![]() |
apexi-style muffler ( ESD ) für 63$...
Product: OTTO RACING APEXI STYLE SLANT CUT MUFFLER WITH REMOVEABLE SILENCER
SKU: MUF-APEXSILEN Description: APEXI STYLE SLANT CUT MUFFLER-STRAIGHT THROUGH PIPING WITH FIBERGLASS PACKED CHAMBER 21INCHES TOTAL LENGTH INLET= 2 &1/2INCHES, TIP DIAMATER=115mm SUS-304 STAINLESS STEEL TIG-WELDED Price: $62.95 ![]() |
sag schon wo gibbet das teil!
|
|
Das Endrohr sieht beschissen aus.
|
ist eine 1:1 kopie der nur spec r...
sogar mit dem herausnehmbaren schalldämpfer :D |
Was, kann man das ding im Rohr rausnehemen ?
Dann sieht das schon anderst aus. |
natürlich kannst du´s rausnehmen, das ist nur zur tüvberuhigung :D
|
Wann bestelst du deinen ?
Ich nehm auch ein. Wieviel versandkosten kommen hinzu ? |
bin 100% auch dabei!!!!
ich würde auch einen nehmen!! sagt bitte bescheid. will 100% auch einen nehmen...
gruß aka SAR |
also...
erst mal: auf die standardanlage passt der nicht ohne weiteres drauf, da muss gedengelt werden, da ab kat die originalanlage ein zusammenhängendes teil ist. dann hat der 2.5" anschluss, die originalanlage ist glaub ich 2" ( berichtigt mich wenn ich falsch liege ). deshalb mach ich ja den ganzen zirkus mit auspuffbauer-suche der da was zusammendengeln kann. :D |
Ich will trotzdem einem, und das so schnell wie möglich.:)
Bestellst du ? |
kann ich den endschalldämpfer nicht bei der mkiii abmachen??
würde aber trotzdem einen nehmen... kann man doch schweißen. gruß aka SAR |
noch ein wenig geduld, vielleicht bekomm ich eine komplettanlage zusammen, evtl. mit tüv
|
das wäre sup(r)a!!
aber auch mit sonen ami exhaust-style??
Wäre echt klasse, aber der preis müßte stimmen... danke und cu sagt aka SAR |
Hier in Berlin gibts jetzt nen Auspuffbieger und Edelstahlschweißer.Der macht das Ding passend.
Gruß Andreas |
Zitat:
(im mai soll meine mk III neu gelackt werden, gilt das angebot denn noch??? ) Danke und cu sagt aka SAR |
dieser würde mir auch gefallen...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
![]() auch ein fettes biest...:D :D |
so sehen die mords-dinger fertig am Bock aus..
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gruß aka SAR
|
@ Goorooj
Ich braüchte momentan aber nur den esd. |
schweisser gibts öfter, aber wenig mit supra-erfahrung :D
das problem ist: wenn du nicht mindestens ISO 9000 zertifiziert bist ( und das explizit im KFZ bereich ), gibt es keine möglichkeit, eine teilegenehmigung / betriebserlaubnis dafür zu bekommen, so dass es stressfrei eingetragen werden kann. das heisst, ich suche grade noch einen auspuffbauer, der da mitspielt. der muss es ja nicht mal bauen... es reicht wenn er seinen namen hergibt :D wird ziemlich schwer werden, den zu finden... |
Also muss ich selber bestellen. :(
|
@Goorooj
Und weißte schon was neues???? Will unbedingt sohne bomb haben!! entweder Komplett (endschalldämpfer+vorschalldämpfer).. Ansonsten bestell ich mir auch die bomb einzeln! Wie lange würd das so ca. dauern??? Oder besser gesagt: ist es bei die noch ein aktuelles Thema??? @Nitro wenn das mit der kompletten anlage nicht klappt, wolln wa denn beide zusammen die Bomb bestellen???? Vieleich nehmen ja noch andere eine, und wir sparen ein bischen noch!!! Danke und cu sagt aka SAR |
müßten ja ungefähr mit versand so ca 110euros werden. oder??
Gruß aka SAR |
Können wir gerne machen.
|
Wann willste das ding denn bestellen (aber erst mal abwarten auf ne Antwort von Goorooj), denn komplett und billig wär noch besser. Oder was meinst du Nitro???
Falls das mit goorooj nicht klappt, ab nächsten monat könnte ich mit bestellen und mal sehen, wer noch sohne bomb haben will!! |
Mir würde der ESD Reichen.
|
Wieso???
Willste basteln??? Ich bräuchte denn noch ne ersatz anlage für Tüv und Asu. Muß ja abgetrennt und aufgedengelt werden. Oder sehe ich das falsch!! denn wenn die bomb drauf ist, kann ich ja den stino esd nicht mehr verwenden..
Aber nächsten monat wär ich auch dabei!!! @all: wer macht noch mit?????????????? Gruß aka SAR |
Also besellen wir im März, ausser Goorooj bringt News.
|
DENN ZURZEIT HABE ICH NEN STINO ESD MIT ZWEI FETTE ROHRE HINTEN DRANN (RÖHRT ZWR AUCH SCHON GUT,DA LEER UND KATS WEG-WEI? AUCH NICHT WO DIE HIN SIND???)
![]() Aber von der optik finde ich meinen nicht gut!! Aber die fette bomb, neulack und meine Alus(auf dem foto noch nicht drauf) wären echt fett. Und ich galube ich würde mich noch mal in das Auto verlieben (halt nur noch doller) |
Marz, auf jeden fall!!! Wort drauf (also Goorooj bitte antworte) denn ich brauche sohne bomb!!:D
Auf dem Foto sind noch die stino Pizzafelgen drauf!! (Aber mit dem 80mm Spurplatten also 40mm pro Seite) Und jetzt kommen BBS 2teilig Chrom mit Va 235\45\ZR17 und Ha 255\40\ZR17 drauf. und die sehen hammer aus!!! Haben zwar kaum (Tief)Bett aber einfach geil, zum roten supi halt wie nen Ferrarie!! |
Jetzt liegt es nur noch an Goorooj...
|
!!!Goorooj!!! wir wollen !!!Goorooj!!!
Wir wollen News!:D |
auspuff biegen ist nicht das problem...
ein teilegutachten zu bekommen ( um die 2000 euro, aber bei 10 stück in der ersten serie verläuft sich das ) und die dinger dann legal anzubringen ist die momentane überlegung... aber ohne min. ISO 9000 is da nix. bin am graben. |
@Goorooj
Eingetragen wär ja nicht schlecht, aber wie lange wird das dauern, so ca???? Will unbedingt sohne bomb!!! 200Teuros für die ersten zehn pers. einzeln nur für die Eintragung??? oder mit anbringen und eintragung??? Oder bomb+eintragung+anbringung???? Bitte antworte!!!(selbst wenn das anbringen und einragung jeden 200euros kostet, ich bin dabei!!!!) Falls das mit der eintragung nicht klappt, bau ich sie mir an und löhne halt 10 euros wegen fehlende ABE!!! Bräucht halt für den TÜV denn noch ne austausch anlage! Bitte Bitte antworte!! |
Ich brauch doch keine ABE :(
Nur ne Günstige anlage. |
es geht mir nicht nur um das endteil.
der punkt ist, das ding ab kat in 2,5" durchgängig zu machen ( das heisst, es muss auch ein anderer mitteltopf rein ). das bringt ps ( ca. 15 ) und schont den motor. grenzwert sind 77dB ( evtl sogar 80, da die ersten supras MKIII vor 1988 gebaut wurden ), und es dürfte einen ziemlich dumpfen sound geben. besonders wenn man dann unerlaubterweise mit einem handgriff den eingeschraubten zusatzdämpfer rausnimmt :D für die komplettanlage die teilegenehmigung zu bekommen ist genauso teuer wie für den topf alleine, also piano. und wenn du dann noch eine dicke defcon ( eigenbau ) ohne 1. kat reinhängst checkt das auf die schnelle keiner, da du eh eine sonderanlage eingetragen hast. |
ich hab ma gesucht evtl. hier ?
Straße: Eibenstocker Str 39 Land/PLZ/Ort: D-08349 Johanngeorgenstadt Telefon: (03773) 5055-0 Fax: (03773) 5055-25 Geschäftsführung: Herr Dipl.-Ing. Siegfried Ott Zertifizierungen: DIN ISO 9001 Produktprogramm: Rubriken Rauch- und Abgasanlagen aus Edelstahl HAB NOCH WEITER GESUCHT ! http://www.mch-motorsport.com/html/a...erkrummer.html http://www.germantuning.com/ http://www.prototechnik.de/ http://www.jetex-gmbh.com/germain.htm http://www.schoenbach-tuning.de/sites/frame.htm http://www.voelkl.net/news/index_d.shtml ich denke nr 3 und 5 is nicht schlecht. |
@ Goorooj
Ich weis ja was du meinst, ich meinte ja nur das mir der ESD reichen würde. Da der rest meiner anlage sowieso Eigenbau ist. Mittelschalldämpfer hab ich eh nicht mehr. Und das ABE zeugs is mir nicht so wichtig. |
jo, völkl hab ich auch schon ins auge gefasst...
danke für den rest der links. |
@Nitro
Na bestellen wir denn gegen 3.März??? Hau ich mir sie so ohne Abe Drunter!:D
Wie wollen wir das mit der bestellung denn machen?? Beide zu einem nach hause und von da die eine Bomb zu dem anderen?? Oder wie??? Schlag was vor!!! |
@ Sar
Yepp, kannst du Englisch ? |
Ja, aber nur en bischen...ist ja schon 3jahre her, als ich meine letzte englisch-stund hatte:D lange lange ist her.:D
wer von uns soll bestellen?? Also ich nehme vieleicht sogar 2. Will ne momplette anlage basteln, dh. nen Rohr vom Krümmer und 2 bombs hinten rann r+l halt. Muß ich mir aber noch genau ansehen, ob das vom platz und befestigung geht.. Aber dröhnen müßte das denn schon (nur Rohr:2,5´ und 2 bombs) |
achja mal ne frage...
wie siehts mit der befestigung aus?? habe andere gesehen, und da war ne befestigung dabei!! Sohne art schelle um die bomb!!!
Vieleicht finde ich ja noch das Foto.. |
hier ist schon mal eins...
![]() |
Wenn du willst, kannst du Bestellen.
Mit meinen Englischkenntnissen sieht es sehr Schlecht aus ( Ist schon 7 Jahre her :D ). Ich überweise dir das geld dann. |
nimmste einen, oder auch zwei??
|
Einen.
|
Wieviele Leute wollen denn nun so ein Ding beste
llen? Je mehr desto besser meiner Meinung nach. (Porto etc.) Falls ihr Hilfe mit den Englischkenntnissen braucht, dann meldet euch. Auf dem Geibiet bin ich sicherlich unschlagbar!:D |
Willst du auch einen ?
|
er hat dreimal gepostet, also denke ich er will drei stück haben!!!:D :D :D
|
:D :D :D
|
sack!!!!:D kaket hier einfach rum.....tztztz:D
|
@mcMsk
Willste auch einen nehmen??? Zur zeit nehmen Nitro und ich einen (vieleicht nehme ich auch zwei, muß ich nur noch berechnen und mir angucken...) Bin seit Montag krank, scheiß Grippe! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |