![]() |
Schlachtsupra bj.91
Hi, erstmal ich bin der neue:-)
Als zweites Habe noch ne komplette Supra zum schlachten hier stehen. Baujahr 1991 Mk3 Turbo targa silber Automatik es ist aber noch ein weiterer motor mit schaltgetriebe vorhanden Beim automatikmotor fehlt der kopf und turbo. Hier mal einige upgradeteile Koni gelb mit fintec rot federn Wiechers strebe vorne cusco strebe hinten hardpipekit von llk bis zur dk mit hks nachbau bov. 3" chromstahl eigenbau auspuffanlage ab Kat ohne msd mit einem megan racing muffler. klarglas lampen+blinker asa ar1 in 8x17 et35 mit 245/40R17 f1 !neuwertig! neue atp tecnoline in 8x18 et35 alle weiteren original Teile auf Anfrage, es sind auch noch einige neuteile da. Bei intresse an Teilen bitte pn an mich mit preisvorstellung. Bilder werden dann gerne einzeln zugesand. |
AW: Schlachtsupra bj.91
|
Standort, Preis???
|
oköö.. da ich leider nicht alle teile expliziet auflisten kann,
hier mal ein paar mit Preis (es ist zu erwähnen das ich kaum preisvorstellung habe, ich weis nur ich brauch platz in der Halle :-)) alle anderen welche ich jetzt vergessen habe (es gibt bestimmt noch zig andere teile die benötigt werden) kann man per pn oder hir im thread anfragen. HOFFE DAS GEHT SO OK :engel2: Bremssättel hinten Neu laut rechnung 4000km stück 50€ Bremssättel vorne laut rechnung vor 4000km überholt stück 50€ goodridge stahlflex leitungen laut rechnung ebenfalls vor 4000km eingebaut 50€ Koni gelb mit fintec rot federn laufleistung knapp 6500km laut rechnung. 200€ Wiechers strebe vorne 50€ cusco strebe hinten 40€ (wurde grün lackiert?!) hardpipekit von llk bis zur dk mit hks nachbau bov. 80€ 3" chromstahl eigenbau auspuffanlage ab Kat ohne msd mit einem megan racing muffler. 100€ klarglas lampen+blinker 60€ asa ar1 in 8x17 et35 mit 245/40R17 f1 !neuwertig! 250€ neue atp tecnoline in 8x18 et35 350€ neue traggelenke original verpackt 70€ für beide wie siehts aus mit targa dach : vorhanden silber (ohne rost) 40€ vordere kotflügel in silber (ohne rost) 60€ motorhaube in silber 60€ klappscheinwerfer 1. Komplett 80€ 2. Deckel 40€ frontstossstange silber 40€ heckstossstange silber: 40€ beide spiegel silber 60€ Abholen wäre mir am liebsten dies kann man in 66333. Versand ist natürlich bei vorkasse möglich. Preise individuell je anch teil. Oder per Nachnahme, dies geht soweit ich weis aber nur bei teilen die nicht als sperrgut gelten. |
Zitat:
|
Hey sind bei den "goodridge stahlflex leitungen laut rechnung ebenfalls vor 4000km eingebaut 50€".
Die Papiere noch mit dabei zwecks TÜV ? |
Zitat:
|
aber ich seh grad das man die laut gutachten gar nicht eintragen muss..ist ne abe
|
Hallo
Ich nehme die Leitungen. Habe dir eine PN geschrieben. |
wiechers und cusco,alle 2 streben nach wien
|
also weg sind schonmal
cusco strebe klarglas leuchten bremsleitungen @mk3wien bekommst gleich pn für die wiechers strebe |
ebenfalls weg sind
fahrwerk traggelenke baucht niemand karosserieteile? |
wiechers is weg.
|
@rexxx Könntest du mal von den 18Zoll Felgen Bilder zeigen,da ich die Marke noch nie gehört habe und daher nicht weiß wie die aussehen !:mnih:
Gruß |
ja, hir ist ein Bildr, habe nur das eine ausgepackt die drei anderen sind noch original verpackt.
Die glänzen richtig, konnte gar nicht mit blitz knipsen, da das geblendet hat. sind schwarz beschichtet und haben eine edelstahlfront. ![]() |
so gings :-)
![]() |
Nicht schlecht schöne Felgen ! Aber schade das die kein Tiefbett haben :heul2: Also Leute der wo auf so einen Typ Felge steht Billiger gehts nicht mehr,echt schöne Felgen !:top:
|
ich nehme die 18 Zöller
Pries is 350 euro führ 4 neue felgen ja ? (nicht das es zu missverstänndnissen kommt):wny: es sei denn der Supra-Michi nimmt sie (der fairness halber):engel2: |
ja für alle 4...brauch platz :-)
versand kommt allerdings auf 40€ 10€ pro paket/felge..ode rbei nachnahme stück 16€ anstatt 10€..siehe auf der dhl homepage sind die reinen portokosten. schick mir bitte ne pn mit deiner adresse und versand/zahlungswunsch. |
Nein kannst Sie schon haben , wie gesagt ich suche mehr so WRD Felgen !
|
achso anbaumaterial und gutachten für die supra ist auch dabei:)
|
321 meins
:dd::loveyou: |
genau...18 zoll felgen wech :heul3:
|
Könntest du mal nen bild von den asa ar1 in 8x17 et35 mit 245/40R17 f1 !neuwertig! 250€ machen.
Sind doch auch 4 oder. Und wie ist es mit nem Gutachten |
gutachten anbaumaterial alles dabei.
hir mal nen bild von einer, sind noch montiert. kann sie aber nachher abmachen und alle 4 fotografieren wenn gewünscht. ![]() WERDE NACHHER sowieso anfangen die gewünschten Teile abzubauen... |
Bist du mal so nett und reservierst sie mir bis heute Abend ich sag dir dann heute noch bescheid.
Fotos währen toll. |
ok,werde schaun das ich noch fotos online stelle heute abend.
|
Welcher Farbcode ist das silber, die 176? Evtl. könnte dann ein Kumpel Kotflügel und Nase brauchen.
greetz Rajko |
na so was ist mal ein Tag nicht da bekommt man nix mit
nette felgen , guter kauf :) liebe grüße aus Berlin diabelo |
Die Felgen sind schon geil, aber wenn ich die fahren würde, wären die garantiert nach 1 Monat verschrammt - so geschickt wie ich bin.:dusel:
|
also, farbcode werd ich morgen nachschaun, ebenso weiter bilder der asa einstellen, muss leider arbeiten gehn..ja abends:heul3:
|
Ich nehm den Hardpipe kit inkl. BOV, hast PN.
Ach ja, sind die Samcos mit dabei? |
samcos sind dabei, aber is warscheinlich schon weg..
|
Nein, bitte nicht
|
asa verkauft, supraa70hast pn :wipp:
|
Hey wie jetzt, ich denk du wolltest sie mir bis heute Abend reservieren???
|
Zitat:
hallo 11er Merksatz: Der natürliche Feind der Alufelge, ist der (gemeine) Bordstein. Darum gilt es immer den Beifahrerspiegel auf die gegegenheit einzustellen. P.S. Bei "modernen" Fahrzeugtypen" stellt sich der Beifahrerspiegel autom. auf Blickwinkel Bordsteinkante. Kriegt man solch eine programmierung durch ein 12€ Conrad Bauteil nicht auch für unsere Ladys zu stande? Sorry für OT. |
servus, bin aus 66131 saarbrücken. willst du die karosserie der supra noch verwenden? wenn nicht , besteht dann die möglichkeit die linke seitenwand herauszutrennen, falls diese noch in ordnung ist?
|
Zitat:
Aber ich glaub, die mag der Tüv nicht so. Sieht aber auch knülle aus. |
hab grad gesehen hab noch folgende neuteile:
lagerschalen 3päckchen mit allen lagerschalen von acl 50€ npr kolben (standard?) 83.00 220€ mintex beläge ha 40€ |
Hi,
sagmal: verkaufst auch Innenraumteile? Wenn ja hätte ich Interesse an: - Sonnenblende Beifahrerseite (grau oder dunkelgrau) - Radioschacht mit Halteschrauben - Kofferraumteppich (grau oder dunkelgrau) Könntest ja dann zu den Teilen packen die ich gekauft hab falls du es noch nicht versendet hast. |
Da fällt mir ein ich bräuchte die Sonnenlende Fahrerseite (grau):tüddeldü:
Könnste ja auch dazupacken??? |
Passt ja wie die Faust aufs Auge :D
|
hi, sonnenblende pack ich noch dazu, geht montag raus.
der rest is schon weg bzw gar nicht vorhanden. gruß |
Zitat:
ja pack ich auch dazu... |
Zitat:
Super :top: Dank dir :) |
Danke dir, bin schon gespannt wann sie ankommen:bleifuss:
|
@ curt wie besprochen:asia:
|
Gut also kein weiterer Kommentar dazu.
Danke. |
so, letzte chance, wär noch irgendwas benötigt sagt bescheid, am we werde die letzten teile rausgetrennt,abgeholt, dann wird der rest verschrottet. brauch nächste woche die garage, da unsre halle überläuft:dusel:
rest alles ab 1€:undweg: |
Hab Interesse an der Auspuffanlage "3" chromstahl eigenbau auspuffanlage ab Kat ohne msd mit einem megan racing muffler. 100€"
Hast du vielleicht Bilder? |
ja hab ich hier einmal im montierten zustand:
![]() das bild vom ausgebauten zustand muss ich raussuchen,poste ich gleich |
Faaaaaaaarbcode? :winky:
:engel: greetz Rajko |
Hat deine Leder? Würde Interesse ANMELDEN
|
Kannst Du Dich mal schlau machen was der Versand der Auspuffanlage kosten würde? Hab ebenfalls Interesse.
|
@ all die teile bei mir gekauft haben, die teile sind bis heute alle raus, versandnummern geb ich gern auf anfrage per pn raus.
@ alle brauch keiner nen npr kolbesatz in standartausführung? preis is verhandlungssache, da ich sie nicht brauch und froh bin wenns noch was dafür gibt ich sach mal 200€ vb |
achso und karosserieteile sind alle weg, leder hat sie mal gehabt ist auch weg, versand der uaspuffanklage ist lieder nicht möglich da sie an einem ab kat ist (also zu lang)
|
Irgendwer schon was bekommen? Paketnummern oder Teile? Ich warte noch auf Nummern (und Teile) :heul3::D
|
du hast nu deine nummern und bekommen hatt bereits 911er was sogar, obwohl er noch nich gezahlt hatt. der rest kommt bei jedem die tage an.
wer nummern brauch sagt bescheid. bitte vielmals um entschuldigung wenns bissl länger gedauert hat:beten: |
schaltgetriebe und schwungscheibe und kupplung noch da? schreib mir doch ma nen preis bitte dein postfach ist voll!!!!
|
postfach einigermasen leer:engel2:
kriegst glei pn |
ich brauch zwar keine nummern aber wann hast du meine strebe abgeschickt?mfg hb
|
dhl am montag nummer siehe pn, ststus im zielland angekommen.
|
wurde gerade geliefert.:danke:
|
@ rexxx
Hast 2 PN und E-Mail, da ist wohl irgendwas schiefgelaufen, ist nix angekommen |
Hallo
Meine Bremsleitungen sind auch noch nicht da....... Jörg |
ui, ich werd heut abend zuhause die numemrn raussuchen und euch geben, ebenso werd ich mich schlau amchen wo die teile stecken...
|
Sch... DHL der Verein taugt einfachch nix
das kann doch nicht sein!!! ab sofort nur noch ups/fed ex bei wichtigen sachen |
Naja,
mein Paket das letzte Woche unterwegs sein sollte ist auch erst Gestern (Donnerstag) angekommen - mit dem Absendedatum von Mittwoch ;) :D Nichtsdestotrotz hab ich meine Sachen bekommen (bis auf die Sonnenblende die nicht zählt weil es nur ein "Goodie" war) und der Zustand war gut bis sehr gut. |
@ rexxx
Sag mal, was hast du noch an teilen :laut: Hast du überhaupt noch was????:heul2: |
Mir fehlen auch noch ein paar Teile, einige Sachen sind schon angekommen.
Leider ist er seit 19.1. nicht mehr online gewesen..... |
Hab auch noch nix bekommen
ich muss mir doch keine sorgen machen, hoffe ich,nicht das so n DHL Sprinter mit 18 Zöllern rumfährt :-( |
Er war heute wieder online im Forum.
Sollte sich wohl besser melden hier im Thread. :rolleyes: |
Meine Bremsleitungen sind immer noch nicht da.......
Jörg |
Bei mir auch nicht:mad:
LG curt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |