![]() |
ich bin Ausländer und (nicht) kriminell
hallo
wer von euch ist ausländer und ist noch nie mit dem gesetz in konflikt geraten (kleine sachen wie falschparken,hundekot nicht aufnehmen und in den robidog werfen, etc. zählen nicht, wir reden hier von raub/mord/etc.) gruss dusko |
AW: ich bin Ausländer und (nicht) kriminell
ich bin ausländer (deutscher) und habe deine ganze familie angezündet.
nun sammeln wir für dich, sind schon 3l benzin zusammengekommen. alta, was soll dieser thread? bitte löschen |
hallo
ist doch ot? kann doch reinschreibben was ich will. wenn leute ihre politik hier treiben, dann darf ich doch das gleiche machen? gruss dusko |
kannst machen was du willst, ist nur die frage auf was du abzielst..
|
hallo
auf was zielen so themen wie: - Ausweisung - alle ausländer sind kriminell - deutsche dürfen straftaten begehen, ausländer nicht - 90% der ausländer sind kriminell - etc. ab? -wieviele von hier reden drüber aber haben noch nie einen kriminellen ausländer gesehen? -wie kriminell bzw. wieviel kriminelle energie kann so einkleiner bevölkerungsanteil ausstrahlen? -wieviele wurden hier von ausländern aufs ohr gehauen? -wieviele ausländer gibt es hier im forum? -wieviele waren noch nie ihrem leben kriminell? -wo sind diese ausländer von denen hier jeder schreibt? ich krieg echt stuhlverhärtung wenn ich sowas lese... das ist für mich das mittel gegen stuhlverhärtung. gruss dusko |
LOL
|
Hallo
Zuerst möchte ich mal einen eben verfassten Beitrag von mir wiederholen. http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=23072 Hatten gestern auf ner grossen öffentlichen Feier auch Stress mit Menschenverahtenden Individuen, waren aber weisse kahlgeschorene Brocken. Habens aber auch bereut ne frau zu schlagen. Gibt halt Arschlöcher, die Selbst/Erziehung oder besser gesagt das soziale Umfeld ist schuld, liegt aber an uns allen ob wir es zu lassen oder nicht, dass Menschen geschädigt werden. Egal von wem. P.S. Auch wir werden als Tätervolk betitelt. Ist das (wieder?) gerecht ???? bye Sven Hallo da ich viel rumkomme und durch meinen ehem. Job auch berufl. mein privaten Kontakte im beliner raum nutzen konnte, kann ich sagen das der Anteil, der von Ausländern begangenen straftaten meist nur wirtschaftlicher Struktur entspricht und nicht der gewalttätigen Art. Jedoch musste auch ich eine sehr starke Jugendbandenentwicklung beobachten, welche keine Kodexe mehr kennt. Dies ist die Antwort, auf das handeln unserer Volksvertreter. Übrigens mache ich bei der Hautfarbe keine Ausnahme. Im gegenteil die NEUEN DEUTSCHEN sind sogar schlimmer. Nur meine Erfahrungen |
|
Ich bin Schweizer und kriminell, was nun? :D
|
Dann lasst uns eine internationale kriminelle Vereinigung gründen:huepf::aua:
|
Ich bin auch Ausländer. Jedenfalls überall außerhalb Deutschlands. Aber kriminell... naja, in manchen Ländern würden manche Dinge die ich getan habe vielleicht als kriminell durchgehen. Ist alles eine Frage des angelegten Maßstabs :mnih:
Zitat:
Oder die Turbo-Triaden? Oder die Cosa Supra? Boosti könnte dann den Paten spielen, das würde ihm sicher gefallen :D Hm, ich glaub ich mach mal 'ne Abstimmung :undweg: |
Cosa Supra lol
|
Daniel hat ja mit seinem Link zu bild-online alles gesagt. Dem gibts nichts hinzuzufügen.
|
"Zwar zählt die Statistik auch Illegale und Touristen als Tatverdächtige mit..."
Ist "Tourist" jetzt schon ein Tatbestand? Dann bin ich Wiederholungstäter. |
Sobald ich im Ausland bin,bin ich AUSLÄNDER!
Ja,auch ich habe den Deutschen Staat vor über 30 Jahren beschissen! STEUERFLÜCHTLING! Ich bereue nichts!! |
Zitat:
Oh ja, den Paten mach ich sofort! :D :D :D Also im Sommer wißt Ihr bescheid, bei Treffen müßt Ihr den Ring küssen! :poppen::lui::undweg: |
Nenene... die Balkanesen waschen uns Paten die Füße...
|
Zitat:
wir nennen wir sie? :wny: |
die friedensautisten
|
:jawd:
naja mir persönlich würd ein anderer besser gefallen :top: |
:D
|
Zitat:
Das komische ist, das son vergammelter Aramäer mir die Nase angebrochen hat nur weil ich den Typen angeguckt habe. Ich war in der 6. Klasse er 9 oder 10. Wir haben ihn angezeigt, und wurde gesagt, dass er bekannt is bei der Polizei. Du suchst dir auch nur das beste raus. Wenn irgentwas passiert wodran Ausländer Schuld sind, dann nimmst die in Schutz. Is echt zum schreien. Was is mit den Misttypen die den Renter in München zusammengeprügelt haben? Die einen SOFORT abschieden, beim anderen geht es nicht, is ein Griche. Aber stimmt, man sollte mit den Pennern reden... :tüddeldü: Oder was is mit dem Abdul H. der mit nem Mercedes nem Retner die Beine abgefahren hat? Der wurde schonmal abgeschoben. Kam wieder nach DE und bezieht jetzt Hartz 4 (das ist ein unding, dadran is der Staat schuld). Wenn ich sowas lese bekomm ich das Kotzen. Ich habe überhaupt nichts gegen Ausländer, wenn sie ehrlich arbeiten und mir nicht auf der Tasche liegen. Oder wenn sie sich an die deutschen Gesetze halten und das Grundgesetz akzeptieren, wenn sie es nicht machen, dann weg mit den. Die können ihrem Land auf der Tasche liegen aber bitte nicht mir. Edit: Was mir noch einfällt, was sagst du zu Ausländern die 30Jahre in DE oder in der CH leben und kein Wort deutsch können? Aber nicht weil der Staat die "integration" verpasst hat, nein weil sie die einfach stur stellen. Das ist eine unmöglichkeit, abschieben! |
vielleicht sollte man mal den dusko ein paar tage in die schlimmsten ecken deutschlands packen, dann schreibt er nie mehr so einen scheiß
|
Der Türke hat vor Jahren auf seinen Anwalt gehört!!; Junge ******** nee Deutsche,mach Ihr nen Kind und dann können die Deutschen Dich nicht abschieben!(Zu diesem Zeitpunkt schon über 20 ! Straftaten!)
|
Wenn jeder Weltbürger das recht hätte, einen Weltbürger seiner Wahl zu hängen
müsste der letzte Weltbürger Selbstmord begehen damit endlich Ruhe herrscht. |
Hat sich denn schon ein kriminelles ausländisches Forumsmitglied geoutet?? So n' Quatsch!!
|
ja ich, aber keiner glaubt mir das :(
|
ich bin schlimm! ich schwör!!!
|
verhaftet ihn!!!! :D:D:D:D:D:D:D
|
Was glaubt dir keiner Daniel? Das du Ausländer bist oder das du kriminell bist? Verübst deine Schandtaten in der Schweiz dann bist natürlich beides du kl. Schlawiener. Hehe....
|
:D
|
Jetzt bin ich dran.
Habe in DE 4 Jahre studiert und sowohl, die Deutsche als auch Auslaender beobachtet. Selbst meine Bekannten und die Bekannten meiner Bekannten waren kriminell oder nicht ganz in Ordnung. Jetzt bin ich in DK und hier herrschen sehr einfache Gesetze: -KEIN STRAFFTAT WIRD VERGESSEN -Wenn jemand jemandem gepruegelt...usw. hat, wird SOFORT aus Daenmark OHNE RUECKKEHRMOEGLICHKEIT DEPORTIERT . Nie habe ich eine Schlaegerie in DK gesehen, und es ist gut so. Es waere WUNDERSCHOEN, wenn in PL oder DE dieselbe Gesetze herrschen wuerden. Eins muss ich aber sagen: die Neudeutsche(no offence) gehen mit den Polen ganz Schlimm um, sowas wie in Sachsen habe ich in Bayern oder Baden-Wuertenberg noch nie erlebt. Aber........ als Weisse wurde ich in Sachsen-Anhalt positiver behandelt, als weniger weisse Nationen......... warum???? Weil wir uns nie schlecht an die Schullkraefte geaussert haben. Es dauerte nur ein Semester, biss ich rasist geworden binn. EINS SOLL KLAR SEIN : WENN MANN IRGENDWO FAEHRT/FLIEGT, SOLL MANN SICH VON DER BESTEN SEITE SEHEN LASSEN- DAS BEDEUTET ZUMINDEST DIE SAUBERKEIT HALTEN (das keonnten die Marokaner ,die ich kennengelernt habe ,nicht). |
dusko, was soll der mist?
du zielst auf provokation ab, und nicht auf die beleuchtung eines problems. das hatten wir alles schon mal, ich mag jetzt die statistiken nicht wieder heraussuchen. Gruess und guets nöis! HöfiX |
Wer hat denn meinen Beitrag hier gelöscht ?:laut:
|
Zitat:
|
Zitat:
juppp :top:...ich wollte es nicht sagen! Dusko hats du ein schlechtes Gewissen oder was zu verbergen...wo sind deine Leichen! Silvester..... Freiburg.... Disco, da war ich mal wieder (Pflichtbesuch) weil meine Frau dort Arbeiten mußte. 21:50, die ersten Ausländer kommen rein, 3Türkin! 22:10 die 3Türkin fliegen wegen Pöpelei und Handgreifligkeiten zum deutsche Gast -einer Frau- aus der Disco! Damit war der Zug für Südeuropäer am diesen Tag bis auf "winzig kleine Ausnahmen" abgefahren! Und das Beste ist.... der Abend hat riesig Spaß gemacht! Und Dusko ganz ehrlich, ich hoffe die Türsteher -1 davon ist Türke- ändern nicht´s bei ihrer Auswahl der Gäste am Einlass! :heule: :laut: Ich gebe es offen zu, bis auf einige Ausnahmen bei mir auf Arbeit, kann ich die in Deutschland lebenden Türken/Südosteuropärer nicht leiden! Ich bin weder ein Nazi, oder ein Anhänger rechter Fraktion...etc. Ich komme mit der Mentalität dieser Leute nicht klar! Abgesehen von der Gewaltbereitschaft, bei denen geht es immer nur...ich... ich...ich, dazu ein großes Maul und wenn es nicht so ist wie sie es wollen, heulen sie rum! |
Leider habe ich sowas auch erleben dürfen zum Neujahr und es wird immer schwerer Objektiv zu bleiben!!
|
Haja, wenn du dann was sagst dann wirste sofort als Nazi bezeichnet!
Was mir gerade noch einfällt von wegen Ausländer werden nur benachteiligt: Ich war mit Kumpels unterwegs. Wir wollten ins Kino, auf dem Weg dorthin haben wir beobachtet, dass eine kleine Gruppe achsotoller Ausländischer Mitbürger (es waren Türken oder Aramäer - eh alles das selbe; ca. 13-15Jahre alt) einfach stehende Fahrräder umgekickt haben. Wir also an denen vorbei. Der kleinste von den Idioten natürlich total große Fresse, naja hab ihm dann nur an den Kopf geknallt das er doch in Istanbul die Fahrräder umkicken könnte. Daraufhin wollte er sein großen Bruder holen (wie es nunmal bei dem Mistpack so ist). Naja er hat es nicht getan. Aber das zeigt mal wieder wie toll sie doch sind. Und sie haben es doch nur schwer. Meine Mum könnte noch nen paar Sachen erzählen, die sie auf Arbeit erlebt hat. Nur ein kleines Beispiel: Ihre Kollegin wurde als Nazi beschimpft weil sie einem Türken gesagt hat, er solle sich doch bitte an die andere Kasse stellen. Naja der Idiot hat Hausverbot von meiner Mum bekommen, die Bullen sind auch noch gekommen weil er nen Aufstand geprobt hat. Das viel mir grad noch so ein. Was ich noch anmerken möchte, ich bin in keinster Weise ein Nazi oder ne rechte Sau. Ich respektiere alle die Arbeiten etc. Gegen diese Leute habe überhaupt nichts und komme auch super mit den klar. |
aber ich mag döner!
|
den mag ich auch. Und die Dönermänner sind toll...die machen Döner :D
|
Ich brauch dazu keine Disco!
Meine Breitbausupra wurde voriges Jahr von Ungarn und Russen total zerstört. Kinder zwischen 11 und 14 Jahren. Die sind leider noch zu jung um sie zu integrieren. Schade. Habe noch was vom Text gelöscht. Will ja nicht verhaftet werden. |
Zitat:
zur statistik.. da haben wir doch gesehen, dass 50% der straftaten durch ausländer begangen werden.. dies zu gleichen teilen auf alle nationen aufgeteilt ist. (franzosen, deutsche, türken, serben, kroaten, albaner, italiener, portugieren, etc.) ich denk es ist komisch, dass es 50% sind, aber von den bösen türken und balkanesen kann man in der kriminalitäts-statistik nicht reden. (-> man tuts doch) ich denke nicht, dass dieser thread nur ansatzweise provozierend ist wie die hetzerei der menschen mit anderen threads. da bekommen alle angst, horten sich zusammen und vergessen alle nächstenliebe, menschenrechte, etc. au e guets neus....:lui: Zitat:
ich denk wenn man mich verstehen will, dann versteht man schon, dass ich keinen automatismus in meiner ausländerfreundlichkeit habe. habe auch schlechte erfahrungen gemacht mit ausländern, aber versuche das ganze zu sehen und nicht nur den, der sozialversicherungen ausnützt, etc. silent ist bisschen enttäuschend, dass er nichtmal versteht (nur verstehen, nicht akzeptieren) was ich meine, obwohl er mich persönlich kennt. ich seh hier in dem forum bin ich an "keine besseren menschen" geraten, als an den rest draussen, obwohl ich mich versuche zu bewähren und es in meinen augen gemacht habe. lassen wir das so stehen.. denn jeder wird für sein handeln die konsequenzen tragen müssen. "wer sich selbst erniedrigt wird erhöht und wer sich selbst erhöht wird erniedrigt" gruss dusko:winky: |
:rolleyes:So seid ihr jetz Fertig !? :loveyou:
|
Ein jeder kehr vor seiner eigenen Türe. Wir (in Deutschland) brauchen keine Schweizer die unsere Einstellung zur statistisch belegbarer und persönlich erlebter Ausländerkriminalität kritisieren.
Ich fahre auch nicht an die franz. Grenze und halte denen Vorträge zu den Pariser Ghettos und deren fehlgeschlagen Ausländerintegration in den Vororten. Die Kriminalstatiktik der Schweiz ist hier auch nicht von Belang. Das wäre in etwa so als täte ich das Einkommensniveau eines Wohnhauses auf die gesammte Bundesrepublik umzubrechen. Es ist schön wenn Du als Ausländer in der Schweiz Dich fein integriert hast. Die Schweiz wäre ohne Ihre Integranten auch nicht so erfolgreich, bzw. hat den Integranten einen Menge zu verdanken.Wo stünde das nachgewiesene Wirtschaftswachstum ohne alle die Immigranten.... Hier in Deutschland ist das aber leider nicht der Fall. Es kann auch keiner ankommen und jetzt sagen : Doch weil "Großvater Ali hat geholfen Deutscheland nach Krieg wieder aufzubauen". Das mag schon stimmen. Gibt dem Enkel Hassan aber noch lange nicht das recht in Berlin Neukölln Hasch & Co. in der U-Bahn zu verkaufen und nicht zu Schule gehen zu müssen. Erst vor ein paar Tagen stand ich in Frankfurt in einen Imbiss und wollte was bestellen. Die Asiatin hat kein Wort Deutsch gesprochen! Ähnliches kann man auch in New York beobachten. Musterbeispiele der Integration nenn ich das. Zitat: ich denke nicht, dass dieser thread nur ansatzweise provozierend ist wie die hetzerei der menschen mit anderen threads. da bekommen alle angst, horten sich zusammen und vergessen alle nächstenliebe, menschenrechte, etc. Das klingt nach Kapitän Nemo der über die Zivilisation philosophiert.... Baust Du auch bald ein U-Boot und willst unsere Schiffe versenken ? :rolleyes: Du darfst Silent auch nicht böse sein. Ein jeder ist die Summe seiner Erfahrungen. Wenn Du schlechte gemacht hast und trotzdem eine andere Einstellung hast, als andere Mitmenschen, dann ehrt Dich das sehr ...heißt aber im Umkehrschluss nicht , das jemand der anders denkt falsch liegt... Deshalb bitte ich Dich nicht so pauschale Aussagen zu treffen wie "ich seh hier in dem forum bin ich an "keine besseren menschen" geraten"... Wie wäre es wenn Du mal Urlaub in Berlin Neukölln oder Wedding machst. Am besten auch noch die Rütli-Schule besuchst und Dich mit den Schülern unterhälst. Ich denke Du wirst wie viele andere Sozialarbeiter & Streetworker erkennen müssen das Hopfen und Malz schon lange verloren ist. Liebe Grüße DEF :winky: |
Bravo!
|
also ich bin kein ausländer und hab auch schon Sachen gemacht die zu der jeweiligen Zeit als kriminell galten. Soviel zur Umfrage.
Zitat:
Persönlich bin ich der Meinung das solche Themen nicht unbedingt in ein Forum wie dieses gehören aber das wird jeder anders sehen. Davon abgesehen verstehe ich Dusko sehr gut auch wenn ich nicht in allen Punkten seiner Meinung bin. die Provokation war für mich zumindest recht offensichtlich. Insofern finde ich das BEIDE threads geschlossen werden sollten. nur meine persönliche Meinung, sorry. John |
Ach warum schließen, man kann sich doch -vernümpftig- dadrüber unterhalten! Sollte ja nicht zu schwer sein!
Dusko, früher habe ich mit Vietnamesen zusammen geschafft. Sie waren die ersten auf arbeit und die letzten die gingen. Scheiß freundlich...war schon unheimlich und hilfsbereit ohne jammer oder maulen. Heute verschachern sie Zigaretten in Berliner Seitenstrassen...aber immernoch freuntlich ohne jammer oder maulen -machen ihren job. Bei meinen jetztigen Arbeitgebner haben wir Russen -Männer und Frauen mittleren alters- Null Probleme; Franzosen -Männer und Frauen alle Altersgruppen -sehr sehr wenig Probleme; Türken -junge Frauen keine Probleme, Türken -Männer alle Altersgruppen oft Probleme! Wieso???? Erkläre mir das mal bitte! Wenn ich Personalgespräche mit denen führen muß bekommen sie das Maul nicht auf, sind sie aber aus dem Büro sind sie die größten! Irgendwann ist man voreingenommen, bin ich mittlerweile auch....kennst du einen, kennst du alle! Ist er (Person) nicht so, dann muß er mich vom Gegenteil überzeugen! Sorry, aber das ist die Erfahrung die man tagtäglich sammelt! Wie gesagt, mit einigen komme ich ganz gut klar, ohne Probleme, diskusionen oder gejammer dieser Leute....ist aber ein sehr geringer Teil! |
Zitat:
ich setze aber vernünftigen menschenverstand, menschenrechte, etc. voraus. wenn ich mir überlege, dass die völker auf grenzen basieren, dann könnte der ali dein ur-,ur-,ur-,ur-, grossvater sein.:engel: Zitat:
Zitat:
Zitat:
-> alle haben NUR schlechte erfahrungen gemacht -> alle ausländer sollte man ausweisen, etc. das ist einfach enttäuschend, wenn man die menschen sonst erlebt, wie sie sich verhalten und geben. Zitat:
fakt ist, auch wenn man jeden ausländer ausweisen könnte würde das jahre oder sogar jahrzehnte dauern und diese jahre müssen auch überstanden werden. Zitat:
Zitat:
wenn jemand ausländer sagt, dann bin ich nunmal auch darunter. und wenn jemand sagt, dass jeder ausländer kriminell ist, dann fühl ich mich auch angesprochen. deswegen antworte ich hier auch so mit dem einsatz.:fahrn: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
gruss dusko:winky: |
bla :D
|
Zitat:
|
Hier mal ein recht interessanter Fragen-und-Antworten-Artikel zum Thema Jugend- und Ausländerkriminalität bei tagesschau.de, basierend auf den deutschen Kriminalitätsstatistiken:
Teil 1 Teil 2 Es läuft in dem Artikel darauf hinaus, dass Vergleiche zwischen Deutschen und Nichtdeutschen auf Grund der unterschiedlichen Zusammensetzung der Völkergruppen und wegen der Datenbasis zwar relativ schwer ist, aber trotzdem eine gewisse Tendenz auszumachen ist. Besonders wichtig in der der Entwicklung eines Menschen sind laut dem Artikel - naherliegenderweise - das soziale Umfeld und das Elternhaus. Und noch an Dusko: nein, ich habe leider keinen Link zu den Zahlen, auf denen der Artikel beruht, hab im Moment auch keine Zeit zum Recherchieren. Aber ich gehe stark davon aus, dass man bei der Tagesschau schon relativ gründlich und neutral recherchiert (im Gegensatz z.B. zu gewissen reißerischen Boulevard-Käseblättern, die gerne mal gewisse Dinge unter den Tisch fallen lassen oder dazudichten und sich selbst bei jeder Gelegenheit groteskerweise als die Überbringer "ungeschminkter Fakten" darstellen). |
Mal mein Senf:
Bin wie mein Nick schon sagt, Polizist. Ich arbeite auf einer kleinen Station "aufm Land", viele Bauern und nur einige Ausländer. Und rate mal, wo es die meisten Probleme gibt? Richtig, bei denen! Lärmerregungen, häusliche Gewalt mit Wegweisung von unserer Seite her etc. Und ich bin nicht im geringsten gegen Ausländer, war auch mal ein Jahr im Kosovo und hab die Zusammenarbeit mit Polizisten aus der ganzen Welt sehr genossen! Ich war auch bis zum Eintritt in die Polizei nie gegen Ausländer, aber ich wurde es mit der Zeit. In unserem Überwachungsbereich ist auch eine Jugendstrafanstalt, und rate mal: Überdruchschnittlich viele Ausländer bzw Österreicher mit ausländischen Wurzeln sitzen dort ein. Jetzt mach Dir mal Gedanken drüber. |
Ihr seht das alles richtig und falsch.
Ich bin im Kanackenviertel aufgewachsen und weiß,die meisten verstehen nur eine Sprache. Der Stärkere gewinnt und wird akzeptiert. Mal so aus dem Nähkästchen geplaudert. Die kochen alle nur mit Wasser vor allem die mit der großen Fresse und 50cent Typen. Diesen Typen habe ich schon so oft die Fresse poliert kann ich fast gar nicht mehr auflisten. Einmal rückte das SEK an sowie drei Notarztwagen nachdem ich mit den Typen fertig war. In der Disko gab es nur Kopfnüsse mit Nasenbeinbruch und einem Kurden habe ich fast totgeschlagen, wären die Bullen nicht mit gezogenen Waffen gekommen. Alle hatten worüber ihr diskutiert den selben Background. Gejammert und geheult haben sie alle nach der Dresche ihres Lebens. Aber vor allem geblutet und im Dreck gelegen. Heute sind fast alle verheiratet mit Kindern haben irgendein Job und gehen in die Moschee. Generell sind es Phasen die jeder durchlebt und am Ende will jeder seine Ruhe haben. Weniger diskutieren und mehr Ohrfeigen verteilen und schon wird es ruhiger. |
@King of Queens: Wir reden hier nicht pauschal über alle Ausländer. Es geht hier ausschließlich um Die, die sich nicht integrieren wollen und/oder auffällig sind. Diese Leute sollten zeitnah und unbürokratisch in ihr Heimatland entsorgt werden. Eventuell erworbene Rechte haben diese Leute eigenverantwortlich verwirkt. Es kann nicht angehen, dass kriminelle Narrenfreiheit haben und die Gastgeber als Nazis hingestellt werden wenn sie sich wehren.
|
Zitat:
das scheint mir aber sehr so zu sein. wenn ich ausländer höre, dann bin ich definitiv damit gemeint. hier spricht man immer von ausländern und ihrer straffälligkeit. ich bin nicht straffällig, deswegen kann ich das nicht so stehen lassen.. im gegenteil.. das ganze leben keiner fliege was getan. wenn ich schreibe: "deutsche sind nazis".. dann lässt das auch niemand stehen weil es nicht stimmt. entweder muss das richtig geschrieben werden oder man muss mit reaktionen auf falsche threads rechnen. @supraxe "also wenn die was unrechtliches machen, dann darfst du auch.. du bist entschuldigt und damit nicht kriminell..." oder noch besser.. "ist ja dein heimatland.. du darfst...":form::tüddeldü::top: :engel: ich behaupte ja nicht, dass es keine kriminellen ausländer gibt. das wäre ja so wie wenn man sagt es gibt nur kriminelle ausländer. ich will mich nicht damit zufrieden geben, dass ausländer und kriminalität eins sind....:tüddeldü: gruss dusko:) ps..: heute hatte ich ein persönliches gespräch mit daniel und silent.. und das hat das was mehr vervorgebracht als "bla"...:top: finds gut...:huepf: vielleicht sollte man hier ins forum auch nur schreiben, was man auch im richigen leben sich sagen traut.:undweg: |
bla :D
wir haben ja heute schon erörtert dass wir alle nicht falsch liegen. dass natürlich so artikulationsautisten wie du und sich aneinander vorbeireden ist klar. |
und was ist dabei genau rausgekommen? Ist Dusko nun Kriminell, konntet ihr ihn überzeugen, oder weis er es noch nicht? :D
|
der dusko is schon in ordnung, seine ansichten sind auch n icht falsch wenn man sie mal kapiert hat, ich versteh gar nicht warum er hier immer so ein müll schreibt :D
|
Zitat:
|
Zitat:
gruss dusko p.s.: ich hab heute unter der supra gearbeitet...:form::engel: |
LOL :D:D:D:D
btw: ich war echt überrascht wie gut und fleißig du unter der supra warst.....vor allem dass du da unten überlebt hast :D |
|
Zitat:
Habe in der Schweiz 2 Tage verbracht: Zulassungstelle TOP, Polizei TOP, Wagenverkaeufer Auslaender-Wahrscheinlich Itaiener)TOP, Taxifahrerin.............. sowas soll als NAZIVERHALTEN genannt werden. Habe in Hochdeutsch nach einem Geldautomat gefragt(habe selbst ca.1,5m fern Platz genommen um die Frau nicht zu erschrecken), habe eine Antwort bekommen: DIE STRASSE HOCH ( es waren mindestens 3 Strassen die hochgegangen sind) frage also welche: die Rechts,Links oder mitte?? Als Antwort hat sie die Tuer geschlossen und verrigelt und eine Zeitung auf die Nase gesteckt damit ich Sie nicht sehen konnte. Verdammte Taxifahrerin. 2 Situazion: uebergang Baden-Wuertemberg-Schweiz-Baden-Wuertemberd: Shortcut damit mann ca. 120km sparen kann- es hat 8 Stunden gedauert bis mein Vatter und mein Bruder freigelassen sind, nach einem VERDACHT( Wahrscheinlich nur,weil 2 Polen mit einem BMW mit dunklen Scheiben rumgefahren sind) dass unser Wagen gestohlen ist. |
Naziverhalten weil sich die taxifahrerin nicht als Auskunftsstelle fühlt ? Hör mal die verdient ihren Lebensunterhalt damit, Leute durch die gegend zu fahren. Wenn du quasi ihr Geografisches Wissen erfragst nimmst du einen Teil ihrer Dienstleistung in Anspruch, an Ihrer Stelle hät ich auch keinen Bock dazu. Du gehst ja auch nicht in ein Restaurant und fragst den Koch nach Rezepten.
Aber erklär mir doch mal was an der Taxifahrerin NAZIMÄSSIGES sein soll ? Weil sie dir keine Auskunft geben wollte ist sie Nazionalsozialistisch veranlagt ? Du hast doch keine Ahnung... Und 8 Stunden an der grenze wegen Verdachts auf Autodiebstahl; naja wir kennen da wohl nicht die ganze geschichte oder ? Wenn du Fahrzeugpapiere und Führerausweis normal dabei hast gibt's auch keine Probleme. Die Schweizer Amtspersonen gehören auf der ganzen Welt wohl zu den am wenigsten bestechlichen Arbeitnehmern überhaupt. Die haben ihre Arbeit mit grosser Wahrscheinlichkeit völlig korrekt ausgeführt. Aber schon klar, in Polen kannst dem Polizisten wahrscheinlich 50 Euro in die Hand drücken und weiterfahren, aber die schweizer sind voll die Ausländerhasser. das ich nicht lache |
Meine Frau hat mir gerade die Haare geschnitten,was der Frisör vorher machte das war kriminell.
Ich schau gleich RTL-aktuell vielleicht berichten die was kriminelles. Ich halte euch auf dem Laufenden.:dd: |
Zitat:
das mit dem grenzübertritt ist wirklich immer ein scheiß act. die schweizer polizisten stellen sich da glaub extra blöd an, da könnte man fast ausrasten! ich hatte mal einen wagen ausgeliegen wo hinten www.modell-kanoniere.de draufstand. die haben mich ewig durchsucht, sogar meinen geldbeutel und alles. das ich mit dem pickup nur einen anhänger gezogen habe und und auf dem ne supra stand hat die wenig interessiert. wenigstens mussten wir nichts verzollen :D:D:D ich habe schon zig std am zoll verbracht, total grundlos. |
Ja, oder wenn son Grenzautist es nicht rafft, dass man nur Müll geladen hat.
|
Wie wuerdet Ihr euch z.B in Spanien fuehlen, wenn Ihr nach der Weg fragen wuerdet und niemand euch eine Auskunft geben wollte.
Nie habe ich sowas gemacht, sobald ich weiss was jemand wissen will helfe ich IMMER GERN !!! Frage einen Taxifahrer wo du in Breslau in der Naehe irgendwas finden kannst, bekommst du sofort genaue Wegbeschreibung !! SO MACHT MAN IN DER LAENDER, IN DEN DIE MENSCHEN SICH WIE MENSCHEN BENEHMEN !! Deutsch-Schweitzerische Grenze: die alle Papiere waren KORREKT, wurde selbst MEHRMALS in dem Wagen in DE kontrolliert OHNE irgendwelchen Problemen !! Zu Naziverhalten : wenn ich US Amerikanisch schimplen wuerde, wuerde ich wahrscheinlich besser bedient, als wenn ich Deutsch mit Polnischem Akzent gesprochen habe. Und wenn du die GESCHICHTE kennen wuerdest , wuerdest du wissen wie die Nazis auf die polnische Sprache reagiert haben ! Aber schluss mit dem OT. Wie schon jemand geschrieben hat, soll man die Manschen die nach 2 Jahren der Existenz z.B in DE, die deutsche Sprache nicht beherrscht haben ganz einfach DEPORTIEREN !! Denn es handelt sich nicht mehr um Zeitmangel, sondern um FAULHEIT und die soziale Trennung/Apatie von dem Existenzland. Auslaender die kein Zusammenhang mit der Gemeinschaft haben wollen, werden immer Auslaender ! |
hallo
@free2244 das war eine taxifahrerin. urteile doch nicht, nur weil du EINE taxifahrerin erlebt hast. die arme frau glaubt vermutlich was in der zeitung steht und was die svp erzählt... -> ausländer sind böse... hier in der schweiz glauben viele der svp... die reisst den "pöbbel" mit macht denen angst. es gibt bestimmt auch nette taxifahrerinnen in der schweiz... vielleicht wusste sie es auch nicht...:heule: -> weil sie ne frau ist...:undweg: ich hatte auch mal ein lustiges erlebnis mit dem zoll A->CH. hatte damals meinen ungepflegten talibanbart...:loveyou: die haben mich durchsucht... das ganze auto sogar unter dem auto, motorraum, tank geklopft, etc. vermutlich weil ich ausgesehen habe wie ein terrorist.. fand es lustig und hab nur geschmunzelt und dem sehr freundlichen herren bei der arbeit zugesehen und ihm geöffnet was er wollte. am ende sah er so aus, als ob er sich sicher ist, dass ich was schmuggel, aber es nicht findet und mich gehen lassen muss... aber stets freundlich und korrekt... also gibt solche und solche...:winky: ich bin ja auch ein krimineller ausländer obwhol der übliche ausländer nicht kriminell ist...:f*ck: gruss dusko |
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
das ist keine musik in dem sinn. morgen ist weihnachten und heute ist badnji dan.. und das soll zu diesem anlass ein gebet bzw. eine messe sein. also keine charts....:engel: gruss dusko |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |