Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Sumi's Registrierung gelöscht ???? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22120)

UweT 25.09.2007 09:02

Sumi's Registrierung gelöscht ????

bin grad so am durchstöbern von einigen Threads und muß mit erstaunen verstellen,daß offensichtlich der Account nicht mehr existent ist...

Wasn los ??? DER Überguru in Sachen Supra verschollen ????:laut:

mhcruiser 25.09.2007 09:34

AW: Sumi's Registrierung gelöscht ????

Zitat:

Zitat von UweT (Beitrag 341871)
DER Überguru

:confused: :D

Formi 25.09.2007 09:39

scheint so zu sein...

supraschnecke 25.09.2007 09:42

Man sollte diesen unhaltbaren Zustand umgehend dieser :http://www.supra-forum.de/member.php?u=2708
Organisation mitteilen:undweg:

Vielleicht könnte auch dieser Herr : http://www.supra-forum.de/member.php?u=973
zur Aufklärung beitragen

Andreas Köster 25.09.2007 10:59

Man munkelt dat im MK4 Forum ähnliches passiert is!?

suprafan 25.09.2007 12:19

sumi wollte unbedingt dass sein account hier gelöscht wird, also wurde er gelöscht. einen grund hat er nicht angegeben.

Lolek 25.09.2007 12:23

War das bevor seine MK4 bei eBay nicht verkauft wurde oder danach?

Ev. zu früh eine Entscheidung getroffen :aua:

Formi 25.09.2007 14:26

nach all den jahren kein arsch in der hose um 'tschüß' zu sagen?

supraxe 25.09.2007 16:02

Nichts verpasst!:winky:und Tschüß!

SupraJoerg 25.09.2007 16:34

HEY hört auf nach zutreten.

Benjaminvegeta 25.09.2007 17:08

Nach den Bemerkungen in seinem MK4 Auktionsthread wunderts mich nich dass er sich nich verabschiedet.
Die Auktion hatte doch nen Bieter,also sollte die weg sein

Daniel 25.09.2007 17:14

wenn der mindestpreis erreicht wurde bzw der bieter nicht flipper war.

naja schade dass er uns verlassen hat, war immer ganz lustig sich mit ihm zu necken.

Easymoney 26.09.2007 11:52

Nunja, das ist wie mit dem Sommer...

Wer nicht "Hallo" gesagt hat, dem sag ich auch nicht Tschüss ;)

Und das mit dem "Ober-Guru" halt ich mal für nen Gerücht...

Aber ich glaub dieser Link könnte helfen:

In China ist soeben ein Sack Reis umgefallen

Unser Auslandskorrespondent Hung Nong bestätigte, dass heute am 25. September 2007 um11:54 Uhr MEZ ein Sack Reis (Basmati) in der Provinz Guangdong umgefallen ist. Menschen kamen dabei nicht zu Schaden, allerdings wurde eine trächtige eierlegende Wollmilchsau verletzt.

Die Börse reagierte prompt. So fällt der Preis von Basmati-Reis seitdem kontinuierlich. "Das Risiko weiterer Umfälle ist uns zu groß, da ziehen wir lieber den Schwanz ein und setzen auf Kartoffeln", beschreibt der Börsianer John McLoore das Vorgehen. Die Regierung ergriff bereits erste Präventivmaßnahmen und gab Sack-Airbags in Auftrag. Staatsoberhaupt Hu Jintao erklärte den Vorfall zur Chefsache.

Verschwörungstheoretiker vermuten die Illuminaten hinter dem Ereignis. Ihrer Ansicht nach würde ein Sack niemals von selbst umfallen, dies sei den Säcken und ihrer Statik inhärent. Es ginge um wirtschaftliche Interessen, und zwar darum die einstigen Kommunisten noch einmal ordentlich bluten zu lassen. Das Hauptquartier der Illuminaten in Washington stritt alle Vorwürfe ab und verwies auf das Pentagon, das auch zu keiner Auskunft bereit war.

Der umgefallene Sack enthielt 23 Kilo Basmati-Reis und sollte fünf Stunden nach seinem Umfall mit einem Schiff nach Europa transportiert werden. Die Polizei riegelte inzwischen die Umfallstelle ab, zahlreiche Wissenschaftler wurden einberufen. Experten gehen davon aus, dass es nicht zu diesem Zwischenfall gekommen wäre, hätte ein Unwetter die Ernte zerstört. Zuletzt fiel 1867 ein Sack Reis in China um, als ein kleiner Junge über ihn stolperte.

Wie soeben die Nachrichtenagentur Reuters mitteilte, bestreitet die chinesische Regierung vehement den Umfall eines Reissacks. Auch wäre ein solcher Sack in der Provinz Guangdong nicht (mehr?) auffindbar, hieß es.

Politische Beobachter weltweit mutmaßen hingegen, daß chinesische Soldaten den Sack heimlich wieder aufgerichtet haben...

In unser Studio kommt gerade die Eilmeldung rein, dass die näheren Umstände das Falles geklärt sind! Es handelt sich um miese Sabotage eines großen, aus der Reisindustrie bekannten Händlers, dieser hat den Sack umgestoßen, um seinen Profit zu steigern! Er möcht nicht beim Namen genannt werden! Er hat alles gestanden und sitzt mittlerwile in Untersuchungshaft! Soweit unsere Meldung!

Silent Deatz 26.09.2007 11:58

Zitat:

Zitat von Easymoney (Beitrag 342041)
Nunja, das ist wie mit dem Sommer...

Wer nicht "Hallo" gesagt hat, dem sag ich auch nicht Tschüss ;)

Aber ich glaub dieser Link könnte helfen:

In China ist soeben ein Sack Reis umgefallen

Unser Auslandskorrespondent Hung Nong bestätigte, dass heute am 25. September 2007 um11:54 Uhr MEZ ein Sack Reis (Basmati) in der Provinz Guangdong umgefallen ist. Menschen kamen dabei nicht zu Schaden, allerdings wurde eine trächtige eierlegende Wollmilchsau verletzt.

Die Börse reagierte prompt. So fällt der Preis von Basmati-Reis seitdem kontinuierlich. "Das Risiko weiterer Umfälle ist uns zu groß, da ziehen wir lieber den Schwanz ein und setzen auf Kartoffeln", beschreibt der Börsianer John McLoore das Vorgehen. Die Regierung ergriff bereits erste Präventivmaßnahmen und gab Sack-Airbags in Auftrag. Staatsoberhaupt Hu Jintao erklärte den Vorfall zur Chefsache.

Verschwörungstheoretiker vermuten die Illuminaten hinter dem Ereignis. Ihrer Ansicht nach würde ein Sack niemals von selbst umfallen, dies sei den Säcken und ihrer Statik inhärent. Es ginge um wirtschaftliche Interessen, und zwar darum die einstigen Kommunisten noch einmal ordentlich bluten zu lassen. Das Hauptquartier der Illuminaten in Washington stritt alle Vorwürfe ab und verwies auf das Pentagon, das auch zu keiner Auskunft bereit war.

Der umgefallene Sack enthielt 23 Kilo Basmati-Reis und sollte fünf Stunden nach seinem Umfall mit einem Schiff nach Europa transportiert werden. Die Polizei riegelte inzwischen die Umfallstelle ab, zahlreiche Wissenschaftler wurden einberufen. Experten gehen davon aus, dass es nicht zu diesem Zwischenfall gekommen wäre, hätte ein Unwetter die Ernte zerstört. Zuletzt fiel 1867 ein Sack Reis in China um, als ein kleiner Junge über ihn stolperte.

Wie soeben die Nachrichtenagentur Reuters mitteilte, bestreitet die chinesische Regierung vehement den Umfall eines Reissacks. Auch wäre ein solcher Sack in der Provinz Guangdong nicht (mehr?) auffindbar, hieß es.

Politische Beobachter weltweit mutmaßen hingegen, daß chinesische Soldaten den Sack heimlich wieder aufgerichtet haben...

In unser Studio kommt gerade die Eilmeldung rein, dass die näheren Umstände das Falles geklärt sind! Es handelt sich um miese Sabotage eines großen, aus der Reisindustrie bekannten Händlers, dieser hat den Sack umgestoßen, um seinen Profit zu steigern! Er möcht nicht beim Namen genannt werden! Er hat alles gestanden und sitzt mittlerwile in Untersuchungshaft! Soweit unsere Meldung!

OMG so ein Text direkt nach dem Aufstehen!!! Hammer :D:D:D:D:D:D:D

Formi 26.09.2007 12:19

Zitat:

Zitat von Easymoney (Beitrag 342041)

evtl. wars auch ironie im ersten post...?

mhcruiser 26.09.2007 12:53

Immerhin ist er vom Überguru jetzt schon zum Oberguru zurückgestuft worden ;) :D

King of Queens 26.09.2007 13:28

hallo

find das ein bisschen schade, wie hier einige über sumi "herfallen". Besonders jetzt wo er weg ist.

Ich denk er hat wie jeder von uns seinen beitrag geleistet (er vielleicht sogar mehr) zum forum und es mitgestaltet. Ohne ihn wär das forum nicht so wie es ist. genauso wie ohne boostoholic, suprafan, uwet, andreasM, bleifuss, daniel, etc.

Ich fand ihn korrekt und nett, ab und zu mal necken, aber wer ihn kannte, der hats ihm nicht übelgenommen.

Er ist auch einer der wenigen, der nen 2jz in ne mk3 verpflanzt haben hier in europa. Das muss ihm anrechnen...:top:

:fahrn:gruss dusko

SPIDERMAN 26.09.2007 13:34

Zitat:

Zitat von King of Queens (Beitrag 342055)
genauso wie ohne boostoholic, suprafan, uwet, andreasM, bleifuss, daniel, etc.

bitte??? daniel der OT'ler???:top::undweg:

Daniel 26.09.2007 17:25

Zitat:

Zitat von SPIDERMAN (Beitrag 342056)
bitte??? daniel der OT'ler???:top::undweg:

wenn bad_supra ich den OT nicht salonfähig gemacht hätten, wärst du kleines würmchen mit deinem albaner bmw sofort gelöscht worden :D:heule::ass2::loveyou:

SPIDERMAN 26.09.2007 17:34

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 342089)
wenn bad_supra ich den OT nicht salonfähig gemacht hätten, wärst du kleines würmchen mit deinem albaner bmw sofort gelöscht worden :D:heule::ass2::loveyou:

:engel:

oggy 26.09.2007 17:57

:wny:Wir bleiben in Verbindung Micha:top:

Benjaminvegeta 26.09.2007 17:57

Zitat:

Zitat von King of Queens (Beitrag 342055)
hallo

find das ein bisschen schade, wie hier einige über sumi "herfallen". Besonders jetzt wo er weg ist.

Ich denk er hat wie jeder von uns seinen beitrag geleistet (er vielleicht sogar mehr) zum forum und es mitgestaltet. Ohne ihn wär das forum nicht so wie es ist. genauso wie ohne boostoholic, suprafan, uwet, andreasM, bleifuss, daniel, etc.

Ich fand ihn korrekt und nett, ab und zu mal necken, aber wer ihn kannte, der hats ihm nicht übelgenommen.

Er ist auch einer der wenigen, der nen 2jz in ne mk3 verpflanzt haben hier in europa. Das muss ihm anrechnen...:top:

:fahrn:gruss dusko

Stimm ich dir voll und ganz zu, dusko

Christian 26.09.2007 17:58

Sag mal Silent: Wie oft stehst du unter der Woche um 12 auf?

koenig 27.09.2007 00:29

Ihr habt doch alle einen Knall. :heule::engel:

DK96 27.09.2007 00:41

Man sollte seinen Entschluss einfach respektieren.... :dd::dd::dd::top::top::top::huepf::huepf::huepf::h uepf::huepf::loveyou::danke::danke::danke::danke:: danke::danke::top::top::top:

Phoenix 27.09.2007 06:25

Ich persönlich finde es auch schade. Aber wenn es halt so seine Entscheidung ist, dann kann man nichts machen. Ich habe ihn als Netten Menschen kennengelernt und auch nie Probleme mit Ihm gehabt.

SupraJoerg 27.09.2007 22:46

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 341898)
Man munkelt dat im MK4 Forum ähnliches passiert is!?

Wer will denn da schon registriert sein ?Da muss an doch Held des Tages oder der Arbeit sein sonst hält man die Kommentare kaum aus.
Und dann das geballte Fachwissen .....

Formi 27.09.2007 22:48

Zitat:

Zitat von SupraJoerg (Beitrag 342414)
Wer will denn da schon registriert sein ?Da muss an doch Held des Tages oder der Arbeit sein sonst hält man die Kommentare kaum aus.

es muß ja einen unterschied zum mehrheitlichen mkiii-forum hier geben :undweg:

Amtrack 28.09.2007 16:09

Zitat:

Zitat von SupraJoerg (Beitrag 342414)

Also ich konnte mich in dem Dyno Thread ganz gut mit den Leuten unterhalten, sie sind halt *sehr* MK4 versessen - aber wen wundert das in nem MK4 Forum? :D

Sumi hat da ein klitzewenig die Nettiquette verletzt, daher wurden seine Beiträge gelöscht und das hat er wohl zum Anlass genommen, ganz zu gehen.

Easymoney 28.09.2007 16:25

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 342548)
Sumi hat da ein klitzewenig die Nettiquette verletzt, daher wurden seine Beiträge gelöscht und das hat er wohl zum Anlass genommen, ganz zu gehen.

Ach? Das ist mir neu. Können wir das mal genauer ausführen?

berndMKIII 28.09.2007 16:39

Jou! Ich hol' schon mal Chips. :loveyou:

Silent Deatz 28.09.2007 21:30

Zitat:

Zitat von Christian (Beitrag 342101)
Sag mal Silent: Wie oft stehst du unter der Woche um 12 auf?

Nicht oft, bin die Woche aber krankgeschrieben :engel2:
Also wünsch gute besserung! :D:D:D

Amtrack 28.09.2007 21:49

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 342593)
Nicht oft, bin die Woche aber krankgeschrieben :engel2:
Also wünsch gute besserung! :D:D:D

Bei dir ist Hopfen und (Sch)Malz verloren :D ruf schonmal den Abdecker, ich bestell den Tierarzt zum Keulen :D:D:D

Silent Deatz 28.09.2007 21:58

Stimmt, bin hilflos verloren. Notschlachten hat mir der Arzt auch schon empfohlen :D

SupraJoerg 28.09.2007 22:01

Zitat:

Zitat von Easymoney (Beitrag 342555)
Ach? Das ist mir neu. Können wir das mal genauer ausführen?

Jepp Infos bitte :-)

Amtrack 28.09.2007 22:14

Es ging um die Diskussion bezüglich des schlechten Abschneidens der MK4er in Marl dieses Jahr.

Irgendwer kam dann mit dem Link zur eBay Auktion von Sumi in der ja was von 330PS stand - der zuständige Mod (ich glaube Don wars) hat dann (auf Nachfrage eines Users) das von Lolek gemachte Bild mit den 264PS reingestellt worauf Sumi verärgert reagiert hat.

Dabei sind halt einige nicht der Nettiquette entsprechenden Worte gefallen worauf Sumis Beiträge eben gelöscht wurden von Don/dem Mod.

BAD_SUPRA 30.09.2007 14:16

Sumi du Neg0r! War nett dich live kennnegelernt zu haben!

Naja vielleicht ist er weg, weil er endlich seriös werden will :undweg:

Daniel 30.09.2007 14:23

LOL so wie wir gell.

ich war vor gestern bei dir, aber du warst nicht da.
geh mal icq

BAD_SUPRA 30.09.2007 14:42

wo warsch?

bei mir is eh gsichtskontrolle, von daher kommst du net rein!

BAD_SUPRA 30.09.2007 14:43

ja jetz bisch offlinemt

Daniel 30.09.2007 14:43

ikea und bräuninger, aufm rückweg hab ich dir noch vors auto geschissen

BAD_SUPRA 30.09.2007 14:44

ja die sms hab ich bekommen, aber kein name dahinter, hab doch älle dag lang neie handys! ich speicher nie auf siment! ich war aber eh in berufschule

Daniel 30.09.2007 14:47

dacht i mia!l
war nurr gschwend im lade und hann gschaut, bisch aber ned drinne gwea

BAD_SUPRA 30.09.2007 14:48

be die nägscht zweoi wocha net dort.. wörkschopp

Daniel 30.09.2007 14:52

in droi wocha bin i wiedr dort, muess paar sacha hola, denn kenne mir ja mol ebbes trenge gange

BAD_SUPRA 30.09.2007 14:53

wa treibsch n emmer dort

Daniel 30.09.2007 14:57

muess schaffa und am obed goht´s no aufd jagd

BAD_SUPRA 30.09.2007 14:59

sucachsch was zum spalte?

brauch supra, besorg mir!

BAD_SUPRA 30.09.2007 15:14

I gang colin mc rae dört zogge

Daniel 30.09.2007 15:17

hab dir supra, wann willsch hola?

BAD_SUPRA 30.09.2007 21:07

we?

Daniel 01.10.2007 03:22

hja kannsch habe, mach dir au en judepreis

BAD_SUPRA 01.10.2007 20:01

loooooooooooool fällt flach au bei nem judapreis .. hab erscht heut ne mega ibrrweisung getätight!

King of Queens 02.10.2007 13:46

hallo

http://www.supra-forum.de/member.php?u=2766:haare:

gruss dusko

Daniel 02.10.2007 13:51

vielleicht ist er es auch nicht ;)

diabelo 02.10.2007 15:08

ähm dann sind ja auch die ganzen beiträge weg oder wie ?

suprafan 03.10.2007 11:03

Zitat:

Zitat von diabelo (Beitrag 343143)
ähm dann sind ja auch die ganzen beiträge weg oder wie ?

nö, die sind noch da, auch wenn der useraccount gelöscht wurde...

diabelo 03.10.2007 13:09

Toyota Supra - Forum Statistiken
Beiträge/Tag: 158,23 von 45,56 versch. Usern; Themen/Tag: 9,91; Neuanmeldungen/Tag: 1,70; Beiträge/User: 149,36; Aufrufe/Thema: 300,73; Antworten/Thema: 16,00
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, sumi88.

Silent Deatz 03.10.2007 13:29

Zitat:

Zitat von diabelo (Beitrag 343292)
Beiträge/Tag: 158,23 von 45,56 versch. Usern; Themen/Tag: 9,91; Neuanmeldungen/Tag: 1,70; Beiträge/User: 149,36; Aufrufe/Thema: 300,73; Antworten/Thema: 16,00
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, sumi88.

Soll nich der Sumi sein. Soll angeblich irgent nen Spinner sein. Stand in nem Thread meine ich.

Edit: Habs gefunden. http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22220

King of Queens 03.10.2007 16:20

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 343265)
nö, die sind noch da, auch wenn der useraccount gelöscht wurde...

hallo

war nichtmal die rede, dass man forumsleichen nicht löscht, weil sonst viele beiträge verlohren gehen? in "anregung / kritik"?

gruss dusko

Elchsfell 03.10.2007 17:23

Der Micha lacht sich doch über Euch nen Ast.

suprafan 03.10.2007 20:43

Zitat:

Zitat von King of Queens (Beitrag 343317)
war nichtmal die rede, dass man forumsleichen nicht löscht, weil sonst viele beiträge verlohren gehen? in "anregung / kritik"?

wäre mir neu... jedenfalls sind sumis beiträge noch da:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=20807

King of Queens 03.10.2007 21:29

hallo

dann war diese aussage damals falsch.:hmmm:

http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=20480

gruss dusko

suprafan 03.10.2007 21:35

welche aussage meinst du genau? die, dass früher threads aus OT verloren gegangen sind weil häufiger gelöscht wurde? damit meinte er nur, dass früher allgemein öfters ausgemistet wurde, sowohl alte useraccounts als auch themen aus den OT- und handels-bereichen. er hat vom speziellen zum allgemeinen argumentiert, sozusagen ;)

King of Queens 03.10.2007 21:37

hallo

aha... jetzt wo du es sagst ist es auch zweideutig zu verstehen.

naja.. dann könnte man ja die alten benutzernamen löschen? oder ist das zu aufwendig?

gruss dusko

suprafan 03.10.2007 22:24

stört dich die anzeige der geburtstage der alten user so sehr?
Boostie möchte sie nicht löschen, und vom speicherplatz her ist das völlig zu vernachlässigen.

King of Queens 04.10.2007 08:24

hallo

ne... stören kann man das nicht nennen.:undweg:

ich halte es für unübersichtlich und unnötig.

wenn der aufwand die zu löschen so gross ist, dann kann mans ja lassen.

wird in vielen Foren, e-mail-account's, etc. so gemacht, dass nach nem jahr oder nem halben jahr abwesenheit der account gelöscht wird.
wollte nur mal eine kleinen verbesserungsvorschlag anbringen.:beten:

gruss dusko

Waisenhaustuning 04.10.2007 13:46

Welcher damals schon von vielen abgelehnt wurde.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.