![]() |
Melde mich erst mal ab
Morgen gehts los, soll nach Damp in die Klinik und
ein neues Kniegelenk verpasst bekommen. Son Mist, ich und inne Werkstatt.:dusel: 11. Gebot:weird: Hoffentlich sind die Klempner gut drauf, Freitag ist die Op angesagt. Ihr habt dann, vorausgesetzt es gibt dort kein I-Net erst mal Ruhe vor mir.:wipp: Bleibt sauber, streitet euch bitte erst wenn ich wieder online bin damit ich nichts verpasse.:D Grüß euch alle:loveyou: |
AW: Melde mich erst mal ab
hoffentlich hast du ihnen schon vorher die teilenummer rausgesucht, damit sie nicht das falsche teil bestellen? :hardy:
dann mal alles gute, auf dass du bald wieder wie eine gazelle über das platte land hoppeln kannst. |
Oggylein viel glück bei der OP und das alles danach in butter is.
gruß aus halle mfg normen |
Hi
viel glück wünsche ich! Mir haben sie vor 2 wochen den innen Meniskus gerichtet! Kann immer noch kein Auto fahren und das wo es jetzt wieder gutes Wetter geben soll! Mfg Stefan |
Ich wünsche dir alles gute und viel Glück dabei, nicht das es am Ende noch übler wird...
|
Na dann wünsch ich dir doch nen guten Meister und das alles danach wieder möglichst beschwerdefrei funktioniert. :)
|
Mensch OGGY ,...da wünsch ich Dir natürlich auch das alles gut über die Bühne geht..:f*ck:
Und lass Dir direkt noch ein paar Abschmiernippel mit implantieren, nicht diesen neumodischen Scheiß mit PU - Buchsen und wartungsfrei:engel2: Naja und wenn Du dann wieder aufe Porreepiepen bist empfehl ich Dir das Fischresataurant in Damp 2000,...haben da lecker Fischplatten zu Supraersatzteipreisen:lui:...und wenn das Krankenhaustagegeld nicht reicht ebend nen Döner is dort auch sehr legger ( wenigstens wars vor 10 Jahren so:engel2:) |
Viel Glück Oggy. Erschreck die Schwestern nich ;) :D
|
alles Gute für die OP und paß auf das man Dich nicht tiefer legt:loveyou:
|
Soso, Fahrwerksrenovierung.
Gleich n paar Sportdämpfer mitbestellt? :D Alles Gute und fixe Besserung |
Alles gute Oggy!!!!!
Laß den Krankenhausfuhrpark in Ruhe.......nich dat Du da noch überall T99 einbaust:fahrn::fahrn::f*ck::f*ck: |
alles gute oggy, wird schon werden :)
|
MoinMoin OGGY, du alter Nordmann.
Hier noch einmal schriftlich .... Alles Gute am Freitag. Und Tina hat es dir schon gesagt, am Samstag kannst du wieder Fußball spielen. Aber bleib noch ein bisschen im Krankenhaus, die Omas dort freuen sich schon auf dich :poppen: Und ich brauch auch noch ein bisschen in deiner Scheune beim (Anti-) Tunen von Betty :engel2: Ich freue mich dich wieder laufen zu sehen :top: |
Alles gute Oggy,wird scho werden.Kannst bei Langweile die Schwestern in den Hintern kneifen:undweg:
|
Hey Oggy alles Gute und durchhalten und nicht heulen gelle :-):heule:
von Jörg soll ich Dir immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel wünschen Du schaffst das:bleifuss: :wny: |
Und laß die Finger vom Heck der Krankenschwestern.
|
Es sei denn sie haben einen 3,5 Zoll HKS Auspuff und einen GT30 :undweg:
![]() |
Toi toi toi Oggy,ist ja nur simple Mechanik wird schon klappen!
|
Dein Titan Kniegelenk hätt ich dir auch bauen und schweissen könn....:D:D
hätteste ne schöne WIG Naht ums Knie bekomm....:bleifuss::bleifuss: |
Und tüpisch oggy:hardy:
Ich hätte 5 Tage vorher ein Blut verdünnendes Medikament absetzen sollen. Ich hab es natürlich voll vergessen. Aber wer weiß wozu es gut ist. Die Op wird auf Donnerstag verschoben, also gehe ich euch noch bis Dienstag Abend auf die Nerven.:haare: Vielen dank für eure lieben Wünsche:f*ck: |
Zitat:
:loveyou::loveyou::loveyou::loveyou::loveyou::love you::loveyou: |
hat ich auch nicht drangedacht das Aspirin abzusetzen ,haben trotzdem Operiert
|
bevor man denen da auf'm op-tisch alles einsaut und halb verblutet ;)
|
Hi Hi, ein altes Nordisches Sprichwort sagt:
Wat den en sin Uhl is,:wipp: is den andern sin Nachtigall:D:liebe: |
Zitat:
|
nicht nur blutleer:heul2:
|
Zitat:
|
Von mir auch noch alles Gute und viel Glück.
|
Zitat:
|
hi oggy,
na da kann ich auch noch alles gute wünschen. da gibts aber dann hinterher auch die "goldene TÜV-Plakette oder ? Gruß John |
Hallo meine alte Stinkemumie :D,
wünsche Dir alles Gute und mach hin und bummel nicht. :winky: Gruß von der jungen Brotspinne :engel::haare::fahrn::winky: |
Oggy, ich wünsche dir heute alles Gute.
Wir denken an dich. Ich freue mich dich wieder gesund bei mir zum Kaffee auf der Terrasse einzuladen :bleifuss: Halt die Ohren steif mein Freund ! |
Schönen Gruß an Euch ALLE von Oggy.:bleifuss:
Ich habe ihn am So besucht und er ist schon wieder ganz gut drauf (ausser Müdigkeit und zu warmer Luft im Zimmer). Ihr fehlt ihm :liebe: Er hat jetzt endlich die Lachgasleitung die in den OP geht gefunden und zapft dort täglich eine Flasche NOx ab. Wer weiß zu was man das noch so braucht :engel2: |
sag ihm er soll die Leitzung bis nach hause legen dann kann er immer nachfüllen
schön das es ihm besser geht |
Freut mich natürlich auch,.....Knuddel Ihn mal kräftig von mir!!!
Naja, so Lachgaspardies mit den Nachtschwestern stell ich mir recht nett vor:lui: |
*LoL* muss mir das grade mal so bildlich vorstellen.
Oggy schnüffelt an der Leitung und nebendran im OP liegt einer und der Anästhesist zählt runter 10 9 8 7 6 immer noch keine Müdigkeit zu spüren?? 5 4 3 2 datt klappt irgendwie nich *Holzhammer raushol* Hervorragend :D |
Zitat:
Wenn Du schon im dämmerschlaf bist, und du merkst, wie die dir das falsche bein blanlk-rasieren, dann hoffe mal das du noch wach genug bist um dich bemerkbar zu machen. ist kein scherz, sondern meinem arbeitskollegen so passiert. :eek: |
Oggy, ich hoffe das da ein Baumarkt in der Nähe ist, den Du vom Krankenhausfenster aus sehen kannst. Ich denke, dann kannst Du wi ein Jüngling laufen :-)
|
Hallo Leute
bin so weit wieder ok, das neue Fahrwerk muß noch eingefahren werden. Alles in allem ist es bis jetzt echt ein Erlebniss gewesen:dusel::dusel: Man kann sich hier ein Lapy leien und für 2,50 am Tag uneingeschränkt via W-online im net eiern. Habe euch vermisst, zu lesen gibt es ja jetzt erst mal genug. Im Forum ist ja auch allerhand passiert. |
Na super, dann wünsch ich dir alles Gute.
Im Forum hat sich echt so Einiges getan |
Hi Oggy
Welcome back!!!!:dd::dd: Schön, daß Dein Fahrgestell wieder betriebsfertig ist.:loveyou: Jetzt noch ein wenig tieferlegen........pass aber auf die Zug-und Druckstufe auf!!!!!! |
Juhu Oggy ist wieder da !!!Gruss von Jörg und gute Besserung.
|
das hätt ich auch gerne gehabt ein Läpi leihen für 2,50
aber freut mich das es Dir besser geht |
Juhuuu ... endlich muß ich dich nicht mehr jeden Abend anrufen und dir das ganze Forum vorlesen. :dusel:
In der Zwischenzeit hat hier jeder ca. 20PS mehr als vorher. Das musst du dich anstrengen wieder aufzuschließen. :wipp: Schön das du wieder online bist :liebe: |
... und inzwischen haben einige Supra-fahrer einen 4JZ-GTE drin, viele andere fahren jetzt hybrid-Supras wegen des guten drehmomentverlaufs :engel:
willkommen zurück an bord :bleifuss: |
Danke noch mal für die vielen lieben Grüße und Wünsche.:loveyou:
Was für´n Hybrid ist angesagt? Turbine oder Feststoff-Booster? Lolek hat ein Fehler begangen, er hat mir seine US-Tuningmagaziene geliehen.:D Ist sehr interessant was man so alles bekommen kann.:D:D |
Zitat:
Alles firlefanz! Nix geht über 2JZ - das ist die 3. Vergeltungswaffe die Onkel Adi sich nur nicht getraut hat einzusetzen weil die Wirkung so schrecklich gewesen wäre! Aber ein findiger Toyotianer hat sich da nich dran gestört und damals die Pläne mitgehen lassen und sich per Paket nach Tokio schicken lassen. Da das ganze per Hermes lief, ist er halt erst 1993 angekommen :D |
Zitat:
|
@Oggy: WILLKOMMEN zu Hause
Wie du siehst, haben ein paar Freunde von mir bei dir gewohnt. Aber es ist alles wieder aufgeräumt :undweg: ![]() |
Aaaaalptaum:boah::boah::boah:
Da geht nur Napalm:wipp: Bin ich froh das die nach Busdorf wollten.:winky: Für Archäologen bestimmt eine interesannte Müllhalde:boah: |
Schön das Du wieder da bist ich hoffe es geht wieder
liebe grüße aus Berlin diabelo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |