![]() |
Jetzt mal ohne Spass? Darf ich bei dem mal BÄM machen?
kann ich den irgendwie belangen? was schreibt der?
Hier.......bitte mal durchlesen.....und danach erkläre ich mal. Zitat:
- - 1. B e s p i e l : Zitat:
ja shit ich hab ne freundin in meiner signatur, deshalb bin ich ne frau und heiße Daniel Zitat:
Zitat:
war gerade aufgestanden, habe seinen kack gelesen und dachte mir, paar min habe ich noch bis ich zur tanke muss, den ruf ich an. Zitat:
heiß ich SF? :D ne ernsthaft, so dankend wird hilfe angenommen. Zitat:
hatte erwähnt dass bei uns im forum sicher auch fahrer sind die mindestens genausoviel fahr- und rennstreckenerfahrung haben wie er und das recht gute beurteilen können ob ein reifen gut ist oder nicht. Und schliesslich nach 10-Minuten seines BlaBla sagte er, er müsse jetzt gehen, er laberte aber noch einige Minuten weiter (mehr und mehr genervt tönend) und sagte wieder er müsse jetzt gehen, ich wünschte ihm einen schönen Tag, und er verabschiedete sich mit dem angehängten Hinweis, ich soll mich bei ihm melden (tönend auf meine Bestätigung hoffend), ich antwortete ihm seine Hoffnung bestätigend und so konnte er seinen Anruf nun glücklich-genervt be-enden. *unschuldig-gugg[/quote] ja ich wollt halt mal nach ner 3/4 stunde endlich zur tanke, aber der opa hat gar nicht mehr aufgehört mit reden.:haare: |
AW: Jetzt mal ohne Spass? Darf ich bei dem mal BÄM machen?
T e l e f o n :
In der Regel persönlich bedient an 7 Tagen pro Woche von 07:00 h. bis 09:00 h., oder nach Vereinbarung. Telefon-Nr.: Ihr Standort ausser CH: +41 71 440 1723 , Ihr Standort in CH: 071 440 1723 . P o s t - A d r e s s e : ! An der Post-Adresse besteht kein Kunden-Empfang ! Anton Weber / WA-N-OM Berglistrasse 45 CH 9320 Arbon |
Zitat:
|
Mich knockts :D :D :D
|
Ich habs ein paar mal im Computer gefiltert und dieses Geräusch isoliert. *Geräusch*
Die S.A.P.S. Software wurde zur Vorhersage von Erdbeben konzipiert, und ich denke wenn bei ihr Irgendwas durcheinander geht, dann will sie wieder zurück zu Mama. Ich versteh kein Wort, Jonsey... :mnih: |
:D:D:D:D
|
wo du dich auch überall herumtreibst!!!
Du bist aber bestimmt nicht gemeint! Das mit dem "Profilbild Frau" und "User ist ein Mann" kann auch zu "Stefan Payne", der sich als "Daniel" ausgibt passen! :D -sorry stefan- ups, bei mir kann das auch passen...... :undweg: |
ja und du bist sogar zwei frauen, und betrügst dich selber......scheiß egosexueller.....ach kacke wie war das nochmal?
|
Zitat:
|
Daniel der hat dich so falsch verstanden weil er vermutlich ne wahnsinnig und verrückten Krankheit hat.
Sitzt vermutlich am Telefon wenn er mit dir spricht oder hier schreibt und sagt sich die ganze Zeit: Alle Verrückt, die sind alle verrückt, gestört und wahnsinnig und wartet drauf das ihn jemand bestätigt. Achso wenn du mitliest. Daniel wollte dir nur helfen ist son typ hilft halt gern. ;) Hast falsch gedeutet. Fall von dumm gelaufen für dich würd ich sagen. Weil wenn du hilfe wolltest für deinen Supra hätte er wohl versucht dir zu helfen. Du willst ja hilfe solltest aber dann nicht alle gleich für verrückt erklären wenn sie deine Meinung wiederlegen wollen wenn die eben falsch ist. Sind ja auch paar mehr Leute angemeldet. Wenn einer behauptet du liegst falsch und das von keinem wiederlegt wird, garkeinem kannst schon von ausgehen das du vermutlich falsch lagst, weil es gibt immer Leute die dagegen reden wollen falls es was zum dagegenreden gibt. PS: auf mein Post brauchst nimmer reagieren, bin ab morgen früh nimmer in Deutschland. Ist somit ziemlich sinnlos und ich telefoniere nicht gleich mit dir wie Daniel. :D |
Also Gabi-88 ist seine Ente ;) und Medium-7 heißt jetzt mitterlweile Psy-7 ;) Ob das von Psy-cho kommt / abgeleitet ist ? :undweg:
Der war bestimmt rattig und dachte er kann sich mal bei Dir, Daniel, ausheulen weil Mädels ja immer ein offenes Ohr haben :D EDIT: Aber mal so am rande nachgefragt, Caligula hat ja auch ein süßes Mädel als Avatar - Frau oder Mann bzw. dessen Freundin ;) Ich meine wäre ja auch mal cool ne schraubende Frau zu haben :loveyou: Beim Stefan Payne weiß ich ja jetzt mittlerweile dass er nicht sie ist ;) |
Hab das ja schon länger mal durchgelesen und mich gefrgt, wann denn einer ein Copy-Paste macht...
Der ist einfach nur :tüddeldü: |
vllt. beim nächsten CH-supratreff mal vorbeifahren und fragen wie er das gemeint hat :D
|
@Daniel
Vergiss den! Ich hab sogar n Brief von dem Spinner erhalten... an meine Privatadresse:weird: Hab's nur nicht publik gemacht hier... Er hat jetzt auf seiner heiligen Seite ein "freundliches" Supra-Forum und bezeichnet uns als Sektenanhänger.... höhö. Mehr braucht man dazu ja nicht zu sagen....:shootme: |
Was sind denn das eigentlich für unorthodoxe Uhrzeiten, zu denen Ihr da schreibt...?
|
Daniel is halt n Doitscher, die hören nie auf zu schaffa schaffa schaffa :wipp:
|
will au mit BÄM machen
|
mach ich nachher, der wohnt nicht weit weg!
|
der lebt halt in seiner eigenen welt, mit dem kann man höchstens noch mitleid haben...
|
Seid ihr sicher, dass das kein Fake ist?
Der andere Kerl mit dem komischen Neffen (kA wie der heißt) ist mmn ja auch nicht real. Aber die Geschichten sind herrlich! |
Also was ich bis jetzt gelesen habe und gesehen (ja Bleifuss) muss ich sagen:
DEN GIBTS WIRKLICH |
O man ich glaub mich kringelts :baeh::baeh:
So was von endgeil... Ich glaub mich mag er besonders :ass2: Muss gleich mal auf seine Website gehen und schauen ob er da ein Gästebuch oder so hat Die restliche Einstellung zu ihm findet sich direkt unter diesem Satz. |
also wenn wirklich alle in diesem forum soooo verrückt sind, wieso hat das noch kein anderer vor ihm bemerkt? :tüddeldü:
Eigentlich finde ich es sehr schade, das man andere in den dreck zieht nur weil sie eine andere meinung haben. Und dann noch schlecht über menschen reden, die ihm noch Helfen wollten und das kostenlos... Der mann hat definitiv echte PROBLEME.:wipp: Ich denke das wir alle ganz gut ohne diesen typen auskommen. :bleifuss: allen noch einen schönen abend. ach ja: das forum ist genauso super wie die meisten seiner Mitglieder! :bleifuss: Gruss andré |
Gebt mir die Inet Adresse nochmal, ich will auf seine Seite, Muaharrharrharr!!!!
|
|
problem gefunden :::
"Als kleines Kind wurde ich von der Polizei (statt dafür zu sorgen dass meine Mutter die nötige Hilfe bekam), von meiner Mutter gewaltsam weg genommen." und noch was lustiges für unsere viel zu lieben cops in D : "Sehr viele weitere Tatsachen könnte ich hier aufzählen über die Polizei in der Schweiz, ihre fortgesetzte moderne "Nazi"-Mentalität unbegründeter Anwendung von Gewalt bis hin zur bösartigsten Schikaniererei und zum Mord und unterlassen von Hilfe-Leistung mit Todes-Folgen bei anständigen Menschen mit keinem oder kleinem Erwerbs-Einkommen! " und schon ganze 2 registrierte benutzer ...alles klar !?! |
:aua:ich check garnich wie man net so wirklich deutsch kann, aber dann die hammer fremdwörter in den text einbauen kann, die ich net mal blick , üben üben!
|
Der war mit sicherheit im letzten Leben Beamter oder sowas :gröhl:
|
Zitat:
|
Nee dass hast du selber geschrieben ;)
habs sogar schriftlich ;) siehe HIER :engel: Aber ich frag mich nach wie vor , wer die kleine bei Caligula ist *g* |
Ich glaub da geh ich mal vorbei. Sind keine 5 Minuten von mir.:undweg:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hier wird über mich geredet...tz...
und ich rieche ärger :D |
ob die kleine auf dem Foto überhaupt böse werden kann die guckt doch sooooooo lieb ;)
|
Die ist doch sicher sehr lieb, hoffe ich mal jetzt für mich. Hier mal ein Bild von ihr.
http://www.toyota-kalender.de/galler...,detail/id,38/ Ist doch ne rechtes Schnuckelchen.:loveyou: Bis denne |
Dieses Forum ist geschlossen weil in Vorbereitungs-Phase
- es kann wegen Rechtsstreit noch eine Weile dauern .... Werkstatt-Empfehlung: T o y o t a - V e r t r e t u n g Kurt Zehender Garage Seestrasse 33 CH - 9326 Horn Tel.: 071 841 33 67 Fax: 071 841 33 69 |
was meint der mit rechtsstreit? LOL
|
Das ihn wohl jemand “gebeten” hat, nicht solch einen Unsinn zu verbreiten (Stichwort: Üble Nachrede).
|
ach schade - und da war doch so viel los in dem forum mit so schönen themen :heule:
|
Außerdem schreibt er in seinem "Die ganze Welt mag mich nicht Thread" neben Zitaten unsererseits auch er hätte jetzt eine "morddrohung" erhalten.
Freak... |
Zitat:
|
Oha, es gibt wieder News :D
Zitat:
|
LOL war heute bei ihm :D
bevor ich bämmachen konnte war die türe wieder zu :D |
Da hast Du es, jetzt holt er sein großen Bruder,
der beißt Dich in der Mitte durch. Nix Bäbäm:D |
Au mann, dem Typ ist echt nicht zu helfen, statt klappe halten und gut sein lassen (besser, für ihn), versucht er uns schlecht zu reden (schlecht für ihn)...
Aber hauptsache erstmal was machen, wie die Konsequenzen ausschauen -> shietegol... |
der typ ist echt krank, alle rolläden und fenster zu.....wohnt in nem 6 familien asi haus.
wir sind dann abgehauen bevor die polizei kam, die wollte er rufen lol fands nur traurig, wir haben uns freundlich vorgestellt und er sofort auf angriff: " wenn ihr was von mir wollt, dann wählt den rechtsweg!" naja.....! haben dann noch paar minuten vor der türe gewartet, irgendwann kam dann da ne alte dame runtergelaufen, war wohl seine nachbarin. haben sie mal ausgefragt, sie meinte der würde nie ein wort mit ihnen reden, sich total isolieren und wäre sehr komisch, aber sein auto wäre toll :D hab ihr dann gesagt dass wir beide zwei zivis von nem heim in deutschland sind und ihn auf anweisunungen von seinen verwandten mitnehmen sollen, er sei behindert und einer sekte angeschlossen, wäre zu gefährlich ihn so wohnen zu lassen LOL wie die geguckt hat.........ich denke mal da hat einer abgeschmatzt |
ich sag doch, dass der einfach probleme hat die wir uns kaum vorstellen können. der wird seine vorgefasste meinung auch nie ändern, weder bei sachlichen diskussionen noch durch sonst irgendwas. einfach in ruhe lassen und ignorieren.
ich hab heute morgen eine mail von ihm bekommen, in der er mir "hausverbot" für sein forum erteilte (cool, jetzt bin ich eine persona non grata!) und mir wieder mit der juristerei gedroht hat weil hier im forum so schlimme sachen über ihn stehen. und dann schrieb er noch das: Zitat:
wer ist überhaupt "wir", mit wem warst du denn dort? |
wir waren silent und ich.
spinnt der kerl eigentlich? .....ja er tut es.....übrigens ist sein büro auch gleichzeitig seine wohnung, seine garage und sein klo. und ich würde mich echt über post von seinem anwalt freuen, denn klingeln ist nicht verboten. |
hallo
hat er stimm- und wahlrecht in der schweiz? wenn ja, dann würde sich einiges erklären...:hardy: ihr seit auch böse... geht zu ihm nach hause und klopft da an....:tüddeldü::dusel: gruss dusko |
tja, wenn man bei jemandem unangemeldet zu zweit aufkreuzt der vorher schon paranoides verhalten gezeigt hat, braucht man sich wohl nicht zu wundern dass man nicht gerade herzlich empfangen wird :mnih:
|
wir haben uns angekündigt......außerdem waren wir ja in seiner geschäftsstelle :D
is auch egal, wollt nut mal wissen in welcher pennerhütte er wohnt......allein die aussage seiner nachbarn war interessant |
der is ja voll der detektiv :D
sollte sich mal bei der cia bewerben.... glaub der hat den sinn von nem forum noch nicht erkannt.....oder schreibt da immer nur einer? http://www.wanom.com/forum/forum/thr...page=2#post619 |
Naja, so gibt es wenigstens keinen Ärger :D
|
Lasst doch das Kerlchen in ruhe, das bringt doch nix.
Er wird euch nur Ärger machen, denn die ist wie ihr schon gemerkt habt seine Lieblingsbeschäftigung. Ändern könnt ihr ihn nicht, dazu ist er zu verbittert, nur euch kann und wird er wie in anderen Foren auch Schwierigkeiten machen. |
lag aufm weg und ich hatte gehofft dass er vielleicht persönlich zugänglicher ist, aber weit gefehlt, ist halt ein sturer und rechthaberischer rentner.
und die aussage seiner nachbarin kommt nicht von ungefähr. |
Zitat:
Aber ebenso gut kannste an ne Wand reden. |
da hast du recht, der is echt ne wand mit lotus effekt putz
|
haha wie geil, daniel hat sich versucht anzumelden...wurde aber abgelehnt :bleifuss::bleifuss:
ich hab mir ja schon fast gedacht, dass solche menschen gibt!!! Falls du das liest Medium-7: MACH EINE THERAPIE... :mnih: |
glaub der will alleine in seinem forum posten.....
|
Zitat:
also als supra-forum.de Hasser :hardy: |
http://www.wanom.com/forum/forum/thr...page=2#post619
Man hat der Langeweile!!! :aua: Kann er nicht mit was sinnvollen den Tag verbringen? Z.B. Supra waschen oder Enten füttern!? Komisch finde ich das mit der Polizei! Erst sagt er, es sind alles Mörder (schweizer Polizei) und jetzt will er sich dort beschweren!! ....Nachtigall ich hör dich trapsen...:D Zitat:
@diabelo, wenn du dich dort anmeldest, dann verdoppelt sich die Anzahl der registrierten User in seinen Forum! :top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |