![]() |
Teilnehmer Kassel
müßte mal so langsam wissen wer am Samstag kommt und wer über nacht bleibt
bringt Euch ein warmes Jäckchen mit ,es bleibt trocken aber eben wirds doch bisschen kühle evtl. Salate ,und Grillkohle,Kaffee besorg ich den Rest muß jeder für sich mitbringen oder kann man auch hier kaufen,gibt guten und günstigen Markt zum einkaufen und leicht zu finden gibts hier ganz in der Nähe Brinhgt gute Laune mit und wenn nicht soviele kommen und der ein oder andere ein Wehwechen hat dem kann geholfen werden ,nur keine großen Aktionen |
AW: Teilnehmer Kassel
1. Stefan Kerth + 1 Person, keine Übernachtung
|
Supra666+eine Frau+ein Sohn,keine übernachtung
|
Samstag 100%; Rest ergibt sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
ich komm 100% samstag aber ob ich bleib über nacht kann ich noch nich sagen
|
hab leider kein Bett frei :winky:
|
Zitat:
:undweg: |
Saublöd....aber ich muß arbeiten....bis ca 22 Uhr.
Schade Willi....aber dann komm ich nochmal in der Woche runter auf ein Minischnitzel.:fahrn: |
:streit::streit::streit::streit::streit:Nummer von deinem Chef hätt ich gerne :streit::streit:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
KFC... Willis-Mega-Schnitzel... :engel: |
ZITAT WILLI
Nummer von deinem Chef hätt ich gerne Keine Bange....der nächste Ausweg...ich schmeiß ihm den ganzen Kram vor die Füße und gehe. Oder der Weg in die Selbstständigkeit. Aber ehrlich gesagt hab ich davor ein wenig Bammel:engel: Lieben Gruß Meik Axo Ralf.... Die geilen Schnitzel gibt es nicht bei KFC sondern nur bei Willi in Kassel. Vielleicht können wir ja zusammen zu Willi düsen. Wenn du die Schnitzel sieht, verstehst du mich. Ich hab für meine Portion 4.90 bezahlt, und hab es nicht geschafft. Das war die MINI Version. Ralf,ein DEAL...wenn du die Maxi Version auffrisst, bezahl ich sie dir.... Lieben Gruß Meik |
Zitat:
|
Phoenix + Frau + Supra
Aber nur Samstag. Werden Abends wieder heim fahren. |
ohmann Ralf....ich würd so gerne....
Mal schaun ob ich was drehen kann ( mit schlechtem Gewissen ) Krankenschein?:rowdy::form: Öhäm Ralf...wie siehst es bei dir Samstag aus??? |
Zitat:
Wenn du aber mitkommst... würde das positiv beeinflussen :fahrn: |
uiii Ralf...pass auf...Zu meinem Kundenkreis gehört ein Hausarzt.
Werd den morgen mal aufsuchen. Gibt er mir nen Schein bin ich Samstag dabei. Wenn nicht, muss er sein PW selber knacken. Aber dann verlass ich mich auf dich das du mit kommst.... Gruß Meik PS: Wir telebimmeln am DO mal |
Zitat:
|
Ohhh Andreas...du bist mir ein wenig zu gross und hast
ein breites Kreuz.:engel: Da hab ich die Befürchtung das du nach der Maxi Version als Nachtisch noch eine brauchst:undweg: Lieben Gruß Meik |
Wer kommt denn aus Richtung "Süden"
also A3 => A45 => A5 => A7 ?? mfg Stefan |
Zitat:
|
Mhh, oki :)
Wir werden Telefon-Nieren :f*ck: Zitat:
|
Werd ab heute nix mehr essen und DU musst bezahlen *schleck*
Zitat:
|
Na klar... bei dir kleiner Fressmaschine würd er sich ja bettelarm bezahlen :heule:
:engel: Zitat:
|
:huepf::huepf: eine gute Nachricht :huepf::huepf:
es wird doch wenigstens eine supra aus oberfranken da sein :dd: meine leider nich aber der Warlord kommt mit wir fahren am samstag so gegen mittag im konvoy los - denk ma so gegen 14:00-15:00 uhr sind wir da (mein golfer packt leider nur 150km/h :haare::undweg:) entweder fahrn wir am abend wieder zurück oder pennen im auto also bis denne :winky: |
ich bin dabei :top:
... war grade kurz davor, das Etap zu buchen, aber bin ich dann allein dort? Fahren ja alle abends heim :mnih::mnih::mnih: |
willi pennst a im auto :engel2:
des etap is doch am anderen ende der stadt fast so wie ich gesehen habe und wenn ich bleib denn wollt ich schon ein - zwei :lui: und nich noch abends zum hotel fahrn ... |
letztes Jahr waren um die 10 Personen im Etap. Im Auto schlaf ich nicht.
|
naja wenn wir nich nur zu dritt dort sind ... da kann man bestimmt auch noch am samstag sich nen zimmer holen oder (falls es regnet oder doch zu kalt wird..)
mal schauen des wird schon klappen alles :wipp: |
ich lass es drauf ankommen, letztes Jahr hab ich auch noch Sa. abends ein Zimmer bekommen. Notfalls fahr ich halt noch ein Stück.
|
notfalls schläfst im 5er da ist Platz genug:loveyou:
|
Zitat:
|
genau dann lieber auf einer Parkbank grins liebe grüße aus Berlin ps war nett dich mal live gesehen zu haben :top: |
Sollte das hier nicht eine Liste werden?
Ich versuch's mal zusammen zu fassen: 1. Stefan Kerth + 1 Person, keine Übernachtung 2. Supra666+eine Frau+ein Sohn,keine übernachtung 3. Andreas Köster 4. ToyotaTom 5. Phoenix + Frau + Supra nur Sa. 6. Formi 7. DeNoize 8. Warlord 9. Willy B. aus S. 10. Supra_MA70 (im Etap) |
Zitat:
12 unser Polizist frährt auch heime Denoice und Mike 54 und Supraschnecke ist noch offen |
das war schon immer das alles zugemüllt wird ,da hab ich mich schon dran gewöhnt,aber ist doch was zusammen gekommen
|
Zitat:
Ich brech ins ESSEN! Na warte, komm Du mir mal an mein SCHNITZEL!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
Nun gut, wollen wir hoffen das Petrus einsichtig mit uns ist und am Samstag nicht nur das "feuchte" von oben schickt. Bis denne.... :winky: |
nein Wetter ist trocken haben se gesagt und bis 21 Grad
|
13. Boosti + Freundin + evt. Kind ?! :eek::dusel:
|
nee, ich komme net. pack ich von der zeit her net. außer ich fahr heut nacht um 3h in wien weg.
|
Das sind doch keine 10 Stunden von Wien aus..... das packt man schon in einer Supra LOL
|
Zitat:
:bleifuss: Haste schon gehört? Meik kriegt morgen leider kein "Hitzefrei" und kann nicht mitkommen. Habs ja im groben davon abhängig gemacht ob Meik mitkommt oder nicht und werd dann wohl auch nicht kommen (Kids-WE) >>>:eieiei: Wenn du deine Kennzeichen schnell brauchst werd ich sie dir zusenden oder aber nächste Woche in Marl. Da haben wir wieder Kinderfrei-WE und werden kommen. @Willi... später mal telefonieren? |
Zitat:
|
Schön war es, oder besser: sehr interessant!!!
Da waren ja nur nette Menschen! :) Leider hatten wir nicht viel Zeit und mussten wieder sehr früh nach Hause. Aber immerhin habe ich ein paar User kennenlernt. Beim nächsten Mal klappt es dann bestimmt auch mal länger. Gruß Stefan |
Da kann ich nur zustimmen. War mal wieder echt gelungen der Tag. Hat sich wirklich gelohnt. Immer wieder schön sich mit netten Menschen zu unterhalten und Erfahrungen aus zu tauschen. Mal schauen, wie es am nächsten WE in Marl wird.
|
Kann ich mich nur anschließen war ein schöner Tag ,Wetter hat mitgespielt,Grillen war gut und paar alte lEUTCHEN GETROFFEN DIE MAN LANGE NICHT GESEHEN HATund paar neue Gesichter,haben bis eben gesessen ,haben uns nett unterhalten ,Ist schon ne feine Clique.
Hoffe das alle gut heimkommen und der ein oder andere noch paar Bilder einstellt |
Allen die gespendet haben dann nochmal herzlichen Dank,momentan hab ichs nicht so dicke ,aber die Treffen machen ja auch immer Spaß und eigentlich macht mans ja auch immer gerne ,dann bis zum nächsten mal:loveyou:
|
mir hat es auch super gefallen, aber andere Frage: hat jemand Fotos von meinem Motorraum gemacht? Grund: siehe hier
|
hattest den ü+berhaupt offen ??
|
yes Sir
|
Mist hab ich nicht mitbekommen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |