![]() |
Meine Lady und diverse Teile
So nach langen überlegen was ich nun machen soll habe ich mich entschlossen die Lady zu verkaufen es fällt mir nicht gerade einfach dies hier zu schreiben meine Entscheidung steht nun aber Fest.
Hier mal meine Liste mit all den Zubehör was ich in meiner Supra hatte Bilder zu den Meisten Artikeln seht ihr hier http://supra-forum.de/showthread.php?t=20644&page=6 1x Turbo+Fächerkrümmer+Wastegate mit self made adapter von T4 auf T3 und Öl Anschlüsse kommplettpacket 1000 Euro Turbo: SHAFT & WHEEL TRIM 64.5mm COMPRESSOR WHEEL 60.5mm TURBINE HOUSING A/R .84 COMPRESSOR HOUSING A/R RATIO .70 1x MAFT Pro Translator mit allen was dazu gehört. Laufzeit keine 72 Stunden 6x 550cc mit Fuelrail und Stecker muss nur an euren Kabelbaum gelötet werden keine 72 Stunden im Einsatz 1x Walbro Pumpe mit Install Kit verbaut an Orginaler Halterung keine 72 Stunden im Einsatz kommplett Packet 1200 Euro 1x Wideband Lambda Modell AEM UEGO 52mm Anzeige mit schwarzer und weißer Skala zum Wechseln 210 Euro 1x Self made Downpipe VA 2,5mm Durchmesser 76,2mm Anschluss für Wastegate muß noch geschweißt bzw. gebohrt werden 210 Euro 1x Blitz Nür Spec (R) 700 Euro 1x A-Säulen Halterung mit 3 Anzeigen 52mm der Firma Quantumautosport Water Oil und Boost keine 72 Stunden im Einsatz 240 Euro 1x Adapter für Ölfilter mit Anschlüsse wie zb Öltemp 32 Euro Neu 1x Kommplettsatz Felgen vorn 18x8,5 mit 235 Reifen Hinten 18x11,5 mit 265 Reifen sollten neue Reifen drauf 900 Euro 1x DoLuck Front wie neu erst 10km damit gefahren in Gelb 600 Euro 2x Scheinwerferhabdeckung mit Luftschlitze 150 Euro 1x Wasserkühler Koyo wie neu keine 72 Stunden im Einsatz 400 Euro 1x keine 72 Stunden im Einsatz 120 Euro 1x Ladeluftkühler groß mit komplettem Hardpipe Kit mit D. 76,2mm polliert. Schlauchschellen und Gummi Adapter passend zu dem LLK auch dabei Top Verarbeitung der Rohre habe es selber schweißen lassen 450 Euro 1x Apexi Luftfilter (fast wie der K&N)keine 72 Stunden im Einsatz 170 Euro 1x Abdeckung passend zu dem Luftfilter mit Adapter 110 Euro 1x Kommplette Karosserie wenig Rost mit Breitbau B&M und B&M Heckstoßstange und B&M Fahrwerksfedern Grün Mit allem was dazu gehört außer Motor und Reifen und Auspuff (und Benzinpumpen Halterung) 1600 Euro 1x Motor ohne Kopf und ohne Anbauteile mit mit 1,0mm Übermaßkolben mit Kurbelwelle und Ölwanne und neuen Hauptlageschalen mit Anbauteilen Preis auf Anfrage biete hier aus guten Grund nicht den Kopf da dieser ein Riß hat 400 Euro Anschauen Lohnt sich Auto steht trocken in meiner Garage Wird erst alles Verkauft bzw geliefert wenn meine Liste verkauft ist nicht das ich später mit der halben Supra da stehe und dann nicht weiter weiß müsst mich verstehen DANKE 1x Lufthutz neu 30 Euro 1x Motorhaube fertig geschliffen fürs lackieren 60 Euro 1x Auspuff 4 Rohr mit 4Kanntstück kommplett leer 120 Euro 1x Orginal Downpipe Leer 50 Euro 1x Orginaler Ct26 ca 160tkm !!! Euro . . . . . . . . . Alle Originale Teile für die Supra auch zu haben einfach fragen |
AW: Meine Lady und diverse Teile
Sorry,
1x keine 72 Stunden im Einsatz 120 Euro Sehr geil :D Was soll das MAFT Pro einzeln kosten? |
Zitat:
Kann das nicht genau sagen wollte es eigentlich als Kit verkaufen... Möchte dann min 650 Euro haben ist ja so gut wie neu. Brauchst nicht noch irgend was wie evtl. Pumpe oder Düsen mache dann auch einen Guten Preiß :engel2: |
Hat die DP einen v-band Anschuß?
Überleg es Dir noch mal, Torsten hat bestimmt noch ein Kopf liegen. Wenn alles zusammen ist hast Du ja auch Ruhe. Ich kann Dich verstehen, aber warum so kurz vorm Ziel aufgeben? |
Zitat:
.... Ich bin schon längst übers Ziel hinaus und renne immer noch :haeh: |
Hör auf mit dem Scheiß und behalte sie !!!!!!!!!!!
|
anders könnte ich auch nicht sagen:top:
|
Ihr macht mir das echt nicht einfach :loveyou:
|
jaja das kenn ich
|
Du hast leicht reden:wipp:
|
Kauf für 200€ ein Fiesta und fahr nach Italien in Urlaub,
dann weißt Du was Nerven kosten kann.:D |
haste boostcontroler ?
so long diabelo |
Zitat:
|
Ja passend zu dem MAFT PRO ohne MAFT wertlos
|
Zitat:
|
wir kaufen ihm einfach nichts ab, dann muss er sie behalten :D
|
JA habe einen Bosstcontroler aber ohne das MAFT PRO ist dies Wertlos funkt nur mit diesem MAft
|
Zitat:
|
Möchte denn keine diese Teile haben:heul2:
|
Sei froh, du hast deine Lady wenigstens schon, ich warte nach wie vor - also nicht verkaufen - FERTIG MACHEN ! ;)
|
Kannst gerne mein Kaufen dann hättest auch eine:engel2:
|
ich will lieber ne schwarze ;) was hattest du dir denn jetzt preislich komplett für deine lady vorgestellt ? mal von den teilen abgesehen die du oben "einzeln" verkaufen wolltest
|
meine oist schwarz
|
Schlimm schlimm schlimm was man hier immer lesen muss.....also ich würd den Wagen nich verkaufen an deiner Stelle....mag sein das du jetz mittlerweile kein Nerv mehr führ hast..glaub ich auch.
Auch wenn du selber net mehr schrauben willst drann, lass sie von jemanden der etwas Plan hat richten und komplettieren so das sie perfekt läuft...solang du noch ne Reichsmark fufzig hast würd ich das an deiner Stelle machen.... Glaub mir mal...wenn du dann das erste mal richtig fährst damit is der Zauber vergessen... aber einfach so zerrupfen und in Einzelteile verscherbeln...neee..das könnt ich bei meiner nicht.... Und so nen riesen Aufwand is das nich bei dir die Kiste wieder grade zu biegen....da hamwer schon schlimmeres gesehn... denk drüber nach.....noch hast se.....noch...:wipp: |
Zitat:
Wie meinen mit all den Mods also komplett mit der Liste? Würde mal so ganz vorsichtig 9t schreiben wäre ein Guter Preis den die ganzen Teile sind ja so gut wie neu:form: |
Zitat:
Wenn es in meiner NÄHE wäre dann würde ich auch bei dem eine oder anderem helfen. Laut meiner sicht wäre es wohl besser denn kompletten Motor nochmal rauszuholen da ja auch evtl. Wasser in die Ölwanne gelangt ist. Sicher ist nun mal sicher so wüsste man es zu 100% das nicht noch mehr kaputt ist. Ein neuer Kopf Müsste drauf eine HKS MZKD 2mm Stopper hätte ich schon hier liegen Und das wichtigste ist auch das Maft richtig einzustellen hm....:dusel: Wer mir einen Guten Preis nennt und noch etwas Garantie drauf gibt dem vertraue ich dann mit guten Gewissen meine Lady an.:beten: |
also ein Forumsschrauber wird Dir keine Grantie geben,aber im Stuttgarter Raum müßte es doch Schrauber geben die was davon verstehen
|
Mit dem MAFT Pro wird SEHR schwer. Weil es hier in DE halt keine bis nur ganz ganz wenig Erfahrung mit gibt. Hast du dich denn nicht über das Maft Pro informiert?
Ich hab leider grad keine 650EUR übrig. Sonst würd ich es nehmen :( |
wieso willst du nen neuen Kopf nehmen...???
Nenn mir jetz mal n paar Gründe dafür!!!! Und dann schreibste mir mal ganz genau auf was du für ein Schadensbild jetz hast. ganz genau. |
Guck doch mal auf die Spezialistenkarte hier. Da wird sich ja jemand in d. Nähe finden.
|
Hier mal noch ein Bild von den Felgen
Vorn ![]() Hinten ![]() |
Im Forum haben se alle Stacheldraht in der Tasche :mnih:
|
Zitat:
Hier mal ein Bild vom Kopf siehst du diesen Riss? ![]() das mittlere Loch |
Und meine Anzeigen bei Dark
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
dannnimm den Schweißschild von der Birne dann siehste auch was :huepf:
|
oh hoppla...du hast recht Willi..den hatte ich noch auf....lol..:hardy:
|
immer die Arbeit mit nach hause nehmen :aua:
|
und nun? seht ihr denn riss?
|
Ich kann auch nix sehen.
Ich gebe dir auch den Rat das MAFT wieder zu verkaufen. Wenn ich das mit meinem Emanage Ultimate vergleiche wird das sehr schwer. Das läuft zwar jetzt genial - das war aber auch ein schwerer und langer Weg. Bitte bitte bleib am Ball. Du wirst es nicht bereuen ! |
Night das ist nur eine Midlifesupracrises,hab auch grad eine:aua:...aber da ich zu hohen Verlust machen würde wie die meisten hier,hack ich mir lieber nenn Finger ab....lieber mauer ich sie ein und hol sie wieder raus,wenn alles wieder gut ist:bleifuss:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nunja[...]hier nochmal ein Bild
Aber jetzt |
Riss am schraubenloch ? Montagefehler ?????????
so long diabelo |
....find die fressspuren am Kopf schlimm, da hats natürlich nimmer viel Fleisch als Auflagefläche für die ZKD.....
ansonsten auch von mir mein beileid , kenn das ....möcht im mom. auch alles hinschmeissen aber das geht vorbei und die nächste saison wird sooooo geil:huepf: |
Wann könntest
1x Adapter für Ölfilter mit Anschlüsse wie zb Öltemp 32 Euro Neu Liefern?? Hätte starkes Interesse ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Danke [...] mal schauen ob meine Lady die nächste Sasion sieht... |
Zitat:
|
...meinethalben hätte der erst garnicht so aufgebaut werden dürfen, ...is doch garnicht lange her ,..oder?
|
Zitat:
Den kannst du gleich haben schick mal Adresse hm... Frage morgen Früh auf der Post nach dem versand Preis da unsere Post alles Nachmittags zu haben :tüddeldü: Versand wird wohl nicht mehr als 5 Euro kosten :hmmm: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Adresse kommt gleich per PM. MFG Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein Mod. kann das Bild gleich mal in die Kopecke setzen
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=18842 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt wohl doch noch ein Licht am Ende des Tunnels:huepf: |
Naja..is doch gut wenn man mal drüber geredet hat......geht doch so viel besser!!:top:
|
Kann man wohl so sagen mal schauen was ich morgen so zu hören bekommen bezüglich dem Preis hehe :dusel:
Werde wohl später noch die Nockenwellen wegschrauben oder lasse alles dran damit er gleich alles machen soll wie Ventilspiel zu überprüfen, Ventilführungen Ventilschafftdichtungen einzubauen usw. mal schauen wie ich es mache, bin grad echt zu faul noch mir den ackt zu geben dies auch noch zu machen erst mal schauen was es kosten würde... Aber dann brauche ich ja noch neue Semer-ringe oder kann ich diese wieder einbauen? sind ja erst ca. 72 Stunden im Einsatz :) Bezüglich den Bronze Ventilführungen und Ventilschafftdichtungen muss ich erst mal schauen wo ich diese am Schnellsten herbekomme... :haeh: |
Die NW simmeringe kannste ev. wenn du sie vorsichtig ausbaust nochmal nehmen..schraub den 1ten Lagerdeckel weg und dann kannste die bequem rausnehmen.
Wegen den Führungen schau ich glei mal nach.......Ventilschaftdichtungen musste dann so oder so neue nehmen..gibts aber auch einzeln... |
Werde dort mal fragen ob die mir evtl. neue besorgen können....:engel2:
Frage eh erst mal nach dem Preis und dann mal schauen falls du mir evtl. Führungen besorgen könntest dauert das eh auch nochmal seine Zeit. |
Night,wär es möglich 2-3 Fotos von ihr hier rein zu stellen?Auf dem Avantar ist nicht soviel zu erkennen,würd aber gern mehr sehen was da so Zitronenmässig schimmert:boah:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So nun 2-3 Bilder:beten:
|
Zitat:
|
Er gibt sie nicht auf......weis ich genau....dadrum kümmer ich mich ja grad...:asia:
|
Die darfst du nicht verkaufen, dass ist ja ein Schmuck Stück man.
Gib dir nen ruck und behalt sie |
Zitat:
|
Zitat:
find ich super was Du da gemacht hast :) Liebe grüße aus Berlin :loveyou: diabelo |
Zitat:
|
@RedSea
Nunja das weiß ich aber erst mal schauen was die nächsten Tage so ergeben... @jailbird25 ja genau dich habe ich grad angschaut bei dem Satz :engel: und schon irgend was in erfahrung gebracht bezüglich dem Kopf:confused: @supraA70 und @diabelo Danke für die netten Worte von euch!:asia: :eieiei: @RedSea Nun zu dir deinen Karnickelfangschlag habe ich gestern bekommen als ich bei jailbird25 war :weird::weird::weird: |
Ich bin dabei was zu ergattern.....:top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |