![]() |
was hab ihr für ein winter auto?
ich fahr nen bmw 535i bj.91 mit 235 tkm auf der uhr (schnurt wie ne katze:))
![]() ![]() ![]() ![]() zeigt mal was ihr so fahrt über die kalte jahreszeit. gruß denis |
AW: was hab ihr für ein winter auto?
hab leider keine bilder von meiner winterkuh....
aber mitsubishi colt c52 90 ps.....:top: |
Dodge Ram 1500. 5,9Liter V8
|
@Breth: respect:top:
|
BMW 325e E30, geniales Auto! Läuft wie eine eins mit seinen 320tkm und wird weiss Gott nicht geschont :top:
|
Im Moment noch Reno R19. Anfang Januar kommt dann ein Ford Probe-der kleine mit 85 KW.
|
gammeligen häßlichen Supra. :D Hab da schon nen gewissen bereich des Unterbodens nachgebaut. :D
|
Zitat:
5,8 liter und krasse 150 PS. :D war aber zu rostig an richtig fiesen stellen wie komplett dachramen zur scheibe hin etc. mein war drüber lackiert, aber man sieht ja die Rostbäulen. Hat mir soooooo gefallen. vorn 215er auf 11 zoll hinten 275er/60 oder so auf 13 Zoll. Zusammen mit dem Keilfahrwerk wars optisch einfach sooooo coole Kiste. Hat mir einfach total gefallen. Dumme geschichte wäre nur gewesen das ich da nen dicken blower gebraucht hätte das der Motor bissl zur Optik passt. |
Supra ist für's ganze Jahr da!
Und wenn draussen 50cm Schnee liegen, muss halt der gute alte Chevrolet K5 Blazer (5,7Liter V8) ran. :top: |
Zitat:
|
mitsubishi Galant Dynamic 4 mit 4G63 motor
kleines allradmonster, macht riesen spass zum driften auf schnee |
Winter und Alltagsauto:
Volkswagen Golf 2 :top: Find den jetzt wieder richtig toll, seitdem die Heizung geht :D |
Golf 3 SDI 1.9
mit LKW Zulassung und VAG Umrüstsatz auf alle Biokraftstoffe.:p |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
BMW 352i Bj 1988 mit irgendwas um die 380 tKm runter, ist nix mehr nachzuvollziehen.
Kolbenringe am 6 Zyl fest wegen wohl nie gewechselter schaftdichtungen, klappert wie hölle wenn er kalt ist aber wenn er warm ist hört sichs noch gut an und er läuft trotzdem wie nix gutes und wird auch nicht geschont, bis ende März noch dann geht er weg. Aber Geiles Fahrgefühl dank dem Sportfahrwerk ;) |
Fahre im Moment eine Bj. 87 190E 2.6L mit 310t km auf der Uhr das Auto fährt sich als hätte es erst 70t auf der Uhr:huepf:
Ich hoffe mal es bleibt so |
Als Winter und Alltagsauto fahr ich nen Golf2 1,3 mit sagenhaften 55PS.
Im Winter möcht ich bei uns die Supra nicht fahren. Würde damit nicht mal die Einfahrt hoch kommen. Auch mit nen VW kann man seinen Spaß haben. ![]() Und die Kiste läuft heut noch ohne Probleme, auch mit mehrwöchigem Einsatz im Wald/Wiese/Feld und auf der Sprungschanze. Mal davon abgesehen das es ein paar Teile abgefallen oder weggerissen sind wie der komplette Auspuff bis aufn Krümmer, Stoßstangen, Grill, Scheinwerfer und son Zeug das niemand wirklich braucht. |
der Hit....was man mit den VW´s so anstellen kann !!!!
Hab mir gerade nen 81´ Opel Rekord-Berlina aus 1.Hand und Originalen 64tkm für 800 €uken mit 2 Jahren Tüv "ohne 1 Mangel" gekauft.... Wenn´s wieder hell ist, stell ich mal paar Bilders dazu....... |
MKIV :)
Derzeit: 72F / 22C - no winter here ;) |
Zitat:
Sowas hab ich nichtmal meinem Starlet zugemutet. *g Nimm das Bild in deine Sig. :top: |
mein winterauto ist ein toyota yaris der wagen ist einfach genial wodi
|
toyota aygo mit sommerreifen :D
und zum boarden nen nissan serena ![]() |
Volkswagen T4 Caravelle mit langem Radstand und 102 PS TDI. Frontantrieb und mit neuen Socken seit Freitag. Den hab ich aber als Immerauto, seit meine Supra seit Jannuar 06 wieder inne Garage steht.
|
so einen such ich schon lange, aber teuer :(
|
Wenn die Lady Winterschlaf hält,fahre ich Fort-Transit-Conect mit Sitzheizung.:nanana:
|
hab den alten roten Corolla Compact von Flatti. Der ist noch mal 'n paar Jahre älter als meine Supra und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft ...
|
AW: was habt ihr für ein winter auto?
http://www.panzer-modell.de/referenz...an_10t/04g.jpg
Demnächst... Für was anderes hab ich eh keine Zeit :dusel: |
Snake Optimales Winterauto.
Verdammt also da bist der King wenns drum geht verschneite Berge hoch zu kommen mach da mal auf die angetriebenen Räder Schneeketten. Dann ist die Macht mit dir :D |
fahre jetzt seit 4 Monaten e34 520i Touring tja vernunftauto eben,wenig Sprit,zwar ne Beschleunigung wie ne Strassenbahn aber läuft problemlos
|
Corolla ae82 GT. 121PS-->>970kg. :engel:
Bj.1985 Zum Teil auch ae86. |
Zitat:
ps: wenn du dich mal davon trennen willst sag mir bitte bescheid!!! gruß denis |
|
schöner wagen und in der japan drift serie sehr beliebt:top:
|
Ja ich weiß. Da brauchts auch net viel dazu. :engel2:
|
Wenn bei uns im Vorerzgebirge der Schnee liegt fahr, einen VW Polo Coupe von 1989 mit 55PS und wenns ganz kalt ist Skoda Octavia Kombi von ´06, der hat wenigstens eine Sitzheizung drinne.
Sonst die Supra das ganze Jahr über... |
alltagsfahrzeug:
![]() gruss dusko |
OPEL :hmmm:
![]() ![]() |
Zitat:
gruss dusko |
Winterauto ???
Habe nen Ganzjahreswagen. nen Polo3. Der ist 14 Jahre alt, der läuft- und läuft- und läuft- und läuft. Echt irre das Teil.:engel: |
Zitat:
|
der hat mittelmotor, sitzt zwischen lenker und sattel :D
|
Achso ist sozusagen demontierbar.
Dann ist das da mittig die Kurbelwelle. Was für n schlechtes Konzept das teil macht viel viel viel zu viel hub echt beschissen für Drehzahl. Überhaupt die Reifen können ja garkeine gute haftung haben so dünn wie die sind. Brauchst sicher oft neue. Mit mal eben breiteren ists da auch schlecht. + der Luftwiederstand also der ist mal mehr wie übel. Ist ne ganz schlechte Basis die du da hast. Das fährst du dann im Winter. pfui |
Als Winter und Alltagsauto fahr ich nen Mitsubishi Galant Kombi V6 Sport Edition.
V6 ist auch eine schöne Sache.:engel::engel: |
Zitat:
Zitat:
und bitte lasst mir nur "das konzept" denn das mittelmotor-konzept ist angeblich das einzige supersportler-konzept. luftwiederstand wird bei regenmodus (regenschutz) noch grösser...:heul3: gruss dusko |
Hallo leutz
In den letzten 2 Wintern, hatte ich als treuen Begleiter einen Ford Explorer Bj. 1994 Weinrotmetallic, 4.0 V6, vollausstatt. mit der dicksten Mittelarmlehne welche ich je besessen habe, da gabs nie Ellbogenrangeleien wie im Kino. War auch ein gutes Zugpferd und ab und zu sogar nen Ackergaul. *G* Diesen Winter wird renault Clio (Bj 98) gefahren, ist halt günstig. Hatte früher, also vor 10 Jahren als fahranfänger, übrigens immer den R5 meiner Mutter im Winter, vielleicht darum der Clio. Hat wohl mehr geprägt als man denkt. Nnnte den R5 meiner Mutter auch immer liebevoll "Fliegender Teppich", was er zweifelsohne auch war. Bye Sven |
Hab als Alltagswagen einen Ford Mondeo Mk2 V6 Kombi. Ich find ihn optisch schön und er ist recht praktisch. Nur isses halt ein frontkratzer... und für einen V6 ziemlich lahm. (topspeed 223 laut navi) aber er läuft immer und ist dazu auch recht sparsam für einen 2,5l (durchschnitt 9-10l)
|
Mein Winterauto...
![]() |
Von 10 bis 04 Celica 2.0.Ma ne Frage an die Leute die das ganze Jahr ein Auto fahren u.die Supra nur auf Saison wie ist das so mit der Versicherungsprämie? Überlege auch ob ich die Celi nicht als Alltagsauto nehmen sollte u. Supra nur im Sommer bei Schönwetter.:fahrn:
|
Mein Winterauto:
Toyota Supra 3.0i Turbo Targa... OldLady:hph: |
Zitat:
|
supra natürlich... möcht doch nicht ein halbes jahr ohne supra rumfahren. :hardy:
|
ich fahre als winterauto einen toyota yaris wodi:mnih::form::):):):)
|
ich fahre als winterauto einen toyota yaris wodi :):):):)
|
Toyota Supra MKIII :mnih:
|
Also ich hab nen Mercedes w 126 500se. Der ist einfach genial
zum driften |
winterschlampe ist ein BMW e36 325 lol bei meiner einer
|
Zitat:
Nein das ist unser Feld. Einfach mal den Vario rausgeholt und ne Rampe aufgeschoben. Ich glaub ich muss mal ein paar Videos hochladen. |
[quote=Supra666;356039]Von 10 bis 04 Celica 2.0.Ma ne Frage an die Leute die das ganze Jahr ein Auto fahren u.die Supra nur auf Saison wie ist das so mit der Versicherungsprämie? Überlege auch ob ich die Celi nicht als Alltagsauto nehmen sollte u. Supra nur im Sommer bei Schönwetter.:fahrn:[/QUO
ich zahl für 04 bis 10 200 euro inkl teilkassk musste bei saison komplett fürs ganze jahr bezahlen kann ma nicht monatlich aber die paar mark für das ding geht scho |
Hohl das Ding mal wieder hoch.
Winter steht ja vor der Tür. Wenn morgen alles glatt geht bin ich ab morgen wieder BMW e34 Fahrer. :huepf: |
roter Corolla Bj 90 in Originallackierung :hmmm:
|
Ich fahre seit Juli einen B Vectra als Alltagsauto u. die Supra von 04 bis10.
|
|
Lancia Thema V6 2850 mit 216TKM auf der Uhr, Klimaautomatik, Sitzheizung,... Trotzdem irgendwie lahm und eben nen Lancia. Das allerschlimmste: Der Motor ist der PRV, also Peugeot, Renault Volvo entwicklung. Wohl aber hauptsächlich die ersten zwei. Und ich HASSE Renault. Das ist für mich ein Verkaufstgrund für das Auto. Ja 216TKM hat er auf der Uhr
|
Toyota Corolla e10 1.3l 16V, geht wie seuche....bergab^^
|
T5 von VW ,133 PS mit Conti ,Wintersport.:dd::dd::dd:180 kmh,vieleicht noch mehr,hab erst 1800 km in zwei Wochen gefahren,will ihn noch ein bisschen schonen,bevor ich dauervollgas nach hause immer fahre...:fahrn::fahrn::fahrn::undweg::winky:
|
seit heute:
Toyota Supra MKIII 3.0i :D |
Golf IV ....Supra von April bis Oktober.....( wenn se denn läuft!!! )
|
220iger Benz A124 Cabrio! :aua:
|
Ich habe einen Lancia Kappa Kombi und einen VW Golf 1 :aua:
Und eben eine schöne Supra MKIII 3.0 Turbo Targa die ich nur auf Treffen und schönem Wetter rausnehme :):) |
Mein Winterauto is ein Polo 86c der nimmt 5,5l auf 100.
Will mir aber nächstes Jahr nen neues winterauto holen,wahrscheinlich ein subaru. |
ich hab als alltagsauto ein toyota paseo, der läuft auch ohne ende!! und hat inzwischen auch schon knappe 200tkm auf der uhr!!
gruss |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Den links auf dem Bild, allerdings nicht nur im Winter, einfach immer dann wenn die Supra stehen will:weird: oder stehen soll:top:.
Ist ein Volvo 965 2.5 Automatik (auch Reihen 6, aber Non-Turbo:weird:). |
Fahre jetzt erst mal BMW 535i :dd:
Bild kommt noch. |
Ich fahre seit Samstag einen Nissan Primera BJ 2002. Habe gerade kein Foddo. Der Supra rebuild hat begonnen!
|
was der daniel.. alias engino :D
schon weiss: seit montag crx ed9 kurvensau |
lady is bei mir auch abgemeldet und wird jetzt komplettumbau...
Winterhure hab ich heut ZKD gemacht :D Bild folgt, Astra 1.7TD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |