![]() |
Anfrage VA-Downpipe 3" Vorabinteresse?!?
Hallo Supraristie,:winky:
..da ich schon lange auf eine Edelstahldownpipe scharf bin und nun die Möglichkeit hätte einige bauen zu lassen wollt ich mal vorsichtig nachhorchen ob hier evtl. interesse besteht. Gebaut würde eine Downpipe ab Turbo , ähnlich der Axelpipe 2 mit Flexstück und wie immer PnP ( Nur für ct26 und dessen Upgrades). Da das ganze Material nicht gerade billig ist, ich die ja auch nicht selber schweisse, wird sie nicht gerade billig sein. Also wie siehts aus, bräuchte 5 interessenten die bereit wären eine VA-Downpipe unter 300 € zu ordern. 1....... Greetz Supradiabolo:winky: |
AW: Anfrage VA-Downpipe 3" Vorabinteresse?!?
1. Amtrack (2x)
|
Hi Guido,
na toll jetzt kommste damit an.:undweg: Hast PN :engel2: |
Ich auch, mach mal genauen preis
|
....dummerweise kann ich leider vorab keinen genauen Preis machen da ich ja ersteinmal nen Prototyp bauen muss um den Schweiss/-arbeitsaufwand zu berechnen.....Ich muss auch vorher die ganzen Teile dazu ordern und kanns im moment nur grob überschlagen....
...also hier bitte nur eintragen wer bereit ist maximal 299 ocken dafür auszugeben......wenns billiger wird mach ich mir halt vom rest nen netten Urlaub:hardy: Greetz Supradiabolo:asia: Dirk:-->PN |
Hi Guido,
Ich hätte wohl auch Interesse. Viele Grüße....... |
...sodele hab nun alle Infos die ich zum kalkulieren benötige.
Die VA DP wird deffinitiv gebaut und wird 290,-€ + Versand kosten. Ich werde in den nächsten Tagen/Wochen das Material bestellen und nen Prototyp bauen um zu sehen ob sich die Praxis so umsetzen lässt wie in der Theorie. Sollte sich das bestätigen wird danach sofort gebaut. Es wird ersteinmal nur 5 Stück geben die ich im Forum anbieten werde. Dann macht nochmal ne verbindliche Liste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. Pech gehabt:heule: |
Zitat:
|
Zitat:
|
1. Frank
2. Amtrack 3. Amtrack 4. Turbotom 5. 6. Pech gehabt |
1. Frank
2. Amtrack 3. Amtrack 4. Turbotom 5. Denoize :) 6. Pech gehabt |
Guido viel Spaß beim Prototyp.
Wenn Du was an Maßen Richtwerte und Zeichnungen brauchst sag Bescheid weiß ja was an Arbeit vor Dir liegt! |
ups jetzt erst gelesen.........
.....Danke Axel für Dein Angebot,...werd ersteinmal schauen wie weit ich klar komme......... ....sodele hab nun endlich alle Flansche vor Ort und die Rohre und Bögen sind auch schon da, warte nur noch auf die Flexstücke und dann gehts wohl Samstag los:top:mit dem Prototyp bauen..... Greetz Supradiabolo |
Dann viel Glück und Geduld!
|
Hallo ,
leider muss ich mitteilen , das ich aus dieser Sammelbestellung raus bin . Sorry aber kann ich nicht ändern , läuft etwas schief im Moment bei mir ! |
Wenn Turbotom raus ist, melde ich mich an seiner Stelle wenn erlaubt:
1. Frank 2. Amtrack 3. Amtrack 4. Denoize 5. Bunny 6. Pech gehabt |
Hallo Guido.
Ich muss ebenfalls absagen, da ich das Geld jetzt anderweitig benötige. Sorry dafür, geht nicht anders. |
Zitat:
Hier wird doch Material bestellt und schon im Vorfeld arbeit geleistet!?! :mnih: Nichts gegen dich Amtrack aber das les ich so häufig hier!!! Gruss, Ralf |
Hallo Ralf,
meine Motorinstandsetzung geht vor - ungeplanterweise komme ich wohl jetzt schon dazu, sollte an sich erst nächstes Jahr über die Bühne gehen. Daher brauche ich das Geld jetzt. |
Na du brauchst mir ja nix zu rechtfertigen... ist ja Guidos Deal...
Geht halt nur ums generelle... Mich würd das schon nerven wenn die Leute bestellen ohne die Kohle zu reservieren. Dann kann man sich ja sicherheitshalber mal überall eintragen ;) Also nix für ungut... sollte auch nicht gegen dich geschossen werden :bleifuss: Grüsli Zitat:
|
Weiß zufällig we von euch Guidos PLZ und Wohnort? Will ihm grad Geld überweisen und meine Bank braucht dazu diese Angaben.
Danke im Voraus! |
wohnort Marl PLZ weiss ich nicht
|
Zitat:
Dann ists die 45772 |
Könnte die PLZ 45772 Marl in NRW sein?
Das is leider das Einzige, was ich von ihm weiß. Und auf der Spezi-Karte find ich ihn auch nicht... |
reicht doch
|
Also paßt 45772 Marl? Alles klar, dann danke!
|
Ohhh Mann wenn man Euch mal ein paar Stunden alleine lässt:weird:
@ Michi: ...Leider ist das nicht die PLZ an die das Geld muß:tüddeldü:(hast PN)....was meint Ihr eigentlich warum ich in meinem Profil nix genaues stehen hab?...genau weil ichs nicht will und Ihr diskutiert darüber öffentlich:hph: @Amtrack: ..genau is ja egal, man muß ebend prioritäten setzen:top: @Ralf: jo hast recht ,...mal ebend 530 ocken für Flansche bezahlt, Material und Flexrohre etc,...da kommt was zusammen:nomoney: also fangen wir wieder von vorne an: 1. Frank 2. Denoize 3. Bunny 4.......... 5........... 6. Pech gehabt Greetz Supradiabolo:asia: |
Wie weit biste denn?
|
Hi supradiabolo
ich überlege, ob ich die Axel-Pipe nicht gegen Deine Edelstahlausführung austausche, dann brauch ich die nicht für den TÜV einwickeln in Glasfaser....passt auch besser zur Mongoose. Aber ich bräuchte zunächst mal die Abmessungen der Rohre: Da und Di für den Anschluß an Kat.... Gruß sandman |
...alles an Material da und Samstag soll dann endlich der Prototyp gebastelt werden.............
|
..............sodele, nachdem ich Samstag nun endlich den Termin warnehmen konnte, es aber leider erst 18.00 Uhr soweit war das meine Lady auf die Bühne kam , ging die Zeit schneller rum wie erwartet.:form:
Die alte DP war ratz fatz ausgebaut und dann gings ans basteln. Da wir ja immer wieder reproduzierbare Winkel und Radien brauchen gestaltete sich die ganze Sache schwerer als gewünscht....:rowdy: Naja und in Null komma nix hatten wir es schon fast 22.00 Uhr und mein Schweißer kam an dem Punkt an wo nix mehr geht. Deshalb haben wir dann kurz nach dem Flexrohr aufgehört und die segel gestrichen. Wir werden nun die nächsten Tage einen neuen Versuch starten........ Greetz Supradiabolo:asia: @Sandmann: was für Maße? die DP ist aus 76 mm Rohr an 76mm Flansch mit Bohrungen für die Stock-KAt verschraubung |
Gibs es schon was neues zum Prototyp?
MFG Bunny :) |
....ja gibt es,...
...den Prototyp habe ich gestern eingebaut, passt eigentlich perfekt bis auf eine Stelle wo das 25cm Flexstück am Motorblock/Getriebe fast anliegt,...dies werde ich aber durch kürzere Flexstücke abändern, da diese dann mehr spielraum bieten. Wie gehts nun weiter? Werde heute die kürzeren Flexstücke kaufen und morgen dann zur Werkstatt bringen, dann wird das Flexstück im Prototyp getauscht und die DP fertig endgeschweisst. Sobald dieses dann fertig ist wird die Prototyp DP an einen Testpiloten verschickt der sie umgehend einbauen soll damit ich ein feedback habe. Während dessen werden 5 DP fertig gepunktet , dann alle gepunkteten nochmals in mein Hex eingebaut um zu checken das alles passt. Sobald dann das feedback des Testpiloten da ist wird fertig geschweisst und dann gehts ans versenden....Ich denke das ich nächste Woche die PNs rausschicke wegen überweisen des Gesamtbetrages..... Greetz Supradiabolo:winky: Meld mich sobald es Neuigkeiten gibt mit frischen Bildern! |
Moin Guido,
nun bist du ja doch unter der Woche fleißig ;) :loveyou: Wenn du am WE Lust und Zeit hast könnt ich auch mal auf nen Sprung vorbei kommen... Wegen der Rohre, Oilcatch, bezahlen und so... LG Ralf |
Hallöchen
Wär dann auch noch dabei: 1. Frank 2. Denoize 3. Bunny 4. Roadrunner 5........... 6. Pech gehabt Gruss Ralph |
Zitat:
man tut was man kann:weird: ....lust-->immer.........zeit--->nieee:wipp: wäre vielleicht nächstes we besser wegen der dp könnten wir dann evtl. alles zusammen erledigen evtl. sogar einbau dp!?:bleifuss: |
Zitat:
ok, halten wir das mal so fest... können ja noch mal telefonieren. :wipp: :bleifuss: |
Zitat:
|
Zitat:
Montag ist dann erstmal Ventil-Einstellung angesagt und am Donnerstag wird die Süße mal wieder auf Hochglanz innen und aussen gebracht :) Die Nano-Kacke wird dann wieder runtergeschmirgelt... LG |
Was wird da geändert? KAT-Technisch gesehen
Hätte auch Interresse 300 Jucks + Versand habe ich immer im Keller Rumfliegen |
[/b]....sodele es gibt wieder Neues,...:form:
am Samstag haben wir ein Minitreffen veranstaltet um einem Member die DP einzubauen und zu sehen ob die bei Ihm genau so gut passt wie bei mir. Genau so war es auch , sie flutschte gut rein :huepf:, lediglich der Getriebehalter musste wegen der 3" ein wenig umgebaut werden. Da es sich bei der Lady um eine AT handelte kann ich auch hier sagen: keine Probleme , überall genügend platz,...lediglich die Tachowelle sollte ein wenig umgelegt und evtl. Hitzeisoliert werden, aber das kennen wir ja schon von der Axelpipe. Alles in allem war es ein erfolgreicher Tag..... Bilder kommen gleich auch noch.... @ Helter...: was geändert wird?!...weiss jetzt nicht was du meinst aber bei der Pipe fällt der erste Kat wech und sie ist direkt mit Turboknie 3" dick und hört am 2.Kat auf.... @Bunny & Roadrunner: müsste noch wissen was für Motorlager Ihr drinn habt, also ob vor 90 oder danach ,...da wohl bei den alten Motorlagern ein höhenunterschied vorliegen kann.... Greetz Supradiabolo:winky: |
Hallo...
ich kann nur sagen.... Absolute Profi-Arbeit!!!! :loveyou: Freu mich auf die Fotos... Guido und Co haben tolle Arbeit geleistet :top: LG, Ralf P.S. Hab mich doch entschieden den fertigen MT-115 von Guido zu nehmen. Hätte also noch einen mit angschweissten Bolzen und Flanschen da. Wer Interesse hat (am MT115, neu) kann sich einfach bei mir melden. Werd den aber gleich auch noch bei "Biete" reinsetzen. |
|
Hi Supradiablo
Sieht Klasse aus, gute Arbeit :huepf:. Wegen dem Höhenunterschied, also hab die neuen Motorhalter runde Ausführung. Wenn du soweit bist einfach PN schicken, und Gesamtpreis schicken mit Versand. Dein Wasserrohr muss auch noch bezahlt, nicht vergessen ;). Dank deiner Hilfe, und einigen anderen Forummitgliedern, kann ich dann auch in einigen Monaten wieder :fahrn: THX :winky: MFG Bunny |
Zitat:
Hallole Schliesse mich Bunny an - kanns kaum abwarten bis die Pipe eingebaut is. Habe übrigens Jg.91:dd: Gruss aus der Schwiez Ralph Wenn shon Sprit verbrauchen, dann mit Spass und Vollgas:huepf: |
Da jetzt Fotos da sind vieleicht findet sich ja noch jemand der so eine Downpipe benötigt. :)
1. Frank 2. Denoize 3. Bunny 4. Roadrunner 5........... 6. Pech gehabt :wipp: MFG Bunny |
Zitat:
|
Zitat:
|
1. Frank
2. Denoize 3. Bunny 4. Roadrunner 5. Helter-Skelter =100% :top: Danke! bekommst PN Greetz Supradiabolo |
Ich hoff du kannst was damit anfangen
|
...jo kann ich,...brauchst nur nach den Motorlagern schauen,...müssten bei Dir wohl runde sein...
:asia: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Jaja, isch bin doch dä Compudaäxpärd hiar unn hab widda zu hasdisch rummgedriggt unn dabei iss widda bloss scheissdrägg rauskumme. Awwa jedzd klabds jo endlisch mol do, die saubläde Bilda neuzuhocke :top: Liewe Griieße aus BenzTown am Neggar & Roih:huepf: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22166 |
Zitat:
|
.......sodele habe gestern die letzten 2 pipes in meine lady implantiert um zu checken ob alles passt. Der schweisser hat gute arbeit geleistet, passt alles wunderbar, somit sind die Pipes nun versandfertig und können sofern versandadresse bekannt und bezahlt am montag verschickt werden:asia:
greetz supradiabolo:bleifuss: |
Thx Supradiablo :top:
MFG Bunny:winky: |
Zitat:
|
@ Helter.....
.....muß man aber jetzt nicht unbedingt verstehen, ...oder?:dusel: |
Habe heute nacht murx gebaut,
_& ändern ging nimme |
......da ich dummerweise 2 VA-DP hab anfertigen lassen die nun doch keinen neuen besitzer gefunden haben möchte ich euch das nicht vorenthalten und diese hier nochmals anbieten......
greetz guido:winky: |
Also Guido,
jetzt passts wieder mit den Finanzen ;) 1x für mich bitte - unter der Vorraussetzung, dass das Teil bei den neuen Motorlagern passt :top: |
jo david,...am samstag noch bei mir testimplantiert und für passend befunden. hab ja auch die runden drinn und ne at hab ich ja auch noch:top:
hab eigentlich kein bock auf verpacken,...kommste zum ring oder zu torsten dann würd ich sie mitbringen ,..ansonsten geht natürlich auch versand, wobei ich nicht weis was dat kost ,muss ich checken |
Da ich im schönen Bayern lebe wirds schwer mit vorbeikommen zum Ring oder zu Torsten :(
Ich bräuchte das Ding auch bis nächste Woche, also wäre Versand angeraten :engel: Schicke dir auch gerne nen Bankbeleg von der Überweisung damits aweng flotter geht. :bleifuss: |
...na nu auch noch druck machen:shootme:,....schicke dir morgen aussem büro ne pn und dann schaun wir mal wie schnell ich mit dem verpacken bin:hardy:
greetz guido:asia: |
Haja,
meine Blitz ist da und wartet, meine Axelpipe ist da und wartet -und nu kommst du mit ner VA Downpipe... Da nehm ich die Axelpipe doch lieber für meine 3. Supra - dann hat garkeine mehr das blöde Prallblech im Weg :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |