Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Jemand der mit mir tauscht (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22953)

Supra666 12.12.2007 19:42

Jemand der mit mir tauscht

:hardy:Hat jemand von euch ein Dach u.ne heckklappe in der hellen Bordeauxfarbe zum tauschen da? Bin zu faul es lackieren zu lassen:hardy::undweg:

Dark Shadow 12.12.2007 21:19

AW: Jemand der mit mir tauscht

man wünsch dir viel glück ne häufige Farbe hast ja da net.

Elchsfell 12.12.2007 21:28

Damit ich das richtig verstehe...

Rein hypothetische Situation:
Ich baue mein Dach und meine Heckklappe ab. Diese sind in einem sehr guten Zustand. Dann tausche ich gegen Deine Teile, welche wohl lackiert werden sollten. Und dann, damit mein Auto wieder so ausschaut wie davor lackier ich die Teile, die ich von Dir erhalten habe.

:haeh:

Silent Deatz 12.12.2007 21:36

@Elchsfell
lol :D

Waisenhaustuning 12.12.2007 21:39

Geiler Versuch!

Würde aber drauf eingehen da meine (leider weiss) eh nur noch 1/4mile fahren wird. Hofentlich bald.

bax 12.12.2007 21:46

vielleicht hilft ja das Bild hier etwas bei der Suche...nach dem Grund :engel:

http://www.supra-team-eastside.de/ea...2/001/019.html

greetz Rajko

Waisenhaustuning 12.12.2007 21:50

Ist doch ne schöne 2 Farblackierung .

Was gibst du denn für gute neugelackte Teile aus. Natürlich im Austausch.
Mein lacker hat sowas bis jetzt immer hinbekommen.

Christa 13.12.2007 00:03

Zitat:

Zitat von bax (Beitrag 353983)
vielleicht hilft ja das Bild hier etwas bei der Suche...nach dem Grund :engel:

http://www.supra-team-eastside.de/ea...2/001/019.html

greetz Rajko

Hei BAX ! was hälst du von DYNO in Erfurt.? Grüss aus Berlin.!:laut::undweg::undweg:

danielMA70 13.12.2007 18:11

:D:D:D:anali::top::lui::huepf:

Waisenhaustuning 13.12.2007 18:20

:hph::hph::hph::hph::hph::rolleyes::rolleyes::jawd ::shootme::lui::lui:

:heul2:

Supra666 13.12.2007 19:25

Zitat:

Zitat von Elchsfell (Beitrag 353973)
Damit ich das richtig verstehe...

Rein hypothetische Situation:
Ich baue mein Dach und meine Heckklappe ab. Diese sind in einem sehr guten Zustand. Dann tausche ich gegen Deine Teile, welche wohl lackiert werden sollten. Und dann, damit mein Auto wieder so ausschaut wie davor lackier ich die Teile, die ich von Dir erhalten habe.

:haeh:

Damit auch du es verstehst: Esgibt hier im Forum Leute die Supras schlachten u. die Teile dann verkaufen.Es könnte doch sein das jemand die Teile in der Farbe da hat wie ich sie brauche,der könnte dann mit mir tauschen vorausgesetzt die Teile von demjenigen sind im ordentlichen Zustand.Der Grund dieses Tausches ist das ich vom Neulackieren einiger Teile nichts halte,weil der Unterschied zum Rest der Karosse meistens zusehen ist.Immerhin ist meine Supra schon 18 Jahre alt.:laut:

S-Coupe-GT 16.12.2007 08:02

Zitat:

Zitat von Supra666 (Beitrag 354122)
Damit auch du es verstehst: Esgibt hier im Forum Leute die Supras schlachten u. die Teile dann verkaufen.Es könnte doch sein das jemand die Teile in der Farbe da hat wie ich sie brauche,der könnte dann mit mir tauschen vorausgesetzt die Teile von demjenigen sind im ordentlichen Zustand.Der Grund dieses Tausches ist das ich vom Neulackieren einiger Teile nichts halte,weil der Unterschied zum Rest der Karosse meistens zusehen ist.Immerhin ist meine Supra schon 18 Jahre alt.:laut:

Aber dennoch kann ich deine Aussage immer noch nicht verstehen ?

Der Schlachter soll sein ordentliches Dach -welches er für einen guten Kurs evtl. an einen verkaufen kann der das Ding auch in der Farbe sucht- gegen dein Dach tauschen, was nicht mehr so gut aussieht und sich schlechter zu verkaufen eignet ? W :tüddeldü:

Formi 16.12.2007 10:38

es sieht net schlechter aus, es ist eine andere lackfarbe.

SupraJoerg 16.12.2007 14:02

Zitat:

Zitat von Supra666 (Beitrag 354122)
Der Grund dieses Tausches ist das ich vom Neulackieren einiger Teile nichts halte,weil der Unterschied zum Rest der Karosse meistens zusehen ist.Immerhin ist meine Supra schon 18 Jahre alt.:laut:

Naja die richtige Farbe und dann einmal zum Fahrzeugaufbereiter und Du siehst keinen Unterschied mehr. Glaubs mir war bei unserer Lady nicht anders,Nobbi hat 4 Stunden lang gezaubert und als er fertig war, waren die deutlichen Unterschiede verschwunden und das Auto sah aus wie neu.

Willi Thiele 16.12.2007 14:42

ich glaube kaum dasman das Boreaux von 88 mit polieren auf das von 91 bekommt zumal das völlig verschieden Farben sind

SupraJoerg 16.12.2007 18:24

Das hab ich auch nicht gesagt.Er soll die Teile passend lackieren und dann die alte Farbe aufpolieren lassen ;-)

Supra666 17.12.2007 18:39

@all: MEINE TEILE SIND IM DEM ALTER ENTSPRECHENDEM GUTEM ZUSTAND.:laut:Der Grund für den Tausch ist das mei Auto in einem viel hellerem Bordeaux ist als das Dach und die Heckklappe,die Teile sind von einer 91ziger und dunkler.Das lacken lassen u.das Aufbereiten des Autos ist es mir nicht wert,Teile tauschen ist einfacher:beten:Schlachter Christian u. ich sind uns schon einig geworden.:heul2::lui::undweg:

Formi 17.12.2007 22:24

@jörg: was treibt der nobbi derweil eigentlich?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.