![]() |
brauche Artikelnummer für Schlauch und Dichtung
Hallo ich bräucht die Artikelnummer für die DIchtung zwischen dem ersten Kat und dem Turbo....
und die Artikelnummer für den unteren Schlauch am Turbo.... siehe Bild.... Danke im Voraus |
Und denk dran, die drei Muttern vom Hosenrohr zum Turbo gleich mit zu bestellen! ;) (Und Kupfermolikote besorgen! ;))
|
Zitat:
|
heißt auch kupferpaste gibt es z.b. von liquid moly ,das zeugs machst du auf die schrauben vom krümmer oder allgemein bei den verbindungen der auspuffanlage dann bekommt man die auch nach jahren ohne probleme wieder auseinander da die schrauben nicht mehr festgammeln
|
Re: brauche Artikelnummer für Schlauch und Dichtung
Zitat:
|
Die bei meinem Toyo schauen sich immer gerne an welchen Schlauch ich meine... aber die sollen net unbedingt mein offenes glänzendes BOV udn mein Dampfrad sehen!!!! Hui der kleine Schlauch über 20 Euro..?? Da is ja der Turboschlauch net teurer! Die Dichtung 40 Euro??? Das erscheint mir jetz arg teuer
|
Zitat:
Und die Schläuche sind leider wirklich alle so teuer... ich habe letztens für den Schlauch zwischen 3000er Rohr und BOV auch um die 25 Euro gelassen. :dusel: |
Zitat:
|
Zitat:
sind das wieder die regionalen unterschiede??? |
Hab halt kein Bock, mich beim Händler zu rechtferigen, deshalb würd ees einfach mit Artikelnummern gehen^!
|
he he,.... ;p
@BAD ...wieso sollen die von TOYO net dein tolles BOV sehn ? Zeig den ruhig ma wie sowas auszusehen hat und das ihre Standart-Pippifax-Druckdose schrott is ;p p.s. meine Klappt noch ;) ...noch :D :D ;) |
noch.,..
:D :D :D :D ja aber ich hab keine Ahnung wie die dort so drauf sind.. das sind typische Schwaben halt..... alles was verboten is, is bei denen doch teuflisch!!!!:burn:
|
Zitat:
Hab schon mehrere von verschiedenen händlern gekauft. Von 3 Euro bis 4 Euro war die spanne. |
brauche Artikelnummer für Schlauch und Dichtung
brauche Artikelnummer für Schlauch und Dichtung <- immer noch :D
|
Hab meinen pc wo das epc mit den nummern drauf ist momentan geschrottet. aber einer wird sie dir schon noch geben.
|
Andreas vielen vielen Dank! Mach dir kein Stress deswegen!!!!
:) |
brauche Artikelnummer für Schlauch und Dichtung <- still :D ;) thx in advance
|
Zitat:
|
Schlauch Entlüftung 12264-42010
kostet bei uns 12,07 € + Steuer. Die Nr. von der Dichtung hab ich leider nicht. |
Vielen dank hans!!!!! Ich wart einfach auf Adreas-m bis sein PC wieder geht!
|
Muß nur noch auf den anderen PC das epc nachher wieder drauf spielen, dann kann ich gucken.
|
EPC will noch nicht so wie soll...
Hab aber noch ne alte rechnung liegen: Dichtung 90917-06043 3,34 € Dichtung 90917-06050 2,86 € Eine ist die zwischen Turboknie und Downpipe. Eine die zwischen downpipe und 2.Kat. weiß nur nicht mehr welche welche war. glaube die teurere ist die beim turboknie, denn die ist größer meine ich. Naja, bei dem Preis... Nimmste beide, dann hate beim 2. Kat auch ne neue dran. |
Re: brauche Artikelnummer für Schlauch und Dichtung
Zitat:
|
LOl na mach mal ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |