![]() |
Toyota Supra Mk4 Kaufhilfe
Hallo,
erstmal ich bin neu hier vielleicht unschwer zu erkennen;) Ich habe auch gleich mal eine Frage: Das Top Auto meiner Meinung nach ist schlichtweg der Mk4! Ich würde gerne eine kaufen, jedoch find mal eine :rolleyes: Es muss beiweiten nicht der beste Zustand sein. Der Motor sollte noch einige viele Kilometer laufen, aber Karrosserie mäßig ist mir der Zustand wirklich egal. Beulen Kratzer etc. alles erlaubt. Ich möchte nämlich basteln:) Ich suche also eine Mk4 und bin auch mehr oder minder fündig gewroden ( im unteren Preissegment ) und zwar zwischen 6.000€ und 8.000€. Warscheinlich kommt direkt: Lass die finger davon. Aber ich wollte gerne wissen wieviel Supra man für den Preis noch erwarten kann. Würde mich über eine Antwort mehr als freuen. Grüße aus Köln Patrick ;) |
AW: Toyota Supra Mk4 Kaufhilfe
LOL.....es gibt keine MK4 für 6000-8000.-
wenn doch, hätten wir schon alle eine als winterauto. www.mkiv.de |
Zitat:
|
Es gibt keine normale MKIV für das Geld. Eine ordentlich deutsche Twin Turbo fängt bei 20000€ an. Kein Scherz.
Alles was du dadrunter findest is zu 90% Rechtslenker oder Non Turbo. |
Zitat:
zeig mal link? dann kauf ich sie dir ganz schnell weg LOL |
Zitat:
|
Zitat:
oder fake!:heule: |
bestimmt Fake:aua::aua:
|
erster :engel::winky::undweg:
|
Handelt sich immer um Rechtslenker das ist wohl wahr
Die Links sind kein Problem: http://http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=2th1sp1br1c http://http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=jzoecibew1h http://www.auto.de/Toyota-Supra--D80...p17125603.html Nur doof das man wieder so doof angemacht wird, wobei ich dir nix getan hab xD |
für deutsche zulassung braucht nur ein Vollguchten machen § 25 a
Was mag sowas wohl kosten, 1500€?! :aua: €dit: Da das beides Non Turbo Versionen sind, mag der Preis hinkommen... Das erste ANgebot scheint jedenfalls sauber zu sein, das 2. nicht so ganz koscher, das 3. ist sehr heikel... |
Zitat:
|
joah das mit dem gutachten ist doof klar^^
ich nehme an deine 1..2..3 geht von oben nach unten ja? Non Turbo schade ja aber man kann anscheinend nicht alles haben |
EU-spec: 330ps turbo
us/jp-spec: 280ps turbo 225ps sauger |
Es gibt doch immernoch so leichtgläubige Leute, die auf die Russischen MKIV Lockvogelangebote reinfallen. Die landen dann regelmäßig bei mir am Schreibtisch :)
|
Warum? Gibts bei dir einfach Geld? (Easymoney :D)
|
Ja warum??
|
Kann ich dir sagen. Wäre nicht das erste mal das wir sowas vor Gericht hätten.
Der Verkäufer verlangt "bei dem günstigen Preis" ne Anzahlung, die auch gezahlt wird, da er "sonst nicht garantieren könne das bei dem Preis der Wagen reserviert bleibt" Das Geld siehst du nie wieder, ebensowenig den Wagen. Nepposchleppo Bauernfangski ist natürlich auch über alle Berge. Du meldest Dich dort, und wirst irgendwo hin bestellt, dort wartet eine Gestalt auf Dich um mit Dir irgendwo hin zu fahren. Dort warten noch mehr Gestalten, die nur eins von Dir wollen. GELD!!!!!! Ob mit oder ohne Gewalt ist egal. Auto gibts nicht. Oder Du kriegst eine Zahlungsaufforderung mit der Du mit Deiner Creditkarte via Western Union (Beispiel) bezahlen möchtest. Das wird meistens mit folgender Begründung geliefert. Das Auto müsse sofort verkauft werden und da es ja ach so billig sei, möge man es auch sofort bezahlen, da man es sonst an jemand anderes Solventeren verkaufen wollen würde. Darauf beissen sehr viele an. Die die letzteres machen sitzen überwiegend in Bulgarien. |
Die dritte ist ein Fake die steht schon ne wiele bei Autoscout für 30000 und kommt nicht aus münchen.
|
Zitat:
Wieviel Leute werden wohl ein 330-PS-Auto haben, relativ viel Geld dafür bezahlt haben, und andererseits mit Beulen und Kratzern rumfahren? So ein Auto ist zum größten Teil Hobby und Zweit- oder Drittwagen. Einen runtergelutschen, optisch verbrauchten MKIV-Alltagswagen wirst du kaum finden. Außer vielleicht dort, wo du suchst... Viel Spass beim Kauf. |
Zitat:
|
Super, wenn ich gewusst hätte dass MKIV kaufen so leicht und billig is...?
Ich bin wirklich blöd dass ich für 25000€ eine Supra such und die mir dann auch noch aus Übersee importiere (Matce weiß wovon ich rede), wenns eigentlich wirklich so einfach ist. @FC Fan: bist du ein 86er Baujahr? |
Zitat:
Aber bei manchen Leuten wirds wohl so sein :ungweg: ;) |
Mein Gott, bin wahrscheinlich auch nicht viel älter. Davon abgesehen hab ich auch mal so angefangen...
War weniger ein Vorwurf als viel mehr eine Frage. Das Problem ist anscheinend das in dem Forum viele qualifizierte Leute angemeldet sind, die WIRKLICH wissen wovon sie reden(damit mein ich in erster Linie nicht mich). Dann kommen z.B solche Leute wie unser geschätzter Medium-7, die natürlich viel mehr wissen als alle hier zusammen, und glauben erklären zu müssen wies wirklich geht. Apropos Mittelhart-7, wann isn der wieder freigeschalten? Ich vermiss den wirklich (*Muaharharhar*) :ass2: |
Mann kann aber auch eine Günstig bekommen,wenn man Zeit investiert und sich eine aus England selbst Importiert!
Siehe SUMI! |
Zitat:
wer sich ne MK4 leisten will, soll sich ne ECHTE kaufen... keine JDM, keine NA und keine rechtslenker ... das sind die sparversionen die nur müde belächelt werden... sorry... ;) ne ANSTÄNDIGE LHD/US-Spec/TT (kein NA-T pfusch mit minibremsen, etc) wird in europa nicht unter 30000 gehandelt und das ist auch gut so... noch viel besser ist: die supra-preise steigen, steigen und steigen :top: |
Bei euch werdes Stock US-Specs oder BPU's für knapp über 20000$ verkauft ;)
Und ne linkslenker EU-Spec MKIV TT kost bei uns auch keine 30000EUR ;) |
Zitat:
600hp und 12's .... LOL (zu deiner info: BPU++ stock twins OHNE NOS, etc laufen 10.9er zeiten) (nur dass es mal erwähnt wird g) |
Ihr seid schon ne Kaspertruppe....:hardy::hardy:
|
Zitat:
Ich lass mich natürlich auch gern vom Gegenteil überzeugen mit Video und Prüfstandausdruck...:D:undweg: |
Zitat:
Und die Signatur is von nem Ami ausm SF ;) |
Mann!!! Ihr seit das was ich im gepflegten österreichisch als "Schwammerl" bezeichne. Is doch blunze ob das Auto, 10.9, 12.0 oder ohne Motor 196.4sec braucht.
Mich interessiert mehr wie das der Sumi getan hat, ein paar erfahrungswerte will ich haben. Bin mittlerweile am überlegen in der Winterhalbzeit selbst ins Amiland zu fliegen um mir dort was anzusehen... Wenn ihr jemanden zum Ärgern sucht dann wartet bitte auf Medium-7. :D |
@Matce
Ich kann diese arrogante Tour nicht mehr hören... Die MkIV hier... die MKIVda. Toll Toll Supertoll. Es dürfte einige hier geben, die mehr Kohle in die MKIII gesteckt haben als ne MKIV kostet, und schraubertechnisch mehr auf dem Kasten haben als manch MKIV Fahrer. Von mir aus kann die MKIV ne 4.0er Zeit laufen. 1/4tel Meile Geradeaus ist ohnehin ne Lachnummer. Häng dir doch deine tolle MKIV um den Sack. Ich möchte echt mal gerne wissen was du meinst dir darauf einbilden zu müssen um hier so nen Schreibstil an den Tag legen zu können. Nur weil du da 10 von in den Staaten rumstehen hast macht dich das jetzt aber auch nicht zum cooleren Typen. Überdenk mal deine Postweise und definiere dich mal nicht zu sehr über deine Kiste... |
Zitat:
:D oh man, wie im kindergarten |
Zitat:
Damit is doch eigentlich alles gesagt und das Thema abschließend geklärt und erklärt :D @Easymoney: Matce schreibt nunmal so und ist so. Damit ist er hier auch schon ziemlich auf die Schnauze gefallen und wirds wohl noch öfter im Leben :form: Aber Menschen ändern sich nur seeeeehr selten. Ich ignoriers mittlerweile und wenns ums rein technische/geschäftliche geht, kann man gut mit ihm reden :) |
Zitat:
auch wenn ich mir jetzt ein paar feinde schaffe, so falsch ist das aber gar nicht was er schreibt und macht. gut ich weiß natürlich nicht wie alles zustande kam und wie es wirklich ist, fakt ist aber, dass er nicht hier ist, es ihm nicht schlecht geht und keine mkiii fährt, glaube seine schnauze lebt noch ;-) also lasst ihn mal leben, ich würde es wohl auch nicht anders machen, vllt mit mehr wein weib und gesang. ;) btw: hier ist er auch nicht auf die schnauze gefallen. Rechtsklick ----> bla |
Ach Daniel... wie sich Leute nach außen geben und wie es wirklich um sie steht sind 2 Paar Schuhe. Aber ich denke hierüber hier zu diskutieren geht etwas zu weit.
Ich könnte auch "rumprahlen" - aber wozu? Um anderen zu imponieren? Um etwas zu kompensieren? :D Ahso: Vonwegen "er ist nicht hier".. also ich finds hier bei weitem nicht schlecht ;) steht jedem frei zu machen was er will. Ich finds jedenfalls geil Sonntags auf die Bahn zu gehen und zu heizen wie ein Blöder :D |
Zitat:
bei unseren treffen haben wir uns ansich ganz gut verstanden. Zitat:
aber nu is gut, jedem so wie er will, ich für meinen teil bin zufrieden und freu mich gerade über meinen vollrausch ;) :D:D:D:bleifuss::bleifuss: |
Zitat:
Top 10 1/4mile times for Stock Twins - Auto No Nitrous 1. 10.88 @ 122 - HotSoup 2. 11.08 @ 122 - bikiniracer - Anna C. 72 degrees - no wind 3800 stall/BL tranny/BPU/Mickey Thompson DRs 3. 11.12 @ 121.98 - Erik Doer Sport Compact Pro Oct 2004 @ Cecil County Dragway in MD 1.555 60ft built Boost Logic auto 3900 stall bpu ++ 18 inch drag radials stock twins, stock fuel system, motor and intake manifold 4a. 11.32 @ 118 - John H. '96 BL Auto PI 3600 HKS Type S FMIC Blitz DSBC at 17psi peak 3" RMM DP Borla Exhaust Stock MAF 275 BFG DR 4b(5). 11.32 @ 118 - 1slow93turbo 97TT BL Auto PI3800 3" Full Exhaust SAFC 2 Profect B @ 18psi ETTC K&N Filter Stock Air Meter Stock Intercooler 275/40/17 MT ET Street DR 4c(6). 11.32 @ 118 - Rick S. bl built auto pi 3600 stall 3 row fmic vpc safc 19.5 lbs boost bfg comp ta 255/50/16 7. 11.403 @ 119.23 - WayneCar 93 BL Auto 3800 Stall, Nitto 275/40/17 DR's Apexi S-AFC (Zero's Out) HKS 264 Cams HKS Type S FMIC HKS EZ Boost Controler RMM DP, Greddy SP Exhaust Max Air Intake 8. 11.43 - 93hardtop BL Auto PI 3800 stall HKS Type R FMIC Complete fuel system (paxton pump, big lines, rail etc) RMM DP TRD 2nd Gen Exhaust HKS SMF intake, HKS DLI Fluidyne Radiator, TRD Thermostat EGR Plates, TTC, HKS FCD VPC, GCC, HKS EVC (wenn du noch mehr willst, einfach sagen ...) weiß nicht wo das große problem ist... ich habe MK3 und MK4s ... mache ich die MK3 SCHLECHT? nein... dass eine MK4 nunmal technisch überlegen ist, ist tatsache (was wohl auch klar ist nach guten 7jahren technischem fortschritt)... was solls? mir gefällt die mk3 auch - sonst hätt ich wohl keine? |
Wenn das so ist, ok. Mir kommt das dann nur komisch vor, dass die die mehr gemacht haben langsamer sind...:hmmm:
Aber gut, prinzipiell ja auch egal. Hauptsache jeder hat Spaß mit seinem Wägelchen...:fahrn::hph: |
Zitat:
Es sind sogar noch mehr als 7 Jahre da der 1JZ (von dem der 2JZ abstammt) irgendwann Anfang der 90er entwickelt wurde und der 7m (der ja ne quasi "Ur"alte Motorfamilie ist) an sich immer nur weiterentwickelt wurde aus diversen Saugmotoren (5m und 6m) und demnach irgendwas mit 10 oder 20 Jahren von der Grundkonstruktion älter sein dürfte. |
Basiert der 7M auf dem Motor, der im 2000GT drin war?
|
Zitat:
|
Macht dann etwa 20 Jahre, der 2000GT wurd ja 1967 vorgestellt (oder so), das Cabrio gabs leider nur beim Jimmy B. im Film zu sehen...
|
"3M" = 3. generation des "M"-motors, hab keine ahnung wann der erste "M"-motor hergestellt wurde. dürfte aber naturgemäß noch etwas weiter zurückliegen.
|
der 1M wurde noch mit Braunkohlenkoks befeuert...:wipp:
|
Ich glaub ich krieg n Hersversagen HAhahahah... :D:D:D:D
|
*ha* also ist der 7M auf der basis des erfolgs von toyota gebaut. der rest ist nur abklatsch. gut das wir das nun geklärt haben :engel::engel: :undweg:
|
Zitat:
Nein. Der 1M sah aus wie ne Industrie-Nähmaschine und hatte noch "Toyoda" draufstehen - das ist der Grundstein von Toyota, wie Formi schon sagte. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nähmaschine :D:D:D |
Zitat:
? 10,88 Zeit mit ne org. MK4 (330 PS)! Da wundert man sich doch warum ich Depp mit diversen Teuren Umbau Maßnahmen dat nich schaffe! O.K. liegt wohl an mir oder ich hab die Handbremse vergessen!!:laut: |
Zitat:
Nen bisschen Denken sollte man schon wenn man sich so ne Liste anschaut :rolleyes::rolleyes::rolleyes: |
Zitat:
Das ist ein weiterer vorteil: für ~450Rad PS geb ich nicht mehr als 3000Euro aus :) |
Zitat:
Mit Auto relativiert sich das ganze ECHT schnell wieder :D |
Zitat:
|
Das Image der MK4 nutzt leider nicht bei JEDEM Besitzer was........:engel2:
|
wenn ich ein auto kauf, dann für mich und net zum posen. ok, ist nett wenn sich andere über das auto freuen, aber wers soooooo nötig hat, sich nur das auto wegen dem 'image' zu holen... wie meinte meine mutter: penis-op ist auf dauer günstiger :D
|
Dann stellst dich damit vor die tanke und zeigst ihn mal her, ich bin gespannt wie das kommt... :D:D
|
Zitat:
die einen kaufen sich nen alten strich 8 weil ihnen der style gefällt und es zu ihrem image passt. andere eben eine mkiv. wenn ich geld hätte, würde ich mir auch einen aston martin kaufen, nicht ur weil er mir gefällt, sondern auch weil der mir bestimmt gut stehen würde :heule: |
Zitat:
|
ja verdammt! wenn mal wieder bessere zeiten kommen kann ich ja dann evtl mit dem meiner mum rumfahren, anprobe quasi :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |