![]() |
Watch this JGTC BodyKit für MK4
Wie geil ist das denn???
http://www.kinwaymotorsports.com/sho...8826837134.jpg http://www.kinwaymotorsports.com/sho...8826837117.jpg http://www.kinwaymotorsports.com/sho...8826837101.jpg http://www.kinwaymotorsports.com/sho...8826540060.jpg Muss wohl mal anfangen für ne MK4 zu Sparen..... Geil geil geil!!! BReth |
AW: Watch this JGTC BodyKit für MK4
Ohjeeee, das Teil ist ja NOCH schlimmer als die Veilside MK4 :dusel:
absolut nicht mein Geschmack *G* |
Hmm sehe es mit gemischten Gefühlen. Einerseits schöner als die anderen Widebody Kits andererseits halt auch nicht sooo schön.
|
hallo
also mein geschmack ist es auch nicht. Da find ich die orginal-kurven schöner. ist ja ein JGTC-auto und somit sowieso auf aerodynamik getrimmt und nicht auf shcönheit... Etwas "praktisches" kann nicht schön sein...:heule: gruss dusko |
Gefällt mir auch nicht! Einfach zu kantig. Ist und bleibt geschmacksache.
|
Zitat:
Kantig find ich toll, deshalb fahr ich ne MK3. Aber kantig passt eben so garnicht zur MK4 Kernseifenoptik. |
paßt schon. die front könnte noch mehr an die rennversoin angelehnt sein (flacher).
|
... irgendjemand sollte ken endlich mal umlegen :shootme:
|
Wie geil is dat den; Die neuen Winterräum Dienst Fahrzeuge der JAPANER!!!
|
mir gefällt^s gut :top:
|
Ich persönlich find MKIV um ein vielfaches Besser als den MKIIIer (naja es kann daran liegen dass ich nen MKIV fahr^^) aber grundsätzlich find ich der MKIII sieht einfach zu alt aus.
Ich bin immoment bei nem sehr interresanten forum grad. den könnt ihr über www.supra.de.am erreichen. ein forum nur für suprafahrer XD is ziemlich lustig wenn ihr mal vorbeischauen wollt auf der seite wird der MKIIIer auch mit dem MKIVer verglichen auf jedenfall isses wert da mal vorbeizuschauen :) mfg |
Minuspunkte:
- Das Design ist einfach nur noch alt und hässlich (serie...es gibt ausnahmen im tuningbereich) - Hohe Steuern wegen hoher CO2 Emissionen und dem Alter. - MKIIIs sind sehr selten geworden auf den Deutschen Strassen und werden eher als Auto 2.Klasse bezeichnet. - Mit einer niedrigen Kilometeranzahl ist dieses Auto absolut unfindbar (und wenn doch, dann isses ne verdammte rarität). Was is das denn für ne Schrottliste? Alt und Hässlich? Naja, die ganze Seite ist Schrott. Edith und ich haben noch etwas gefunden: + Die 177KW sind bei dem doch sehr Leichten MKIII eine sehr hohe beschleunigung. 18-20sekunden für die viertelmeile sind da schon mit der serie zu machen. + Die 177KW fühlen sich an wie 300KW aufgrund des niedrigen Gewichtes. Bist du überhaupt mal ne MKIII gefahren? Aso und wie alt bist du? 14? 15? Dürfte ich mal ein paar Bilder von deiner MKIV sehen? |
aber die Pluspunkt-Liste ist doch schön:
+ Der Toyota Supra MKIII überzeugt mit seinem heute sehr günstigen preis (rund 1000euro serie) und der vergleichsweise hohen niedrigen Versicherung. + Die 177KW sind bei dem doch sehr Leichten MKIII eine sehr hohe beschleunigung. 18-20sekunden für die viertelmeile sind da schon mit der serie zu machen. + Die 177KW fühlen sich an wie 300KW aufgrund des niedrigen Gewichtes. + Gutes Handling + Sehr Haltbar und Witterungsfest. (auch nach 18jahren). Welcher Kasper hat das denn geschrieben ? |
Webseiten, die die Welt nicht braucht. :dusel:
|
Du willst wissen welchen supra ich fahr, silent? 1993 non turbo manuell 5gang getriebe silber, billig bodykit (leider) serienmotor mit um die 300ps 0-100 schaff ich in so 12sek hab aba auch meinen fuehrerschein erst seit knapp 2monaten. foto folgt!! Das mit dem Alter ignorier ich einfach mal!
edit---> mit der page hab ich nichts zu tun aber ich fand der MKIII wurde gut beschrieben wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt kann ich MKIII nicht leiden |
Zitat:
|
Zitat:
.......na dann biste ja hier genau richtig bei uns :aua::aua::aua::aua::tüddeldü::tüddeldü::tüddeldü: |
silent du zeigst dass du keine ahnung hast von serien MKIVs die haben um die 300ps und ich fahr manuell und bin damn schlecht im schalten kommt ja alles noch mit der zeit. und muss man wohl auch MKIII fan sein um den MKIV zu vergoettern?? waere mir neu also wenn ich heut vonner arbeit zurrueckkomm mach ichn foto und setz es rein (is noch nich so huebsch wie schon gesagt bin noch neu im geschaeft^^)
mfg |
Stimmt ich hab keine Ahnung von der MKIV. Die Non Turbo hat ja 300PS und nicht 224PS, sorry hab vergessen.
|
300ps +-100Ps XD ja sry kenn mich nich so gut aus aber in dem bereich halt :) keep cool hier :) hab mir die karre vor 2wochen erst gekauft sowas braucht seine zeit.
<----mein supra @supradiabolo wir sind grad innem MKIV thread da kann ich auch hin wenn ich NUR den MKIV mag ;) |
:lui:
|
erstmal willkommen :D
die listen mit den vor- und nachteilen der MKIII sind ja echt super, die zeugen wirklich von ahnung und objektivität :top: ich hab zwar keinen einzigen punkt finden können der tatsächlich der realität entspricht, aber überhaupt eine liste zu machen ist an und für sich schonmal nicht schlecht. ein forum "nur für suprafahrer" zu eröffnen ist auch eine geniale idee, wieso ist da vorher noch niemand drauf gekommen? oh, moment mal... |
also nochmal ES IST NICHT ich betone NICHT meine page fragt den verdammten webmaster und nicht mich!!! ich bin nur ein (noch) unerfahrener suprafaherer der gerne informationen sammelt. ;)
|
Betonung liegt auf "unerfahren"......:D:D:D
aber sonst...geiler thread.......:aua: Wobei ich ihm Recht geben muss mit der Liste.....trifft doch alles zu....:hardy: |
Zitat:
|
Zitat:
der webmaster der seite scheint übrigens so wie du ganz gerne das wort "verdammt" zu verwenden, das ist ja echt drollig. kennt ihr euch wenigstens? und in dem "interessanten forum" gibt's genau 2 registrierte benutzer: den admin und dich wahrscheinlich? das themenspektrum des forums hat mich allerdings irgendwie noch nicht vollends überzeugt... nix für ungut :eieiei: :D |
Zitat:
Ihr scheint euch die seite ja ganz genau angeschaut zu haben :top: also ich hab absolut keine connections zum "verdammten" webmaster und war auch noch nie auf dem forum drauf hab mir nur den bericht ueber mk3 gelesen und den unvollstaendigen ueber mk4 deswegen kann ich ueber forum nciht berichten aber jetzt scheisst mal drauf und gebt mir eure meinung ueber meinen supra. den hab ich fuer 2850£ gekauft (von 3000 runtergehandelt) wie gesagt hat serie non turbo drin was wuerdet ihr mir fuer Motortuning raten. mfg ps suprafan du :ass2::ass2::ass2: |
den smiley solltest du ein wenig mit vorsicht gebrauchen :aua:
Zitat:
den bericht über die Mk3 da auf der web-site kannste in die tonne schmeissen. das einzige was stimmt ist gutes Handling und witterungsfest. was auch immer das bedeutet. |
680ps waern ja nur optimum naja weiss einer wieviel son umbau im allgemeinen kosten koennte?
|
Hast du es schonmal bei www.mkiv.de probiert? Dort sind eigentlich alle MKIV fahrer vertreten.
|
Zitat:
etwas mehr als das ganze Auto gekostet hat. zwischen 5 und 10 T€ musste da schon rechnen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
abgesehen von der kohle für den aufbau bräuchtest du außerdem noch jemanden, der die arbeit macht (und entsprechend bezahlt werden muss). |
koennt mich loeschen MKIIIler und thx fuer die page :) forumwechesel ftw^^ have fun with ure amazing MKIII guys . arme arme penner
|
ROFL so ein seggel, wenn das andere forum erstmal liest wie arm er bestückt ist (motor wie auch hirn) :D
|
sowas zu nem studenten sagen -.-
|
Hat er aber recht. Ne N/A MKIV taugt in der Wurzel nichts.
Und das "arme arme Penner" is richtig schlecht. |
frag wegen tuning einfach mal den user "Matce" hier im forum um rat. der hat selber 2 oder 3 MKIV-Supras und ist auch ein großer fan von rechtsgelenkten N/As :engel:
|
War schon Faschingsbeginn??!
|
Zitat:
ich sag nur "toyota supra freaks" :D:D fachwissen pur LOL |
ahhhh...ich weis schon warum ich mich damals hier angemeldet hatte.....:aua::aua::aua:
Mal was nützliches zum MK4 Tunig Thema...um auf die 680 zu kommen mit deinem non Turbo Motor...da rechne ruhig wie John schon schrieb mit mindestens 8000RM (Reichsmark) Das heist...Arbeit ohne Ende und....was ganz wichtig ist..du musst auch richtig gut Plan haben von der Materie!!! Wird nix mit n paar Kumpels die dir abends mal bei ner Kiste Bier mit helfen... Und für 3000 Englische Zloty hättest dir echt ne gute MKIII kaufen könn......:top: |
Zitat:
und endlich mal wer der sich wie ein erfahrener suprakenner verhält also kann ich die gewünschten 680ps mit knapp 5k pound erreichen? und weiss einer was edelinteriour so in average kostet?? (gemeint is damit ledersitze ect.) mfg |
Zitat:
vllt entschuldigst du dich bei ein paar leuten, dann gibt´s sicher auch ne 2te chance. hier im forum gibt es einige gute adressen wo man sein interieur gut und gnstig machen lassen kann, kommt immer drauf an was du vor hast, motor wie auch optik. p.s. und denke nicht dass du hier der einzige student bist ;) |
Schade, das neue tolle Supra-Forum ist irgendwie down, so ein Zufall...
Und ich wollt mich grad anmelden, damit ich endlich objektive, gut recherchierte Erkenntnisse über MKIII und MKIV gewinnen kann. |
muahahah der thread ist ja geil...den hab ich ja jetzt erst entdeckt :bleifuss:
ich schmeiß mich echt gerade in die ecke!!! ROLF :dd: Jetzt interessiert mich mal, MKIV680ps: Was studierst du denn bitte? 680PS aus einer N/T??? Is ja geil, was macht die Supra dann von 0-100? 10sec.? LOOOL ich packs gerade echt nicht mehr, hab schon bauchschmerzen vor lachen....loooool bitte nicht aufhören, WEITER DISKUTIEREN !!!!!!!!!!!!!!!!!! |
die fahrleistung schaff ich auch mit meinem winterauto LOL
|
hallo
gruss dusko |
Zitat:
looool....ich schmeiß mich weg...:hardy: |
LOL :D
|
glaube er wollte auf seine signatur aufmerksam machen
|
Zitat:
auf die frage was ich studier: Buisness Studies und Marketing Management (fuer dumme : ich werd manager) ich denk auffer rennbahn wuerd ich mit uebung auf die 5bis 6sek kommen (mit viel benzinverbrauch) nur erklaer mir genau was denn so verdammt lustig ist denn von deinem geschreibe schliess ich nur --> moechtegernsuprafahrer oder MKIII fahrer oder 15 jahre mfg |
Zitat:
|
Zitat:
mfg ihr ---> :ass2:s |
hallo
gruss dusko |
non turbo in 5-6 sekunden auf 100!! MUAHAHAHAHAHA!!!! Oder meinst du von 50-100??? Die Uhren in Englend laufen anders!
für 2850£ gekauft, da hast ja selbst für "englische Verhältnisse" den letzten Schrott gekauft! Ist so ähnlich wie eine 200€ MKIII! Naja um auf dicke Hose zu machen kann das bei euch ja schon reichen! Beim Tuning würde ich mir eirst mal ein richtiges Getriebe (6Gang) kaufen, sonst wird das eh nichts! Aber da kanst du dich mit Matce unterhalten...neuerdings in engisch! Er wird dich und deine MKIV gene haben! Wo sind die Bilder??? |
Shitt,
....... meine Magentabletten sind alle :lui: |
hallo
gruss dusko |
Zitat:
gruss dusko |
hallo
Zitat:
|
Zitat:
schau dir bitte mal deine krankheit an!!! das einzig geile an deinem auto sind die felgen!!! und die englischen standarts sind viel hoeher als die deutschen man hat hier z.b nicht noetig nen MKIII zu fahrn und im vergleich gibt es viel mehr MKIVs als in deutschland (zu erwaehen waere auch dass hier direkt japanimports verkauft werden koennen da rechtslenker) also bevor du "englische verhaeltnisse" sagst lern erst mal mehr ueber diese "verhaeltnisse" und ein 300€ MKIII???? AEHM sorry aber das ist ja noch laecherlicher als die eine seite!!!! und 245ps (hab fahrzeugschein nachgeschaut) ist AUF JEDENFALL kein schrott!!!! sei du lieber stolz auf deinen 300euro mkIII aber meine karre is auf jeden um laengen besser als deins!!!!:wny:<---kontextloser smilie ftw :) |
Erkundig Dich mal über die Unterschiede zwischen EU-Spec und Jap-Spec MKIV.
Und reiß hier nicht so die Klappe auf, mach mal ein Pic rein und halt die Füße still. Momentan hab ich nämlich den Eindruck, daß Du ein pubertierender Bengel bist, der nach Aufmerksamkeit sucht und deshalb hier den Dicken markiert. Und so wie Du hier übern MKIII vom Stapel läßt solltest Du mal laut und deutlich "Entschuldigung" sagen. Nicht jeder küßt den Boden auf dem Du wandelst, nur weil Du eine MKIV N/A fährst (falls das überhaupt stimmt). |
Also ne MK3 is immer noch besser als ne non turbo Mk4.Und wenn man mit ner mk4 punkten will muß man schon eine turbo EU-Spec haben den der rest ist halt nicht so prall.
Und wenn du genau so im MK4 Forum schreibst, kommste da nicht weit. Ich würd nicht so auf den Putz hauen.:aua: |
wer sagt dass ne MKIV nonturbo 2,8\K£ schlechter is als nen 300€ MKIII der sollte erst mal ernsthaft darueber nachdenken was er sagt zumal man fuer 300euro nichmal nen 1990modell clio bekommt geschweige denn von einem MKIII ich respektiere den motor vom IIIer nur nicht das aussehn was natuerlcih ABSOLUT meine meinung ist und von niemandem als beleidigung aufgefasst werden darf. mein foto ist schon geuploaded look at avatar
|
Wer redet hier von ner 300€ Supra? Ich zB hab für meine MKIII umgerechnet gleichviel bezahlt wie Du für Deine, also kannst Dir vorstellen, was man Dir angedreht hat.
Über das Aussehen selbst läßt sich streiten, ist ja rein subjektiv. Aber Du hast ja gleich mal rumgetönt von wegen die MKIII sind ja sooo schlecht und alt und wasweißich. Und dann fahrst mit ner N/A herum (224PS)... Und gibts das Pic auch groß? Sieht man nicht unbedingt viel drauf. |
aehm wie fuegt man bilder ein???
ahh bin zu bloed :( edit: grundsaetzlich sollte man auch fairnesshalber sagen dass interiour ziemlich geil ausschaut (bilder folgen hoffentlich) und das den preis meines nonturbo schon n bisschen in die hoehe getrieben hat^^ bald koennt ihr euch eine eigene meinung drueber bilden wenn ich verdammt nochmal rauskrieg wie man fotos einfuegt in sein geschreibe |
Hmm wie heißt nochmal die Frontschürze von deiner MKIV? Veilside? Oder vielleicht Bomex? Oder vielleicht auch ne Greddy? Oder ne Do-Luck?
|
aehm wie heisst gleich nochmal ich hab die karre so gekauft wies is UND VERDAMMT ich hab mich hier im forum ned angemeldet um kritisiert und als verarscht beschimpft zu werden (ich denke das war ein recht billiger preis fuer den supra gibt erheblich teurerere mit gleicher leistung) hab noch 0tuning erfahrung bin auch erst 19 sowas kommt mitter zeit deswegen bin ich ja vielleicht auch hier?
mfg |
sei einfach freundlich und pöpel nicht jeden an, dann kommst du auch mit deiner N/A an.
|
Dann mach mal hier nen Schlußstrich, geh unter "Sonstiges" und stell Dich mal vor.
Bilder kannst anfügen, indem Du auf den Button mit den Bergen klickst (Grafik einfügen). Die Pics sollten halt schon auf nem Server sein (Imageshack.us zB), dann kannst sie hierher verlinken. Und fast alle hier habe sicher so viel Geld in ihr Auto gesteckt, daß sie sich auch ne MKIV leisten könnten. Es geht aber (Wwie auch bei mir) um das Aussehen, was ich persönlich bei der MKIII besser als bei der MKIV find. Stehen halt nicht alle auf das runde Design der IV, ich liebe zB die Klappscheinwerfer. Und zum Thema Tuning wird man Dir sicher auch helfen, nur solltest eben mal leiser machen fürn Anfang. |
naja ich aender einfach mal avatar und mach n naeheres bild vom frontspoiler oda so weil imagehack is bei mir vonner uni filtered -.- kann ich also fruehestens zuhause grosse fotos schicken.
mfg juhuu signaturbild eingefuegt is mein supra von front :) |
nur mal ne frage am rande, wieso sind hier in einem SUPRAFORUM soviele leute so antiMKIV eingestellt der ja eine neuere version des MKIII ist?
mfg |
Also ich versteh dich überhaupt nicht!
Du preist hier deine MkIV so hoch und bist dir überhaupt nicht im klaren welche leute du damit beleidigst wenn du sagst die mk3 ist schrott. hier in diesem forum sind genug leute die schon an autos geschraubt haben da bist du noch nicht mal in planung gewesen und auch genug leute die den ladedruck der mk3 um einiges verringern könnten und dann würden sie DICH UND DEINE MKIV noch immer um längen schlagen. Da haben wir wieder mal einen Fall was The Fast&The Furious angerichtet hat. Nix verstehen von Tech. aber schön groß die Klappe aufreißen wie gut ich denn nich bin weil ich ne non turbo mit der minimalen motorischen und sonstigen austattung fahre. Also echt werd bitte erwachsen. Und sowas hat vor Manage zu werden!:rowdy: |
Nicht anit MKIV sonder wir haben nur was gegen Leute die glauben wenn sie ne neure Version der Mk3 haben sie regieren damit die welt.
|
Zitat:
ich lieb dich auch:heule: ne aba ehrlich wenn ich hier wen beleidigt hab tuts mir leid. ich hab lediglich was gegen die kastenform des mk3 und bin mir sehr wohl im klaren dass mein mk4 (noch) um einiges schlechter is als die mk3s von einigen von euch aber deswegen bin ich auch hier und frag nach ;):top: mfg |
Zitat:
sind eigentlich deine scheibenwischer kaputt oder ist das die "race"-stellung? :engel: |
@MKIV680PS
Irgentwas passt bei dir nich. Entweder du laberst so übelst dumm rum oder du bist ein Fake. Angeblich ist die Supra in deinem Avatar deine Supra. In deiner Signatur aber auch. Also hast du anscheinend zwei Supras. Eine Supra mit Bomex Frontschürze und eine Supra mit Veilside Frontschürze. Kannst du mir das mal erklären? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |