist wirklich kaum zu übertrreffen, Gottseidank gibt es noch nicht die Geschmackspolizei, denn darauf gibts bestimmt vier Wochen Lebenslänglich :D @Daywalker1920 schau dir mal im MKIII Tuning die Showroom Threads von Breth mal an, nix verbeult :D |
Zitat:
Hat doch keiner gesagt, dass man bescheuert sein muss um das Auto so zu gestalten...nur schneller wird das Teil dadurch halt nicht!:form: Ist halt nur dumm, wenn man einen Ferrari haben will sich, jedoch keinen leisten kann und deshalb ein Auto nimmt, das irgendwie entfernt ähnlich aussieht und es mit kleinen Pferdchen zuklatscht. Da bleib ich doch lieber bei meinem Pseudorennwagen. Der hat auch ganz viele Pferdchen, nur machen die mehr Spaß.:heule::huepf: |
Zitat:
|
olol
|
Was für ein verfluchter Scheissdreck. :weird: Was für ne elendige Karre. Sogar Ferrari-Aufkleber auf den Kopfstützen. Der Brüller 2008! Arme Supra...:hmmm:
|
Mal eine Frage, wofür ist eigentlich der kleine Spiegel an der A-Säule auf der Fahrerseite? Sind das jetzt die neuen innenliegenden elektrisch oder manuell verstellbaren Außenspiegel, die im Innenraum angebracht werden?
|
Zitat:
|
DING
DING DING ACHTUNG WICHTIGE DURCHSAGE ATU-SUPRA IST NOCH NICHT UNTER DEM HAMMER :D EURE KOSTBARE ZEIT LÄUFT :D NUTZT EURE CHANCE UM DEN FERRARI-SUPRA-GTO-DINGSBUMS ZU ERWERBEN :D DEN LEGENDÄREN BOLIDEN BEKOMMEN WIR DOCH NOCH FÜR 18.0000 € UNTER DEM HAMMER :D SCHEI?E DAS NENN ICH WIRKLICH ATU-TUNING |
:aua:sind doch noch null angebote,aber kann man bestimmt noch unterbieten oder???????????????:aua::shootme::asia:
|
|
Zitat:
|
Auweia, wie kann man das Auto nur so verschandeln...:aua::dusel::burn::jawd::tüddeldü:: ass2:
|
schade war die ganze Woche jeden Tag in KL hätt ich mir gerne in natura angesehen
|
ich versteh nicht das immer noch keiner geboten hat...so billig bekommt man einen ferrari nie wieder :undweg:
|
Zitat:
Hoffentlich :huepf::huepf::huepf: |
Zitat:
ICh bin auch dafür ........... |
auf mobile de der nächste scherz,b&m umbau um 19 000E.wenigstens kein pferdchen aufkleber murks.:huepf: haben will 3 2 1 meins
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe gar nicht gewußt das die Ferrrari & Plastikpferde so teuer sind :D Ich war immer der Meinung die gibts beim ATU fürn Appel & Ei, natürlich sind der kleine Spiegel sowie die Klebebuchstaben im Packet inbegriffen :D @Ken Wer weiß, Wer weiß Vielleicht bist du ja der Mysteriöse Daywalker 1920 & willst dich nur net Outen :loveyou: :engel2: (Alter Vater bin ich eine Hetzbacke:top:) |
Wenn der Bock für soviel weg gehen sollte.
Kündige ich bei meinem Arbeitgeber. Und werde Ferrari & Lambo bauer Natürlich werde ich aber mit ATU Sonderspezialverträge abschließen. Das auch ja der Gewinnanteil hoch bleibt:asia: Das heißt: 2.500 € Supra 20 € Pferdchenaufkleber 3,5 € Spiegel 10 € Klebebuchstaben 200 € FERRARIFELGEN Fertig ist der 7K Ferrari Supra :loveyou: @ Ken Oder kennst du den eGay Daywalker1920 ? |
DING
DING DING NUR NOCH 22H & 55MIN :laut: |
echt mega ,pferdchenmist auf erdbeer rot mit geschmack,das kann einiges lach immer noch.bei einer wahl zum geilsten lacher thats the winner:top:
|
Geht ja garnicht da bietet ihm jetzt Ken 7000????
Verdammt ich stell in zukunft meine Supra für 50000 rein und weil ich ja mit mir reden lasse verkauf ich die dann preiswert für 40000. :D Jetzt psychologisch gesehen würde ich mich fragen wenn jemand Ferrari Aufkleber überall dran pappt das er gerne nen Ferrari hätte + mehr Leistung. Dann kann ich nicht ganz nachvollziehen wie sojemand dazukommt die Forensupras als verunstaltet hinzustellen. *g Gibt hier nicht viele die Ferrari Optisch fahren wollen. Die stehen hier irgendwie zu ihrem Supra... Dann die ca 250 PS. :D Wenn er schon meint tuning ist verschandeln des Wagens warum gibt er dann nicht die Originalleistung an? Naja egal wünsch ihm viel glück wenns jemand kauft find ich das für den Verkäufer gut. Irgendein dummer steht halt immer auf und vielleicht erwischt er ja mit glück nen besonders dummen. Dann ist ihm eigentlich nur zu gratulieren. Ich hätte das vielleicht auch sein können. Dann hätte ich allerdings geantwortet. Weiß das das billig kleber tuning ist, aber ich hoff auf nen dummen ders trotzdem kauft. :D |
Zitat:
Würde sie nichtmal geschenkt nehmen, wenn ich sie dann auch noch in diesem Zustand fahren müßte. Da müßte ich ja ständig eine Papiertüte über dem Kopf tragen, weil ich mich damit so schämen würde. Zum Schlachen OK. Aber selbst bei der Überführungsfahrt zum Schlachthof würde sich mir der Magen umdrehen. |
meine fresse ist die bude peinlich....
|
Nur für spezielle Forenfans:
Die Supra ist nichts für Euch, denn sie ist zwar nur eine "Ferrari- Copie", aber zu schade und zu schnell für gefährliche Heizer, die sich eine heruntergekommene für ein paar Tausend Euro leisten können aber weder Verstand noch Verantwortungsbewußtsein für so ein Gerät haben, welches in Geschwindigkeitsbereiche vorstößt, die für "Otto-Normalverbraucher", eben aus gutem Grund bei 250 km/h abgeregelt wird(!!!), der in der Regel vernünftiger, als so ein aufgestiegener Manta- Fahrer ist ( nichts gegen die echten Manta-Fans !) - ( nicht, wie im vorliegendem Fall, ein sparsamer "Ferrari - Fan", der Sportfahrerlehrgänge absolviert hat und hochklassige noch schnellere Sportwagen nachweislich besessen und unfallfrei bewegt hat) Die Mehrleistung von ca. 15 PS bei dieser "Ferrari-Replika-Supra" kommt allein durch Downpipe, Rennkat, Sportauspuff und K&N- Filter ! - keine Manipulation an Steuergerät oder Turbo ! |
na dann ist das doch eine sight seeingtour an den bodensee wert. hat da keiner von euch interesse daran?
|
achja, das habe nicht ich geschrieben, ist ein zitat aus der artikelbeschreibung
|
ist aber ein mächtiger aufputz,schneller bekannt als insel meinau und haufen weise gratis lacher :top:
|
Wie geil ist dass denn - Die Karre muss man(n) einfach haben, glaubt man diesem Zitat aus der Beschreibung:
...diese Ferrari - Supra - Replika hat schon etwas sehr Besonderes und der Fahrer wird nicht selten von attraktiven Frauen dergestalt angesprochen: "Ach, jetzt weiß ich endlich, wem dieser tolle Wagen gehört" ... :haeh: auch gut: ...günstige Supras mit "Krankheiten" gibt es genug ( also nichtmal das wirklich, denn wenn 300 fahrbereite Exemplare in Deutschland existieren, dann ist das schon hoch gegriffen - davon sind viele Automatikfahrzeuge und die meisten "krank" - aber keiner ist, so gesund und einmalig, wie der hier angebotene ! ) ... :haeh: :haeh: Von mir aus kann jeder mit seiner Karre machen was er will. Erlaubt ist schliesslich, was gefällt. Nur werden solche Texte beim Verkauf kaum förderlich sein. Nix für ungut... |
der typliest hier sicher mit......ich würd mich echt schämen mit soner bastelbude rumzufahren.
und wem er die hand geschüttelt hat....tole sache, aber hoffentlich haben die seine karre nicht gesehen. die aufgeklebten seitenschlitze sind auch nur noch panne! |
DING
DING DING ENDSPURT IHR HABT NOCH 1H25MIN UM EUER ANGEBOT ABZUGEBEN:laut: |
Zitat:
Na klar liest Daywalker1920 mit. Ich habe ihm ja auch höchstpersönlich die Adresse des Threads geschickt :engel: Sowie die Thread-adresse von der B+m3 Front für 1000€ (aus dem Biete Forum) Damit der Ferrari-ATU-Supra etwas eher wie ein Ferrari aussieht :engel: |
Am 13.01.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Nur für spezielle Forenfans: Von Daywalker1920 Die Supra ist nichts für Euch, denn sie ist zwar nur eine "Ferrari- Copie", aber zu schade und zu schnell für gefährliche Heizer, die sich eine heruntergekommene für ein paar Tausend Euro leisten können aber weder Verstand noch Verantwortungsbewußtsein für so ein Gerät haben, welches in Geschwindigkeitsbereiche vorstößt, die für "Otto-Normalverbraucher", eben aus gutem Grund bei 250 km/h abgeregelt wird(!!!), der in der Regel vernünftiger, als so ein aufgestiegener Manta- Fahrer ist ( nichts gegen die echten Manta-Fans !) - ( nicht, wie im vorliegendem Fall, ein sparsamer "Ferrari - Fan", der Sportfahrerlehrgänge absolviert hat und hochklassige noch schnellere Sportwagen nachweislich besessen und unfallfrei bewegt hat) Die Mehrleistung von ca. 15 PS bei dieser "Ferrari-Replika-Supra" kommt allein durch Downpipe, Rennkat, Sportauspuff und K&N- Filter ! - keine Manipulation an Steuergerät oder Turbo ! @ Daywalker1920 Du bist der Beste, ich finde dich Prima. Ich hoffe dir Gefällt der Thread Mittlerweile gefällt mir auch schon deine ATU-Supra Schade das ich keine 10K€ habe hättse mir sonst gekauft. -Obwohl ich dir auch meine Supra für 40K€ verkaufen könnt (Motor Komplettrevisiongemacht vor 8.500km) :bleifuss: |
:confused:Noch 0 Gebote. Frage zum Lenkrad:Ist das Lenkrad bei Schaltgetriebe und Automatikgetriebe gleich?:confused: MfG Christa
|
@ Christa
Du meinst weil er nur geschrieben hat "Höhenverstellung" Der hat bestimmt vergessen 3 Fach zu schreiben:fahrn: |
Zitat:
|
|
Kommt auch fett an der Müllsupra:
![]() oder: ![]() http://www.youtube.com/v/uLpiG_PqVxk Is ja eigentlich für`n Chopper.... |
Zitat:
geil schaut euch das video an ... wie die sich wohl mit turbopower drehen würden ???:bleifuss: |
also die Gatling-Guns find ich jetz schon geil.
An nem richtigen Bad Boy Bike sin die hammer. so Mad Max mässig |
Schade die ATU-Supra konnte wohl leider keinen neuen Käufer finden?
Anwas das wohl gelegen haben könnte? Wo doch der Preis mehr als nur ansprechend war:engel: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lang lebe die ATU-Supra! :hardy:
Ich hoffe Daywalker wird seine ATU-Supra an einen würdigen Nachbesitzer verkaufen können. @Daywalker1920 Ich würde mich freuen dich in dieser Comunity wilkommen zu heißen. Es war alles nur Spaß und sollte in keinster weiße böswillig gemeint sein:bleifuss: im gegenteil so ein "Paradisvogel" ist wirklich eine seltenheit auf deutschen Straßen & ein reiner "Eyecatcher" auf seiner besonderen Art und Weiße. Natürlich läßt es sich über geschmack streiten. Aber so lange dir dein Auto gefällt wie es ist, ist es ja auch in ordnung. Nur mußt du meiner Meinung auch mit rechnen das, dass Feedback auch nicht immer zu deiner erwartung ausfällt. Vorrallem deine Preisvorstellung, denke ich nicht das die in irgeneiner weiße ernst gemeint war. Ich habe mein Supra(Helter-Skelter) mit Motorschaden gekauft und eine komplette Revision durchgeführt. mittlerweile kostete mich mein Auto knapp 8.500 € und ist jetzt in einem sehr guten zustand(wenn er wieder zusammengebaut ist) Für deinen Wagen würde ich Persönlich nicht mehr als 3.500€ bezahlen. Sicherlich jeden Tag steht ein dummer auf. Aber den mußt du erst wirklich suchen. Lang lebe die ATU-Supra aus Kaiserslautern sowie der Bezäbärg. Ich würde mich über ein Statement wirklich freuen.:loveyou: |
lag daran ;zuwenig pferdchen an der kutsche@verkäufer auf der kiste sollte nicht supra gto stehen,sondern wegen geschmacksverwirrung :aua:AUF EWIG MEIN:aua:.leider wurden wir um den spass gebracht das helter einen ATU LAMBO baut.:engel:
|
@Daywalker1920
Habe eben erst nach der Auktion deine Mail gelesen und konnte deshalb net mehr zurückschreiben. deswegen schreibe ich dir hier mal, in der hoffnung das du hier meine nachricht liest hab net ganz den zusammenhang verstanden wie oder eher gesagt was du meinst. Wenn du aber wenn du an die Ferrari front interrese hättest. mußt du dich leider mit dem verkäufer aus einandersetzten. Meld dich doch wirklich mal im Forum an. ist zwar ein saublöder start aber dort haben alle das gleiche hobby, nämlich Supras. dort kannst dann fragen stellen, die du dann beantwortet bekommst, teile werden gehandelt usw. Und wie schon gesagt es war wirklich nur Spaß, & in keinster weiße mit böswilliger absicht. Ich denke auch die anderen hier sehen das genauso Wegen der Testarossafront mußt dich leider wirklich an den verkäufer wenden. Deshalb habe ich dir ja auch den Link geschickt. Ob die Tausend € gerechtfertigt sind kann ich dir leider nicht sagen. ABER BEI MOBILE.DE wird eine Supra angeboten die kostet 19.900€ die müßt direkt von B+M zusammengebaut sowie verkauft worden sein(B+M ist die Firma diese Front herstellt). Und da steht bei diesem Angebot auch eine Tel.nr. Dort kannst du ja mal anrufen und dich schlau machen was die für die Front wollen. Aber vorsicht so wie diese Front aussieht wirst du noch jede menge dazu brauchen wie Nebel+Blinker+Standlicht. Ruf dort halt mal an & frag was B+M will. Wenn net Registrier dich halt in dem Forum (was ich dir nur empfelen kann)und schließe dich mit "Speedfreak" kurz(Der verkauft die Front) http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=23069 |
DAS IST EIN ECHTES SAHNESTÜCK HAHAHAHAAAAA:loveyou::loveyou:
|
Über Geschmack kann man sich streiten; wenn man einen hat!!
|
Zitat:
Aber worüber ich mir jetzt wirklich Sorgen mache: Mein Targadach ist ja gar nicht eingetragen! Hat jemand ein Gutachten zur Hand? :ass2: |
Am 13.01.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Nur für spezielle Forenfans: Die Supra ist nichts für Euch, denn sie ist zwar nur eine "Ferrari- Copie", aber zu schade und zu schnell für gefährliche Heizer, die sich eine heruntergekommene für ein paar Tausend Euro leisten können aber weder Verstand noch Verantwortungsbewußtsein für so ein Gerät haben, welches in Geschwindigkeitsbereiche vorstößt, die für "Otto-Normalverbraucher", eben aus gutem Grund bei 250 km/h abgeregelt wird(!!!), der in der Regel vernünftiger, als so ein aufgestiegener Manta- Fahrer ist ( nichts gegen die echten Manta-Fans !) - ( nicht, wie im vorliegendem Fall, ein sparsamer "Ferrari - Fan", der Sportfahrerlehrgänge absolviert hat und hochklassige noch schnellere Sportwagen nachweislich besessen und unfallfrei bewegt hat) Die Mehrleistung von ca. 15 PS bei dieser "Ferrari-Replika-Supra" kommt allein durch Downpipe, Rennkat, Sportauspuff und K&N- Filter ! - keine Manipulation an Steuergerät oder Turbo ! |
Zitat:
:o:o:o:o |
Zitat:
gruß rino |
:D
|
und keiner von der bande bodensee wollte ein unikat.die zeit ist schlecht........:mnih:
|
:D:D:D da ist euch ein riesen schnäppchen entgangen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |