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*neuer* CT26 60-1, poliert
Heyho Jungens.
Ich biete euch hier was feines, einen neuen CT26 mit dem bekannten 60-1er Upgrade. :wipp: Passt p&p auf ne Supra, ist ja ein CT26. Also keine anderen Leitungen oder sonstwie Fummelei :top: Das Gehäuse ist poliert und sieht schweingeil aus, hab schon überlegt den zu behalten :D:D Einen Nachteil gibts allerdings, es wurde ein CT26 Abgasgehäuse benutzt und dieses hat, wie fast alle CT26 Gehäuse einen Riss von der Wastegateklappe hin zum Abgasrad - allerdings noch nicht durchgehend. Hier jetzt Bilder des Laders: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Preis beträgt 799€ VHB. |
AW: *neuer* CT26 60-1, poliert
ohjee, wer hat den zusammengebaut???? :dusel:
Wurde der schon mal Überholt Bzw. wenn man ihn Überholen lässt, wird der Riß im Gehäuse weg gemacht?? Keine Lust zum "Suchen", Vorteile gegenüber Serie??? |
AW: *neuer* CT26 60-1, poliert
Bei den Fotos bekommt doch das Wort *neuer* gleich eine ganz neue Bedeutung... :confused:
greetz Rajko |
AW: *neuer* CT26 60-1, poliert
Zitat:
Guck dir halt die Schaufeln an, dann siehst du, dass er neu ist. Das Gehäuse ist wie gesagt und ausdrücklich hervorgestellt das Alte mitsamt Riss was mir vorm Kauf aber nicht gesagt wurde ;) Also neue Einlass- und Auslassräder, aufgefrästes Einlassgehäuse, neue Lagerung, neue Dichtringe etc. pp. nur halt der depperte Riss ;) glaub ich frag mal Axel ob der den Schweißen kann. |
AW: *neuer* CT26 60-1, poliert
Viel leistungsstärker als Serie @Suprawilli.
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AW: *neuer* CT26 60-1, poliert
Hihi, diese überholten Amilader. Manchmal machen sie sich sogar die mühe und spachteln den Riss bevor die das ganze Lackieren :-)
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also der abgebildete ist sandgestrahlt. so sehen unsere Lader die ich hier machen lasse auch aus. Lackieren würde am Abgasgehäuse nicht viel sinn machen.
was mir grad auffällt: da ist ein abgebrochener Stehbolzen drin. |
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Zitat:
So, der Ami der ihn mir verkauft hat meinte, er hat das Teil vorher nichtmal gesehen sondern gleich vom Shop zu mir schicken lassen... mal sehen was da noch bei rauskommt. Wo genau ist ein Stehbolzen abgebrochen? Kann ich ihn auch noch drauf hinweisen - er zeigt sich kooperativ ;) PS@Mods: Kann das wer aus "Biete" verschieben in "Tuning" ? Lader steht so nicht mehr zum Verkauf, macht keinen Sinn. |
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ganz unten mitte, hält das Hitzeschutzschild. hab jetzt grad nichts zum dranrum-malen bei der hand.
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AW: *neuer* CT26 60-1, poliert
wenn er dir am Preis entgegenkommen sollte müsste das sinnvollerweise etwa in der Größenordnung "neues Abgasgehäuse" sein. kommt natürlich ganz drauf an wie teuer der insgesamt war.
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Zitat:
Mach mal noch mehr bilder, vielleicht bekommst du sogar Geld vom Ami, damit du ihn behältst! |
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Was lernen wir daraus?
Auch wenn alle Geschäfte vorher immer gut gelaufen sind, vertrau niemals jemandem, den du nicht mal eben "besuchen" kannst. Mal schauen was da noch bei rauskommt. |
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Zitat:
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ist jetzt auch egal aber suprawilli hat recht und das gleichmal angemalt.
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Da hatte ich mit Meinem ja Glück!
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Zitat:
Nein, da hab ich vorher Bilder gesehen, war ein anderer Verkäufer. Bei dem hier dachte ich halt, ich kann mich auf ihn verlassen da wir uns schon länger kennen *hmpf* er hat mir 50$ refund angeboten, was kostet denn ein Abgasgehäuse mal spaßeshalber gefragt? |
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Zitat:
das abgasgehäsue hat vor 3Jahren bei STK 400Euro gekostet:rolleyes: |
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Das ist ja schon der halbe Preis vom ganzen Lader.
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jo ist es. Das macht "normale" Überholungen immer recht unattraktiv wenn das gehäuse schon angenockt ist.
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herschicken David...!!!:asia:
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Ich hab auch noch einen Lader zuviel (Ohne Risse)
stgeran |
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hallo
warum reisst denn jeder ct26? ist der schlecht verarbeitet oder liegts am 1. kat und an der abgasanlage? gruss dusko |
AW: *neuer* CT26 60-1, poliert
alles zusammen. Das Knie und der 1. Kat bringen den wärmestau und die Wandstärken sind wohl etwas zu gering. sieht man ganz gut z.B. auf den Bildern
http://www.supra-forum.de/showpost.p...3&postcount=16 |
AW: *neuer* CT26 60-1, poliert
Zitat:
Was kostet das in etwa? Kannst mir auch per PN schreiben. Wäre da schon sehr interessiert dran, eilt auch nicht sonderlich. EDIT: Bei meiner schweizer Supra hatte ich keine Probleme mit Rissen, hab aber auch gleich von Anfang an ein 3" Turboknie verbaut und der Vorbesitzer hatte die 1. "Spaßbremse" bereits seit langem entfernt - quasi ein 1 Zeller verbaut :D Eine freie Auspuffanlage macht schon sehr viel aus. |
AW: *neuer* CT26 60-1, poliert
Wenn Kay den ordentlich bearbeitet hat hätt' ich evtl. Interesse daran.
Müsste man dann nochmal über den Preis reden.. :engel: |
AW: *neuer* CT26 60-1, poliert
Wenn ich den von Amtrack fertig hab gibts Bilder.....
Preis kann man dazu nichmal sagen...eher Taschengeld..... |
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Wenn ich über den Winter wieder öfter in Düsseldorf bin, kann ich das Ding auch mal gerne zu ACS mitnehmen. Das wäre dann höchstprofessionell und umsonst... ;)
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Zitat:
Kurzform: Umsonst = du bezahlst was (oder auch nicht), hast aber keinerlei Nutzen für dich Kostenlos= du bezahlst was (oder auch nicht), und es bringt dir einen Nutzen. Änhlich wie günstig und billig halt :D Werds vom Kai machen lassen, geht bisschen fixer denke ich :top: und ich bekomme eh noch soviel von ihm, da kann er das Zeugs gleich mit ins Paket schmeißen. |
AW: *neuer* CT26 60-1, poliert
Quasi ohne die Übereignung eines materiellen oder immateriellen Rechts zug um Zug zur Erfüllung eines Vertrages :D
Aber wir wollen hier mal nicht auf Erbsen rumreiten ;) |
AW: *neuer* CT26 60-1, poliert
Zitat:
Wenn du ungefähre Auskunft über die Entlohnen geben kannst hätte ich ebenfalls großes Interesse an deiner Handwerkskunst! Hab noch nen Gruppe A Lader der nen kleinen Riß hat... Schreib mir mal ne PN, wie lange und wieviel...:asia: |
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