![]() |
Supra im TV
Am 22.10.2007 um 21.15 bei D-Max; D-Motor
Challenge Sabine Schmitz gegen nee MK4! Sie fährt u.a. den aktuellen M 3 ! |
AW: Supra im TV
Ne schöne Mk3 wäre da bei der challenge mal interessant
|
ich weiss jetzt nicht ob ich mich freue oder ob ich es blöd finde.
Ich werde es mir angucken. |
Ich freu mich riesig drauf! Vor allem für Sabine :huepf::huepf:
Klasse, dass die noch so ein altes Auto in die Challenge aufnehmen. Was habt ihr erwartet? Das die sich ne Chelica Supra nehmen und die gegen nen M3 antreten lassen? :tüddeldü: Natürlich nehmen die das am weitesten evolutionierte Auto. Diese Challenge bezieht sich auf einen Rundkurs. Und da hat die MKIII gegen einen aktuellen M3 nicht den Hauch einer Chance. Interessant wär das bestimmt nicht. Hat schon nen Grund warum die Längsträger der MKIV doppelt so dick sind wie die der MKIII ;) |
naja, von der evolution her hinkt die mk4 dem aktuellen M3 auch noch um welten hinterher. da muß schon was dran gedreht sein an der kiste, stock hat die null sonne gegen nen aktuellen m3.
|
Zitat:
He nix gegen die Celica-Supra...da gibt es auch mehr als Böse umbauten von... Z.B. mit Lexus V8... "Spass Modus off" |
Stock is die MK4 nich!
Aber auch kein 800 PS Monster! Ich denke hier macht viel der Fahrer aus und Sabine hat schon manchen Kerl in den ARSCH getreten!! |
na das klingt mal echt spannend. da wird dann in der MKIV schon ein guter fahrer antreten müssen, sonst wäre ein rennen gegen Sabine Schmitz in einem M3 ja völlig witzlos. es sei denn, es soll bewusst auf ein "deutsche autos sind eben hundertmal besser als billige reisschüsseln" hinauslaufen.
ich kann leider kein DMAX empfangen, mal schauen ob's mit www.onlinetvrecorder.com klappt... |
lol.......und im vw forum fragen sie warum man keinen golf2 gti nimmt.....immer diese überzeugten nörgler
|
Warum keine MK3? Leergeräumt,350-400 Ps und nee anständige Bremse!!
Hier im Forum gibts auch Leute die was drauf haben und PS ich ja nu mal nich alles! Ich stell mir grad dat vor das nee MK3 nem M3 in den Arsch tritt!!!! Das erhöht sofort die Supra Preise!! |
das ist dochmal ne ansage:bleifuss:
|
Selbst wenn man das Ding komplett strippt, und wirklich (wirklich!!!) alles macht, kommt man nicht unter 1000KG. Den Unterbodenschutz und diverse Träger rausgeflext schon mit einberechnet...
|
Geradeaus hat immer die Supi(mit Serienturbos) gewonnen.:engel2: Es war neben den roten M3 auch noch ein gelber Evo mit dabei.
|
Zitat:
|
ich dachte auch es kommt erst
|
Es kommt auch erst am 22. im TV,Rennen war schon und man sollte nich alles glauben!?
|
Zitat:
Nee MK3 mit 1000 Kg is mehr aus ausreichend (M3 wiegt 1615 Kg bei 420 PS = 3,85 PS pro Kg! Mal angenommen nee Lady mit 1000 Kg und 350 PS = 2,86 Kg pro PS !! O.K keine elektro. Helferlein,aber dafür den Understatement Vorteil!!:top: |
Es wird am 22.10 ausgestrahlt. Aber es ist doch nich Live :dusel:
Der Andi hat vielleicht ein bisschen Insiderwissen ;) |
auf welchem sender kommt das?
|
D-Max
|
Ihr vergesst die Fahrerin die hat zig Tausend Ringrunden die fährt die 10,8 mit nem Transit Diesel.
Weiss jemand auf welchem Rundkurs die Challenge war? |
D-Max
noch nie gehört den haben wir in der Schweiz nicht :heul3: |
Auf Cablecom Digital schon - aber wer hat das denn? :D
Alternativ kannst es in der Schweiz auch über Zatto.ch gucken. Mache ich auch so. Wenn Du willst, reicht es noch problemlos für Download & Registrierung (Email Adresse reicht). Grüessli Roy |
habe D MAX gefunden über Zatoo
vielen Dank |
www.zattoo.com
nachdem ich auf X verschiedenen seiten gelandet bin ^^ |
Los gehts, ich finds nur geil
|
ha, ha die schmitz langmachen. da bin ich mal gespannt.
ist natürlich etwas schade, dass da kein 800ps-monster an den start geht. |
ich glaub das geht peinlich für die supra aus... son seriending mit bißchen mehr druck, naja.
|
1,4bar mit den serienladern und 360ps? nu dann... gegen nen mitsu? sieht der kein land.
|
vor allem mußte die mk4 ja eh schon drucksteigern, um überhaupt erstmal auf die angegebenen serien-330-PS zu kommen. :D
|
Joh, des wird nüscht...
:undweg: |
Zitat:
|
ich glaub der wollte einfach mal mit der supra ins tv. passt scho.
viertelmeile - wer hätte es gedacht? |
rundkurs hat er keine chance
|
Zitat:
|
da wäre es interessant so ist es meiner meinung nach klar
|
gut das die keine mk3 genommen haben. dann gäbe es ab übermorgen 1000 neue member, die für 1500euro eine MK3 gekauft haben und fragen warum es so seltsam hinten rausdampft....
|
1/4 meile war die supra schneller juhui:huepf: die mk4 währe auch auf dem Rundkurs schneller nur sie fährt sicherlich vielbesser als er!!
|
Klasse ihr Fernsehgugger....Wieder mal zu spät :-(
Kann den Stream auch jemand runterladen? So für alle, meine ich? |
jo, habs bei onlinetvrecorder zur aufnahme angestellt. werd hoffen, das ich das morgen ziehen kann.
|
In der Vorschau siehst Du wie der EVo fast 2 Längen verliert.Wie geil :-)
|
achdukacke....peinlich, ab ins grüne.
|
*autsch*, pflügt der erstmaln Acker X-D
|
Jo wär geil wenn das online zu bekommen wäre, weil ich derzeit keine Glotze habe. Ich habe Arbeit. Das muss derzeit reichen.
Gruss Vla |
der hat die supra überhaupt nicht im griff, hat sie ja schon in den acker gefahren.
aber dann soll noch einer sagen dass der m3 nicht zu schlagen ist das geht auch sicher mit der mk3 |
zwischenstand für vla:
supra sieger auf viertelmeile gegen m3 und evo9. supra pflügt den acker gegen m3 und gleich kommt das finale auf dem rundkurs gegen das kurvenschwein evo9. wie gesagt, das auto kann noch so geil sein, ohne können wird das nix. aber welcher privat-heini kann schon so gut fahren wie schmitz und schrick? die sollten einfach die zeit messen und alles die schmitz fahren lassen. |
die supra war aber dem m3 Motorenmässig trotz weniger ps völlig überlegen!
wen man bedenkt das der 1990 entwickelt worden ist. echt super:top: |
sauger halt, oder?
|
Japan Power:beten::beten::beten:
|
und das ist sicher auch für ne mk3 drin
|
so finish, evo9 killt die mk4 um längen beim rundkurs.
|
Zitat:
|
Sabine killt Chris.Die hätten mal die Wagen tauschen sollen :-)
|
dann wäre das der hammer gewesen
|
"Sabine killt Chris.Die hätten mal die Wagen tauschen sollen :-)"
ja genau :form: die Supra hat doch gut abgeschnitten :asia: |
Jo und Chris hat Ihr echt gut am Frack geklebt.Die Supra hätte mit der Leistung den M3 schlagen können.......
aber Respekt Chris !!!! |
Hat die Supra wirklich nur 360PS gehabt?
Wenn ja, finde ich das für den M3 mit mehr Hubraum, mehr Zylindern und mehr PS schon ziemlich armselig. Hatte der M3 die Schaltpaddel, die in wenigen Millisekunden den Gang wechseln? Wenn ja, ist das ja schon peinlich für den M3. Und mit einem professionellen Fahrer hätte die Supra auch auf dem Rundkurs gewonnen, denn Fahrwerkstechnisch ist die schon wirklich gut. |
Zitat:
|
ja, ich glaube schon das wird schon wieder ne Wert Steigerung, man hat ja gesehen das sie dem M3 dafonzieht:undweg:
|
also mein Respekt, Christian hat sich gut geschlagen. :top:
auch im Rundkurs fand ich, hat er sich gut bewährt. der evo und der m3 konnten aufgrund ihres besseren Handlings und dem geringeren Gewicht im Rundkurs Toppen. also gekillt würde ich nicht direkt sagen, auch wenn er seine Surpa fast selbst gekillt hat :weird: |
und das wo der altersunterschied 9 jahre zwischen den zwei auto liegen
rechnet das hoch auf die jetzige technik wo die supra da wäre |
Ich lach mich Tot!
Nee olle MK4 mit (280 plus 30 PS;Insider,gell!) macht nen aktuellen M3 in der Beschleunigung lang!! Das is nee Ohrfeige,sorry BMW!! Das Er dann am Rundkurs gegen Sabine verliert wundert mich nicht den dort zählt nur das können!! Ich lehn mich aus dem Fenster und behaupte das hier im Forum diverse Leute mit Ihrer Lady noch besser ausgesehen hätten!! WETTEN!!!!!! Das soll den Christian nicht abwerten;Danke für deinen Auftritt!!!!!!:huepf: |
ich fands auch schön. wann sieht man schon mal so alte autos im tracktest:hardy:
hab gestern einen rs3 (gibts den überhaupt?) gesehen, ob der oder der rs4 den evo platt gemacht hätte? |
Ich wette das die MK 4 mindestens 400 PS hatte.:engel:
|
hat es jemand aufgenommen? währe echt der hammer wen man es herunterladen könnte oder so?
|
Das mit dem M3 war doch alles gefaket. Die Supra hätte doch nie ne Chance gehabt wenn Sabine mal richtig auf´s Gas getreten hätte. Man muss doch mal überlegen, die Supra hatte nur 360 PS (wenn überhaupt) und der BMW 420. Das sind doch 60 PS mehr. Das ist doch gefaket.
Das ist ne Aussage von nem Bekannten, der absoluter BMW-Fan ist. Aber lassen wir das mal. Soll er in den glauben bleiben. Aufgenommen hat das mein Bruder und bekomme ich über Emule. Kann euch ja dann den Link reinstellen. Vielleicht aber dann über Rapidshare. Wird aber nur das Rennen sein, also nicht die ganze Folge. |
So, wir haben das schön stilecht eben in der Werkstatt gesehen :D
Da ich das zum ersten oder 1,5ten Mal gucke musste ich mit Enttäuschung feststellen, dass das ja mit einem *räusper* "Rundkurs" soviel zu tun hat, wie Rennfahren mit meinetwegen angeln. :heul3: Ich hatte mich schon so auf ne fixe Runde "Grüne Hölle" gefreut... 2 lange Geraden und sage & schreibe 6 Kurven (wovon man 4 braucht um es überhaupt einen "Rundkurs" nennen zu können).. Hurra Hurra! Ansonsten bot das nichts überraschend neues, denn das eine Supra geradeaus schnell ist wussten wir ja. Und eins wurde nochmal bestätigt: Viele Supra fahrer sind auch nur geradeaus schnell. Kommt ne Kurve, kommt der Acker :engel: Was es sonst so gab: Schöne MKIV, schicke Felgen und schön nachtschwarz mit LHD und MT. :top: Coole Aktion vom Besitzer. Wünscht man sich mehr davon. Sehr cooler Spruch von Sabine: "Oh oh, auf das die Kopfdichtung hält :D |
Zitat:
|
Und vor allem hat die Supra ja auch ca. 2500 U/min. früher die volle Leistung als der M3. Aber das zählt ja nicht. Der M3 hat ja 60 PS mehr. Wie schon gesagt, das ist nicht meine Meinung.
|
im fernsehen wird doch eh nur gelogen.
bmw hat einfach mehr bezahlt um gut auszusehen, der suprafahrer freut sich über die kohle und kauft sich jetzt erstmal einen neuen lader :D |
|
So hier das Video.
Er hatte nen anderen Auspuff und eine Ladedruckregelung verbaut. Macht mindestens 400 PS. http://rapidshare.com/files/64452043...RISTT_MKIV.avi PS. Mist, zu spät.Hehe. |
Zitat:
erwartet ihr wirklich, dass im DEUTSCHEN FERNSEHEN, gesponsert von DEUTSCHEN HERSTELLERN (bmw anyone?) ein japanisches KFZ "gewinnt" ... ? Dass eine halbwegs gemachte Supra (61mm Turbo reicht LOCKER + domstreben, gewinde und swaybars) nem BMW M3/M5/M6 (was auch immer ihr wollt) um die ohren fährt (sowohl gerade aus als auch in kurven) wurde hier schon 100x bewiesen :) |
Zitat:
oder meinst du toyota und mitsubishi machen da keine werbung? war der evo jetzt schneller oder was? ausserdem sind wir ja hier nicht in den usa, da gibts ja noch so dämliche sachen wie patriotismus. Mit was für einem Programm/Codec bekomme ich denn die Video-Datei so schön klein? |
also erstmal danke an die Downloader. Ist doch ein schöner Werbe-Film, aber doch nicht wirklich für BMW oder ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |