![]() |
Ameldung SuprasGrillfete Kassel
Nachdem Motto Ihr Engelein kommet.
Also die Adresse ist 34123 Kassel Lilienthalstr. 3 Man erwartet Euch am 27.9.03 so ab mittag. ( Für die die s nicht abwarten können auch Freitag) Ich stelle die Getränke,Bestuhlung ,Tische ( bis 500 Leute ab da müßt Ihr übereinander schlafen.) Grill hab ich einen größeren ,kann ruhig noch einer mitgebracht werden. Grillkohle,Teller und Besteck,Getränke gibts aus Plastikbechern, nur Kaffe aus Tassen. Für Frühstück am S>onntag sorge ich, Marmelade Brötchen Nutella und Käse und auch Wurscht. Kasseler Wurstsorte mit u Uffschnitt). Sonder wünsche wie gekochtes Ei und das noch nach Minuten leider nicht. Ich stelle normale Getränke Cola Fanta Sprite Radler und Bier Warsteiner oder was Ihr Wollt ,bitte keine Spezialitäten. Ich hoffe das die ganze Mannschaft es bis 18.00Uhr ohne Alk aushält,weil ich eine Rundfahrt durch Kassel geplant hatte (nur wer Lust hat) soll auch nicht ellenlang werden. Gesprächsstoff wirds wohl genug geben,aber man muß sich ja nicht von einem Bier zum anderen kämpfen ,vielleicht gibts ja noch mehr dazwischen. Vielleicht fallen mir noch ein paar lustige Spielchen ein( nein keine Reifen ummontieren). Es soll ja alles ein bißchen lustig sein und sollte es zu warm werden in der Nähe ist ein See. Die Anfahrt: Egal ob von Süden oder Norden A7 Abfahrt Kassel Nord. Richtung Stadtmitte immer geradeaus,an BMW und Audizentrum vorbei und in den Kreisel rein.Gegenüberliegende Ausfahrt wieder raus und die erste Ampel links. Da steht dann eine rote SUpra (meine ) und in die Einfahrt ,dann seid Ihr da. ÜbernaCHTET WERDEN KANN IM LAGER;KEINE ANGST IST soweit sauber dafür sorgen wir schon außerdem gibts keine Maschinenteile oder sowas nur Berufskleidung. Toiletten Duschen sind vorhanden,Zähneputzen ist also gewährleistet Noch fragen ? Email Williks@web.de oder 01725227724 oder ab 20.00Uhr 05612860769 |
...ich komme!!!!:o
|
Grilli Kassel
Du warst der Erste hast den Preis gewonnen
|
@sar
kommst du immer so schnell? :p ;) :D:D sofern meine lady mich nicht im stich lässt, bin ich auch dabei |
Anmeldung
Was heisst im Stich läßt ivch hab Dir was versprochen sonst gibbets nix
|
So nun-
ich fahre Freitag spätestens Mittag los!!!Ich hoffe mal Nico auch und dann ist Freitag abend Party egal wo!!!!!!!Haupsache ich kann irgendwo pennen wenn das möglich ist-und das wenn es geht nicht zu weit von meiner Zigge weg!!!:D :D Also kannst Du das als anmeldung sehen!!!Also bis denne.
|
Ich KOMME voraussichtlich auch!!!
Und wenn Joker und Nic mich am Freitag schon dabei haben wollen, würd ich auch schon am Freitag anreisen! Party, Party, Party, aber krasser als in GZ! :D Also wenn mir nix dazwischen kommt, bin ich dabei... |
Grilli Kassel
Klar könnt Ihr Freitag kommen.
|
Anmeldung
melde mich hiermit zu Freitag an:D Lass mir die krasse Party nicht entgehen;) Mr. Anali... vergess deine Zeltstangen nicht :D Joker..fahre diesmal früher los,dann brauchste dich am Treffpunkt nicht langweilen:p Sar..und du bist pünktlich :D Und nun zu dir Bad...kneifen gibts nicht:p
|
Na Klasse... Das kann ja was geben...
Zeltstangen hab ich immer dabei, ansonsten tut es ja auch die Autoantenne... :D Aber lass uns jetzt mal nicht gleich auf der ersten Seite des Threads anfangen, selbigen schon wieder zu korrumpieren. Also Leute: anmelden, anmelden, anmelden!!! |
Ich bin auch dabei......allerdings erst am Samstag:D
CU Schnecke |
Anmeldung Kassel
Es wird doch es wird doch
|
komme auch. fragt sich nur wann!? schaun mer mal ;)
|
OK ein Treffen nehme ich noch mit bevor meine süsse in den Winterschlaf geht!
Ich werde also auch kommen,sofern nichts kurtzfristig dazwischen kommt. Gruß King Lui |
Kassel
Dann klemm die Knie zusammen dann kann auch nichts dazwischen kommen
|
Das gehänge ist nun mal zu groß um die Knie zusammen zu kneifen:D
Gruß King Lui |
Grille Kassel
nimmen als Krawatte oder Hosengürtel
|
Ich schmeiß ihn über die Schulter und hau damit die Fliegen auf dem Rücken tot:D
Dann können die Fliegen nicht mal sagen:sie habens kommen sehen:D :D :D Gruß King Lui |
Grillen Kassel
Schluß jetzt sonstkommt MR Anali dazu und dann schläft er bis September nicht mehr.
|
Moin Willi ! Ich werde dann im Laufe des Samstagnachmittag erscheinen. Gruß Chris
|
Re: Grillen Kassel
Zitat:
|
Kassel
Neenee hast dich verhört,leg dich wieder hin.
|
Wer Samstags erst nach Kassel Fährt und dabei über Eisenach muß kann sich mal bei mir melden zwecks Kolonne fahren.
|
Kassel
Die guten aus deiner Richtung kommen schon am Freitag.
Aber macht nischt vielleicht fahren ja welche mit dir richtung home |
Joa, also ich melde mich für Samstag Mittag mit einem Kollegen als Begleitung an. Ob ich übernachte muss ich schaun (wegen Kollege), aber Sonntag bin ich dann ebenfalls wieder dabei, habs ja net wirklich weit nach Kassel. ;)
|
Wenn die Guten alle am Freitag fahren , können die Bösen am Samstach mit mir fahren Lol
|
Zitat:
Also ich meld mich zu 50 % mal an!!!! Also ich weiß halt net wie es bis dahin aussieht!!! Will halt auch andere sehen, die nicht in Stuttgart sind... Joker.. Lui?? ehm Nico Sar.... den ollen Thiele usw |
yoau leutz
ich denke mal das ich mit80% wahrscheinlichkeit auch kommen werde |
Ich bin auch böse:D
Werde also erst samstag aufschlagen.Muß vorher noch ein bißchen Arbeiten. Gruß King Lui |
Hi Hi
die Bösen fahren Sonnabend na na mal nicht so tun!!!!:D Ich würde am liebsten schon Donnerstag fahren aber na ja----Ich hoffe das Grillfest in Stuttgart war O.K.!!!Und wir sehen und alle in Kassel-konnte heute leider nich mußte mal fix zum schulanfang!!!Da war aber alles Umsonst,was ja auch nicht so schlecht ist!"!!!!Also bis Kassel-und,Mr.Anali immer dran denken "Riemen raus,Camping"oder halt ne Zeltstange machts auch!!!!:D :D
|
Joker, der Grillabend war herrlich!! Paar machen morgen danna uch weiter und übernachten halt!!!!! Wenn in kassel halb so viel Stimmung ist wie heute, dann bin ich zufireden!
|
Treffen in Kassel
Hallo zusammen,
bin 100%ig dabei, allerdings erst am Sammstag. |
Jo Sky dann Kommste bei mir vorbei und wir fahren dann zusammen weiter, von BaSa bis zu mir sind bei freier Bahn 50 Minuten!
|
Hi Willi,
kannst Samstag mit mir rechnen :top: Fahre Freitags schon nach Grünberg, von da aus hab ich es ja net weit und bin ausgeruht :D Das wird ne Freude werden, mehrere Supra ´s sehen zu können :) |
Zitat:
Mir hat der Grill-Event in Ludwigsburg / Stuttgart super gut gefallen und ich freu mich wahnsinnig auf Kassel!!! |
Grillfete Kassel
@Supra 666 hab deine Ratsche fürs dach dabei 15 €
@ Magier Kassel wird hart ja Ihr seit Harte und für mich wirds das Weekend des Jahres,DANACH MACH ICH uRLAUB EINE WOCHE BEI JOKER ODER SONSTWO!!!! |
Ameldung Kassel
@DEF Komm ruhig irgendwo werd ich dich noch unterbringen
Bring deine bessere Hälfte ruhig mit |
Anmeldung
@ ALL dies noch nicht gelesen haben denkt an das ÖL ich brauch ne Woche um das zu bekommen.
|
Onkle Thiele geht dein ABEND NUN schon am Freitag los oder am Samstag?????
|
Ich erscheine Samstag nachmittag da ich Freitag noch auf nachtschicht muss.:rolleyes:
|
Anmeldung Kassel
@Bad du kannst kommen am Samstag oder am Freitag. Freitag aber bitte nicht vor 16.00Uhr weil wir auch noch arbeiten müssen usw. Das golt natürlich für alle die Freitag kommen wollen und über Nacht bleiben wollen.
|
Anmeldung
@Christian kriegst ne PN
|
Noch Härter
[quote]Original geschrieben von Magier
[b]Bad, ich glaub das in Kassel wird noch 'ne Spur härter... (Ich liebe diese Wortwahl:D )------ Für wem???Für uns oder für Dich???Willst wieder Deinen Gelüsten freien Lauf lassen????Soll ich die Kartoffelkanone mitbringen da Schieß ich Dir den Ar... weg!!!!! ;) ;) Dann haben wir Ruhe!!!!Hi Hi nein war nur Spaß!!!Freue mich schon tierig Dich zu sehen-wird bestimmt megageil!!!!!! |
Also Kassel ist im Gegensatz zu Stuttgart ja ne Spritztour von Hamburg aus.
Ich notiere mir den Termin mal! :D |
Anmeldung Ksl
@ Anti das tät mich aber freuen wenn de kämst,meh glappen ach den Trotooire hoch wechen der Felchen.
|
Re: Noch Härter
[quote]Original geschrieben von Joker-SFE
[b] Zitat:
|
An Herrn Willibald Thiele,:D
Sehr geehrte Damen und Herren Betr. Grillabend am 27.09.2003 Aus gegebendem Anlass können wir nur sagen, das uns das Grillen in Stuttgart beim Boosti und seinen Compadres sehr gut gefallen hat.:D Wir sehen uns genötigt am Samstag den 27 September zu erscheinen. Wir hoffen, das wir für unser Automobil auch einen geeigneten und sauberen Parkplatz bekommen, da wir nicht immer Lust haben Staub zu schlucken.:D Hochachtungsvoll Team su_mi ;) |
Parkplatz
Parkplatz ist gesichert nur langsam drauf fahren aber Instruktionen kommen dann vor Ort.
Freu das Ihr kommt. |
Re: Re: Noch Härter
Zitat:
|
Kartoffeln
@Joker bring das Kartoffelding ruhig mit.Ziele finden sich schon
|
Bin auch dabei, egal wie, wenns sein muß fahr ich bei jemanden mit, aber ich bin dabei.... und diesmal bring ich Peitsche und Ledergürtel mit, es werden Leuts erzogen! :D :D :D Gell, suprafan?? :baeh: :baeh:
|
Anmeldung
Freu ,ich hoffedas ganz schwer ,es gibbet ja noch die Bahn,aber mit Auto wär natürlich schöner.
|
@boosti:
wenn jemand erzogen werden muss, dann du! :D aber leider nicht von mir, jedenfalls nicht in Kassel... ich muss übers wochenende wahrscheinlich nach Stuttgart, welch ironie... |
Wenn Du früh genug kommst, kann ichs dir noch mit der Peitsche geben! :p :D :D
|
Anmeldung Ksl
Wie das weisst du jetzutschon das du am 27.9. nach Stuttgart mußt?
|
am 27.9.? nö, ich muss kommendes wochenende nach S, dann hab ich mit dem treffen wohl irgendwas verwechselt... war nicht nächste woche noch irgendwo irgendeins...? das is so verwirrend mit euren treffen immer.... :D
was ich ende september mach weiß ich noch nich, werd mir den termin dann aber nach möglichkeit freihalten, is ja klar :) nur garantieren kann ich trotzdem nix, is die selbe problematik wie bei Magier. man weiß nie was sich die auftraggeber so einfallen lassen... :rolleyes: |
Zitat:
dann schreib mir mal bitte, wo und wann wir uns treffen!:haeh: |
Joker
Original geschrieben von Joker-SFE
[quote]Original geschrieben von Magier [b]Bad, ich glaub das in Kassel wird noch 'ne Spur härter... (Ich liebe diese Wortwahl )------ Für wem???Für uns oder für Dich???Willst wieder Deinen Gelüsten freien Lauf lassen????Soll ich die Kartoffelkanone mitbringen da Schieß ich Dir den Ar... weg!!!!! Dann haben wir Ruhe!!!!Hi Hi nein war nur Spaß!!!Freue mich schon tierig Dich zu sehen-wird bestimmt megageil!!!!!! ^^^^ wen hast denn damit gemeint :) :) Also ich bin zu 50 % am schtart, nicht zu früh freuen, dass ich nicht komme :D |
@Bad: Du kommst!!! :D :f*ck: :D
|
@bad
...und wehe nicht!
|
na toll wenn ich komme bumst mich der ANALI und wenn ich nicht komme schlägt mich der Sar... hm verzwickt verzwickt... :p :p :D
|
Zitat:
|
Und ich auch! Mit der Peitsche! :baeh: :baeh:
|
Hey, da kommt Unterstützung von "oben" @antibrain. :D
In wem ich komme, ist mir doch vollkommen egal!!! Keine Angst, Bad, für Dich findet sich sicher noch jemand anderes... :D |
Wartet mal kurz, ich mach ein spezielles Forum für uns auf! :baeh: :baeh:
|
Zitat:
|
Ich hab ihn noch nicht erzogen, BAD brachte keine Peitsche und Suprafan wollt net... aber das treiben wir noch aus ihm raus! :D
|
dazu müsstest du erst meinen willen brechen, aber daran ist bislang noch jeder kläglich gescheitert :D
|
das schaffen wir schon.... :p ;) :D:D:D
|
@bad
jetzt mußt du wissen, was du lieber hättest:
gebumst werden wollen von anali oder schläge von mir! |
vielleicht in der reihenfolge :p ;) :D:D:D
|
LOL Ihr habts so gewollt! :D :D :D
|
Bitte sehr!
|
*rofl*
|
Ich lese grade Fahrt durch Kassel? In Kolonne? Vergiss es, ab 8 Autos wirds absolut schwierig und mit 20 im Schlepptau verlierst an jeder Ampel die Hälfte....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |