![]() |
Tuning Teile
Hab mal wieder was. Erstmal Teile die neu sind:
HKS Super Hybrid Filter (Tauschfilter) - 50€ ![]() Greddy Full Auto Timer in schwarz oder silber - 130€ passende Harness 25€ TRD Ölfilter - 30€ TRD Kühlerdeckel 1,3 bar S- oder N-Type - 35€ 6x Denso Platin Zündkerzen PQ20R-P8 - 72€ ARP Kopfschrauben oder Bolzen - 150€ bzw. 190€ Titan Motorsport MZKD 1,4mm - 200€ HKS 3" Auspuffdichtung - je 6€ Nun die gebrauchten Sachen: Blitz K26 Turbokit, der Turbo ist fritte (Welle fest). Darum am besten einen in der gewünschten Leistungsklasse nehmen - 335€ Tanabe Super Medallion Hyper Auspuff - 400€ Cusco Domstrebe OS-Type vorne. Je eine neue und alte (mit Aufkleber) Ausführung - Je 100€ ![]() ![]() JDM Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte (LED) schwarz (202) - 160€ ![]() Alle Teile zzgl. Versand 5-15€ |
AW: Tuning Teile
ich nehme die domstrebe. :winky:
|
Weißt Du noch was ich vor kurzem für die Domstrebe gezahlt habe ? :streit:
|
Zitat:
|
ICH WILL BILLIG !!!! :aua::aua::aua::aua::heule::heule::heule::shootme: :shootme::shootme:
:loveyou: |
mußte warten, bis aldi welche anbietet :D :undweg:
mfg gmturbo |
Zitat:
oder vieleicht in winterschluss verkauf:haeh: |
Ich nehm gerne 4x HKS 3" Auspuffdichtung :wipp:
Bitte noch Kontodaten schicken...merci! |
Zitat:
|
Der Herr hat Post!!!
|
|
Servus
Ist die Cusco Strebe ( neu ) noch zu haben? Gruß Holger :fahrn: |
Hast du das Datum vom tread gesehen?
|
Zitat:
|
Kristian_Wraae du hast sie nicht mehr alle?
bei jedem alten Tread schnell deine links dazuposten? gehts noch? |
Zitat:
|
naja iss kein grund das ganze forum zu "verposten"..
iss klar ne schweinerei..Aber dann wirds untereinander ausgemacht und nicht sinnlos im ganzen forum blöde herumgepostet...Gruss |
Zitat:
Hast schon recht, hab heut morgen gedacht ich trau meinen Augen nicht. |
Okok..
Ich hoffe er kann via paypal, wenn er so bezahlt hat sein Geld zurückverlangen. Ansonsten wird das ganz schwer :( Gruss |
natürlich geht das mit paypal sein geld zurückzuverlangen, wenn die ware ned in dem zustand ist wie beschrieben. is absolut kein ding. weiß ned warum der kerl hier so n aufstand macht. Is scheiße das sowas passiert aber kann halt mal passieren. Mir wäre das echt zu viel arbeit die threads rauszusuchen und überall meinen post drunter zu hauen^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |