![]() |
Turbonetics Turbo
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
So liebe Leut, nun mal hier ganz Offiziell,
mein Turbonetics 60-1 soll weg, dieser hier ist es : Turbonetics Der ein oder andere hats sicherlich verfolgt, mir Spricht er zu Spät an, ist nix für meinen "Einsatzbereich". 1* den Turbo, ca. 800km gefahren, noch wie neu. 1* wastegatedose 10 PSI mit halter und verstellbarer stange. NP Turbo incl Versand etc 1350 $ NP Wastegatedose incl Versand ohne Zoll 100 $ Die Stelldose muss im Winkel zum hebel beim anbau "angepasst" werden, ich hatte es mit unterlegscheiben auf einer seite gemacht, oder man sägt sich den halter ein und biegt die Dosenhalteseite richtig hin wie es einige von werk her schon haben. Motorkrümmer, DP und LuFi seite passt Original ohne Umbauarbeiten. "Schraub Spuren" an den schrauben von der Verdichterseite, die angerundeten Schrauben sehen zwar nett aus sind aber nicht wirklich gut um Werkzeug an zu setzen. Ohne Ölleitungen, ihr bekommt was auf den Bildern zu sehen ist. Für 950€ + Versand. |
AW: Turbonetics Turbo
Neupreis 1450 $ = 1000 € inkl ölleitungen, zumindest habe ich mal so das angebot bekommen.
wo bekomm ich hier für 50.- ölleitungen her? und dann ist der lader gebraucht und schon mal verbaut worden. sorry, ich will nicht stänkern, aber das kit würde neu günstiger kommen. |
AW: Turbonetics Turbo
Neupreis 1450 $ = 1044 €
= min. 1300 Euro |
AW: Turbonetics Turbo
Zitat:
|
AW: Turbonetics Turbo
Hallo.
Mal ne Frage: Wo geht denn das Geld hin und wer is dann da dran schuld? |
AW: Turbonetics Turbo
Zitat:
|
AW: Turbonetics Turbo
Der Turbonetics von Sven ist nun meiner :huepf:
und liegt jetzt bei mir auf der Werkbank :bleifuss: |
AW: Turbonetics Turbo
Zitat:
Zitat:
sorry, da muss ich mich wohl verlesen haben! und das Risiko dass beim Ein und Ausbau was schief gelaufen ist......naja lassen wir´s. Dem Roger viel Spass:bleifuss: |
AW: Turbonetics Turbo
Zitat:
|
AW: Turbonetics Turbo
Also ich denke, wenn man immer nur das negative an einer Sache sucht,
dann wird man nie im Leben etwas bewegen |
AW: Turbonetics Turbo
so...ich nochmal...
Meine Meinung: das dieser Lader beim Sven nich genug an Leistung gebracht hat, liegt einzig und allein am Wastegate und der Stelldose.... |
AW: Turbonetics Turbo
Zitat:
|
AW: Turbonetics Turbo
mit dem Krümmer hats weit weniger zu tun da der ja für diesen Lader gedacht ist..oder: dieser Lader ist für den Serienkrümmer gebaut...
|
AW: Turbonetics Turbo
Hi @ Jailbird
Das Denke ich auch Hab mir den Lader mal bei Licht betrachtet. Das Abgasgehäuse sieht so aus als wäre es noch nie auf Temperatur gekommen. Die Wastegateklappe ist auch schwarz. Normalerweise sieht ein Lader da anders aus |
AW: Turbonetics Turbo
Die Druckdose hab ich mir auch angeschaut, die kann nicht funktionieren, die klemmt
|
AW: Turbonetics Turbo
bei mir mußte das Wastegategestänge verlängert werden
|
AW: Turbonetics Turbo
so seh ich das auch....manches passt eben nun mal nich PnP...
mach mal ne richtige Druckdose drann mit richtig stabiler Halterung und richtiger Vorspannung...dann wirste mal sehen wie der rennt.... |
AW: Turbonetics Turbo
Ja genau @ Jailbird
am besten original Druckdose mit selbst gebasteltem verstärktem Halter, dann müsste das rennen |
AW: Turbonetics Turbo
halt mich mal bitte auf dem laufenden wenn du was in der Richtung gemacht hast.....
|
AW: Turbonetics Turbo
Klar @ Jailbird......als Gegenleistung schichkst mir dann ein paar Ps für die
1/4 Meile rüber :dd: |
AW: Turbonetics Turbo
Apropos, wie stehts mit meinem 62er? *liebguck*
|
AW: Turbonetics Turbo
Zitat:
2. fand ich den Preis auch net zu hoch 3. sonen Lader fährt man z.b. auch nicht nur mit bissl druck den kauft man schließlich für 1,5+ Bar. In bezug auf 1,5+ bar passts dann auch wieder mit dem Hochlauf entschädigt sozusagen. Wobei ich den Turbo so im zusammenspiel hochlaufverhalten zur danach resultierenden Leistung schlecht finde, hatte den ja auch mal drinnen für 300-400 km. Aber keine frage ist der Welten besser wie der CT26. Im vergleich dazu ist der wie Tag und nacht nur gibts noch deutlich bessere Turbos die minimal später ansprechen und wofür man dann aber deutlich mehr belohnt wird obenrum. Aber mit dem kommst auch gut hoch mit der Leistung. So ists ja nicht. Viel Spaß mit deine Motorcharakteristik die du bisher hattest kannst jetzt allerdings begraben. Bisher bist ja wie n Diesel unterwegs gewesen was ja garnicht zu nem sportlichen Auto passt. :D Deine 330 PS schaffst jedenfalls vermutlich schon bei unter einem Bar ladedruck. |
AW: Turbonetics Turbo
Hi @Dark
Hab ja schon aus dem CT 26 330 Ps raus gekitzelt Bin mal gespannt was mit dem Turbonetics so geht |
AW: Turbonetics Turbo
hallo
wieviel druck kann man mit dem lader fahren ohne, dass man in den FC kommt? gruss dusko |
AW: Turbonetics Turbo
Zitat:
|
AW: Turbonetics Turbo
Zitat:
war eine interessensfrage. gruss dusko |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain