![]() |
Blonde Fahrschülerin
|
AW: Blonde Fahrschülerin
der arme fahrschullehrer :heul2:
mfg gmturbo |
Jau und wie!
Da kann man sich nur ein Beispiel dran nehmen -> werdet niemals nie nicht Fahrlehrer!!!111 |
Die blonden Harre müßen echt sein...:dusel:
|
oh man!
|
und ich wollte umschulen grausiger Gedanke
|
Ich hätte die Zöpfe als Zügel benutzt!
|
Kann das sein?
Die verarscht doch bestimmt den Fahrlehrer. Und der Fahrlehrer lebt auch nicht lange, wenn der sich immer so aufregt. |
Das is in meiner Heimatstadt in Polen, olé...
|
Kann sein,ist die Frage in wesen Auftrag die Kamera`s installiert wurden!
|
lol !!!
Ich kenne diesen lehren Blick der Fahrschülerin. Das ist wenn Fahrschüler kein Schuldbewusstsein haben aber dann auch glauben, das sie Fahren können. Deswegen Disskutiert die auch dauerhaft mit ihm. :tüddeldü: Der hat auf jeden Fall seinen Job verfehlt. Das der so mit ihr ernsthaft in den Verkehr fährt, wo sie doch keine Kontrolle über das Auto hat. Damit macht er sich zuviel Arbeit. Und er ist fast immer zu spät mit seinen Aktionen. Er muss voraussehen was sie macht, aber da ist sie noch zu willkürlich. So wird der irgendwann ins Gras beissen sei es durch nen Unfall, oder Herzinfarkt. Aber ich kenne zu genüge solche Fahrlehrer die eigentlich nur umgeschult haben, die vorher Metzger waren oder so. Da hat man dann die richtige Einstellung zum Beruf. Die wussten vorher eigentlich nicht was auf die zukommt. :form: Ich finde es lustig. Und das mit den Zügeln... Sehe ich auchso... und das hier :anali: |
also ich würde mich da als fahrlehrer erstmal anschnallen, bevor ich die tussi weiterfahren lassen würde - da muss man ja angst um sein leben haben :tüddeldü:
|
Stimmt ja...
Der Typ ist ja nicht mal angeschnallt! Aber ich muss die Fahrschülerin mal in Schutz nehmen. Analyse Teil 2. Da sie ja offensichtlich nicht anfahren kann, weil sie ja garnicht verstanden hat was die Kupplung genau macht (hat der Fahrlehrer wohl versäumt zu erklären) bauen ihre ganzen Fehler auf diesen Umstand auf. Ausserdem würde ich nicht zulassen das sie den Wagen so oft "lowriden" lässt. Der Fahrleherer hat nicht kapiert das er noch einen Linken Arm hat den er benutzen kann. Deswegen ist er oft zu spät dran mit seinen Aktionen. Warscheinlich schnallt er sich deswegen auch nicht an, damit der Gurt nicht ständich blockiert. :lui: Fazit: Das ist kein Fahrlehrer sondern ein Fahleerer |
Das ist echt schon ziemlich hart :weird:
Ich frag mich aber wie man mit der kupplung so rumhüpfen kann?? Hauptsache die Frisur verrutscht nicht ^^ |
dreiwetter taft
|
oh man ich hätte die in irgend eine dunkle Gasse fahren lassen und erst mal naja ihr wisst schon:engel2:
|
Zitat:
|
ohje, hab grad gesehn das es noch weiter geht :haeh:
http://www.myvideo.de/watch/1928171 also an der Haarfarbe kann es doch nicht liegen :engel: |
Oje das ist echt grausam die werde ich erstmal meinem Kumpel schicken der gerade auf Fahrschullehrer umschult, mal sehen ob ihn das zum Nachdenken bringt.:jawd::heul2:
|
Zitat:
wieso, scheinen doch hübsche Mädels den Führerschein machen zu wollen. Und wenn man die mal trösten kann, wird man doch für alles entschädigt.......:engel2:. außerdem fahren die hier unten auf dem Land genauso, nur das sie den Lappen alle haben. Die wollte auch keiner trösten -jedenfalls nicht freiwillig!!! :D |
Haben die in Polen auf der Beifahrerseite eigenlich keine Pedalerie:confused:
Der Fahrlehrer iss aber auch dämlich. Sitzt da drin als wäre er zuhause auf der Couch.:tüddeldü: Wenn ich schon nicht die Möglichkeit habe zu bremsen, dann hab ich wenigsten die Handbremse als Notbremse in der Hand. |
also ich find ihre frisuren echt lustig :hph:
|
Auch die Polen haben rechts Pedale.
Abgesehen davon taugt die Handbremse überhaupt nichts. Nicht mal als Notbremse. Gruss Vla |
Warum haben Polinnen eigentlich so oft immer so viel Farbe in der Fresse? :|
|
ZITAT: Auch die Polen haben rechts Pedale.
Und warum nutzt der Fahrleher die nicht?? Auch im ersten Video siehst du nix an Fussarbeit des Ausbilders:) Oder sind die geistig schon am :poppen: Gruß Meik |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |