![]() |
Polizei Streß ?????
Servus. Mich würds mal interessieren ob ihr, von den Ordnungshüter als Abgecheckt werdet. Bzw eure Papiere gefilzt werden und ob bei euch auch immer Sherlock Holmes dabei sind, wenn ihr mit eurer Supra unterwegs seit ???
|
AW: Polizei Streß ?????
Nö ganz und gar nicht,wohne direkt 100m Luftlinie von so einem Hornissennest:liebe:,die lassen mich in Ruhe,1x wurd ich angehalten letztes Jahr,normale Kontrolle,haben mir ganz brav gute Weiterfahrt gewünscht.:poppen:TOI TOI TOI
Haben die dich etwa auf dem Kerbholz?:tüddeldü: |
Hier oben noch nie.
Aber ich war mal für 2 Tage in Bayern. Dort wurde ich gleich 2x kontrolliert. |
Da ich bei der freiwilligen Feuerwehr bin habe ich da auch keine Probleme mit. :dd: Nur leider werde ich hin und wieder als Versuchsobjekt für Newbies genommen. Das ist dann aber immer recht Lusitig. Da ich ja dann immer alles abstreite und nur so komische Antworten und Fragen stelle, wo die dann nicht mit zurecht kommen. Der "Ausbilder" kann sich dann meistens das Lachen nach ner Zeit nicht mehr verkneifen.
Das Geilste hatte ich aber mal mit dem Wagen vor der Supra. Da wurde ich wegen Geschwindigkeitsverstoß angehalten. Als der Herr Polizist dann endlich mal an mein Fenster gekommen ist, meinte er "Na, haben wir es heute eillig?!?". Genau in diesem moment löste mein Feuerwehrmelder aus und ich so, "Jo, hab Eisatz, tschö!" Dachaufsetzer underm Sitz vorgeholt und bin losgedüst. Das Gesicht hättet ihr sehen sollen. :engel::engel::engel: Aber seit dem ich Supra fahre, bin ich bei denen bekannt wie nen bunter Hund und werde dadurch in Ruhe gelassen. Hat schon seine Vorteile das ganze. |
Zum Glück noch nie angehalten worden seit ich die Supra fahre.
Paarmal gabs an der Ampel ein paar wie ich mal so deute, bewunderne Blicke von Fahrer und Beifahrer aber sonst nix. |
ich bin in meinen knapp 3 jahren mit der MKIII auch nie angehalten worden. auch am grenzübergang D - CH wurde ich zu 95% einfach durchgewunken.
seit April letzten jahres fahr ich jetzt die MKII, mit der wurde ich bisher auch nie angehalten. |
Bin in den letzten 2 Jahren 1 mal angehalten worden, weil ich die Nebler am Tage an hatte. Das ging dann so ab: "WIR haben doch sicher vor Fahrtantritt die Beleuchtungsanlage kontrolliert?!" Dann merkte der Freund und Helfer wohl schon selber wie dämlich der Spruch war. Er hat dann nur noch gemeint: "Na ja, machen Sie mal die Nebler aus und gute Fahrt..."
:undweg: PS: Ich glaube, mit der Supra hat man generell weniger Stress mit der Rennleitung als mit andern Autos. Man sieht ihr eben an, dass man da nicht wirklich dran basteln mußte, um geil auszusehen... |
Okay ich hab meine Lady zwar noch nicht, aber selbst mit meiner Celica wurde ich zwar anfangs schon mal hier und da angehalten und auch einmal gefilzt, aber seitdem die da nie was gefunden hatten, lassen die mich hier in Ruhe :-) Ich glaube das liegt auch an der seltenheit des Fahrzeuges allgemein.
|
Mit den anderen autos werd ich nie angehalten, mit der supra hab ich schon fast ein abo. Also finde das animiert die bullen schon eher mal ne kontrolle zu machen wenn die hinter soner "angeberschleuder" hinterher fahren als hinter nem ford orion oder so. Bei nem normalo-auto gibts ja für die nix abzuchecken. Bei der supra jedesmal das volle programm: "dies eingetragen? das eingetragen? Bla bla bla."
|
Zitat:
|
sind keine atu-felgen. sind von Autec. :D Trotzdem billig. :D
Aber hier MUß ich ja son kram fahren, weil man hier bei uns ja keine richtigen felgen eingetragen bekommt... :dusel: Mir gruselts schon davar, auf meiner neuen supra wieder nur so gurken-dinger fahren zu müssen. :aua: |
Rückfahrt aus Amsterdam=Vollsperrung der Autobahn=alle umgeleitet auf nee Tankstelle,8 Spuren Holl. u. DE Polizei (ca. 0.30)
Allgemeine VK Kontrolle,alle mußten Blasen,nur ich nich,dafür der Spruch,machen see mal die Motorhaube auf,ich ganz Naiv,Banküberfall oder Drogen Kontrolle,nee sacht Er,ich will doch nur mal gucken,dann 6 Poli. um die Karre und dann der Spruch;Is dat den wohl alles korrekt;aber sicher Herr XY, Sie haben Glück und lassen mich von dannen! |
Stress? bin bisjetzt an jeder kontrolle vorbeigefahren... ohne dass die mich angehalten haben...
mit meinem opel wurde ich schon häufiger angehalten.... |
Zitat:
|
Also ich bin der Meinung das die Pozilei eher die anhält die VW & Co fahren,weil das sind meistens Newbies die eher illegal was haben:rolleyes:
|
RedSea, könntest du deine signatur bitte etwas abspecken? nicht jedem leser gefällt es, wenn die hälfte der bildschirmseite von der signatur eines users belegt wird ;)
|
Nie Probleme mit der Rennleitung gehabt :top:
Ich wurde noch nicht einmal in meiner ganzen Supra-Zeit angehalten oder kontrolliert. Nichtmal der TÜV kennt sich hier mit der Supra aus, wie auch? Bekommen sie ja nur alle Jubeljahre mal eine zu Gesicht. Noch besser isses natürlich, wenn man nen mehrseitigen Fahrzeugschein hat :D Bin auch mit SP61GT und komplett 3" mit der Tanabe durch Fürth gefahren, DIREKT NEBEN EINEM POLIZEIWAGEN! Hat die Jungs auch nicht im geringsten irritiert - mich schon :D |
Mit meinem Winterauto würde ich noch nie angehalten weil die Polizei ein baugleiches Auto in der gleichen Farbe und fast dem gleichen Nummernschild (nur eine zahl anderst) hat und die sich da wohl etwas schwer tun mich und ihre Kollegen auseinander zuhalten. Zusätzlich klebt am Kofferraum noch ein aufkleber der Polizeigewerkschaft von Vorbesitzer drauf!
Mit meinen Lancia Delta den ich lange gefahren habe wurde ich einmal angehalten. Ich denke da wollte man nur wissen was das für ein Auto ist. Meine Supra kennt die Polizei schon da war sie noch garnicht angemeldet. Da hatte sich mein netter Nachbar über zu laute geräusche aus meiner werkstatt beschwert. Gut ich gestehe nachts um 2 uhr noch mit der flex arbeiten ist nicht nett aber ich wollte fertig werden! :-) Die netten Herren der Polizei standen in der Werkatstt die blicke auf die Supra und aus ihrem mund kam "nachbar laut 2uhr nachts nachbar" ich wusste was sie meinten und versprach besserung und dannach unterhielt man sich nur noch über die Supra mfg Stefan |
Zitat:
|
Mich winken die immer durch! :fahrn:
Pass wohl nicht in die Zielgruppe! Dafür bin ich immer ein gern gesehender Gast beim Schweizer Zoll! |
Bin in 8 Jahren nie angehalten worden.
Wieso auch? :mnih: |
Also ich hab keine Probleme mit den Kollegen, auch weil ich im Besitz eines Mitgliedsausweises bin...:heule:
|
Mit der Supra fast nie, außer einmal mit Kurzzeit-Kennzeichen. Nach Prüfung der Fahrgestellnummer meinte er nur: "Sie sind der erste der das ordentlich eingetragen hat".
dann kann mir vielleicht hier mal jemand erklären wieso ich immer nur im Audi (85er 200 turbo quattro) angehalten werde. Hab schon mal ne Streife gefragt aber so recht wollten die ihre Dienstgeheimnisse nicht verraten. Muß wohl an den rundum verspiegelten Scheiben (ab Werk) liegen, die schleichen immer ums Auto rum und versuchen auf die Rücksitze zu gucken. ok, dieser Typ wird viel von polnischen Schmugglern gefahren. Oder gucken die alle zu viel Cobra 11 ? |
Zitat:
Dann kann man doch nur mit einem Auto fahren. |
war nicht einfach mein zweites Ich zu überzeugen den Integrale daweile stehenzulassen.
|
Zitat:
Schwarze Scheiben reizen recht. Ganz böse schwarzer Wagen und pechschwarze Scheiben.... gekrönt mit soner blöden Endrohratrappe. Stand im schnitt einmal pro Woche damit man konnte einfach wetten abschließen was ich auch einmal gemacht hab. Fährst normal mit dem Auto an ner Streife vorbei wird man rausgezogen. Da lag die Wahrscheinlichkeit so bei 90%. |
Dann fahr zu einen TüV der sie Dir einträgt. Bin das vorletzemal auch dafür 160km geschrabbelt ...
Zitat:
|
Das "rausziehenlassen" von einer Streife mit 4 Rädern habe ich mir vor 7-8 Jahren abgewöhnt. :burn:
Bei aufgebauten Kontrollen die sie Parkplätzen durchführen, wo sie einen mit der Kelle freundlich zuwinken halte ich an und habe schon alle Papiere bereit wenn sie ans Auto kommen. :engel2: Zitat:
|
Will auch ein Blaulicht. alle durfen das nur ich nicht. Auch wenn ich bei der Feuerwehr bin ists verboten in der Schweiz.
|
Echt?
Du armer. Hier kostets nur 25 Euro man bekommt nichtmals nen Punkt wenn man mit Blaulicht fährt. :D |
@ Amtrack :Fürth, kommst Du aus der Odenwald Ecke..?????
greetz daniel |
Also ich wohne in Hessen Raum Darmstadt-Dieburg.... und da wird man nicht soviel angehalten ....aber wehe man fährt mal Richtung Baden-Würtemberg........ da wurd ich sobald ich die Hessische Grenze verlassen habe mal mit dem Motorrad angehalten und gleich 3 Punkte weil Auspuff usw.......
bin den Auspuff seit Sieben Jahren schon hier gefahren ..jedesmal durch den Tüv gekommen, denn die Auspuffanlage is eingetragen....:hardy: :engel2: aber die Baden-Würtemberger blieben hart ----- :aua: :rowdy::burn: mal sehen wie das mit der Supra wird...... :hmmm: |
Zitat:
|
gestern neuen tüv und heute
3x bullen rübergeschaut,ich ihn angegrinst und er mich aufn parkplatz gebeten und der russlanddeutsche bulle tönt mensch ich fahr neen lexus is 200 und wo er den sonne auspuffanlage her bekommt,hatte natürlich gestern nach tüv den silencer raus geschmissen................. er wünschte mir nee angenehme weiterfahrt......... |
Noch keine Erfahrungen, außer ein paar verdutzten Gesichtern von entgegenkommenden... :D
|
Zitat:
Aber warts ab, wenn die Grünschnäbel im Polizeibus sitzen und zu 8. um dein Auto schawenzeln und suchen... :D |
Zitat:
VK am der Grenze nach Chalampe´-Frankreich. Den GolfII und die Citrone (neues Modell) vor mir raus gewunken, mich durch gelassen, den Mazda (alter 626) hinter mir wieder raus! ....ich habe bei denen den Eindruck, die wollen nicht arbeiten! :D |
Du bist halt einfach seriös 2009 in der Kiste :top:
Deine Lady ist ja nunmal ein Sahnestück, aber wenn sie... sagen wirs mal vorsichtig... "verbastelt" wäre, dann wärst sicher auch rausgewunken worden :D Ahso EDIT: Bei Dark Shadow liegts sicher auch mit an der Fahrweise warum er rausgewunken wird :D:D ich würde ja Wetten abschließen, dass er sogar in nem Fox angehalten werden würde :D |
David jetzt mach mich mal nicht soo schlecht....
nur weil du gemütlicher fährst. Ich fahr garnicht so auffällig man wird ja älter. Auffällig bin ich mit 18-20 gefahren um den Dreh rum. Dann bin ich ruhiger geworden. Könnte jeder ja denken ich fahre wie ne sau. |
Zitat:
|
bin noch nie aufgehalten worden, hätte aber auch kein problem weil alles legal ist
|
also mit der Supra bin ich nur zweimal aufgehalten worden. einmal wegen der gelben nebler (jetz sinds ja weiß, laut unserer rennleitung "keine reinen nebelscheinwerfer mehr") und einmal hab ich so des gefühl gehabt de wollten nur das auto anschaun.
mit meinem Audi 80 werd ich aber mindestestn so alle zwei monate aufgehalten (ist aber komplett original, nicht tiefer oder getunt oder so). |
Wurd zum Glück noch nie mit der Supra angehalten :)
Nur einmal mit meinem alten Swift (waren mit einem Fahrmannöver nicht einverstanden). Dann noch einmal in Spreitenbach (CH) bei ner allgemeinen Fahrzeugkontrolle. |
Ich lies mal meine Freundin mit meiner Lady fahren "lenken" (beide auf dem Fahrersitz) war etwa 23 uhr, natürlich durch ein Fahrverbot. Nach der kleinen Fahrt hielten wir vor einer Firma an. Da fuhr plötzlich ein Golf dirket vor die Supra und aus dem Auto stiegen zwei Zivile Polizisten aus, eine Frau und ein Mann. Toll, wir beide auf dem Fahrersitz und sie haben gesehen das ich gerade dort gefahren bin. Zuerst schauten sie zweimal und fragten was wir da machen. ich weis nicht mer was ich gesagt habe, auf jedenfall musste ich aussteigen und die papiere zeigen. Der Mann war sehr nett, wärend die Frau die Papiere Kontrollierte sagte er wir sollen ein anderes mal das Licht aus machen als er dann die 10" Felgen bemerkte stellte er sich vor die Räder so dass seine Kollegin sie nicht sehen konnte :engel: natürlich nicht eingetragen..
So das war der einzig schöne Moment mit den Blauen, die anderen 2x habe ich eine Anzeige bekommen:aua: |
Zitat:
Ich hatte mir das auch überlegt (die Sticker, nicht der Scheiss mit der Farbe :D) und bin aus eben oben genanntem Grund davon ab. Der Auspuff alleine ist schon auffällig genug. :weird: |
Zitat:
|
Polizeistress ist auch oft vom Auto unabhängig.
Ich wurde schon oft kontrolliert. Auch im 306er Peugeot meiner Frau oder im Audi A2. Also Autos, die definitiv nicht "anziehend" auf Polizisten wirken. Ich hatte aber erst einmal Ärger. Da war ich slebst schuld. Wurde gefragt ob ich was getrunken hätte. Anwortete mit JA. Auf die Frage was denn ?: Orangensaft und Spezi. Daraufhin meinte er ich wüßte genau was er meinte. Dann musste ich aussteigen. Hände aus Dach, Beine auseinander.... Na gut. Die waren vermutlich in einer Stresssituation, da gerade 2 Leutz aus dem Gefängnis ausgebrochen waren u dass eine Strassensperre war...so mit Utzis und so. Sonst waren die immer sehr freundlich !!! |
LOOL :D
:hardy: |
Wenn ihr halt auch alle ausseht wie Drogendealer. :D
|
ich hab mal auf die "haben Sie was getrunken"-Frage mit "ja, ein Hefeweizen" geantwortet. Der nächste Satz vom Polizisten war "okay, fahrn Se weiter, schönen Abend noch!"
Bayern is toll :D |
muha :D :wipp:
|
Mach's doch so Simon:
Statt Aufkleber und Scheiß legst dir Hemd und Krawatte ins Auto. Das ziehste immer an, wenn und fährst, da kontrolliert dich dann auch keiner. Kannst dir ja so nen Überwurf machen, der hinten offen ist. Mußt dann also nur überstülpen. :D |
Ich bin mal angehalten worden.
In meinem FS steht "Fahrerlaubnis mit Sehhilfe". Da ich die Brille damals aber nicht brauchte, hatte ich nie eine auf. Ich hab mir aber mal so ne 1Euro Lesebrille gekauft und die im Auto. Helfen tut die natürlich nix, im Gegenteil. Wurde also aufgehalten und der Polizist fragte wo meine Brille sei. Ich sag, hier..und zeigte sie ihm. Er meinte dann, die sollt ich aber aufsetzen. "Dann seh ich aber nix mehr." Etwas unverständlicher Blick. Ich erklärte ihm dann warum. Er meinte ich sollte aber eine Brille haben mit der ich fahren kann. Steht aber so nicht im Schein. Da steht nur die Fahrerlaubnis braucht ne Sehhilfe und essteht auch nicht drin, dass mir die Sehhilfe dabei helfen muss besser zu sehen. Der musste so lachen und sein Kumpel ebenfalls. Meinten diese Auslegung des Vermerkes hätten Sie noch nie gehört . Musste dann anhand eines entfernten Strassenschildes nur noch nachweisen dass ich das lesen kann, dann durfte ich weiterfahren. Die haben noch gelacht als ich weggefahren bin. Es gibt durchaus eine Menge Polizisten, die Spaß verstehen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |