![]() |
Biete MK IV
Hi zusammen,
ich trenne mich nun auch von den Japanern. :dusel: Mal gucken was so kommt. :hardy: Die sumi88 Mk IV Gruß sumi88 :asia: |
AW: Biete MK IV
330 PS???
Fettgrins :undweg: Nichts für ungut Micha, ich konnts mir nicht verkneifen... |
Was Marl so bewirken kann!!
|
Also DAS Video hätte ich jetzt nicht genommen :D
könnte evtl. schlechten Eindruck bei Kaufinteressenten hinterlassen ("so ein Heizer!" und so weiter halt). Mit Glück kommste natürlich evtl. an einen der sagt "Boah, geil!" Mal schauen was bei rumkommt :) PS: Mach ein paar Mods dran und du hast deine 400PS! Ich würd se nicht weggeben. |
da machste mal paar Threads auf und schon verkauft er die MKIV
|
LOL
|
Das nenn ich konsequent.
|
Die haste aber schnell überdrüssig gehabt. Bin ich mal gespannt was jetzt kommt! Ne gebrauchte Corvette?
|
Gibt es eine CORVETTE als Rechtslenker?
Das soll doch so toll sein? |
Für ne MkIV Turbo ist der Preis doch gut auch wenn´s "nur" ne automatik ist.
ich würd die ja auf 7M mit 3582 Lader umbauen. Reinpassen würde der Motor glaub ich, Getriebeglocke gibts auch und dann haste ungefähr soviel Leistung wie der Andreas Köster jetzt nicht hat. Gruß John :undweg: |
hui, ein seeehr zynischer thread. :D
|
Mir war´s beim Schreiben schon bißchen unheimlich vor mir selbst.
|
Wenn ich mal Groß bin dann will ich doch keine MKIV
|
HÄHÄ wie war das mit dem zu müllen ,Ihr macht aber auch alles kaputt
|
traurig das du nicht weiß was du willst,du wirst nie zu frieden sein .es wird immer einen geben der mehr PS hat. deswegen würde ich nie meinen Supra verkaufen. wodi :laut::laut::laut:
|
Tja, Sumi.... Es bewahrheitet sich immer wieder:
"Wer billig kauft, kauft zweimal" :eieiei: Aber wie hat Larry das nochmal ausgedrückt: "Den Spaß hätteste auch billiger haben können" ;) |
Hey Leute habt Ihr wirklich nur das drauf? Mann mann
Wir wäre es wenn man mal die Handelsthread´s von diesem OT frei halten könnte? |
…ist doch mal interessant wie viele Spinner
und Neider hier im Forum sind. Meine „Freunde“ wissen das mir die Farbe Silber nicht gefällt und ich würde kein Auto kompl. lackieren lassen. Das ist immer billig. Ich hole nächste Woche meine neue MK IV ab. ( für die Kurzmerker, nicht in Silber ) Und Lolek, mein Rechtslenker ist ca. 3 x mehr Wert als Deine Kirmeskiste. Nach 3 Stunden haben schon 4 Leute angerufen und wollen sie sofort kaufen. Noch fragen. @ Easy, man bist Du schlau, wer zweimal kauft, hat eine sehr gut verkauft. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir sehn uns in Marl 2 0 0 8 !:engel: |
Zitat:
Zitat:
14000 Euro durch 3 = 4333 Euro - ja, du hast Recht :hmmm: Ich würde sie nicht mal für 30.000 Euro verkaufen. Auch wenn ich jetzt weiß, dass sie nur 4333 Euro Wert ist. Ich bin nämlich Stolz auf das was ich mit meiner Lady gemacht habe, finde sie wunderschön und will sie noch viele viele Jahre fahren. Ach ja, das ist das Leistungsdiagramm von dir und deiner MK4. Damit der Käufer sieht, was er da bekommt ... ![]() |
iiiih wie gemein
|
Ich kann auch austeilen :engel2:
... und ein Gegen-Kommentar war auch provoziert ... Nur das ich mit Tatsachen kommentiere und nicht so einen Quatsch schreibe. |
können wir Sonntag drüber diskutieren ,sonst kannste gleich Bier und Chips holen
weisst ja was ich von der Arbeit und deiner Ladi halte |
Naja,ich bekomm ja auch solche Sprüche,wo sogenannte Spezi`s alles besser wissen!
Lolek,ich freu mich schon auf Marl 2008 und ich behaupte Deine Lady is eine der Schönsten im Lande und Leistung hat Sie auch!! |
Zitat:
Jetzt verkaufst du schon die 2te Supra, die ihre eingetragene Leistung nicht erreicht :engel::form::engel: |
Zitat:
|
…ach Lolek dann bleib mal bei den
Tatsachen. Wie war denn Dein 1. Lauf ? An meiner Kiste stimmte eben auch was nicht auf dem Prüfstand. Noch 4-5 Läufe und ich hätte noch 115 PS gehabt. Und für meinen Rechtslenker kann ich mir sogar 7 von Deiner Kirmesbude kaufen. :D |
Zitat:
...steht so im Schein. :engel::form::engel: |
Zitat:
Ich kann mir nich helfen,aber der Boost sieht ja mehr als K A P U T T aus!! |
Zitat:
Sorry Michael, aber ich denke Du solltest weniger FANTA saufen,den das wird langsam O B E R P E I N L I C H :haeh: |
...Boost von 0,4 auf 0,0
aber nur auf dem Prüfstand. Beide Lader gingen vorher und nacher. :mnih: |
Zitat:
Ähh Oberpeinlich ???? Oberpeinlich ist was anderes........denk mal an Venlo. :haare: |
Zitat:
Der Holländer wußte genau wer da mitgebaut hat und ich im Spass Ihm sagte: Klar hab ich daran mitgebaut!! z.B. Hitzeblech im Motorraum,Fahrwerkbuchsen raus und gefettet(wie kann man sowas nur vergessen),Spur einstellen lassen, Oel Undichtigkeit beseitigt! Und dat is Peinlich?:top: P.S. Wenn ich dieses Auto/Motor aufgebaut hätte,dann hätte der Motor an 1. Stelle gestanden! Dies hole ich nun nach, versprochen!!:engel: |
oh mann, was ist aus diesem forum nur geworden ?
forumsmitglieder betrügen sich untereinander, neid, hass ohne ende... was soll das eigentlich ? seit ihr nicht erwachsen genug um vernünftig miteinander umzugehn ? ...keine worte mehr |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich schließe den Thread mit Hinweiß auf Punkt 1 und 3 der User-Agreement, ich mein ich könnt streng genommen auch Abmahnen..... :streit:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |