![]() |
Bomexlippe
Kommt für mich nun mit em Fahrwerk zu tief. Hab keinen Bock nur noch über Unterlagen in die eigene Garage zu fahren.. :dusel: Rot lackiert, keine Risse. Nix Papier dazu.. Verhandlungsbasis 300 Franken / ~185€. Kein Versand. Nehme auch die Serien-Gummilippe in Zahlung :top: |
AW: Bomexlippe
tja schade das Du in der Schweiz wohnst sonst wäre das jetzt meine :)
|
Das soll mal nicht das Kriterium sein.. ;)
|
was ist denn das für eine geile gelbe supra? :D
|
@alonso... wie ist die denn befestigt, schade das ich ne weisse hab, aber umspritzen wär ja auch ne lösung... :D
|
Zitat:
Alonso Das soll mal nicht das Kriterium sein. wie jetzt `? |
Speed-Freak;
An den Originalbohrungen wie die Serien-Gummilippe, also eigentlich P&P. Diabelo: Ich verfahre mich gelegentlich an den Bodensee auf feindliches Gebiet... ;) |
ok.hmm. es reizt mich sehr :D sag mal. hast du bis jetzt die originale federn/ stossdämpfer kombination verbaut gehabt? deine supra sieht tiefergelegt aus. :D
such eben so was. wie siehts aus mit der legalität?:D |
lass die mal schön in rot paßt super dann an meine :)
|
:D
|
jahrelang gesucht mjetzt hab ich keine Supra mehr :aua::aua::aua::aua::aua::heul2::heul2::heul2::heu l2:
|
War bisher nicht tiefergelegt. Bei der Signatur ist die Supra jedoch "in" den Rollen eingesenkt.. :D Die 2 Fotos oben zeigen das Offroad-FW etwas deutlicher ;)
Solange man nicht kontroliert wird ist die Lippe legal ;) Nein im Ernst, habe keinerlei Papiere dazu. Könnte daher streng gesehen schon Probleme geben. Die Lippe ist aber schon recht lange in der CH unterwegs, bisher problemlos.. Sehr tief kommt die nicht. Nur die Kombination dass sie unten noch vorsteht macht probleme, bei unserer ohnehin schon langen Nase.. |
hätte interesse
kann man da am preis noch was machen ?? hätte au ne gummi lippe zur anzahlung |
Am Preis kann man immer was machen, auch wenns nur eine korrektur nach oben ist ;) Nein quatsch.
Welche Gummilippe hast du? Mit oder ohne die 2 seitlichen öffnungen? Zustand? Befestigungsmaterial (Schienen)?) |
hi alonso... sag mal.... ist das angebot noch aktuell?:D
|
http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=517044588 da ist die Lippe drin.
|
Jups, ist noch aktuell ;) Gibt zwar einige Interressenten, aber nix konkretes.. First come - first serve :top:
|
Lol, genau in diesem Moment kam das mail von Ricardo dass einer zugeschlagen hat. Jemand von hier?
|
nöööö leider *seuftz*
|
echt schade. naja steck ich die 300.- eben in was anderes :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |