![]() |
3" Anlage-hällt das der Turbo aus
Hey Leute, habe mir vor kurzem eine kompl. Anlage in 3 Zoll machen lassen. Mit offenem Turboknie und 100 Zeller versteht sich von selbst. Mein Turbo dreht jetzt deutlich höher. Beim erstenmal Kickdown hab ich gedacht meinen Motor hauts weg. Sind die Serienteile dem allem gewachsen???
|
AW: 3" Anlage-hällt das der Turbo aus
Ja, hab noch nicht gehört, das durch ne Anlage etc. Der Turbo oder sonstwas kaputt gegangen ist. Außer vielleicht die ZKD :D:D:D
Da gibt es keine Probleme. |
gut zu wissen. die zkd muss sowieso demnächst gemacht werden. Bei schnellerer Fahrt drückts mir das Kühlwasser in den Ausgleichsbehälter.Suche noch jemanden der mir dabei hilft ne MZKD einzubauen. Wegen läppen des Blocks etc.
|
wend dich malö an Supra Jörg der weiß da weiter
|
weiß einer wieviel sone 3 Zoll Anlage an mehr PS bzw Nm bringt
|
30PS? Soll jedenfalls die Blitz bringen.
|
sind wahrscheinlich nur Schätzwerte. Müßte man wohl auf nen Prüfstand-aber für 30Ps lohnt das ja nicht.
|
viel wichtiger ist da die befestigung der anlage... um nicht zu viel gewicht am turbo hängen zu haben :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
würd ich so nich sagen...bei vielen fehlt im gesamten Auspuffstrang ein Flexrohr und auch eine Befestigung der Downpipe am Getriebe!!
Bei vielen Supras konnt ich nämlich schon die Downpipe am Lader mit den Fingern abschrauben...siehe auch Krümmer... |
Zitat:
Ohne Flexstück könnte es schon zu nem Problem werden... |
Zitat:
|
Es soll ja Menschen geben die für 30 PS mehr richtig Kohle auf den Tisch schmeissen!!
|
ein hallo an alle,es höhrt sich an als ob das abnorm ist etwas mehr leistung aus der kiste zu holen.auspuff und pipe halte ich für einen guten anfang weilja keiner mit dem motor oder der bordelektronik anfängt. und ca 900E für die teile neu sind doch nicht die welt für 10-15% leistungs+ .bei anderen marken kann das schon wirklich ins geld gehn,aber die machen genau das gleiche wie wir ;sie haben spass an der sache und der sollte auch im vordergrund stehen.mfg hb:top:
|
900EUR für ne komplette Anlage ab Turbo is ein guter Preis.
Ich hab für meine Downpipe 150EUR bezahlt, Blitz Bür 650EUR, Kat 150EUR bzw. Testpipe 40EUR. Also auch knapp 1000EUR. |
ca 900 euro nach den preisen im forum.ich habe für nürs sp 710 bez.
|
hab sie bei ff-autotechnik machen lassen ist allerdings ne doppelrohrauspuffanlage für 900 kann man nix sagen wenn man bedenkt dass die Serien Anlage bei Toyota ohne Knie 2500€ kostet war das echt ein Schnäppchen. War jedoch ein Platzproblem die hinter die Auto-Style Heckschürze zu bekommen.
|
Könntest du bei Gelegenheit mal Bilder von der Anlage machen? Täte mich interessieren.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |