![]() |
Brauche bitte Infos
Hallo zusammen,:) da dies mein 1.er Post ist stell ich mich mal vor.
Bin der Klaus, komme aus Wien, bin 38 Jahre alt(jung)! und hatte als 20 jähriger einen Traum. ICH WILL EINE SUPRA HABEN!!:liebe: Da mir zu dieser Zeit das nötige Taschengeld fehlte, zerplatzte dieser Traum. Die Jahre vergingen und seit ungefähr 3 Wochen als ich eine MKIV bei uns gesehen habe, hat mich diese komische Krankheit wieder eingeholt. Also nun zur Sache: Welche grundsätzlichen Unterschiede ausser der die man sehen kann, bestehen zw. der MKIII und der MKIV? Persönlich gefällt mir die MKIV besser, ist sie auch besser? Hier in Wien Steht eine MKIV rot mit 214000km um 3000€.=realistisch?? Sollte man mit dieser KM-Leistung noch kaufen?? Gibts hier in Wien jemanden der Supra ERFAHRUNG hat und sich mit mir mal treffen könnte? Ich hab soooooo viele Fragen. freu mich auf Eure Antworten, bis dann Klaus |
AW: Brauche bitte Infos
es gibt ein paar leute rings um wien mit einer supra. michicop, christian und phill. ich hatte selbst 2 jahre lang eine mkiii und bin ca. 1-2x/monat am wochenende in wien.
mkiv (die runde ohne klappscheinwerfer) kostet mehr wie 3000€. eine mkiii (klappscheinwerfer) gibts dafür. die müßte man sich aber mal (zusammen) anschauen. gruß |
hallo und willkommen:bleifuss:
also die 3000Euro sind nicht realistisch, entweder ist es ein fake oder das auto hat erhebliche Schäden. |
hey falls du mal zeit hast kannst du auch mal nach linz kommen!!
gruß chri |
also wenn bei den 3000 keine null fehlt, ist das absolut unrealistisch für eine MKIV.
irgendwie haben wir in letzter zeit überdurchschnittlich starken zuwachs aus Österreich, kann das sein? wurde ja auch langsam mal zeit :bleifuss: |
Zitat:
|
Zitat:
bei uns gibts fast keine Suprafahrer!! |
Hy
auf www.gebrauchtwagen.at ist einer um 1900.- drin von den hab i mein auch gekauft! der steht seid 3jahren in der garage und verstaubt. Achtung hat aber Deusche papiere! (und wennst ein wenig verhandelst geht er sicher günstiger her war bei mir auch so!) L.g. aus linz |
Hy, danke für die Antworten,
hier der Link zur 3000€ supra http://wien.kijiji.at/c-Auto-Motorra...QAdIdZ22659557 lg Klaus |
gekauft!!!! :dd:
nee,nee. Aber der Preis ist außergewöhnlich! wenn er noch mehr hat...ich nehme dann zwei! |
hatte das EU- modell nicht eine lufthutze?:mnih:
|
Zitat:
Was aber auch komisch ist, dass der Wagen 238PS hat. Ne MKIV Non Turbo hatte 224PS meine ich. |
Zitat:
Ist eine rechtslenker, non-Turbo, Automatik MK4... also wirklich die absolut billigste (und ich sage absichtlich billig ;) ) Art MK4 zu fahren :) EDIT@Silent: Guckstu zweites Bild, siehst du Lenkrad rechts.. |
ups ja sry hab die PS zahl nicht gelesen :beten:
|
Zitat:
Alles klar habs nich gesehen. Als Alltagsauto würd ich die Supra sofort nehmen. Besser als mein Golf 2 :D |
Zitat:
Will sie nicht, und die beiden anderen auch nicht mehr! |
@willi: etwas mehr das mir nicht aufgefallen ist... beim zweiten mal hinsehen hab ichs auch gesehen... das ist doch sicher nicht der selbe wagen... würd sagen FAKE...:form:
|
Ein gr. Unterschied ist die PS-Leistung. MK4 hat 330 PS- MK3 hat 239.
|
Zitat:
|
Dann gibts eigentlich nicht mal einen Grund die MK4 der MK3 vorzuziehen. Höchstens jemand steht auf die heute typischen runden Formen.
|
Sind definitiv 2 verschiedene Supras....nicht nur das Lenkrad, auch die Felgen und die Blinker vorne unterscheiden sich.....aber eben, wenn die für diesen Preis geht, könnte man sie die wohl als Alltagsauto zulegen..why not ;)
|
wie einfach oder schwer ist es eigentlich eine Supra in einem EU-Land zu kaufen und dann nach Österreich zu bringen.
Welche Behördenwege und vor allem welche Kosten erwarten da einen?? Habt ihr da schon erfahrungen gemacht. Wie ists mit einem Rechtsgelenkten Fahrzeug, sollte man so was kaufen? |
Rechtsgelenkte machen beim Überholen auf dem europäischen Festland SICHER keinen Spaß. - Wozu willst Du Sie denn sonst kaufen? :D
Du brauchst wahrscheinlich auch ´ne nationale, technische Prüfung bzw. umfangreichere Abnahme. Ein bürokratisches Restrisiko bleibt immer... :shootme::form::form::form: |
Zitat:
und in D sollte die zulassung kein thema sein, wenn man bedenkt, das es die hier schon alle gibt. in A -> keine ahnung. |
Ich empfehle dir mal,dieses angebot nicht in betracht zu ziehen.
Die Tatsache dass es verschiedene Wagen sind von denen die Fotos kommen lassen befürchten dass es eines der Lockangebote ist,die die letzten monate in den schlagzeilen waren. Sprich da haben sich ein paar verbrecher bilder ähnlicher supras im netz zusammengesucht in ne autobörse gestellt für nen verführerisch niedrigen preis.Wenn du jetz hinfährst als ernster Kaufinteressent wirst unter irgendnem vorwand woanders hingelotst wo sie dir dann die 3000 euro abnehmen. Ist die letzten Monate häufig aufgetretn die Masche |
Zitat:
|
hat man als Suprafahrer jemals einen anderen länger als 10 sek. vor sich??
Wie ists bei der MKIV, was für Leiden können da auf mich zukommen?? z.B. ZKD, Rost, Turbo, usw.... oder wurde da von Toyota nachgebessert?? Wie hoch ist eigentlich der Verbrauch auf 100km?? egal wie hoch, es ändert nichts an meiner Kaufentscheidung. Bei uns in A ist es schwer einen nicht original belassenen Wagen typisieren zu lassen. Da ists bei euch in D viel einfacher. Hatte mal einen VW Scirocco den ich einen Bodykit verpasste, das Typisieren war ein Albtraum. Hab gehört das ab 01/2008 beim Import nach A die Typisierung/Nova wegfallen soll. Weis nur nicht ob das auch für Gebrauchtwagen gilt. Schon was gehört, soll ja dann EU weit so sein. Danke für den Hinweis bzgl. der 3000er Supra, sind sicher 2 verschiedene. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |