![]() |
Blitz NüR Spec 3"
Original NüR Spec ab Kat in 3" mit Silencer, wird von mir verzollt und Rechnung bekommt Ihr selbstverständlich dazu!
Hab bereits schon 3 Stück auf der Liste...möchte min. 10-20st. bestellen. Sollte Interesse bestehen, einfach mir Bescheid geben. Preis entwickelt sich je nach Nachfrage und meinem Verhandlungstalent ! 4....? |
AW: Blitz NüR Spec 3"
Ich denk mal nen max. Preis solltest du schon angeben. Sonst wird das kein großer Erfolg.
|
Genau wir gehören nämlich auch zu den SUCHENDEN :-)
|
Ist diese Sammelbestellung für die Nür Spec R oder allgemein für 3"?
|
wenn der preis stimmt jo
|
Zitat:
|
Richtwert/preis sollte schon vorhanden sein,würde ich zuerst aushandeln!
|
schon bestellt? wenn nein? 4hoch,oder 4niedrig? incl versand oder ohne?
|
Mein Telefon und Internet liegt gerade lahm, deshalb bin ich so selten da!
Den genauen Preis bekomm ich bis Mitte, also Mittwoch nächste Woche ! Wer Interesse hat, kann sich ja einfach mal dazu schreiben... 4. 5. etc... Grüsse |
Der aktuelle Preis liegt momentan bei 760 € inkl. Mwst ohne Versand ...!!! Versand werde ich so günstig wie möglich gestalten!
|
????
Wow bei Titan gibt es die für 510$ mit verhandlung etwas weniger.Und dann noch der Versand.HM |
Nur zu info, meine hat mich damals 680 inlusive alles gekostet.
|
Zitat:
Jau. Das ist nen realistischer Preis von damals :top: Aktuell ist die Blitz ja recht "günstig" geworden, bei Titan ist sie noch recht teuer. Bei www.mvpmotorsports.com gibts die nochmal günstiger. Hab von MVP auch meine Tanabe gekauft. Versand war inkl. Zoll und EUST 150€ rund. |
EDIT (geht ja leider nicht): Sehe gerade, dass die Blitz gewaltig angezogen hat :haare:. Damals war sie noch um 450$ zu kaufen als ich meine Tanabe geholt habe.
Dennoch ist ein Preis von 760€ OHNE Versand deutlich zu hoch gegriffen. |
Wer mag kann meine haben...
|
Habe den Preis über Blitz Europe, egal was man über UK einkauft wird´s unnötig teurer... :shootme:
Möchte mit Sicherheit nichts teurer machen, wie es ohnehin schon ist! Werde in den nächsten 2 Tagen einen neuen Preis posten...! :laut: |
War auch eigentlich als Verhandlungsunterstützung gedacht ;-)
|
Zitat:
Den Besitzer davon kenne ich nämlich, der hat mir meinen verkauft... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe zwar immer noch kein Preis, aber wird nicht untergehen...!
|
Preis steht genau jetzt FEST! 620 € NAGEL-:feature:!!!
Original Anlage ab Kat, BLITZ NÜR SPEC R in 3" mit Rechnung und verzollt vor eure Haustüren...! Ich hoffe der Preis ist ok ? Umso mehr desto billiger wirds... Angebot läuft 4 Wochen, dann geht meine Bestellung raus! Ich zähle bei Nr.3 weiter... 3. 4. |
na also geht doch ,nein ,ich brauch keine passt so schlecht unter den BMW sei denn mir verkauft einer den Topf
|
Preis müsste doch schon ganz,ganz ok sein oder willi?
|
ja jetzt haste dich genähert 30€ billiger als Sumi
|
Zitat:
|
Zitat:
Bekommst du sie diese Saison noch geliefert?! |
Ich werde die Liste min. bis zum 15.September laufen lassen, danach geht meine Bestellung raus.
Ich denke mal der Preis für die Blitz ist relativ FAIR. Dazu werd ich noch einen 3" Kat von Random Technologies und eine 3" HKS Downpipe + 3"Turboknie anbieten. Preise dafür und Liefertermin stehen nächste Woche fest. Möchte eigentlich dazu beitragen, dass hier vernünftige Teile zu fairen Preisen in den Umlauf gehen...! Lieferung erfolgt zu mir nicht per Express, aber dauert sicherlich auch keine Ewigkeit. @suprawilli Möchte das in den nächsten 2-3Monaten durchsetzen...! |
Hat irgend ein österreichischer Kollege Erfahrungen betreffend typisieren von Blitz Puffen?
Will mein Auto so legal wie möglich, sicher ist sicher; auch wenns nur optisch (Augenauswischerei) sein wird... |
Zitat:
|
Find leider nicht was Du meinst, aber ich such mal weiter...
|
Ah, weiß schon was Du meinst....
Mist, dann gleich ganz illegal und ne Drager! :wipp: |
Ist ja ALLLES KEIN PROBLEM, würde mich trotzdem freuen, wenn OFF-TOPIC - OFF-TOPIC bleibt... :bleifuss:
Ich versuch hier eigentlich ne faire Sammelbestellung zusammen zu kriegen, sämtliche Preise stehen kommende Woche endgültig fest...! Danke :bleifuss: |
Die Woche ist noch nicht vorbei und gleich kommen die PREISE.... :bleifuss:
|
Folgendes: Wenn ich es mir recht überlege und der Dollar so bleibt und nicht "irgendetwas auf einmal teurer" wird_ sind das die Preise: Blitz NÜR SPEC R - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 620 € Random Technologies 3" Kat - - - - - - - - - - - - - 260 € HKS DP 3" auf CT26 - - - - - - - - - - - - - - - - - - 240 € Unorthodox Racing Crank Pulley 600gr - - - - - - - 220 € ALLE PREISE SIND VERZOLLT UND INKL. Mwst. vor eure HAUSTÜR mit Rechnung GREETZ |
Frage: Ist der Kat PnP?
stgeran |
Ist die DP mit dem Knie, respektiver ersetzt es das knie?
|
nein, hks DP setzt nach dem knie an
|
Danke, ist der Preis für die DP einigermassen ok?
passt sie gut auf die Blitz Nür Spec? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier die Bilder von den Teilen!
|
Wie ist das mit dem Kat???
stgeran |
kat -> 100zellen von unifit. mt115 mein ich. supradiabolo besorgt ab und an welche (169€ -> passgenau 239€). brauchst ne downpipe mit (!) offenem knie, 100zellen kat und ne schöne cat-back anlage
|
Nur mal so als Hinweis, der Pulley soll nich wirklich gut für den Motor sein, da er keine Vibrationsdämpfer hat. Hab das hier im Forum schon gelesen und letztens erst bei den Amis. Selbst die haben gesagt das es nicht gut für den Motor bzw. Welle ist.
Ich möchte hier jetzt niemanden das Geschäft versauen, sollte nur eine Anmerkung sein. Gruß Silent |
Zu dem Pulley, dem ich nochmals 1 Läufer abnehmen werde...denke ich nicht dass sich das negativ auswirkt. Wo kaum Gewicht ist, kann auch kaum was vibrieren. Ich denke ich bewege mich mit 2 Läufern zwischen 450-500gr
Die Bestellungen laufen hier noch 3Wochen...wer etwas brauchen kann !!! |
Hoppla vergessen, zu der Riemenscheibe kommt gegenüber eine Fidanza Alu-Schwungscheibe und eine "leichtere" Kardanwelle.
Mit dem was ich vorhabe verliert meine Rotierende Achse über 60 % mit ner 6M. Ich hoffe es macht sich zumindest "etwas" bemerkbar...! |
Wenn hier keiner was brauchen kann...
kann der Thread gelöscht werden...! :laut: |
Hehe, nicht so schnell
Ich nehm eine Blitz für 620€ vor meine Haustür. 50% Vorkasse, 50% bei Lieferung? greetz Rajko |
Die Leute scheinen kein interesse daran zu haben, wenn du eine haben möchtest gerne!
|
Hi Rome
ists noch möglich, mir das CranK Pulley mitzubestellen? hast PN Gruß sandman |
Blitz NÜR SPEC R - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 620 €
1. Bax Random Technologies 3" Kat - - - - - - - - - - - - - 260 € HKS DP 3" auf CT26 - - - - - - - - - - - - - - - - - - 240 € Unorthodox Racing Crank Pulley 600gr - - - - - - - 220 € 1. Sandman ALLE PREISE SIND VERZOLLT UND INKL. Mwst. vor eure HAUSTÜR mit Rechnung Wer noch was haben möchte, soll sich einfach dazu schreiben. Die Bestell-aufnahme läuft bis zum 25. September, dann gibt´s 1 Woche Zeit zum Geld überweisen, dann wird bestellt....! |
1. Bax 2.GGT1 Random Technologies 3" Kat - - - - - - - - - - - - - 260 € HKS DP 3" auf CT26 - - - - - - - - - - - - - - - - - - 240 € 1.GGT1 Unorthodox Racing Crank Pulley 600gr - - - - - - - 220 € 1. Sandman ALLE PREISE SIND VERZOLLT UND INKL. Mwst. vor eure HAUSTÜR mit Rechnung Wer noch was haben möchte, soll sich einfach dazu schreiben. Die Bestell-aufnahme läuft bis zum 15. Oktober, dann gibt´s 1 Woche Zeit zum Geld überweisen, dann wird bestellt....! |
1. Bax 2.GGT1 3.Dzuban Random Technologies 3" Kat - - - - - - - - - - - - - 260 € HKS DP 3" auf CT26 - - - - - - - - - - - - - - - - - - 240 € 1.GGT1 Unorthodox Racing Crank Pulley 600gr - - - - - - - 220 € 1. Sandman ALLE PREISE SIND VERZOLLT UND INKL. Mwst. vor eure HAUSTÜR mit Rechnung Wer noch was haben möchte, soll sich einfach dazu schreiben. Die Bestell-aufnahme läuft bis zum 15. Oktober, dann gibt´s 1 Woche Zeit zum Geld überweisen, dann wird bestellt....! |
1. Bax 2.GGT1 HKS DP 3" auf CT26 - - - - - - - - - - - - - - - - - - 240 € 1.GGT1 Unorthodox Racing Crank Pulley 600gr - - - - - - - 220 € 1. Sandman ALLE PREISE SIND VERZOLLT UND INKL. Mwst. vor eure HAUSTÜR mit Rechnung Wer noch was haben möchte, soll sich einfach dazu schreiben. Die Bestell-aufnahme läuft bis zum 15. Oktober, dann gibt´s 1 Woche Zeit zum Geld überweisen, dann wird bestellt....! |
Bestellung geht am 22.10 bei mir raus...!
Alle die bis dahin überwiesen haben, bekommen das was sie bestellt haben....! Falls jemand noch ne Bankverbindung braucht oder Fragen hat, lasst´s mich wissen.... Die auf der Liste stehen bekommen noch PN....! |
Zitat:
|
ich habe selbst bei tüf österreich angerufen,dafür brauchst du typengenemigung,herstellerbescheinigung,bl,bla,bla ....fazit da es den wagen nicht so oft gibt ein rat von einem ing beim tüf einfach einbauen.ich habe selbst blitz nür |
Thread kann gelöscht werden....!!!!!!!!!!!!!!! Bitte
|
Wie kommt's?
Hat uns're Absprache noch Bestand? greetz Rajko |
@bax
hab dich doch nicht vegessen....!!! Deinen Preis hast du und dafür bekommst du sie selbstverständlich, wie abgemacht !!! Der thread wird langsam Datenmüll, deshalb die Bitte! Unnötig! |
na dann ist ja alles gut :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |