![]() |
Welche PC-Games haben eine MK3 intus?
Ja, wo ist eine zum Fahren drin?
|
AW: Welche PC-Games haben eine MK3 intus?
Gran Tourismo für die playstation. ein geniales spiel. teil1 gefällt mir am besten :D
|
Zitat:
:top: Da wars noch kein Arcade-Racer. Leider ist die Grafik grottig, aber das Turboloch war geil |
Gran Tourismo 1/2 und 4.
Forza Motorsport 2 für die Xbox 360. |
Zitat:
forza motorsport2 werd ich morgen abend gezwungen mir anzuschauen. ;) |
Zitat:
|
mein nachbar hat Forza 2
mit 2JZGTE Swap ist der mächtig flott unterwegs ^^ http://www.myvideo.de/watch/1923462 http://www.myvideo.de/watch/1923884 für den crash muss ich mich entschuldigen :engel2: |
Zitat:
Wuahaha, 370? Net schlecht....:top: Was soll das für ein Getriebe sein? Das ist wohl das Ami-Heck. |
Zitat:
|
Forza 2. gibt es das auch für die PS2 ?
|
Zitat:
|
ich dachte es wäre nach "PC-Games" gefragt worden? :mnih:
|
Zitat:
|
Würds eins geben, hätte ich es aufgelistet. Das einzige was möglich wäre, ist das jemand eins als Modifikations erstellt hat für irgent ein Spiel. Sonst gibs meines wissens kein Spiel in welchen ne Supra MKIII ist.
|
Gta San Andreas aber auch nur mit cheat
aber leider keine rennsimulation |
Zitat:
+ 1x mal cheat bitte :winky: |
gestern das erste mal forza motorsport 2 auf der xbox 360 gespielt:
1) xbox is richtig laut (lüfter) 2) nach 30min eingewöhungszeit (komme von playstation und gt1-4) -> suchtgefahr :D und die mkiii sieht echt schick aus. :) |
need for speed underground hats ne supra mkiii
|
Zitat:
|
ich mein nfs underground, net most wanted....
ah sorry, hot pursuit mein ich *g*. |
Zitat:
nur dumm dass ich meinen coolen Logitech-joystick vor vielen jahren weggegeben hab, und mit tastatur macht das fahren wohl nicht so viel spaß... |
Kann nur Hot Pursuit 1 sein. Teil 2 hatte keine drinne.
Edit: Car Liste von Need for Speed 3 Hot Pursuit Ferrari 550 Maranello Ferrari 355 F1 Lamborghini Diablo SV Lamborghini Countach 25th Mercedes CLK-GTR* 98 Corvette C5 Jaguar Sport XJR-15* Italdesign Nazca C2 Keine Supra, konnte es mir auch nicht wirklich vorstellen. |
hab NFS Hot Pursuit grad mal wieder rausgekramt und installiert, das spiel ist echt kultig... "sie spielen mit dem feuer - ich gebe ihnen 'ne verwarnung!" :hardy:
das waren noch zeiten... damals gab ich davon geträumt, das spiel mal irgendwann in voller auflösung mit allen details spielen zu können, heute ist dieser traum endlich wirklichkeit geworden :D es ist ursprünglich keine MKIII dabei, man kann sich aber eine runterladen, z.b. hier: http://www.nfscars.net/file/list/hot...x?brand=toyota nur leider ist das interieur bei diesem download von der MKIV, warum auch immer... mal ein paar impressionen: der wagen: click hoffentlich hält die kopfdichtung :D click cockpit: click spaßbremse: click insgesamt ganz nett. ich wusste bis dato auch gar nicht, dass die MKIII im rückwärtsgang 120 km/h schafft :hardy: edit: die bilder wurden noch bei aktivem software-renderer gemacht, mit DirectX sieht's ein bisschen schöner aus. |
@suprafan: super :top: da werden erinnerungen wach :D
|
in "Sega GT" gibts ne MKIII....
http://en.wikipedia.org/wiki/Sega_GT |
Zitat:
Gabs die wirklich?:haeh: |
Zitat:
Gab Sogar ne Supra Twin Turbo Limited R :D |
Als MK3?
|
Zitat:
Twin Turbo? Der 1JZ Motor kommt unter anderem aus einer MKIII. Die Twin Turbo MKIII ist die JZA70. |
GT4 Für PS2 da sind einige Mk3 Versionen drinnen
|
Ich hol mal diesen Threat hervor, um nicht extra einen neuen zu öffnen:
In Forza Motorsport 3 für die Xbox360 gibts fast alle von Toyota. MKII, MKIII, MKIV....aber sind wohl die Japan Modelle. :top: |
Sie haben bei Forza 3 aber wider genau den selben Rücklichterfehler wie schon in Forza 2 :( Die Rücklichter im Spiel sind rund und nicht eckig.
Aber egal. Das Spiel müsste jetzt bis spätestens Freitag im Briefkasten liegen *freu* |
Stimmt. Aber das Game macht bock. Aber die Grafik habe ich mir besser vorgestellt. Naja...Spiel ja erst seit gestern. Mal sehen wie das noch wird. :wipp:
|
hast du nen FullHD LCD?
Hab die Demo bei nem Kumpel gezockt und fand die Grafik recht hammer. |
Zitat:
Macht aber nix, das Game ist echt gut :top: |
ja das stimmt. hab in nem test gelesen, dass sie die resorcen zum entwickeln lieber in die physikengine gesteckt haben.
|
muß auch sagen was die grafiken angeht (allgemein) ist das was z.B. die ps3 im HD-modus aufn HD-LCD zaubert wahnsinn. mit dem normalen fernsehbild ausm tv nicht zu vergleichen. :boah:
|
Hallo leutz
Musste heute mit nem Freund über das erste GTA feiern und in Erinnerungen sinnen, weiss bis jetzt nicht ob ich das noch auf Amiga 500 oder schon auf PC gezockt habe, zumindest ist uns beim goggeln, diese Bild aufgefallen ![]() Sollte glaube ich ne Viper darstellen, aber sieht das nicht eher nach ner MKIV aus ?? |
Geil, das erinnert mich an Pit-Stop aufm C64. :D Das waren noch zeiten... (Und grafiken... :undweg: )
|
Dabei muß ich jetzt irgendwie zwangsläufig an Test Drive denken :D
![]() |
Ihr müsst euch das kaufen:
http://www.youtube.com/watch?v=Zxnho1yTjRo http://www.youtube.com/watch?v=3pxEH-v7E5U :D Wenn das nicht mal richtig \m/ trVe \m/ ist! :top: |
Habe neulich noch nen niegelnagelneues NES System mit Mario Brothers 3 dazu bekommen (beim Umzug von nem Freund), gab es da nicht auch solch ein DonkeyKong Race ???
Oder Vrooom, die LotusSpiele oder gar die MicroMachines Spiele waren ja auch nicht schlecht. |
wenn das die PS3/XBox/...-Generation hier liest/sieht, dann denken die nur: oh man was sind hier für senioren unterwegs! :D geil war das damals trotzdem schon für die zeit. :asia:
|
Nur das wir noch mit nem Joystick umgehen können, und die nicht.
|
Naja. Ich bin zwar erst 26, aber die ganzen alten Sachen kenn ich schon auch noch.
Der C16 war mein erster Computer. Hehe |
Zitat:
![]() Wenn man dann son modernes ding von soner spielekonsole in der hand hat mit 137 knöppen drauf, soviele finger hat man ja garnicht um die alle zu bedienen... :hardy: :undweg: ![]() |
Ne, das waren doch die 9,99 DM Teile, ich habe mir alle 3 Monate entweder die für 14,99 DM, also die "richtigen" Joysticks geholt oder auch mal die mit 4 Feuerknöpfen für ? 27,99 DM ?.
|
Die besseren haben glaube ich nur 24,99DM gekostet.
|
ja, da hat sich echt was getan. aber die urspiele sind halt noch immer voll geil. Das allererste GTA ist eines meiner absoluten lieblingsspiele. macht immer wieder fun. das game hab ich heute noch. :D
|
Auf welchem System ??????
|
Ihr mit eurem neumodischen Zeug da.
Ich hatte nen Commodore VC-20 und dazu ein Buch mit Basic-Code für Spiele. Da haste erst mal 2 Tage Source Code abgetippt, bevor du was spielen konntest. :D |
Zitat:
Zitat:
Ich hab den C16 sogar noch irgendwo im Keller, müsste eigentlich auch noch laufen. Aber die Spiele auf Kassette dürften inzwischen alle hinüber sein, falls ich die überhaupt noch irgendwo habe. |
Zitat:
|
Ich bin erst beim Commodore PC-20 eingestiegen. Der hatte schon 16 Grünstufen. Zumindest theoretisch. In der Praxis waren das ca. 4.
Der steht auch noch herum und läuft mit gut zureden sogar noch. Genau so wie mein Amiga 2000. Abgesehen vom Bildschirm läuft der auch noch. Gespielt habe ich aber auch mit Commodore 128 sowie Atari 2600 (Videogame), nur nie sowas besessen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |