![]() |
Mein SAFC ist gekommen!
...mit der post heut gekommen!:D
...er schaut super aus (wie neu) und hat mir ja fast nichts gekostet!:D nun meine fragen: ...wer hat son ding drinn? ..wer hat ne einbauanleitung? ...und die anschluß-pläne??? ...und die einstellungspläne für hinten (car-select und die pins eintellung):confused: ...bitte helft mir!!!! ...will ihn bald mit den Blitz DTT einbauen!:D |
also
...hat keiner son teil!?:o oder will keiner helfen?:confused:
..ami-forum geht nett, sonst hätt ich da schon gefragt:rolleyes: ich habe an kabel: [list=1][*]grün[*]gelb[*]blau[*]rot[*]weiß[*]schwarz[/list=1] und denn muß ich noch am safc hinten car select einstellen! und type select einstellen! bitte helft mir!:) |
Sar, da mußt jetzt durch! Die Suppe hast Du selber gekocht! :p :D :D
|
hmm
naja hab mit allem 125 eus bezahlt!:D
muß halt nur noch ne einbau-anleitung finden!:( einbauen tu ich es! ps: noch ist es net verkocht!:p |
|
hmm
ist aber für nen 3000gt! und die instalattion ist auch net richtig beschrieben! wie zb: welches kabel wohin und wofür! einstellung für die mkIII der pins hinten! kann leider nicht mit anfangen!:( aber thx |
das ding hat doch bestimmt ne modelnummer,oder?gib her !!
ich finde einfach zu viele ohne nummer.... |
hab 2 PDF Files -
Super AFC Vehicle Specific Wiring Diagrams Super AFC Instruction Manual Product Code ist: 401 - A007- isses das ? |
:( Nee,das sieht anders aus als Sar seins...
|
guck mal auf die seite von apexi .
da gibt es auch einige beschreibungen, vielleicht ist deins dabei. |
ich glaub ich habe für dich das richtige gefunden.
http://www.apexi-usa.com/productdocu...s_afc_gen1.pdf ps. gibbet jetzt rabatt:) |
Rabbat? Ich wollt nie in Arabische Länder, wieso jetzt? :D :D :D
|
rabbat ist die stufe vor sabbat.:D
habs mal ganz heimlich editiert.;) |
Heimlich gibet net! :p :D :D :D
|
@ Sebastian
Tip von mir :
Wenn Du es günstig bekommen hast, sieh zu das Du es schnell wieder Verkaufst ;) , bevor Du einen Neuen Motor brauchst ;) ;) Gruß DIDI |
@Mike B
vielen dank! @didi nö, -chiristian- hat noch welche für 700! mal sehn ,-) |
SAFC
Wat SAR hat hater das gibbet er nich mehr her.Hat ads was Mit fuelcut zu tun?
|
nö, damit kann man die einspritzmenge ändern.
is aber tödlich für den motor wenn man das nicht ohne breitbandlambdaanschljuss aufm prüfstand macht |
Ich würde die pfoten von dem teil lassen....., verscheuer das teil bei ebay und kauf dir etwas anderes für das geld;)
|
SAFC
Wenn das soist dann kann ich Chris nur beipflichten oder wollste nochnen Sommer ohne Supra,du süchtiger
|
Alles kaufen und
einbauen,was Sar sich alles gekauft hat,und einbauen will-da wiegt die Supra 3,3Tonnen und da braucht er das teil ganz wichtig!!!Alles wat es für ne MK3 giebt und auch das was es nicht giebt,wird bestellt und eingebaut!!!!!!Da fahr dein erstes 1/4 Meilen Rennen lieber gegen ne Anbauwand!!!!!Ich denk mal der Motor wird nach dem ersten einsatz von Lachgas und allen anderen spielereien einfach nur floopp machen und gut iss!!!!!:D :D
|
@joker
nö... und wenn denn muß nen neuer rein!:D ...she lieber zu, das du mit deinem spachtel-masse-car hinterher kommst:p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |