![]() |
Celica XX
Nabend,
das hab ich grad gefunden. Wahrscheinlich für manche sehr interessant. Interessant ist, dass es Turbos gab. Was genau ist eigentlich eine Celica XX. Sieht von außen aus wie eine normal MKII!? Der Link: http://forums.celicasupra.com/showthread.php?t=27210 Gruß Silent |
AW: Celica XX
Zitat:
wow es gab noch mehr toyotas mit turbo bor ei das doch nix neues :hardy: vieleicht norgen toyota hat sogar 4wd fahrzeuge wow celica morgen bitte mal mr2 turbo wow st185 gab es auch mit turbo nen st 205 auch usw :engel: |
war spass sorry
|
Zitat:
sonst steht ja alles in dem thread den du verlinkt hast... |
Zitat:
http://en.wikipedia.org/wiki/Toyota_Celica_XX |
Richtich Silent....
Die Bezeichnung Celica XX ist halt die MA 61 bezeichnung für die Ami´s/Japaner... In Deutschland gab es ja nur den 5M-GE.. In der Schweiß gab es auch die 4 Zylinder Typen... Die Turbo´s nur in USA und Japan.... |
Weiss nicht was heut mit mir los ist, schon die 2.Sache die mich an Grand Turismo erinnert. Da gab es doch so einen Sprinter Trueno, das war doch auch ein Toyota, sprich die Supra MKII.
P.S. Die andere Sache war der von Silent gepostete Fuji Speedway im http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22918&page=2 Edit: Hab grad gesehen das die auch ein Beitrag von Silent ist, as für ein Zufall. |
Gran Tourismo is halt ein geiles Spiel :D
Die Celica XX gabs, meine ich, in Teil 1,2 und 4 |
Danke Silent, fühl mich jetzt irgendwie bestätigt *G*
|
Zitat:
Zitat:
"Celica XX" gab's nur in Japan. und die MA61 hat immer den 5M-(G)E. wenn ein anderer motor drin ist, isses keine MA61 mehr, sondern z.b. MA63 oder GA61 (s. wikipedia-link von Silent). hast du für die angabe mit der Schweiz ne quelle? in der Schweiz gab's nämlich die Celica Supra AFAIK nur mit 5M-GE und 5M-E (beides MA61 und beides 5M, wie man am namen ja erkennt), aber nie mit 4 zylindern :haeh: :asia: |
Du hast gesagt, dass es ein Sondermodell sei, was es aber nicht ist. Es ist eine normale Celica Supra. In Japan halt als Celica XX verkauft und bei uns bzw. den Amis als MA61.
|
|
Wie hast du die BIlder aufn Rechner bekommen?
Memory Card Lesegerät? |
Zitat:
die "liftback"-karosserieform der normalen Celica (ohne "Supra") sah so aus: http://en.wikipedia.org/wiki/Image:T..._Cambridge.jpg und davon war die Celica Supra oder Celica XX eben eine spezielle variante, u.a. mit anderer front. erst seit der dritten generation ist die Supra ein eigenständiges modell, daher ist das "Celica" auch aus dem namen verschwunden. hoffentlich sind jetzt alle klarheiten beseitigt :D |
Zitat:
Du kannst bei GT4 wählen, ob du den Film oder das Foto speichern willst. Beim Speichern des Fotos kannst du wählen, ob auf die Memorycard (ziemlich sinnlos) oder auf einen USB Stick. Der Film enthält nur die Information, welche Autos auf welcher Strecke wie im Bild sind. Das ist eine sehr kleine Datei, von denen viele auf die Memorycard passen. Das Foto ist eine richtige Bilddatei, die auf der Memorycard nur unnötig Platz wegnimmt und eben auch auf den USB Stick kann. |
@suprafan: Bedeutet daß, das die MKIII nur "Supra" genannt wird? Bei meiner Karte für den "Supraclub" 1988 steht auch noch "Celica Supra" drin.
stgeran |
Zitat:
|
Zitat:
Da haste 100% Recht :top: Da hatte ich mich mit den Nummern vertan.... Eine Quelle habe ich nicht,ich weiß aber daß ich im letzten Jahr 2 Celica-Supra MA6 aus der Schweiz zum Verkauf gesehen habe wo definitiv ein anderer Motor als ein 5M drin war.... Vielleicht waren die ja auch Importiert :engel2: |
Zitat:
aber wenn's wirklich MA6-irgendwas waren, müssten sie (zumindest irgend-) einen M-motor gehabt haben, denn das "M" in z.b. MA61 oder MA70 bezeichnet ja den M-motor (genau wie z.b. das "JZ" in JZA70 oder JZA80 usw. für den JZ-motor steht, während das "A" jeweils für die Supra-modellreihe und die erste ziffer für die generation steht). aber das bringen viele leute durcheinander, vielleicht war dann die modellbezeichnung die du gesehen hast auch einfach falsch :mnih: |
Zitat:
kann es sein das du den meinst - der sieht echt mickrig aus weil er nur eine NW hatt - wie ein opelmotor :engel: |
"die haben doch den 140PS - 12 ventiler 5M-E heist der
kann es sein das du den meinst - der sieht echt mickrig aus weil er nur eine NW hatt - wie ein opelmotor!" Sah dann so aus: http://img523.imageshack.us/img523/5849/tar5me3at0.jpg |
Jupp Jungs....
Genau so sah das aus.... Also ein 5M-E..... wieder was dazugelernt....:bleifuss: |
Zitat:
@slowrider thanks - ich hab keins gefunden |
|
Na ja sieht wirklich irgentwie " mickrig" aus.....
|
Das Teil mit dem digitalen Dashboard gabs wohl auch nicht in Deutscheland, oder?!
Schade, die geilsten Dinge bekommen wir nicht :( |
Doch das Digi-Dash gab es bei uns. Ich meine der Interceptor hat eins drinne.
|
Jupp stimmt...:dd:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |