![]() |
Maus-Supra von Tiger654654 oder I am back on road!!
Sodele,
will jetzt nicht ins Detail gehen (aus Zeitgründen). HEUTE WURDE DAS GROSSE WUNDER VOLLBRACHT! Anfang nahm es in Mittweida beim Sachsen-Treffen....und heute habe ich meine mausgraue Supra endlich anmelden können!:huepf: und bin fleißig am :fahrn: @bitsnake: :winky: Absolute Hochachtung! :beten: :top: und: DANKE ! @supradiabolo & CO: Aus dem Treffen wird leider nichts mehr. Muß nächste Woche wieder arbeiten...werde meine Rundfahrt ins Frühjahr verschieben müssen! Fahre morgen Willi besuchen....ich freu mich drauf! Soll heißen: Runter von der A4...ich komme!!! Tigerle |
AW: Maus-Supra von Tiger654654 oder I am back on road!!
Das freut mich :huepf: ... wie schön ist das doch in einer SUPRA zu Fahren :top:
D.h. dann kommen morgen 18 Zoll auf die graue Maus ?! Fahr vorsichtig :fahrn: ... und bis zum nächsten Treffen :dd: |
Zitat:
freut mich zu hören,dann ras nicht so und geh langsam mit dem alten Mädchen um |
@ Willi: Ruf Dich, wenn das Navi sagt "noch ne Stunden" als Vorwarnung an:bleifuss:. Keine Sorge: Sind ja zwei alte Mädchen unterwegs, werden uns schon ergänzen!
Hoffe morgen früh aus dem Bett zu kommen....kann vor lauter Aufregung einfach nicht schlafen gehen !! @Lolek: Klar kommen die Reifen morgen drauf! @ Andreas Köster: Danke für Deinen Rücktritt beim Kauf! Tigerle |
ich schmeiß Dir dann schon aml den Kompressor an ,dann brauchst dich nicht so zu quälen :engel:
|
Hi.
S´Tigerle isch bäg |
Hallo Tigerle :huepf: Schön dass du wieder :fahrn:
|
Dann gute Fahrt. :winky:
Mit Willi's "Monsterwagenheber" und seinem Schlagschrauber gehts bestimmt ganz fix. Bestimmt macht John jetzt auch drei xxx, dass er wieder mehr Freizeit hat. Mach mal ein paar Bilder von Deiner "Freundin" und Ihren neuen Schuhen. |
außer den üblichen korrodierten Bremsleitungen hinten ist´s denk ich ganz gut geworden. Das Highlight war der Lichttest: dann probieren wir doch gleich mal die Scheinwerferreinigungsanlage aus. Da ich die nie benutze hab ich die auch nicht ausprobiert vorher. Dafür geht die Leuchtweitenregulierung nicht :heul3:
aber der TÜV-Prüfer war schon gut. Steht so am Auto, grübelt und sagt: "Ich find gar nichts mehr" :mnih: und da die Kiste nicht auf den LKW Bremsenprüfstand passte musste er natürlich ne Probefahrt auf dem Hof machen. bzw. anstatt da umzulenken mal ne Runde um den Block fahren. eingetragen hat er dann die Werte die ich vorher bei uns in der Werkstatt abgelesen hatte :top: EDIT: jetzt fehlt nur noch ne graue Maus zum ins Auto hängen. |
nene John ,da kommt bestimmt n Tiger rein ,aber keine Maus .
Aber schon erstaunlich was son paar Räder aus ner Supra machen. Ich habs noch gesagt ,soll gleich zu Dir fahren und nochmal die Radschrauben kontrollieren ,hab se mit 120 Nm angezogen . Jaja Schlagschrauber,mein Rücken ,ich dacht ich brech in der Mitte auseoinander. aber ist seit 15.00Uhr aufm Heimweg :loveyou: |
Zitat:
:top: |
:heul3::heul3::mnih::mnih::jawd::heule:
|
Zitat:
:bleifuss: |
Zitat:
|
nur weil Du auch ne graue hast tzztzz
|
Zitat:
|
tja Jan das sind die "alten" die brauchen keine Bilder ,die lesen einfach HIHIHIHI
|
maus-grau halt. das bild in der sig ist aber Ihre alte die sie früher hatte. "Ganz zufällig" hat die neue die gleiche.
|
Zitat:
@Willi: War alles fest bis zuhause. Ansonsten: Dank meinem genialen Navi :rowdy::laut::form::rowdy: konnte ich 3 Stunden lang die Gegend von Kassel kennenlernen.... bis ich dann "mich" eingeschaltet habe und zur A4 nach Eisenach gefahren bin. Da war es dann leider schon 18 Uhr! Wer lesen kann weiß wann ich bei Willi weg bin!! Um halb neun war ich dann bei John....hab bissl getrödelt, weil ich ne Stunde Regen hatte, mich hinter einen LKW gesaugt habe und den Regen wegtelefoniert habe, hihi!!! Fazit: Warum wohnt Willi so nah? Mit Umweg bin ich nur 850 km gefahren....ich könnt jetzt noch fahren! John hat echt saugute Arbeit geleistet (wobei er ja noch immer nicht fertig ist). Kein meßbarer Ölverbrauch....immer gut Druck gehabt....als meine Felgen drauf waren hatte ich noch ne genialere Straßenlage und Haftung.....ICH WILL ZURÜCK AUF DIE STRASSE !!! Aber nein, meine Katze hat Hunger und nölt rum, weil ich soooooo lange weg war!!! |
Zitat:
Tigerle |
![]() Ich habe mich verliebt ! ![]() Eindrücke Baustelle ![]() Eindrücke Baustelle ![]() Eindrücke Baustelle ![]() Dienstag kurz nach dem TÜV und der Zulassung ! (Fingerspuren verwischen) :engel2: ![]() Der Felgen-Meister nach dem Wechseln der Felgen. Glücklich und geschafft! :bleifuss: @John (der Bauherr): Ich hab zwar Bilder von Dir (:hph:) aber nicht beim Schrauben!:engel2: Sodele, geh jetzt schlafen. Tigerle |
Denn mal auch von uns herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Freu mich schon aufs nächste Treffen, dann ist meine ja nicht mehr so ganz alleine.
@ Willi Hast dich zum Reifenwechslen extra der Wagenfarbe angepasst, damit sich die Supra nicht erschreckt, nech? :engel: |
Ja, jetzt sehe ich was. Leider ist kein Tiger auf den Fotos, aber dafür unser Willi :shootme:
Schöne Felgen :top: ... ich wünsche dir heute eine schöne Fahrt und kein Regen ![]() |
Na, das nenn ich ja mal wunderbar ! Freue mich für Dich und Deine graue Maus, äh mausgraue :-))
Und weils so schön ist: Bilder von Deiner grauen gibt es sogar auf ner .jp-Site. Aber noch die alten ("....666")... Sollste besser den Nick auf Phoenix wechslen ? Lieben Gruss von Jessi b.t.w. Buchtelotta |
Zitat:
Tja so ist das wenn Frauenautos kommen da mußte Dich angleichen |
Zitat:
|
Zitat:
|
:weird::weird: Du hast Recht - das ist so offensichtlich zu erkennen. Ich muß wirklich schon blind sein :haare:
PS: Mit TIGER meinte ich eigentlich DICH :bleifuss: |
Zitat:
Übrigends....danke Elchi und Bernd für die Glückwünsche...ebenso von Euch, ihr Buchtels! War heute bei den Tschechen günstigen Sprit holen. (Superplus ca. 1 Euro 13). Aber ich kann es drehen und wenden wie ich will....Sie hat jetzt bei beiden Mal volltanken ca. 10,5 liter gebraucht. Die Hinfahrt zu Willi...okay...aber gestern abend und heute in die Tschechei :confused::mnih:..und ich benutze meinen rechten Fuß!!! Tigerle |
btw = by the way = übrigens, nebenbei gemerkt
|
B.t.w.: Auch von uns Herzlichen Glückwunsch und immer Gute Fahrt!!!
Rajko & Yvonne |
Zitat:
|
und die Turbobeleuchtung ausmachen ,das blendet
|
Zitat:
vor allem eins nervt total: das grün-orange geblinke :hardy:wo man die geschätzte Geschwindigkeit abliest! Guck' eh lieber auf die GPS-Info auf dem Navi (das ist das einzig gute an meinem Navi-die Geschwindigkeitsangabe! Ortsangabe,:rowdy::streit: ...spuck aus!). tigerle |
ey, ich bin so stolz. das ist die erste bei mir wo die economy anzeige wirklich funktioniert.
|
Zitat:
???????:confused::confused::confused: wieso meint die anzeige dann, sie sei ein disko-licht? und verbraucht "nur" 10,5 liter? tigerle |
10,5 Liter ist doch super :dusel: das hätt ich gern mal, werd ich aber nie schaffen.
|
hihi...John....:f*ck::fahrn::fahrn:
hab meine Nachbarin heute "angefixt":huepf:....das nächste Mal will sie wieder mit der Supra in die Tschechei fahren....bequem....man sieht viel....schön ruhiger Motor....Schlafaugen....knarzt nix an der Ampel und viel flotter als mit Rover :huepf:....wenn ich das nächste Mal waschen fahre, will sie mit und bezahlen!! (sie meinte: mit dem Rover hätten wir bestimmt nicht überholen können...und: mit Rover wären wir noch lange nicht zuhause :top:) PS: Rover hab ich heute wieder als Zweitwagen zugelassen....hole ihn morgen "nach Hause". tigerle |
Zitat:
|
lach...mal sehen was sich drehen läßt....
mit 10,5 liter super fänd ich als "normal" richtig genial!!! tigerle |
Zitat:
Dann bau dir nen 2 Liter Motor ein :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |