|  | 
| 
 Geburtstagskinder Alles gute DEF und stgeran:bleifuss::bleifuss: | 
| 
 AW: Geburtstagskinder Jau auch von mir das Beste! | 
| 
 AW: Geburtstagskinder Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | 
| 
 AW: Geburtstagskinder da wünsch auch mal alles Gute und schönen Tag heute :huepf::huepf: | 
| 
 AW: Geburtstagskinder Alles Gute, und ne Sonnenreiche Woche. !:bleifuss: | 
| 
 AW: Geburtstagskinder Von mir auch alles Gute :bleifuss: @Def Du wolltest dich noch bei mir wegem dem Silencer melden ;) | 
| 
 AW: Geburtstagskinder jupp, von mir auch alles Gute!! :bleifuss: | 
| 
 AW: Geburtstagskinder Auch von uns HappyBirthday !!!!!!!!!!!!! | 
| 
 AW: Geburtstagskinder Alles gute ihr beiden  auch von mir liebe grüße diabelo | 
| 
 AW: Geburtstagskinder Vielen Dank für die Glückwünsche. Dann sag ich mal: Auf ins nächte Jahr mit meinen drei Damen :-) stgeran | 
| 
 AW: Geburtstagskinder Ja na siehste...Das Reichshoheitsgebiet "Hetzingham-Forrest" wünscht auch noch alles Gute zum Schraburtzeltach!!!!:lui::lui::lui: | 
| 
 AW: Geburtstagskinder Von mir auch noch alles Gute! :bleifuss: | 
| 
 AW: Geburtstagskinder Alles Gute euch beiden.:dd: | 
| 
 AW: Geburtstagskinder Herzlichen Dank Euch allen :engel2: :lui: | 
| 
 AW: Geburtstagskinder ups, von mir verspätet auch noch alles gute :engel2: | 
| 
 AW: Geburtstagskinder ....wie auch von mir an verspäteter Stelle alles Gute gehabt zu haben.......... Greetz Guido:winky: | 
| 
 AW: Geburtstagskinder von mir auch alles Gute nachträglich =) :loveyou::loveyou::loveyou::loveyou::loveyou::love  you::loveyou::loveyou::loveyou::loveyou::dd::dd: | 
| 
 AW: Geburtstagskinder ...und Supra-Fly hat heute auch Geburtstag. Alles Gute fürs nächste Lebensjahr.:huepf::bleifuss: Feier nicht so doll,es ist Montag Soll ich bei KFC schon mal die Hühner beschaffen?:loveyou: Schönen Tag noch...und helf den Leuten beim Geschenke reinschleppen Gruß Meik | 
| 
 AW: Geburtstagskinder auch dem supralord alles gute zum geburtstag :) | 
| 
 AW: Geburtstagskinder Natürlich....auch wenn ich die Jungs nicht kenne... Nur die Besten Wünsche zum Geburtstag:huepf: Gruß Meik | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |