![]() |
Satz Pizzafelgen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab hier noch nen Satz (4Stk) Pizzafelgen rumliegen. Es sind alles Ersatzräder, d.h. es steht überall "Right" drauf, ist aber ohne Probleme als Felgensatz fahrbar, da die Bezeichnung lediglich das Muster betrifft.
Die Reifen drauf sind alt (originale Ersatzräder eben) und sollten zum Fahrbetrieb gewechselt werden. Als Ersatzräder oder zum runterbrennen sollten sie aber noch zu gebrauchen sein. Die Felgen haben soweit nen guten Zustand. Eine ist allerdings schon etwas öfter benutzt worden (rechts oben), deshalb auch etwas dunkler. Zu haben sind alle 4 für 50,- +Versand ab. Abholung ist auch möglich. |
AW: Satz Pizzafelgen
wieviel veranschlagst du denn für den versand?
|
Also unter 50,- wirst da leider net wegkommen. Das günstigste ist meines Wissens nach Hermes mit 49,- pro Satz.
|
Sind immer noch da. Ich brauch doch wieder Platz... Keiner Interesse?
|
vermutlich ohne Nabenkappen?
|
:dd:
Zitat:
|
Zitat:
Wenn sie keiner haben will, werden sie halt eingeschmolzen. |
Zitat:
|
Zitat:
Verwarnung find ich jetzt etwas übertrieben, aber das muss doch wirklich nicht immer und überall sein, oder??? |
HALLO WILLY B .! MEINE FIRMA IST AUCH AUS STTUTGART . ODER WO ANDERS BIST DU ??? HABE NUHR VERSUCHT ,ETWAS LUSTIGES IN DIE BEITRÄGE MIT EINZUFÜGEN::hph:IST DOCH LANGWEILIG NUR ALLEINE BEI 265 KMH SPASS ZU HABEN 1!! HAMBURG -BERLIN 1 STUNDE UND 5 MINUTEN;IST DOCH GUTE ZEIT ODER???????????:top::undweg::undweg::undweg:
|
Zitat:
Für Deine Beiträge gibt es den Off Topic Bereich. |
Christa:
ist ja schön dass du so mitteilsam und gesellig bist, aber wie Willy B. schon gesagt hat: das hier ist der falsche ort dazu. schau mal in den Off-Topic-bereich, dort kannst du schreiben was und wieviel du willst :D |
Zitat:
|
Zitat:
schönes Diiiiing DU!:top::top::top: |
Zitat:
|
ja gut....nur....du musst deine Frau doch nicht hocheben..also ich mach des mit meine Janny nicht....:mnih:
|
Zitat:
|
@Christa
Sachma raffst du es nich? Lass das mal hier im Thread, dafür is der Off-Topic oder Technik bereich ( :D ). @Suprafan Lösch den Schrott mal bitte. |
Hi,
Was haben die Felgen für einen Nabendurchmesser? Ich will Sie für Burnouts auf meinem Mustang nutzen, dieser hat allerdings einen Nabendurchmesser von 70,5... Und: Wie groß ist die Maulweite von den "Ersatzrädern"? Peter |
Hallo Peter. Nabenloch ist 60,1 mm. Pizzas sind 7x16", ET37. Lockkreis ist 5x114,3 - passt das auf nen Mustang ?
Gruß John |
Zitat:
in zukunft werde ich also alle beiträge von dir, die nicht zum thema gehören, einfach kommentarlos löschen. nur damit du bescheid weißt :winky: ;) :hph: :wipp: :top: :engel2: :undweg: :dd: |
:fahrn:Du hast eigentlich Recht .:f*ck::huepf:Aber rein Rechtlich habe ich doch ein Angebot unter Suche oder Biete angeboten .!:huepf::huepf: Wenn jetzt einer mit einem heisen Reifen bei mir angetanst wäre ,hätte ich natürlich 6€ pro Stück sofort bezahlt.!!!!!!!!!:huepf::eieiei::fahrn::fahrn::f*c k::winky::huepf::engel::wipp::form::undweg::undweg ::undweg::undweg:
|
Zitat:
Sie sind immer noch zu haben!!! |
Schade, ich hätte sie gerne für den ein oder anderen Burnout nutzen wollen, aber mit 60.1mm Nabendurchmesser ist es zu klein.
@John Naja bis auf den Nabendurchmesser passen die Felgen! Der Mustang hat 5x114,3 ET35 NL:70,5mm @all Irgendwi ist das hier ein eigenartiger thread?:tüddeldü::confused: Gruß Peter |
Zitat:
clown gefrühstückt wa? |
Zitat:
...und eigentlich wollt ich doch nur nen Satz Felgen loswerden. Nur so zur Info: Sie sind immernoch da!!!:laut: |
up.
|
Zitat:
Hallo @S1077 Mit rechts gekennzeichnete Felgen, kannst auch nur auf der rechten Seite fahren, ansonsten funktioniert die Bremsenkühlung nicht. Ich hab mir letztes Jahr mal 3 Stück von GmTurbo gekauft. 10er pro Stück |
Zitat:
Mal Spaß beiseite, hast es schon getestet? Ich hatte schon welche auf ner MKIII drauf. Alle vier mit rechts gekennzeichnet und es gab keine Probleme (bei Serienleistung)... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |