![]() |
Tolle Supra !
Biete hier eine tolle Supra aus der JZA80 Serie an.
Das Auto ist ein Import aus Japan, hat den Lenker also rechts. Baujahr 95, 49000 Kilometer gelaufen, voll automatik, silber. 3,0 L. . Einfach nur ein sehr schickes Auto. Natürlich unfallfrei. Keine weiteren schäden etc. ... Bei Interesse bitte melden. MfG Serious Key |
AW: Tolle Supra !
AT / MT ?
nonturbo? ' |
Hi hier bei uns im Forum.
Preisangabe ist laut Forumsregeln Pflicht,also bitte noch ergänzen. Außerdem wären ein paar Fotos sicher verkaufsfördernd.selbes gilt für Detailinfos.:top: Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Verkauf |
Guten Morgen !
Ich muss anmerken, dass es mir leider noch nicht ermöglicht ist Fotos hinzuzufügen. Liegt daran das ich das Fahrzeug am 18. Sept erst am Bremerhaven abholen werde. VB ~ 10.000 € Also AT soweit ich weiss. Aber dafür Non-Turbo |
10000EUR für ne AT Non Turbo MKIV???? Da bekommste ne Twin Turbo, AT für den gleichen Preis ;)
|
Zitat:
|
als nen japan import schon.die hübschen 180km/h schleudern^^
|
Ich werd demnächst ma nähere Infos geben.
z.Z. leider noch nich möglich, da das Fahrzeug wie gesagt erst am 18 Sep. kommt. Mindestens 8000 € will ich dafür schon noch haben. Also drunter geht nix. Dafür das das Auto im Top Zustand ist geht das doch noch. Naja wir werdns sehen =) MfG Key |
...
![]() So etwa sieht se aus meine Supra. Fast genauso kann man sagen. MfG Key |
das ist ja ein links lenker!
|
ne NT wirste hier kaum verkaufen können :top:
|
Zitat:
Wie unten beschrieben hat meine Supra Rechtslenker. Zitat:
Sry aber ich habs nich so mit den ganzen Abkürzungen. |
Zitat:
<- mag Turbos nicht, ist Leistung egal, kauft Autos eher nach Klang ;) |
...und aussehen natürlich ^_^
|
Okey ... Frage von ebend hat sich geklärt NT NonTurbo alles klar :P
Also wer Interesse hat kann sich ja gerne nochmal bei mir persönlich melden. Auto kommt am 18 September an. Dann werden sowieso weitere Details preisgegebn. Falls sie hier nich weggeht hilft mir ebay,mobile und co. sicherlich auch weiter. JZA80 Supra ... Baujahr 95 ... 49k gelaufen . Hört sich doch gut an :hmmm: Die Karre muss und wird weggehn ... |
So als Alltagsauto würd ich den Wagen SOFORT nehmen. Aber kein Geld.
Was ich mich frage, wenn der Wagen noch nichtmal hier ist, warum verkaufst du ihn sofort wieder? |
hat die supra eine deutsche zulassung?
|
bestimmt nicht wenn se erst am 18.9 hier ankommt
|
aber er kann sie ja dann vor dem verkauf noch zulassen.....oder zumindest die papiere besorgen, ist der normale weg wenn man in D ein auto verkaufen will, wenn nicht muss man das erwähnen!
|
Zitat:
1. Rechtslenker 2. dann noch Jap-Spec 3. Keine Turbos 4. Keine deutsche Zulassung Wer fährt denn so eine Supra:shootme: |
Zitat:
Schon als ich se gekauft habe, lag mein Vorhaben darin, se wieder zu verkaufen. Will damit ein wenig Kohle machen und Spass haben. Ist doch nich sooo verkehrt ? Obwohl noch kein Abnehmer gefunden ist, gehe ich natürlich davon aus hier in Deutschland oder in England wenns sein muss , jemanden zu finden der die Karre kauft. Selbst wenn se für Einkaufspreis weggeht, bin ich immernoch um ne Erfahrung reicher, weil ich vorher noch nie ne Karre aus Japan bestellt habe. Aber jaaaaa ... man will natürlich soviel dafür haben wie´s nur geht. Wie schon gesagt ist unter 8k € nix zu machn. Zitat:
|
Erinnert mich irgendwie an SUMIs MK4. Nur fehlen die Aufkleber.
Man wird die MK4s bald günstiger als MK3s bekommen :dd::dd::dd: |
ja mal kurz bissl kohle machen is halt nicht.
ein auto herschiffen lassen kann jeder und eine NT mit AT und dann noch ne JSpec ohne zulassung.....nunja das ist keine kunst bei dem preis. wenn du was verdienen willst schau dass die kiste zulassungsfertig ankommt. bin mir nicht sicher ob überhaupt mal eine NT in D zugelassen war. |
Also Silent, zeig mir ne J-Spec TT die du importiert um 10000€ kriegst. Außer natürlich die Kiste hat 400.000km am Tacho, hat keinen Motor mehr, oder hat das Lenkrad im Kofferraum montiert
|
Naja, NTs müssts in D geben, dennoch ist die Zulassung nicht so ganz einfach und kostet ja auch noch Geld...
Man zahlt hier also 8000€, minimum, für ein Auto das man in dem Zustand wie es ist, nicht in Deutschland fahren darf/kann, auch nicht schlecht X-D |
Zitat:
- 1. Rechtslenker ( oh, wie schlimm ? ) Ich sehe den Rechtslenker eher als eine Rarität unter den Autos hier in Deutschland. Alleine die Vorstellung in den MC Drive zu fahren amüsiert mich schon. Ausserdem macht es an ner Ampel auch was her wie ich finde. - 2. Jap-Spec ? ??? Und ??? - 3. Keine Turbos ?! Schlimm ? Für dich vielleicht ... Für andre nunma nicht. - 4. Keine Deutsche Zulassung .... Habe ich gerade schon was zu gesagt. ~_~ Neid ? Oder Kritik ? - Man sollte schon wissen zu unterscheiden. MfG Key |
Zitat:
Naja ^_^ peace |
Zitat:
ROFL....comedy vom feinsten.......nur weil es eine MKIV ist heißt das noch lange nicht dass sich alle verneigen LOL die leute die einer richtige MKIV fahren lachen eh über solche rollstühle...... |
Zitat:
Ich will hier ne Supra anbieten und keine Diskussion mit dir führen. Habe mir schon so die ein oder andere Diskussion hier angeschaut. MKIII Fahrer und MKIV Fahrer scheinen sich ja teilweise ganz schön anzukeifen. Wie dem auch sei. Ich habe nie erwartet das sich jemand egal für was für eine MKIV "verneigt". Ich glaube deine Kommentare sind einfach nur überflüssig und fehl am Platze ... MfG Key |
:heule:Also die JSpec NT AT MK4 sind in Japanland wirklich unglaublich günstig:
http://www.tradecarview.com/stock/de...spx?sid=691837 Inklusive Shipping, Zoll und Mwst. kommste so wohl auf knapp unter 5000€. Fehlt natürlich noch die Zulassung (Scheinwerfer umrüsten etc.) Das wichtigste ist aber: Sollte das Fahrzeug in irgendeiner weise getuned sein (Bodykit, Felgen, Auspuff) gibts hier zu 99% keine günstige Zulassung, da es keine Gutachten für die Teile gibt... Viel Spass... :tüddeldü: Kein Wunder will die hier niemand haben... Ist halt keine echte MK4 :heule: |
Ich glaube nicht das hier einer im Forum neidisch ist oder Dir an die Karre pissen will!
ABER: Nee MK4 sieht nach Leistung aus und nee Non Turbo hat keine Leistung! Du hast Sie Dir auch in Japan angeschaut?! Wenn nicht,dann ersmal abwarten wie Sie aussieht und dann hast Du ja noch ein wenig Arbeit Sie mit nem Deutschen Brief auszustatten! Die Teile sind gedrosselt,haben kleine Bremsen undundund ....... |
Zitat:
Der hat nen UK MK4 mit relativ wenig Km und biturbo,große Bremse,große Düsen etc. ....... |
Zitat:
2) Versuch es im MKIV forum. Ob du mit deiner Preisvorstellung und ohne Zulassung dort gut ankommst ist aber fraglich. 3) das wichtigste, ne Supra ohne Turbo ist wie sex ohne Frau! Ich bin son Ding mitte Mai mal gefahren....laaaangweilig!!! Sogar mein Frauchen wollte sie nicht..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
sorry, blöd ausgedrückt! Wollte es nochmal ändern, aber es gaht ja nicht!:heul3:
Wollte sage, der Großteil der User sind MKIII Besitzer! |
Zitat:
|
Zitat:
kann sein, aber mit turbo ist es bestimmt schöner! -gewesen- |
Zitat:
so gschäftlemacher haben wir genug im forum, und einer wird eben richtig abgesägt. kam eben so rüber, sind alle ein wenig gereizt. habe aber nichts persönliches gegen dich, nicht dass das falsch rüberkommt. Gruß Daniel |
Zitat:
|
Also die MKIV non turbo die ich gefahren bin -war übrigens deutsche Zulassung- ging garnicht. Sie drehte sehr schlecht hoch, lief aber auf 6Töpfen. Anders gesagt, bestenfalls in 9 sekunden auf 100!
|
Zitat:
Die MK4 NT is echt L A H M:engel2: |
ja war ne Mk III hätt ich damals behalten sollen
|
Zitat:
|
Ïch hab mir gerade ne NT MKIII angetan, was heisst hier angetan, die läuft:top:
Echt überrascht, was die NT hergibt:haare: |
tja da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich,ich komme immer noch ins Schwärmen wenn ich dran denke
|
Gibt auch Fächerkrümmer und HKS Auspuff für die NT 1000€
|
Hi zusammen,
Alles Rechtslenker NonTurbo ab 7.000,-Euro plus Zulassung TwinTurbo ab. 11.000,-Euro plus Zulassung Deutsche Zulassung: Deutscher Brief Euro 2 2 Jahre TÜV und ASU Neue Frontscheinis zusammen ca. 1100,-Euro Lieferzeit: ab sofort bis 4 Wochen Gruß sumi88 :winky: |
ich weis net - is doch nen super wagen wenn man was für den alltag sucht
ich mein es kommt die zeit da werden auch die MKIV älter und das eine NT immer weniger probleme macht als ne turbo da sind wir uns doch einig oder wenn ich überleg was ich nun schon in die old lady investiert hab und was man immer wieder so ein mulmiges gefühl hat wenn man mal etwas weiter weg fährt weil man ja nie weis ... vieleicht wird man mit sowas glücklicher so jetz könnt ich mich schlagen und knebeln :engel::heule::engel: |
hallo
mk3 NT und MK4 NT darf man nicht vergleichen. wenn man der mk3 den turbo wegnimmt, bleibt noch das schöne design, aber bei der mk4 bleibt nichts mehr übrig, deswegen wird er sie nicht wegbringen..:heule: gruss dusko |
Was würd 'nen "Umbausatz" zum LHD kosten und ist das überhaupt möglich?
|
Zitat:
|
Zitat:
Im MKIVforum hat das einer gemacht -mit Bilder! Seine Meinung als er fertig war, war in etwa so: "Nieeee wieder". Und Geld gespart im Vergleich zur LHD hat er auch nicht! |
Bei Imortcars.at in Ö machen die das auf Auftrag mit Originalteile. Kostenpunkt: 4000€
|
Also ich habe mir nochmal ein paar MKIV´s bei Ebay.co.uk angeschaut.
Würde sich wohl doch eher lohnen die dann nach England zu verscherbeln. RL ist dort eh Standard. Für etwa 4000-5000 Pfund, liesse sich da evtl. die MKIV NT verk. Vermute ich mal ... Wie dem auch sei, das Teil muss/soll auf alle Fälle verkauft werden :hmmm:. Ebay.co.uk wird mir helfen. :beten: MfG Key |
na dann viel Glück in Old Germany wird das wohl kaum was
|
ebay uk wird dir da auch nicht helfen.
Schau einfach mal bei www.pistonheads.com vorbei und dann haste mal so ne grobe Preisübersicht was die Kisten da drüben Kosten. Als Coupe Automatik Turbo gibts die schon hinterhergeworfen (Japanmodell), also WIRKLICH hinterhergeworfen - du zahlst das, was du hier für ne gute MK3 zahlst ;) Also Non-Turbo Automatik und dann noch als Coupe... vergiss es, in England sind die Dinger bei weitem nicht mehr wert als hier. |
Warum holen sich wohl die Leute die Karren aus UK?
Weil Sie dort am billigsten sind! Egal ob NT oder TT !! 6000 Euro incl.Deutschen Tüv!?? |
6000€ ist zu viel -Preistreiber :D. Ich gebe dir 6001€ mit deutscher Zulassung/Tüv. Brauche bald ein Winterauto! Ist das eine AT???
|
Ist ne AT jo ...
Hmm ich denke die bekomme ich noch besser weg als für 6000€. Also die ist wirklich im Top Zustand ... Optisch gesehen wie neu. Von daher versuche ich es erstmal bei diversen Autobörsen. MfG Key |
Zitat:
|
http://www.pistonheads.com/sales/lis...ubmit=Sear ch
Hier mal eine Suche nach MK4 Supra in UK bis 6000 Pfund (nicht Euro ;) also teurer), sollte für jeden was dabei sein denke ich. |
Genau da habe ich auch geschaut -
Fazit -> NT MKIV´s gehen da wohl weg wenn se im guten Zustand sind und noch nicht soviel gelaufen sind. Spricht für sich ... Danke nochmal für die Page. MfG Key |
einfach mal abwarten, geht sie weg ist gut, geht sie nicht weg musst du mit dem preis runter, war schon immer so.
wenn die wirklich in so einem guten zustand ist, geht sie auch weg. aber erstmal abwarten wie sie aussieht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |