![]() |
Marl 2007 Video
Jau,
ich hab mich heute mal drangesetzt und das zusammgeschnitten. Bitte habt Nachsicht, ist mein erstes langes Video und ich habe nicht viel Zeit (Zwischenprüfung steht vor der Tür). Auch ein dickes sorry an die "unbekannten" Teilnehmer - mir entfallen die Namen immer so verflixt schnell :mnih: Youtube Version: http://www.youtube.com/watch?v=-rMEI5PrLZs und hier der Download Link bei Rapidshare: http://rapidshare.com/files/54512696/Marl_2007.wmv.html 36,5 MB ca. Ich hoffe es gefällt :winky: |
AW: Marl 2007 Video
:top:
|
Gutes Video :top:
Aber das erste Lied geht ja mal GARNICH! :) |
das zweite noch weniger:D
|
Deine Musik ist zumindest besser wie die Orginal Mukke vor Ort :-)
Top Video !!! |
ja wär ja schön wenns nichts zum kritisieren gäb
|
Zitat:
|
War mir klar, dass ich mit der Musik auf Kritik stoße :D
Hatte erst überlegt es ohne Musik online zu stellen, dann hört man zwar die Motoren besser, hat aber dieses übernervige Kreischen der Rolle NOCH stärker in den Ohren. |
wie beim letzten marl video von suprafan......der muste dann nochmal ne zweite version ohne musik machen :D
|
Zitat:
|
Mir wär auch Rammstein lieber gewesen:engel::engel:
Trotzdem : Dickes Lob an Amtrack für die Arbeit!!!!:huepf::huepf: |
Super gemacht ... vielen Dank :top::top::top:
Ja, eine Version ohne Musik wäre interessant. Aber du hast Recht, die Rollen sind schon laut. Was man auch ganz gut erkennen kann, ist wie "weich oder hart" das Fahrwerk bei unseren Ladys ist, nachdem von Gaspedal gegangen wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich find das erste lied viel besser als die anderen :bleifuss:
video ist top, thx :dd: |
Schönes Video :top:
Aber das "unbekannt" nehme ich Dir krumm. :streit: Unbekannter Nr. 11 :f*ck: |
schade, wär auch gerne dabei gewesen, aber so ein anderer typ hat mich davon abgehalten, da er seinen motor fertig haben wollte :engel:
mfg gmturbo |
:D:D:D:p:p:p:p:heule::heule::heule::heule::heule:
|
Da sieht man ja die Nr.-Schilder drauf. :haare: :engel:
EDIT: Geiles Video. Nur leider die Texte sind zu schnell wech. |
:form:hab mal gerated dort, hoffe mein englischer comment geht tight ? :D :engel:
|
Hi Amtrak,
schönes Video und viel Arbeit. :top: Wo/wie kann man es runter laden ? Gruß sumi88 :winky: |
Am Anfang auf der Ergebnissliste ist nirgends die MKIV verzeichnet, die zum Schluß auf dem Prüfstand war. Hatte die so wenig Leistung, dass sie erst auf Blatt 2 kommt... :engel:
Grüße Ken |
|
Zitat:
Sehr,sehr SCHÖN und Danke für deine Mühe!!:bleifuss: |
Der 4 lauf und ich bin unbekannt :heul3:
War die pn doch zu spät Aber schööönes video |
Zitat:
|
Zitat:
:undweg: :engel2: |
Zitat:
Alles unter 250 PS ; Lohnt nich!!:top::haare: |
Ohje, DAS ist mir jetzt aber peinlich @Supra-MA70 :weird: und das wo wir noch so lange gebabbelt haben...
Nochmal sorry an dich und Frank, ich hab echt ein Namensgedächtnis wie ein Sieb :aua: Die PN kam leider erst, als ich grade am hochladen war :D @Sumi: Die Rapidshare-Version ist zum Runterladen :) sollte zumindest. Danke für die Kritik, wird beim nächsten Video berücksichtigt :top: |
hallo ich kann dir sagen das vidio hast du gut gemacht gruß wodi (MK 4):wipp::wipp::wipp:
|
[quote=Amtrack;339098]Ohje, DAS ist mir jetzt aber peinlich @Supra-MA70 :weird: und das wo wir noch so lange gebabbelt haben...
/quote] Macht nix, passiert mir auch gelegentlich (immer öfter) . :bleifuss: |
Na da hätt ich ja auch noch mitmachen können
letzter Run auf der Rolle: 332 Ps und 543 Nm |
Wenn meine Tante nen Piss hätte,wär Sie mein Onkel!!
2 0 0 8 Marl!! |
Zitat:
Bring in wenigstens am Sonntag mal mit. |
Zitat:
|
Geht klar ihr beiden, bring ich Sonntag mit
|
danke das video hast du gut gemacht ,ich habe es mir ein paarmal angesehen gruß wodi :laut::laut::laut::laut::laut:
|
Zitat:
Verbreite doch net so viel Angst hier. Immer diese Drohungen mit Marl. :D Komme mit der Alltagsrumpel. *g und dann mach ich euch Angst, das euere schoenen Supras keinen Flugrost ansetzen. Von den Rostpartikeln die ich auf dem Pruefstand verliere. hinter dem Auspuff ist das echt gefaehrlich. Amtrack weiss wovon ich rede der hat da schon schmerzhafte erfahrungen gemacht. *g Nuja da kommt halt hin und wieder n Rostbatzen geflogen nenne das Gewichtssenkung. Bin schon auf 1500 Kg runter. Stark gell Rost hat eben doch seine Vorteile. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |