![]() |
rückkehr der spoilerritter
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wenn man schon exsoten fährt sollte man diese schon auf eine persönliche note zuschneiden meine wird, glaube ich nicht wie die anderen ausehen !ich bin der meinung das die karosse als erste´s umgebaut werden sollte extrem oder dezent egal was nützen dir 450 ps wenn der wagen rostet oder total verbeult ist!
die supra mkIII ist eine gute basis für veränderungen ! hm erst das kleid und dann díe pferde !:D neue augen am hintern |
Bin ich anderer Meinung, das ist dann halt Understatement find ich persöhnlich lustiger als wenn mans erwartet...
Ist aber Geschmackssache! Viel Spaß beim basteln |
Schliesse mich Franky an. Lieber ne Beule mit 400PS als n Toppferd mit 11o GolfPS........
Besser ist: Bedes zusammen! Wobei die MkIII meiner Meinung nach schon so einen Topdesigner hatte! Gruss Bleifuss |
Zitat:
|
Hugh;)
Gruss Bleifuss |
Bis auf die Schürze die wir noch anpassen müßen, und ein höherer Spoiler hinten sollte schon sein! :D Mehr nicht! :p :D Und reichlich dampf! :D :D Ich geh mal mein Dampfrad aufdrehen! :baeh:
|
Je mehr Kohle reingetan wird, desto mehr Dampf gibt das.......:D
Gruss Bleifuss |
Ich hab noch etwas Grillkohle übrig... mal sehen wo das reinpasst! :D :D :D
|
Reserverad drehen und los geht's:D
Gruss Bleifuss |
110 ps bitte euch !hat von euch einer einen polo motor drine?
450 ps ist schon was da will ich auch hin aber befor ich beim einem treffen denschlüssel in die falsche supra stecke werde ich sie ein bischen veränder nur leicht! "wat orginalschrott neeeeeeeeee"
ps: Wer einer Supra die Leistung nicht ansieht brauch eine Brille!gg |
lol
Jungs, Ihr seid schon wieder so geil drauf... :D
Ich liebe dieses Forum... Und gut, dass es eine neue Rubrik gibt, wo ich mich austoben kann... http://www.supra-forum.de/showthread...1987#post31987 |
.... wieso???
Ich hab ja auch 3 Zylinder abgehängt:D Das reicht immer noch um nen Gti zu versägen:p Gruss Bleifuss |
Für Dich doch immer Magier! :D
|
das mit dem schlüssel wird mir nicht so schnell passieren - eine zweite supra in meiner farbe hab ich seit ich sie besitze noch nicht hier in D herum fahren sehen ;)
|
@Bleifuß
TODDES ROFL..... ja so könnte ein Golf eine Chance bekommen! LOL :D :D :D Einfach drei Zylinder abhängen LOL |
@Boosti
und unter das Gaspedal monier ich ne Schraube, damit ich es nicht mehr voll durchdrücken kann:D Gruss Bleifuss |
Mann mann, soviel Anti-Tuning! LOL Hat nix mit Antibrain zu tun.... LOL
Dann aber bitte einen Aufkleber hinten an der Heckscheibe: Ich geb auch Golfs eine Chance! :D :D :D |
hm drei Zylinder?
hm das spart zündkertzen! alles was ich jetzt so von bildern kenne pascht mir ned so hm von vor ein sportwagen von hinten femelicutsche ! hm muß mir mal was einfallen lassen! es grüst die flex! :D
|
Aber Leute bitte immer nur jeden 2. Kolben stilllegen weil doch sonst die arme Kurbelwelle so belastet wird...
|
wenn du aber 4,5 und 6 still legst, hast du die hitzeprobleme da hinten nicht mehr *lol*
|
he das geht einfacher
motorhaube abbauen fertig! gg
|
Re: he das geht einfacher
Zitat:
aber ob das der rennleitung gefällt.....weiss ja nicht:eek: :dusel: |
Also ich würd z.B. tausendmal lieber in des Terrotuners 554 PS-Kiste rumdüsen, die wahrlich jeden Optikfan abschreckt und erschauern läßt, als in nem optik-wunder mit stock-235 ps.
Ist aber halt geschmackssache. für die einen steht optik an der ersten stelle, selbst mit 55ps, für die anderen zählt halt mehr die technik. |
klar jedem das seine !
Wenn ich mir noch mal einen BMW gekauft hette !würde ich sagen logo !breite reifen drauf und fertig! habe vor 2,5 jahren einen 525i gefahren, das erste war Tiefer !glaubt mal nicht das es schon ein schraubfahwerk gab für denn E34 !klar Weitec hätte mir eins gebaut! Keine M 5 Schürtze auser Orginal (Orginalschrott) als Tiefer mit feder und billstein Dämpfer denn kamm der böse Blick vorne schwarze Lampen hinten ! und fette R&H Felgen 10x17 hinten und 9,5 vorne !Ordenliche Disstanzscheiben!alles an der karosse in wagenfarbe und für denn motor einen K&N 57 i (kostete damals noch 254 DM ohne tüv) fertig !Das hat kein jahr gedauert da sind hier drei davon rumgebrettert !Sogar das gekürtzte Nummernschild haben sie übernommen!Schon ist man wieder einer von vielen! tja stangen-tuning! Hier in Celle fährt vieleicht noch eine supra rum !der so sogar schonmal einem schrauber gewesen sein der hier aus dem forum ist ! naja werde mal wieder selber hand anlegen solange ich jemand für denn Motor habe ,kann ich die karosse machen!
ps he die leute die mal mitgenommen habe haben sich fast in die hose gemacht dabei leuft mein supra nicht mal richtig !beschleunigung ist keine hexerei!:D |
jo andreas ich bin eindeutig der Fetisch fan :p
|
:D :D :D :D :D ;)
|
Des ist net fein Du Braini! :D :D :D :D :p
|
@daytona Ich :f*ck: Deine Supra!
Denn genau so eine in dieser Farbe hat Ihr Leben für meine Gelbe lassen müssen! :D :D Organspende nennt man das! :p |
wie kann man nur diese schöne farbe gegen ein quietsche-enten-gelb tauschen :dusel: :haeh: ;)
|
todes-lol @ boosti ;)
|
Zitat:
|
Und Du hast gar nichts gemerkt? *fg*
|
rückkehr der spoilerritter
ich check nich um was es geht :confused: :D
|
Prima! *g*
Tip: Lies den Thread noch mal genau durch!! :D :D |
hab ich ja net :D
|
hihihi.. ok, dann nich... Boosti hats gerallt.. das reicht schon! *g*
|
na gut hammer Thread :D
|
Zitat:
Supra Forum , die Psychologische Betreueung für deprimierte Golffahrer:D |
warte bis ich bei greenpeace bescheid gebe, das du keinen KAT hast:D :D :D
|
Wer hat den überhaupt noch nen Kat:nenene:
also wircklich, und deprimierte Golffahrer gibbet wie Sand am Meer. Einmal kurz vom Gas, und sie sind wieder glücklich für Monate:D Gruss Bleifuss |
Zitat:
|
Ist nicht wahr oder???
Also ich hab auch noch einen..... ausgebaut in der Garage stehn:D Gruss Bleifuss |
doch, doch - NOCH ganz vorschriftsmässig meine auspuffanlage ;)
ist aber nur noch eine frage der zeit bis der erste raus fliegt - lohnt ja nicht das abgasknie einzubauen und den drin zu lassen - und dann schaun wir mal weiter ;) :D:D |
Genau.
Mein erster Kat hatte 230000km auf der Uhr oder mehr und funktioniert immer noch wie neu! Das ist Qualität! Gruss Bleifuss |
die abgasuntersuchung im april war bei mir auch ohne probs, ca. 200.000 hat meine lady etwa gelaufen - das passt schon ;)
|
Abgas geht auch mit nur 2tem Kat drin mit 244000km.... hab ich grad getestet letzte Woche. Hab nur 20HC!!!
Gruss Bleifuss |
im april 2005 weiss ich das dann auch aus eigener erfahrung ;)
sofern dann noch der serienauspuff drunter ist :engel: |
... sonst anderes Auto dran:rolleyes:
Gruss Bleifuss |
Die Kat´s bei der Supra sind halt ware Wunderwerke die halten ein Supraleben lang!!
|
Und wenn man sie reusschlägt, sehen die aus wie neu!
Mal sehen, mein Supraleben sollte schon an die 500000km rankommen! Gruss Bleifuss |
Japp, ist echt erstaunlich wie gut die Supras verarbeitet sind!
Ich war wirklich platt, als ich gesehen habe, dass nach 13 Jahren noch nichtmal die Sitzlehnen in irgendeiner Weise wackeln! Bei Golf und Co. ist das doch schon Serienmäßig mit eingebaut. :rolleyes: Und wenn man sich den Wagen mal genauer anschaut, wie er verarbeitet ist, wirklich massiv. Viel geschraubt, wenig geklippst und noch weniger geklebt. |
mach doch
Zitat:
Das mach ich nur der Umwelt zuliebe und zur Förderung derverarmten Ölindustrie:baeh: |
Also wenn Dein Auspuff voll ist, ist er ganz sicher nicht konform! Ab 0.8 Promille ist der Schein wech!
Gruss the Exorcist;) |
Re: rückkehr der spoilerritter
Zitat:
|
hehe irgenwie geht alles schief
so nu reicht ein gfk bauer der die formen für seiten und heck parti angeblich liegen hat schickt mir fotos von einer honda Arkord schürtze wie soll das den passen? einen luma heckflügel haben se mir bei ebay wegschnapt !für 216euro ! im laden kannst nochmal 150 euro drauflegen !lampen von der corvette auch noch nicht da !und der lacker abgesprungen na ihrgentwan zu weinachten !:( naja rom wurde auch nicht an einem tag errichtet!;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |