![]() |
Firlefanz
Elektropneumatische Stellventil für die Heizung (standort Stirnblech)
Rechten Haubenlifter Metallrammen der Heckscheibe Gummidämpfer für die Heckklappe Einwandfreie Türdichtungsbänder sowie von der A & B Säule |
AW: Firlefanz
Rückleuchtengummidichtungen könnt ich auch gebrauchen
Würd ich auch noch den reinen Plastikeinsatz für die Kennzeichenmulde nehmen also OHNE Metallramen, Nebelschlußleuchteneinsätze und Kennzeichenleuchte |
Jetzt bräuchte ich
1) Haubendämpfer 2) Heckklappendämpfer 3) Fangummis (kleine Stopper) für Motorhaube u. Heckklappe 4) Spritzdüsen 5) (Nur in Schwarz) Mittelkonsole mit Armauflage also das teil zwischen den sietzen 6. Konsole für 405er Sietze |
Zitat:
oder gute gebrauchte für die Hälfte (hätt ich grad einen Satz da) 2.) gebraucht in gutem zustand 45,-/Paar. Gibts nur original und sind neu sehr teuer 3.) was meinst du genau ? die puffer an der Heckklappe besser neu kaufen. sind nicht teuer und gebraucht immer 0,5 bis 1cm kürzer als neue. vorn wieviele ? alle ? 4.) kannst du haben für nen 10er das Paar. bitte nur mit anderen Sachen zusammen, das lohnt das verschicken sonst nicht. kann man aber auch bezahlbar neu kaufen. Gruß John |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
(Nur in Schwarz)
Mittelkonsole mit Armauflage also das teil zwischen den sietzen Innere Griffe für beide Türen sowie eine Halterung für den Scheibenwischer zum Scheibenwischerarm Ich habe unten ein bild dazu gesetzt, dass Teil im Roten Kasten ist das |
Das ist ein Adapter um nicht-Toyota Wischer verbauen zu können.
Nicht original. Kauf Dir neue Bosch oder SWF Wischer, da sind die Dinger dann dabei. |
Ich suche jetzt
-Imernoch solche Adapter für die Scheibenwischer -kotflüge vorne rechts -Innere Türgriffe in Schwarz zum wegschmeißen :D |
Bei www.q-11.de gibt es NWB (Nippon Wiper Blade) Wischer, die direkt geschraubt werden, wie die Orignialen auch. Kosten zwischen 5 und 8 Euro pro Wischer.
Da brauchst du dann keine Adpater. |
So hat irgendjemand zwei alte verranzte Rücklichter, die er mir für kleines Geld schicken kann?
Ich überleg mir momentan die Stockrücklichter umzubasteln. |
Brauchen auch net toll aussehen oder 100% dicht sein
|
Naja wenn sie nicht mehr toll aussehen sind sie auch undicht:mnih:
Könnt dir nen satz inkl versand für 65Euro anbieten |
Zitat:
Kotflügel vorne rechts habe ich noch in Weinrot und Rostfrei... Außerdem noch viele andere Teile z.B. Karosserieteile, Automatikgetriebe, Antriebswellen... u. u. bei Interesse bitte PM Gruß Andreas |
Kotflügel hätte ich auch noch da in schwarz, weiß, rot,...
|
Einen Silencereinsatz für nen 10cm durchmesser Megan Racing Turbo Muffler
http://www.importcarparts.de/product...products_id/83 Also so was |
muss mal mein endrohr messen, hab noch einen da, ich fahr eh ohne :D
der is zwar nicht von megan aber vllt passt er ja trotzrdem. |
kannst mal deinen Messen
Ansonsten baue ich mir einen aus Plastik und nem Metallrohr Das Plastik würde zwar auf die Dauer schmilzen, wäre dann aber eh nur für Nachtfahrten. Wo die wahscheinlichkeit am höchsten ist angehalten zu werden. |
Jetzt nen Boostcontroller
Alles anbieten |
7mgte Klopfsensor wenn es geht mit stecker
Nen grauen 6 eckigen Klopfsensor mit glaube ich schlüsselweite 27 wenn ich mich jetzt net täusche. Wenn du dann noch nen passenden Stecker vom Kabelbaum hättest, wäre Super, müsst aber net unbedingt sein. Wichtig wäre nur das der Klopfsensor noch geht und ich irgendwie nen Kabel dranfummeln kann ;D Wenn du einen hättest, würde es der einfachheit besser gehen wenn du ein Bild mir posten würdest. Achja, am besten für geschenkt :engel:ROFL Vielen Dank im Vorraus euer Helter-Skelter |
Hey Helter, hab da auch paar Sachen für dich.
Zitat:
Kannst beide für 15€ haben. Zitat:
|
Suche jetzt neu oder gebraucht wäre mir wurschd nur sollten die teile auch gescheit funzen. Könnt mir ein paar angebote machen
-Innovate LC-1 WB paket + ne rote 52mm rundanzeige -Kraftstoffdruckregler, aber was gescheites mit Druckanzeige also kein 50€ eBay kram -680er ccm Kraftstoffventile / Injektoren -Verstelbare Nockenwellenräder mit mindestens 5 schrauben -Kupplung für mindestens 600Nm -Abgastemperatursensor mit anzeige |
Natürlich Topfeed Injektoren, wegen der Wiederstandgeschichte der Injektoren könnt ihr auch die hoch sowie die niederohmigen anbieten.
|
@Simon
Thomas hat noch eine Fuelrail mit Injektoren für dich, mit 865CCM Injektoren, die sind neu und unbenutzt. Ist ne umgebaute Stockfuelrail sozusagen Plug & Play. Jörg |
Hi Jörg!
Dann frag doch mal Thomas, was er für diese Injektoren haben möchte! |
was für injektoren sind denn das überhaupt?
Sind die geprüft bzw haben die so ein Protokollblatt? Wie sieht es da mit der Ohmgeschichte aus, muß ich da dann wiederstände einlöten, wenn ja wären die dabei? Würden die Injektoren in mein Sammelrohr passen oder müsst ich die dann umbauen, ich frag mal, denn es müsst ja nen Grund geben wieso Thomas die Fuelrail mit gibt? Sag dem Thomas nen Gruß von mir! Schade das er net selber schreiben kann! |
Zitat:
:engel2: |
Zitat:
|
hört sich gut an
muß jetzt aber weg bis nachher |
@Helter
Scheinst ja was größeres vorzuhaben? Da muss ich ja auch mal was nachlegen.:engel2: |
Jaja, es sind 1200PS geplant :engel:
|
Investier das Geld lieber in deine Anlage, dann haste wenigstens 1200 Watt. :heule:
|
Zitat:
Kann den nicht mal jemand bitten sich hier neu anzumelden, oder einfach entsperren???? Kompetente Leute ziehen sich zurück oder werden gesperrt, aber der Matce, der Kunden Monate!!!! auf Teile warten lässt, und rumpöbelt, darf sich hier immer noch rumtreiben und Leute verarschen. |
Hat jemand eine 52mm Anzeige in rot, für ein Innovate LC-1 Lambdakit
|
ja
|
how many?
|
Zitat:
.....................................how much.......wieviel klugscheissmodus aus :engel: |
du arsch
how many Bucks? |
Zitat:
|
wat ,wer bist du denn.................:engel:
|
Zitat:
|
suche immernoch. der zwischengas ist ein schwiriger verhandelspartner
|
:haare: stimmt doch garned ^^
dachte nur du hättest ne frage wegen der anzeige und nicht das du eine haben willst gruß chri |
Ich brauch noch immer eine Kurbelwelle!
Vorzugsweise eine 6M. Alles anbieten. |
hat niemand eine gute Kurbelwelle?
|
Zitat:
|
Ich suche immernoch nach einer Kurbelwelle!
alles anbieten! |
Zitat:
Mein angebot hast du ja:wipp: |
Das Thema KW ist schon so gut wie abgehakt. je nachdem welches maß die KW hat brauch ich noch Lagerschalen.
Wer welche hat PN an mich |
eManage Option stecker brauch ich auch noch
|
Mess mal den gelben stecker der da rein soll ich kann dir was anbieten 3 Pol rechts und links ne nase und breite 8 mm x höhe ca 5 mm zum ankrimpen / löten...
mfg Stefan |
Hab ich heute probiert, mit viel arbeit könnt ich den eventuell passend bekommen.
Wenn jemand aber noch so einen stecker hat, bzw was um die kabel an das emu dranzubekommen wäre ich dankbar. |
plus shipping, denek ich mal bist du so bei 40€
http://www.importscene.com.au/prod7.htm mir persönlich zu teuer..... mfg |
oder hier http://www.one-performance.co.uk/pro...4b0a3a890fed9d
oder anlöten :-) |
-Kupplungsnehmerzylinder (Neuwertig)
-Wellendichtring für Getriebeeingangswelle (R154) -Toga Ölpumpe -Gute Ventilschaftdichtungen -680ccm Injektoren -Kupplungset für mindestens 600Nm |
Zitat:
Ferrari Front mit Porsche Scheinwerfer Oder ne günstige Do-Luck |
Ich suche immernoch
Toga ölpumpe 680er injektoren Racegitter Hardpipekit |
Ölpumpe
Hardpipekit für FFIM 680er injektoren guter Benzindruckregler |
Zitat:
|
up
|
Benzindruckregler:
Kauf nen Aeromotive :) |
Zitat:
|
Mensch hat hier keine ne neue Ölpumpe zu verkaufen bzw kann mir keiner was anbieten?
Am liebsten wäre mir eine Toga Wenn jemand noch 76mm bzw 3" Rohre und schläuche und schellen hat kann er mir gerne ebenfalls ne PN schreiben. Und wenn ich schon mal dabei bin mir ne Wunschlieste zu schreiben, dann würde ich mich über Verstellbare Nockenwellenräder freuen. Allerdings leg ich enormen Wert darauf, dass die mindestens 5 Schrauben pro Rad haben. Habe da keine Lust auf Variable Steuerzeiten :D |
hätte 80mm rohre in Va anzubieten...
Päckchen unterwegs?:) |
Morgen gleich nach der Arbeit bin ich auf den Weg zur Post.
|
Ich habe hier im Forum mal ein Bild mit einem montierten Lenkrad gesehen.
Das Lenkrad hatte in der mitte ein rotes dreieck und war allgemein rot/schwarz gehalten. Leider weiß ich nichtmehr den Hersteller oder Typ. Ich wollte mir das Bild mal wieder anschauen weil ich was basteln möchte und mir das Lenkrad eine Idee aufkommen lies. Ich suche schon seit Tagen nach dem verflixten Lenkrad, aber finde es nicht. Wäre net wenn mir jemand helfen könnte |
Zitat:
|
Suche momentan ein 180° Rohr mit einem Durchmesser von 76mm die Wandstärke sollte aber nicht unter 1,5mm sein.
|
Zitat:
:bleifuss: meld dich mal wieder bei mir,hab neulich mal durchgerufen aber keiner da. |
Ich würde mal sagen er sucht ein U-förmiges Stück. :D
|
Ja, natürlich will ich ein U-Förmiges Rohr mit einem durchmesser von 76mm
Hat keiner von euch sowas rumliegen das er nicht mehr braqucht? |
wenns evtl. kein rohr sein muß gehts ja auch mitm 180grad-Samco.
|
Danke Andy ich weiß du meinst es nur gut, aber auf die Idee bin ich trotzdem ich so behämmert bin schon selber drauf gekommen :engel: :bleifuss:
So jetzt mal wieder zum ernst des Lebens zurück, ich will da keinen ewig langen hässlichen blauen schlauch rann haben, ich will da irgend so nen Ofenrohr unter der Karra haben, hat auch einen Grund, wieso. |
Schlauch wäre aber billiger.
180-Grad-bogen in 76mm kostet mal eben so 85 euro. Und das es jemand zufällig rumliegen hat, dafür ist das zu speziell. :D ![]() |
Hier gäb's das noch in ungeweiteter Version, aber auch nicht billig.
http://www.fox-sportauspuff-shop.de/...-260mm-p-11511 |
Muß es wirklich 76mm sein?
Weil 60mm gäb's in Alu ziemlich billig: http://cgi.ebay.de/Aluminium-Rohr-Bogen-180-60mm-Air-Intake-LLK-Silikon-/230423261776?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item35 a64bf250 |
Im Netz hab ich schon ein neues für 45€ gefunden, aber wieso soll ich dafür so fett abledern wenn vielleicht einer von uns so ein Teil noch irgendwo rumfliegen hat und froh ist wenn er mir Spinner es für kleines Geld mir verkaufen kann :engel:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |