![]() |
Supra-Kalender 2008
So, dieses Jahr gibts wieder ein Kalender, kommt auch früher als letztes Jahr, also rechtzeitig fürs unterm Weihnachtsbaum... Bestellungen werden so zw. 15.09. - 15.10. aufgenommen, ab 30.10. kann ich dann liefern.
Hier vorläufig eine Auswahl von Bilder die meine Favoriten sind. Kalender08 Und hier noch paar Fotos als alternative... Bilder Wer sonst noch was hat gutes hat in einer Auflösung höher als 2400pxl kann gerne Vorschläge machen. |
AW: Supra-Kalender 2008
Naja ich hätte da ein paar ...
Nur mal ein schneller griff in den Ordner: ![]() ![]() |
Sehr schöne Photos David! Warst Du an einem Treff in der Schweiz?:loveyou:
Also ich bestell sicher gleich mal einen für mich, HöfiX, mhcruiser, mikezzz und der Öski nehmen sicher auch einen... sind dann schon mal 5 in die Schweiz. |
Eeeehmmm David, haste kein Photo, wo man ide ganze Reihe in Murten sieht?:bleifuss:
|
Wenn Höfix das mit der Fackel und der Orangen Supra mal reinstellen könnte... Aber wirklich schöne Bilder... :top:
|
hallo
aus der ostschweiz werden bestimmt auch noch ein paar fällig...:top: das nenn ich schön: ![]() gruss dusko:fahrn: |
Ich nehm mind. 1 !! Sorry,Stornieren bitte!
|
Das wär noch eins...
Denke du hast aber auch solche, oder nicht david? ![]() und noch eins... HöfiX |
ICh weiß es ist OT, aber kann mir mal bitte wer sagen, wem der Motor gehört?
Ist ja echt ein Prachtstück!!! ![]() |
Irre ich mich oder is das n Ferrari Zeichen auf diesem alternativen Bild?
http://www.david-mainusch.de/supra/k.../_IGP2503.html Das kannste nem Supra Kalender doch nich antun :heul3: :engel: |
Zitat:
Hui, Du fährst ja viel Flügel. Wie viel Abtrieb hast Du? Bremst es sehr? |
oder auch eine schöne (meiner meinung nach:loveyou:) aus ungarn?
|
@Banjaminvagata
Der war schon so in einem Kalender....! Und bitte verunglipfe mein Ferrari-Zeichen nicht:bleifuss: |
mein vorschlag: nicht nur schwarze und rote supras. das wird auf dauer langweilig. ;)
nehm auch einen |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Noch eine rote, extra für Formi :top:
|
vllt. machen peter aus miltenberg und der knight rider noch ein paar bilder?
@bax: danke :) weißt Du eigentlich, ob die steuerung defekt war? |
darf diesmal auch ne MKII drinne sein bitte :
bsp. ![]() ![]() ![]() das währ ein traum für mich :huepf::top: |
Zitat:
meine kleine ist grün :loveyou: |
Zitat:
der gehört ihm: ![]() ![]() er heisst urs und kommt aus der schweiz. Er ist nicht so aktiv im forum. gruss dusko |
Hi Frau BoostiHolzki :poppen:
da sind ja mal richtig geile Bilder bei. :top: Wie wäre es mit ner MK IV ??? Gruß Frau sumi :winky: ....sehr schönes Bild :D ![]() |
Zitat:
Ich hab da noch paar andere von gemacht... :bleifuss: Die pack ich Heut Abend auf Server... da werden Dir die Augen trännen! |
|
Zitat:
in welcher auflösung hast diese Bild? über 2400 pxl -> Bitte per Mail an davidmainusch@yahoo.com |
Zitat:
Hast Du das in einer größeren Auflösung? Dann per Mail -> davidmainusch@yahoo.com |
die Orangene mit dem brennenden Pfosten find ich gehört unbedingt darein
|
Ich sag nur: Supra Klinik, Lambo-Orange... Hammer Farbe auf dem Auto!
Wobei dieser Satz meinem Freund Medium7 ja wieder nicht passen würde....:huepf::poppen::bleifuss: |
Ich nehm einen:top:
|
Zitat:
Bin auch der Meinung, dass das orange Ding mit den Finnenkerzern reingehört. Schon nur wegen Öski, der sich sonst über den Kalender auslässt... |
mkiv'ler machen doch ihren eigenen kalender. oder lassen die da Dein auto net drauf sumi? ;)
|
@Bleifuss
sollte nich böse gemeint sein. Bin bloss kein Freund der Pferde aufm Supra.das macht bei mir immer den Eindruck dass sich jemand für sein Auto schämt und tarnen will und dabei kann das bei der Supra doch gar nich der Fall sein :dd: Aber auf jeden Fall geht das Ferrari emblem auf ner Supra eher noch durch als auf den ganzen Fiat kleinwagen die man immer rumfahren sieht :top: |
@KoQ: Danke für die Info! :bleifuss:
|
ja benjamin, ich habe meiner Supra immer "mein kleiner ferrari" gesagt. und so hat mir meine Schwester das Cavallino geschenkt.
Und es gibt tatsächlich deppen von ferraristi, welche mich grüssen beim kreuzen....:ass2: |
![]() schick!! :top: Ich nehm auch einen Kalender. |
![]() Noch schicker |
und die praktische Seite wird wieder völlig vernachlässigt ...
![]() |
genial. dazu noch tieffliegers baggertransporter :top: :D
|
|
Mal ne andere farbe...
![]() man könnte einen Monat doch mit verschiedenen Bildern gestalten, nicht immer nur eine Supra, so könnte man auch mehrere drauf bringen |
habe hier noch zwei Fotos aus dem Spanien Urlaub
hier mal ne kleine vorschau, habe die natürlich auch noch in sehr groß wohl eines der wenigen bilder mit unserem spanischen mitglied drei länder, drei supras: ![]() dieses foto könnte man sicher noch bissl bearbeiten, da würde es noch besser aussehen. falls es in die engere auswahl kommt, werd ich mich drum kümmern. ![]() |
![]() |
|
Zitat:
|
müßte von regulus sein. frag ma den nucleon
|
Ich denke auch dass es der Regulus ist
|
Ja,Regulus und ja Nucleon.
|
Würde auch so einen Kalender nehmen, dass wäre noch einer für die Schweiz
|
Hier ich würd auch einen nehmen :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Meld auch schonma Interesse an!!
|
Zitat:
|
sehr schoene bilder, freue mich schon auf das ergebniss :)
melde hiermit auch interesse an einem kalender an! |
würd auch wieder einen nehmen, der letze war super!
|
Ich nehm auch einen wie immer
|
Ich nehm auch einen, oder 2, hmmmm.....:bleifuss:
|
Gibts im Kalender auch weiße Supras?:confused:
Wenn nicht, mach ich mal ein gescheites von meiner unverbastelten Stock-Lady...:asia: |
Also bislang war ne weisse drin... obs noch bleibt weiß ich noch nicht....
|
nehme auch wieder ein! Schicke mir einfach ne PN mit deiner BLZ, Ktonr.! (und aktueller PIN! :engel:)
|
Hey Boosti, hast Du meine Fotos bekommen??
Stell se doch mal Online damit die anderen auch ne meinung abgeben können. |
also grundsätzlich würde ich mal folgendes anmerken:
ich weiß nicht wie es anderen geht, aber mir persönlich wäre es lieber, die außenansicht einer lady an der wand hängen zu haben, als z.b. ein bild, auf dem nur ein toller motorraum mit bunten schläuchen zu sehen ist. es soll schließlich die schönheit unserer ladies gezeigt werden, und die zeigt sich zumindest auf bildern IMHO nur bei außenansichten. aus demselben grund würde ich auch bilder, auf denen nur ein kleiner teil der jeweiligen Supra zu sehen ist (meinetwegen großaufnahmen der rückleuchten oder des emblems o.ä.) außen vor lassen wenn sonst nichts interessantes auf dem bild zu sehen ist, wie etwa eine schöne landschaft im hintergrund. man muss sich halt bei jedem bild vorstellen wie es aussieht, wenn's mal an der wand hängt. ich persönlich würde auf jedem bild eine gewisse stimmung oder atmosphäre haben wollen, die eben nur durch die umgebung und/oder durch eine besondere perspektive erzeugt werden kann. es waren bei den diversen vorschlägen bisher schon einige meiner ansicht nach sehr schöne bilder dabei, aber auch viel für einen kalender unbrauchbares material (sorry). :mnih: |
@suprafan: Genau meine Meinung :top:
|
Ansonsten ein Gesamtbild der lady und unten in der Eckke ein Detailfoto des Motors.
|
also ich hätte nix gegen einen schön gemachten innenraum :mnih:
|
Die Idee mit Detail Fotos in einem großen Bild sieht man oft und ist auch wegen den "Details" sehr Schön!
|
Zitat:
|
Also ich find die Favoriten von Boostaholic sehr interessant, klar gäbe es für mich das ein oder andere Bild das ich Wechseln würde. Finde die Detail-Aufnahmen sehr gut. Und warum die Ladys als ganzes zeigen, so würde es z.B. Toyota machen um die Fahrzeuge zu präsentieren (Werbung), das wichtigse an jeder unserer Ladys ist doch die Liebe zum Detail das jedes Auto einzigartig macht, also warum nicht so etwas zeigen.
|
bitte meinen vorigen beitrag nicht falsch verstehen... ich sage ja nicht, dass ich immer nur ganze Supras auf grünen Wiesen von vorne links sehen möchte.
diese bilder fände ich z.b. sehr ansprechend: IGP4346 IGP2888 IGP2395 IGP3069 während ich diese bilder für einen kalender nicht so passend fände: IGP6288 IGP6332 IGP2522 aber das ist natürlich nur meine meinung, man kann sowieso niemals jedermanns geschmack treffen. |
*zustimm*
|
ich bin für eine weiße supra auf weißem hintergrund :D :engel2::undweg:
mfg gmturbo |
ihr:poppen: ich will aber auch ne MKII - am besten april :engel:
oder am besten so mal alle generationen in einem bild - des währ doch ma was |
Zitat:
GANZ MEINE MEINUNG: Deswegen hab ich bisher auch noch keinen bestellt. Tigerle |
Ich finde den Hintergrund (bei Komplettaufnahmen) genauso wichtig wie die Supra selbst. Details interessieren mich jetzt nicht so dolle. Hauptsache das Ding pferd. Mir doch egal ob der Motorraum grün, rot oder lila ist.
Man muss sich das Kalenderblatt ja schliesslich 1 Monat angucken. Da hab ich lieber noch ne schöne Alpenlandschaft oder ähnliches drauf. Vielen kleine Detaisl gehen natürlich auch, damit immer was neues zu entdecken hat. |
schließe mich da Suprafun an aber son Bild mit Detaiöls um das HAuptbild macht sich nicht schlecht,hatten wir schon mal bei Guidos Kalender
|
Zitat:
Find ich Gut! |
Also dieses Rückspiegelbild isse Wahnsinn!!! :top:
|
Dieser Rückspiegel gehört ja auch einem Wahnsinnigen....:ass2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |