![]() |
Nord Treffen
Wie wäre es mal mit nem Treffen der Nordlichter ???!!!!!
Irgendwo zwischen Hamburg und Kiel sollte sich bestimmt was finden lassen. Wer hat Interesse und macht auch gleich nen vorschlag. Wir werden uns bestimmt auf einen Ort einigen können. |
AW: Nord Treffen
zwischen Hamburg und Kiel ist doch Fehmarn, oder? ;)
Das wäre nicht soo unpassend *fg* nächstes Wochenende wäre hier z.B. ein Treffen von den 2 Rädern mit den unrund laufenden Motoren, am 8.9. gibts hier 'nen Oldietreffen, letztens war hier 'nen Schweizer Automobilclub. Als sehenswürdigkeit würd sich hier auch das Meereszentrum anbieten, das ich bisher aber nicht besucht hab (ja, warum eigentlich?! :| ) |
Bei mir im September (Schleswig) --- o.k?
Am 8.9. bin ich in Marl. Termin wäre dann der 16. oder 23. Sept. Wer würde alles kommen?
|
klar ich auf jedenfall...
Terminvorschlag: 16.09.,weil eine Woche später heiratet mein kleiner Bruder... |
mal sehn, ob mein astra das noch mit macht, dann komme ich eventuell auch, wenn ich zeit habe.
mfg gmturbo |
Termin ist somit festgelegt 16. September 2007
Ort: Schleswig, bei LOLEK :dd: (Wenn es euch Recht ist) 1. Oggy 2. Sven-HH 3. Niklas 4. UweT 5. Lolek 6. Stefan Payne 7. GMTurbo (würde mich riesig freuen - ich besuche dich aber trotzdem!) ![]() |
den weg zu dir kenne ich ja schon :huepf:
mfg gmturbo |
Zitat:
Schreib mir mal die Adresse auf - dann mach ich ein paar Fotos. |
alles gut getarnt, wie wir ossis halt sind :D
mfg gmturbo |
Jan,nicht das du Stress bekommst mit deiner Frau...die ganzen Verrückten bei dir zu haus :D
|
Die sitzt zum Glück gerade neben mir und weiß schon Bescheid :engel:
|
na,dann freu ich mich auch aufs Wiedersehen/Kennenlernen ...meine Frau weiß noch nichts davon,erst morgen früh...ich geh jetzt auch schlafen
Gruß Uwe p.s. muß dann noch meine Supra ordentlich durchpolieren... |
Hm, Schleswig find ich nicht soo schön, dann muss ich ja die B202 fahren, darauf hab ich eigentlich kaum bock...
Werd aber wohl kommen und zusehen, das ich noch ein Navi bekomm, das für die Supra passt... |
Zitat:
alter streber :D mfg gmturbo |
Zitat:
|
Ui, das geht ja mal richtig gut hier ohne soviel "gezicke" *fg* :wipp:
Für mich ist schleswig auch OK :top: Fehmarn nicht so, da ist meine Freundin grad bei ihrer Tante und ich muss da nicht schoon wieder hin, auch wenn sie Diesmal alleine da ist. Zeit 16.9.2007. Uhrzeit???? Wenn Gutes Wetter ist lässt sich vielleicht noch ne alte Öl-Tonne Organisieren und ein Einkaufswagen den wir drauflegen, dann wird Gegrillt :boah: |
Zitat:
Die ist zwar irgendwie stark übertrieben, andererseits steckt da auch viel Wahres drin. Zitat:
Zitat:
Zitat:
MFG Stefan |
Vegetarierer braucht kein Mensch und müßen sich selber vverpflegen ,Jan hat bestimmt nen Garten dann mäht er eine Ecke nicht da kannste dich dann voll austoben
|
Bin fast geneigt auch bei Euch zu erscheinen:top::laut::fahrn::fahrn:
Muß mal sehen wie es terminlich und pecuniär so hinhaut:winky: |
Meinste Du kommst sooooooooooooooo weit!!!!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
Wenn ich deutlich unter 100 bleibe,und ne Woche vorher losfahre,sollte es klappen:undweg::undweg::heule: |
stell den Kanister in den Motorraum Schlauch dran Hahn dazwischen und soweit öffnen das pro 100 Kilometer 2 Liter nachlaufen dann müßte das auch klappen :tüddeldü::hardy:
|
Bin dabei, sieh zu, das Du genug Platz da hast, bei dem was da alles auf Dich zu rollt
|
Hallo Jungs.
Das freut mich, dass ihr kommt. Meine Frau (Tina) und ich werden mich anstrengen euch zu befriedigen und als Gäste zu bewirtschaften :bleifuss: Leider haben wir keine extra Betten und Gästezimmer für Übernachtungen (es sei denn man möchte bei unseren beiden Kindern (Finja 6 und Nico 4) nächtigen. Der Plan sieht Haubentauchen, Kuchen, Grillen, kleine Ausfahrt, Fotoshooting und viel Ratschen vor. Beginn: 12-13:00 Uhr Adresse: bekommt ihr per PN inkl. Tel Nr. Mitbringen: Bitte eigenes Fleisch für das Grillen, schönes Wetter und genügend 10W-60 :engel2: Auf jeden Fall freuen wir uns auf das Nordtreffen bei mir und euer Kommen. |
Bitte updaten ...
1. Oggy 2. Sven-HH 3. Niklas 4. UweT 5. Lolek 6. Stefan Payne 7. GMTurbo 8. Supraschnecke 9. Roger330 10. Willi T. (Sorry ... ich sagte auch updaten) |
Du hast mich unterschlagen so ist das wenn man keine Supra mehr fährt
|
Zu weit:heul3:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Du kannst alles auf den Grill packen was du danach essen möchtest. Alles außer es explodiert beim warmwerden :dusel:
"Hauben"-"Tauchen" hat was mit Motorhaube und Bücken zu tun ... aber nicht das "Bücken" das ihr wieder meint :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wollt nur sicher gehen, das ichs auch recht verstanden hab und ihr nicht tauchen mit Haube in Wasser meintet (=Schwimmbad) ;) |
Count Down läuft..... First call for Schleswig
|
Also ich hätt nix dagegen...
Gibts noch alternative Strecken vom nordosten, so dass man die 'tolle' B202 nicht nutzen muss? ;) |
Leih Dir ein TomTom und geb die kürzeste Strecke ein.
Dann siehst Du unterwegs jede Milchkanne:D |
Bin ja echt noch am Grübeln. An diesem We laufen Die Tuning Days
Geesthacht mit 1/8 Meile. Eigendlich hät ich Lust die Jungs da mal zu verblasen. Auf der anderen Seite hab ich auch Lust auf Lolek und Oggy und auf alle anderen |
Ich nee, nach Geesthacht wollte ich eigentlich auch :heul3:
|
Lutscher seit ihr,:loveyou: also verschieben wir und treffen wir uns in Geesthacht.
Ok?:D |
Also jungs ich bin auch dabei ! wenn alles glatt geht !
@ GM Turbo wollen wir zusammen runter fahren ? |
Na dann mal los Jungs, bringt ordendlich Ps mit und ganz viel Grip, dann verblasen wir die mal da
:bleifuss: |
|
Moin Jungs.
Ich muß jetzt wissen, ob wir das bei mir oder in Geesthacht bei den Tuning Days machen. Ich schließe mich der Mehrheit an. In Geesthacht wären wir natürlich schon die Show. Und 1/8 Meile ist auch nicht schlecht (nur ein bisschen kurz - dafür aber Materialschonender:engel2:) Bei mir hätten wir natürlich mehr Zeit für uns. Andererseits können wir uns in Geesthacht schon morgens ein schönes Plätzchen suchen und somit den ganzen Tag zusammen verbringen. Das Wetter muß nur passen, das kann aber nur besser werden. ![]() Heidbergring Rennstrecke |
ich hab den 16. extra für den Besuch in Schleswig freigehalten,würde das auch gerne so stehen lassen...Tuning Days sind bestimmt auch nächstes Jahr wieder...und ob der Lolek dann noch hier oben verweilt...wer weiß das schon...
Gruß Uwe |
@Lolek
Ich würds lieber bei dir machen, so im engsten Kreise. Auf sowas wie Tuningdays hab ich nicht unbedingt lust... |
Das hört sich gut an.
Wer unbedingt nach Geesthacht möchte, kann das am Vormittag machen. Ab 13:00 geht es dann bei mir los. Info PN versende ich noch ... |
Ich war letztes Jahr bei den Tuning days, so dolle ist das nicht.
Da stehen im "Fahrerlager" 3-4 Nette Wagen und rundrum stände mit ausverschämten Preisen an den "Tuning" waren. Und die rennen, sind ja ganz nett aber die gerade wo gefahren wird ist nur etwas länger wie die 1/8 meile, kommt schon mal vor das einer in der Böschung landet wenn der nicht gleich nachm Ziel voll in die Eisen geht. |
Also alle zu Lolek, ist auch gut so. Sonst müsste ich auch meine Slicks
wieder vom Boden holen :-) auch Ich schliesse mich der Mehrheit an |
eine genaue Adresse wär nicht schlecht
|
Also rein Terminkalendertechnisch hätte ich Zeit.
Genaues Ziel wäre hilfreich. Ist sonst so schwer zu finden *g* |
So, wann und wo solls denn nun los gehen
|
MoinMoin. :liebe::bleifuss:
Ihr habt alle PN mit meiner Adresse am Sonntag den 16. Sep ...
Bitte das "Grillfleisch" selber mitbringen. Salate, Beilagen und Getränke gibt es von mir. Das "Programm" steht noch nicht fest. Das mache ich wetterabhängig. :fahrn::fahrn::fahrn:WETTER Beginn: 13:00-14:00 Uhr Drücken wir uns mal die Daumen. Bis Sonntag ... Jan und Tina |
PM angekommen, muss noch schauen, was ich mitbringe...
|
Hallo Jan,PN ist auch angekommen,Grillfleisch ist auch schon vorrätig...
wird auch ein sehr schöner,warmer,trockener Spätsommertag:wipp:also,was wollen wir denn mehr ?! freu mich auf Sonntag Gruß Uwe p.s. Batterie noch checken,bin ja schon seit Wochen nicht mehr Supra gefahren...bescheidenes Wochenendwetter:heul3::heul3: |
Uff bis wann soll das Treffen denn gehen? Werd es wohl bis zu um 14:00 nicht wirklich schaffen. Aber kommen möchte ich auf jedenfall.
|
Ich möchte euch nicht raus schmeißen, aber wir haben 2 kleine Kinder und meine Tochter muß um 6:00 aufstehen, weil ihre 1. Klasse um 7:30 anfängt.
Und ich muß nach dem Aufräumen am Sonntag noch nach Hamburg :weird: Aber es wäre nett, wenn der letzte die Tür von außen zu macht und das Licht aus macht :bleifuss::dusel: Na so gegen 19-20 Uhr wollte ich dann spätestens die "vitruellen" Tore von meinem Carport zu machen und aufräumen. Dann st es auch schon dunkel. Erwartet nichts großes - wir feiern bei mir unter dem Carport. Im Garten wird es wahrscheinlich wieder nass werden. |
ich hoffe ja das jeder bisschen mit aufräumt
|
Aber logo, jeder Räumt seine Bierdosen die er versucht hat per Auspuffdruck umzublasen selber weg :undweg:
Um 6 Uhr aufstehen, das waren noch Zeiten, da bin ich schon auf der Arbeit. |
Wird wohl nix bei mir. Sorry mir ist da so einiges zwischen gekommen. Ich hoffe ihr habt spass auf dem Treffen. Beim nächsten Mal versuche ich zu kommen. :( :( :(
|
Hallo Nordmänner.
Das war ein sehr schönes, nettes und gemütliches Treffen. Genau so soll es sein, Essen - Autos - Ratschen und SUPRA Fahren. Wir haben schöne Fotos. Gibt es aber erst morgen, da ich mein Kartenlesegerät in HH habe. Ich hoffe ihr seid gut angekommen. Ciao Jan PS: @Oggy, das nächste Mal wenn wir auf dem Flugplatz gebe ich Gas :fahrn::fahrn: - auch wenn so ein Typ vom Sicherheitsdienst hinter uns her ist. Hast du die 50 Liter Methanol gut nach Hause gebracht ? |
ja,kann ich dir nur zustimmen,war wirklich super unser kleines Meeting bei euch...war vor allem echt gemütlich und lustig den Erzählungen von Oggy und co zuzuhören...
Also,bis zum nächsten Mal... Gruß Uwe |
ja gut zuhuase angekommen ,aber ätzende Fahrt 3 Staus a 12 Kilometer.
Aber ansonsten wars doch ein schöner Tag und hat mal paar neue Gesichter gesehen und den alten OGGY den hab ich schon lange nicht mehr gesehen |
En Dank an Tina und Lolek, es war eine suuuuper Party.
Es war schön wieder alte gute Bekannte zu treffen. Willi, der mit dem BMW tanzt:f*ck: Uwe, der auch beim essen reden kann:haare::D. Roger, unser 400m Killer:top:, weiter so, mach sie platt.. Sven-HH den ich kennen lernen durfte und zu vor nicht gedacht hätte das er ein feiner Kerl ist. Heiko, der nun bald einen Turbo in die MR2 bekommt.:top: :dd: Ja, und Susan die wohl doch ne Supra fahren wird:D Niclas, der den Kopf voll und machte nur Zettel mit den Teilen die er noch so brauchen wird:winky: Tja, bis auf ein paar Kleinigkeiten ( mein Auftritt auf dem Flugplatz, rot werd, oder der Biertaufe Uwes Frau, duck) ist es ein schönes Treffen gewesen. Noch ein besonderer Dank an Tina, für Deine Geduld und Nervenstärke die Du mit uns Verrückten gehabt hast.:top: |
Danke für die Blumen Oggy :)
War ein Super Treffen, hab mich riesig gefreut mal einige persönlich kennen zu lernen und den alten Hasen zu zu hören. War gemütlich undTina hat leckere Salate gemacht :) Bin beim nächsten mal wieder dabei :top: Der rundkurz aufn Flugplatz ist ne feine Sache, da sollte man den sicherheits Futzi mal stehen lassen ;) |
...so ... hier sind ein paar Bilder von unserem Treffen :huepf:
Wir hatten zuwar 50km/h Wind, aber dafür mal ausnahmsweise SONNE :bleifuss: ![]() |
http://www.jan-smekal.de/supra/_vors..._2007_(06).jpg
was sagt Oggy zu Uwe soooo groooß war der Fisch den ich jetzt gefangen habe ,jaja sagt Uwe und ich hab jetzt endlich 800PS :loveyou: |
|
Au mann, ich sehe auf Fotos noch beschissener aus wie in der Realität, und gekämmt war ich auch nicht.
Aber Schöööne Autos :) |
bei dem WInd hätt nur drei Wetter Taft geholfen.seit Sonntag Halsschmerzen
|
Das war auch ein Treffen für NORD-Männer .... und nicht für SÜD-Weicheier :undweg:
Oggy hat seinen 3 Wetter Taft vergessen :) |
sind wirklich schöne Bilder geworden
|
Zitat:
|
Zitat:
|
kannst mach gar net provozieren ,war ja nur der Transportmichel
|
Zitat:
Wie jetzt....Du magst unseren schönen Norden nicht........ Im Süden reden die alle so komisch und da sind diese Dinger die die Autobahnen so kurvig machen und und und |
Zitat:
komm du mir mal nach oldenburg, da wird dir erstmal der kopf gewaschen :D mfg gmturbo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |