Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   [Verschoben] Forum Probleme (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=21146)

Medium-7 08.07.2007 20:10

[Verschoben] Forum Probleme

Zitat:

Zitat von Boostaholic (Beitrag 2718)
Hi,
Wenn die Probleme in den nächsten 2 Tagen auch in neue Threads weiter bestehen, bin ich gezwungen das BackUp der Database vom 27.02. aufzuspielen....Danke

Hallöh'chen und Sorry "Bootsaholic",

das war im Jahr 2003 laut Datums-Anzeige, aber das Problem besteht heute 2007.07. immer noch.
An Goorooj konnte ich ein é Mail senden das nicht beantwortet wurde, gleiches nach einem 2.ten éMail.

Freundlich grüsst, Medium-7 ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Boostaholic 10.07.2007 15:46

AW: Forum Probleme

Das ist ein anderes Problem, vielleicht stimmt die EMail nicht mehr oder Goorooj will nicht antworten, aber damals hat er komplette Threads blockiert sobald er eine Antwort geschrieben hatte.

Medium-7 11.07.2007 15:34

Zitat:

Zitat von Boostaholic (Beitrag 325726)
Das ist ein anderes Problem, vielleicht

Guten Tag "Boostaholic".

Danke für die Info. Ja das kann ein gänzlich anderes Problem sein, dank Ihrer Info darf ich davon ausgehen, dass von Seite des Forum die é Mail-Technik funktioniert.

Von meinen Anfragen um 3 verschiedene Teile bei 3 verschiedenen User die Teile anbieten, habe ich inzwischen von einem User die Auskunft erhalten ich soll das Teil wo anders besorgen weil die örtliche Distanz zu gross sei zwischen uns, aber um das ging es nicht, sondern um das Teil (Domstreben) zu bekommen, aber auch das Teil hier mir offensichtlich niemand liefern will.

Auch sonst habe ich hier in diesem Forum (fast) nur destruktives erlebt als neuer User. Ich werde hier im Forum als Dummschwätzer, Esoterik-Spinner u.s.w. hingestellt, einer der registrierten User fordert mit seinem Beitrag hier öffentlich im Forum, man soll mich sperren (darauf hin wurde vermutlich von Ihnen "Bootsaholic", der Tread Autoreifen geschlossen in dem sich die ganze Hetze gegen meine Person abspielte), und gibt auch Begründungen an: "ich würde nur Unruhe stiften hier und ich sei dem Forum zu nichts nutze", ich werde also als Schuldiger hier hingestellt für all die Destruktivität mit der die hier registrierten User mir begegnen und ich mir erlaubte einige deren destruktiven Beiträge (Hetze gegen meine Person), zu beantworten.

Ich habe inzwischen so einige Homepages der User hier besucht und sehe, es handelt sich um materiell reiche Personen, teils mit eigenen kommerziellen Werkstätten. Diese Tatsache erklärt mir, warum man mich materiell armen hier nicht haben will.

Einzig eine Werkstatt in der Schweiz hat sich hier bei mir gemeldet, klaro, da müsste ich auch die teure Abzockerei bezahlen und mich missbrauchen lassen mit künstlich aufgewendeter Arbeit und Reparaturen die nicht nötig sind und nichts nutzen. Ich habe es im Verlauf meines Lebens immer und immer wieder erlebt (nicht in vorstehend erwähntem Angebot das ich bisher nicht benutzte), Fach-Werkstätten sind kommerzielle Abzocker von der Sorte "Juristisch legalisierte Kriminalität!

Was ich gbraucht hätte wäre ein Supra-Fan gewesen von der Sorte guter Selbstbastler, der mich nicht wie alle (die ich kenne) Fach-Werkstätten nur zu missbrauchen sucht, und dem ich auch gerne einen anständigen Preis bezahlen kann.

Dieses Forum mit all seinen gehässigen, destruktiven, materiell reichen User, sie wollen mich hier nicht, und ich bekomme hier auch nichts, ausser die Bestätigung eines von meiner Seite her nicht-akzeptablen Niveau, also melde ich mich hiermit ab, Herr/Frau "Bootsaholic", Sie dürfen meine Registration löschen.

Mit freundlichem Gruss, Medium-7

Boostaholic 11.07.2007 16:19

:hmmm::mnih:
Das Forum ist böse, hab ich schon immer gedacht....
:undweg:

Bleifuss 11.07.2007 17:10

Ich bin auch böse! Vor allem wenn ich furze....:bleifuss:

Indyman 11.07.2007 17:13

OHNE WORTE.....
naja jedem das seine :mnih:

911er 11.07.2007 17:48

Warum seid Ihr materiell gutsituierten Suprafahrer aber auch immer so gemein?
Es gibt auch zarte Seelen unter den Suprafahrern - also das nächste Mal nicht gleich wieder so feste drauf sondern in Liebe und Hilfsbereitschaft.

Waisenhaustuning 11.07.2007 18:01

@ Medumm Was ist denn das für´n Lied ? Hört sich ja schrecklich an.

Daniel 11.07.2007 19:25

wo ist denn nur mein materielles hin?

frank 11.07.2007 21:17

Da hat einer einfach mit sich und der Welt probleme :liebe:

jailbird25 11.07.2007 22:17

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 325985)
wo ist denn nur mein materielles hin?

frage nicht du.......:D:D:D:D

Medium-7 12.07.2007 05:49

Zitat:

Zitat von Boostaholic
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Florian ****
An: Medium-7
Gesendet: Donnerstag, 12. Juli 2007 00:07
Betreff: Re: Forum-Benutzung

Salü nochmal,

ich habe deine letzten Äußerungen im Forum gelesen und war ehrlich gesagt etwas bestürzt. Ich glaube dass es da ein paar gewaltige Missverständnisse gibt, daher schreibe ich dir diese Mail. Du kannst sie ja zur Kenntnis nehmen, vielleicht drüber nachdenken oder sie sofort löschen.
Diese Mail soll kein Angriff sein, ich würde nur gerne meine Sicht der Dinge darstellen.
Grundsätzlich habe ich den Eindruck (nicht nur ich), dass du dich sehr schnell angegriffen fühlst, du sprichst dauernd davon dass dir andere Leute nicht wohlgesonnen seien, obwohl ihre Äußerungen eigentlich (meiner Meinung nach) meistens keinen Anlass dazu geben, so zu denken. Ich brauche dir ja wahrscheinlich nicht erst zu erklären, dass bei der schriftlichen Kommunikation im Internet oft viel Raum für Interpretationen bleibt, was den "Ton" eines Gesprächspartners anbelangt. Dadurch kommt es schnell mal zu Missverständnissen. Außerdem ist eine kritische Äußerung nicht gleich als persönliche Abneigung zu werten. Man sollte daher nicht automatisch vom Schlechtesten ausgehen. Dasselbe gilt für das Verhalten anderer Menschen, das man nicht gut deuten kann, solange man die Hintergründe nicht kennt (siehe Domstrebenverkäufer - manche Verkäufer wollen z.B. einfach deshalb nicht aus D in die CH versenden, weil es mit der Zollabfertigung in der Vergangenheit öfters zu Schwierigkeiten kam).

Manche Leute im Forum reagieren etwas amüsiert auf deinen Schreibstil, der, sagen wir, für Internetforen sehr ungewöhnlich ist, wo normalerweise ein sehr lockerer Umgangston herrscht. Dein Stil wirkt auf Fremde durch die Förmlichkeit und Steifheit etwas überheblich und arrogant, auch wenn das wahrscheinlich nicht deine Absicht bzw. deine Einstellung war/ist. Dadurch fällt es auch vielen Leuten schwer, dich einzuordnen. Dazu kommt noch, dass du offenbar notorisch davon ausgehst, dass alle Menschen schlecht von dir denken und entsprechend auf ihre Beiträge reagierst. Das ist aber natürlich ein Irrtum.
Ich glaube dass vieles im Forum zwischen dir und den anderen ganz anders gelaufen und anders aufgefasst worden wäre (und zwar von allen Beteiligten), wenn man sich persönlich unterhalten hätte.

Das wollte ich nur mal loswerden. Bitte interpretiere diese Mail nicht als persönlichen Angriff auf dich, es ist nämlich keiner. Ich habe keinerlei Abneigungen gegen dich, ich gehe sogar davon aus dass du ein angenehmer Kerl bist. Ich finde es nur einfach schade, wenn durch Missverständnisse und Fehlinterpretationen so schlechte Stimmung aufkommt und sich das Ganze womöglich sogar noch aufschaukelt (siehe das Verlangen eines Users nach Sperrung deines Accounts).
Wenn du mit dem Forum nichts mehr zu tun haben willst ist das natürlich deine Sache, aber ich fände es ehrlich gesagt schade. Die Leute im Forum sind wirklich (fast) alle sehr nette, hilfsbereite und umgängliche Leute. Man muss sie halt richtig zu verstehen wissen, was aber eigentlich überhaupt nicht schwer ist.
Man darf nicht alles bierernst nehmen was so gesagt wird, und sollte auch mal über sich selbst lachen können.

Noch kurz zwei Anmerkungen zu zweien deiner Aussagen:
- Im Forum gibt es nur sehr wenige, die man als "materiell reich" bezeichnen könnte. Die allermeisten im Forum geben ihr letztes Geld dafür aus, die Supra am Laufen zu halten. Und obwohl es bezüglich des materiellen Reichtums natürlich Unterschiede zwischen den verschiedenen Usern des Forums gibt, kommen alle die meiste Zeit über wunderbar miteinander aus. Eine Supra zu fahren, verbindet die Menschen.
- Falls du mit der Schweizer Abzocker-Werkstatt die "Supra-Klinik" von "Bleifuss" und seinen Freunden gemeint haben solltest, so liegt hier ebenfalls ein Missverständnis vor. Die Jungs sind Supra-Liebhaber und schrauben fast ausschließlich an Supras. Sie haben auch kein Interesse daran, andere Leute über den Tisch zu ziehen, sondern ihnen zu helfen, sie machen das neben ihrer regulären Arbeit als Hobby. Ich kenne sie persönlich, sie sind wirklich sehr in Ordnung. Du solltest sie vielleicht einfach auch mal persönlich kennenlernen, damit du dir ein besseres Bild von ihnen machen kannst.

Also dann, ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und hoffe dass ich etwas Licht in die Angelegenheit bringen konnte...
Wie gesagt, man sollte nicht automatisch davon ausgehen dass es alle Menschen schlecht mit einem meinen.

Schönen Gruß,
flo

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Medium-7
An: Florian ****
Gesendet: Donnerstag, 12. Juli 2007 04:19
Betreff: Re: Forum-Benutzung

Guten Tag Frau/Herr Florian ****.

Betreffend "Bleifuss" Angebot:
Dazu hatte ich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sein Angebot nicht gemeint ist weil ich nicht weiss ob es sich um eine Fach-Werkstatt, Werkstatt, oder Freizeit-Bastler handelt, siehe im Forum Original-Text: "Ich habe es im Verlauf meines Lebens immer und immer wieder erlebt (nicht in vorstehend erwähntem Angebot das ich bisher nicht benutzte), Fach-Werkstätten sind kommerzielle Abzocker von der Sorte "Juristisch legalisierte Kriminalität! "

Betreffend Fach-Werkstätten:
Mit meinen 27-Jahren (bis 1993), Erfahrung im Taxi-Betrieb, kann ich nur den Spruch von "Andreas-M" bestätigen: "11.Gebot: Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben."

Das Desaster wegen meinen Billig-Reifen:
Chengshan ist (einer) der grösste Reifen-Hersteller in China. Lesen Sie es doch selbst in Ihrem Forum, wie auf meinen Hinweis zu den Chengshan-Reifen geantwortet wurde, da sind Aussagen dabei, die sind ein strafbarer Tatbestand!
Tatsache ist, wer über die von mir benutzten Reifen in seiner Unwissenheit trotzdem meint alles besser zu wissen und meine Aussagen als dummes Geschwätz eines Unwissenden alten Mannes und Sekten-Guru hinstellen will, wird sich auch mit noch so vielen Argumenten nicht davon abbringen lassen, mich aufs bösartigste zu diskrimieren.

Reifen und Geschwindigkeit:
Tatsache bleibt, dass der Chengshan sich wegen seinem härteren Gummi (härter als z.B Goodyear), garantiert auf trockener Strasse schneller fahren lässt, auch durch Kurven, nicht auf nasser Fahrbahn - die Reifen aus weicherem Gummi bräuchten.
Auf den Fahrzeugen für z.B. Formel-1, werden die Reifen je nach trockene oder nasse Fahrbahn und auch je nach Aussentemperatur gewechselt.
Je schneller ein Reifen gefahren wird, um so wärmer wird er und um so mehr Überdruck bekommt der Reifen und um so härter muss er sein weil wärme den Gummi erweicht, das muss bei der Reifen-Auswahl berücksichtigt werden.
Schnellfahrer die einen weichen Reifen fahren wie von Goodyear, Perilli, Dunlop, Michelin, sind garantiert keine wirklichen Schnellfahrer, sondern diese Fahrer haben einfach das Geld, sich teure Reifen leisten zu können und begründen das mit Werbe-Sprüchen der Reifen-Anbieter u.s.w.

Sie meinen ich erlebe mich unbegründet angegriffen:
Siehe auf meiner Internet-Homepage, Info und Beratung für: "Besusst gesunde natürliche Lebens- und Heil-Entwickelung", seid meiner Jugendzeit als "Freier Sozial-Dienst" (also kostenlos) angeboten besteht und in meiner Homepage gibt es auch umfangreiche Informationen wie es auf Grund meiner Geburts-Anlagen dazu gekommen ist; Und meine über 20-Jahre dauernden Studienwege und fortgesetzte Forschung, Kontrolle meiner Person u.s.w.
Sie und all die anderen die meinen ich hätte einen psychiatrisch oder psychologisch zu beurteilenden Defekt, ich kann Ihnen dazu hier nur sagen, Sie müssten Prof. Dr. Dr. von Human-Wissenschaften sein und längjährige eigene Praxis-Erfahrung haben als Psychotherapeut, oder Psychoanalytiker um mich einigermassen korrekt beurteilen zu können.

Ich hätte mich vorstellen sollen:
Es wurde mir auch zum Vorwurf gemacht, ich hätte mich nicht an der dazu bestimmten Stelle im Forum vorgestellt. Ich sah keine Notwenidgkeit mich irgendwo speziell vorzustellen, weil ich meine eigene Homepage angegeben habe in meiner Profilsite in Ihrem Supra-Forum. In meiner Homepage gibt es so viel Info über mich wie garantiert von niemand anderem der sich vorgestellt hat an einem speziellen Ort in Ihrem Supra-Forum. Wer kein wahrhaftiges Interesse hat in meine Homepage zu schauen, dem würde auch eine Profilsite im Supra-Forum kein Grund sein, sich davon abhalten zu lassen, Neuankömmlinge dazu zu benutzen, ihre Destruktivität am Neuankömmling auszuleben (versuchen) und dies in gewissen Grenzen auch tun kann weil Sie solche Destruktivität in Ihrem Supra-Forum zulassen.

Sie haben es im voraus erwähnt in einem Ihrer Supra Forum-Beiträge:
Ich lasse mich von Ihrem Eigen-Interesse, in Ihrem Forum aktiv zu bleiben, nicht beeindrucken. Es macht mir keinen Spass mehr, ein solches "Idioten-Spiel" mit zu Ende zu spielen, darum bin ich freiwillig weg aus Ihrem Supra-Forum.

Ihre User sind so wie sie sind:
Und dürfen auch so bleiben wie sie sind. Ich darf auch so bleiben wie ich bin, ich muss mich nicht Ihren User als "Kanonenfutter" zur Verfügung stellen.

Lolek 12.07.2007 07:19

AMEN :bleifuss:

sumi88 12.07.2007 09:32

An Frau BoostiHolzki,

leider ist das Forum auch zu mir
ganz oft böse. :heul2::heul2:

Frau Lolek war gestern sogar noch böse zu mir. :wipp::hph:

Ich hoffe, dass das nicht an mir liegt. :mnih:
( kann ich mir auch gar nicht vorstellen :hardy: )

Gruß Frau sumi88 :loveyou:

Silent Deatz 12.07.2007 11:16

Muha, sehr lustig :D

Lolek 12.07.2007 12:09

Zitat:

Zitat von sumi88 (Beitrag 326096)

Bitte nicht weinen ... gib mir lieber mal deine Festnetznummer per PN.

Es gibt Schlimmere als mich ... siehe Medium-6 (der war es 3, oder 8 - ich habe seine Homepage nicht gelesen :engel2:)

Ich überweise dir 5000 Euro und dann ist das wieder gut, oder? :bleifuss:

911er 12.07.2007 12:24

einfach so emails veröffentlichen macht man aber auch nicht...:laut:

911er 12.07.2007 12:45

Zitat:

Zitat von Medium-7 (Beitrag 326083)

Guten Tag Frau/Herr Florian ****, :D

Das Desaster wegen meinen Billig-Reifen:
da sind Aussagen dabei, die sind ein strafbarer Tatbestand!:haeh:

Reifen und Geschwindigkeit:
Schnellfahrer die einen weichen Reifen fahren wie von Goodyear, Perilli, Dunlop, Michelin, sind garantiert keine wirklichen Schnellfahrer, sondern diese Fahrer haben einfach das Geld, sich teure Reifen leisten zu können und begründen das mit Werbe-Sprüchen der Reifen-Anbieter u.s.w.
So ein Dummfug, in Schlitzhausen werden imho noch keine guten Reifen gefertigt. Das knowhow haben die (noch) garnicht.

Sie meinen ich erlebe mich unbegründet angegriffen:
Und meine über 20-Jahre dauernden Studienwege und fortgesetzte Forschung, Kontrolle meiner Person u.s.w. Ich kann die Kontrolle richtig spüren.
Sie und all die anderen die meinen ich hätte einen psychiatrisch oder psychologisch zu beurteilenden Defekt, ich kann Ihnen dazu hier nur sagen, Sie müssten Prof. Dr. Dr. von Human-Wissenschaften sein und längjährige eigene Praxis-Erfahrung haben als Psychotherapeut, oder Psychoanalytiker um mich einigermassen korrekt beurteilen zu können.:D
Ich glaub, da muss man kein Prof. Dr. Dr. sein, um sich ein Urteil zu bilden. Dass geht auch so ganz gut... :engel2:

Boostaholic 12.07.2007 13:21

Zitat:

Zitat von Medium-7 (Beitrag 326083)

Und meine über 20-Jahre dauernden Studienwege und fortgesetzte Forschung, Kontrolle meiner Person u.s.w.
Sie und all die anderen die meinen ich hätte einen psychiatrisch oder psychologisch zu beurteilenden Defekt, ich kann Ihnen dazu hier nur sagen, Sie müssten Prof. Dr. Dr. von Human-Wissenschaften sein und längjährige eigene Praxis-Erfahrung haben als Psychotherapeut, oder Psychoanalytiker um mich einigermassen korrekt beurteilen zu können.

Ich kenn da einen aus Berlin, der ist Dr.Dr. Psychoanalytiker :engel::bleifuss:

Boostaholic 12.07.2007 13:22

Zitat:

Zitat von sumi88 (Beitrag 326096)
An Frau BoostiHolzki,

leider ist das Forum auch zu mir
ganz oft böse. :heul2::heul2:

Ich hoffe, dass das nicht an mir liegt. :mnih:
( kann ich mir auch gar nicht vorstellen :hardy: )

Gruß Frau sumi88 :loveyou:

Was hat er gemacht, wohl kaum Dich so richtiog versohlt oder? :anali: :heule::undweg:

Medium-7 12.07.2007 13:48

Zitat:

Zitat von 911er (Beitrag 326137)
in Schlitzhausen werden imho noch keine guten Reifen gefertigt. Das knowhow haben die (noch) garnicht.

911er 12.07.2007 14:04

Zitat:

Zitat von Medium-7 (Beitrag 326142)

Danke für den Link.
Sie dürfen jetzt aber nicht mehr mitlesen...:engel:
Sobald die Reifen bei ADAC u.ä. gut wegkommen, kauf ich mir solche.

mhcruiser 12.07.2007 14:27

Guten Tag Medium-7

Deine / Ihre Aussage war:
Zitat:

Zitat von Medium-7 (Beitrag 325930)
...Einzig eine Werkstatt in der Schweiz hat sich hier bei mir gemeldet,...

Wie in Reifenthread nachzulesen, haben Bleifuss und meine wenigkeit Dir/Ihnen angeboten sich bei uns auf ein ein Bier oder von mir aus auch nicht nichtalkoholisches Kaltgetränk bei uns einzufinden, dummerweise habe ich die Worte "Einzig ein Werkstatt in der Schweiz..." deshalb auf uns bezogen, da dies ja auf die Supraklinik zutrifft und allem anschein nach niemand anderes so ein Angebot unterbreitet hat. Mit der ergänzung:

Zitat:

...klaro, da müsste ich auch die teure Abzockerei bezahlen und mich missbrauchen lassen mit künstlich aufgewendeter Arbeit und Reparaturen die nicht nötig sind und nichts nutzen.

war ich villeicht verständlicherweise nicht ganz deiner/Ihrer Meinung.

Die Ergänzung:

Zitat:

Ich habe es im Verlauf meines Lebens immer und immer wieder erlebt (nicht in vorstehend erwähntem Angebot das ich bisher nicht benutzte...

verband ich lediglich mit den schlechten Erfahrung die du/Sie bekannterweise mit der Supraklinik noch nicht gemacht hast/haben.

Somit wurde wohl eins der Missverständnisse aufgeklärt, dann kann ich ja auch wieder ruhig schlafen.

Schöns Tägli no...

supraschnecke 12.07.2007 14:57

Ohhhh mann....wenn ich das alles so lese.

Habt Ihr keine anderen Probleme????

suprafan 12.07.2007 14:58

sehr geehrter Herr/Frau Medium-7:
da sie meine (ja, die mail kam von mir und nicht von Boostaholic) email ohne meine zustimmung hier veröffentlicht haben, werde ich eben auch hier antworten.

ihre email kann ich leider nicht ernst nehmen. was soll "Herr/Frau Florian ...." heißen? ist "Florian" seit neuestem auch ein frauenname?
desweiteren beziehen sie sich in der hälfte ihres textes auf dinge, die ich nie selber geäußert habe. es gibt auch hier im forum viele menschen mit vielen unterschiedlichen meinungen, müssen sie wissen. wenn jemand im forum eine meinung äußert, heißt das nicht automatisch, dass das auch meine meinung ist. ich weiß also nicht, was ihre ausführungen bzgl. China-reifen und uservorstellung in einer an mich gerichteten email zu suchen haben.
abgesehen davon ist es mehr als lächerlich, mir zu unterstellen dass ich ein interesse daran hätte, sie als aktiven user im forum zu halten. ich dachte eigentlich, ich hätte meine motivation deutlich genug zum ausdruck gebracht. es gibt eben leute, die sind einfach an menschen und am friedlichen auskommen mit anderen menschen interessiert, auch wenn ihnen das zu glauben vielleicht schwer fällt. welchen persönlichen vorteil sollte ich ihrer meinung nach davon haben, wenn sie hier bleiben? ihre beiträge haben bisher nur zu unruhe geführt, was ja eigentlich nicht in meinem interesse als mit-administrator sein kann. es ist ja nun auch nicht gerade so, dass hier zu wenig user aktiv wären (im gegensatz zu anderen foren :engel:).
ich hab's im guten versucht und sie haben nur mit weiteren unterstellungen reagiert, also belassen wir's dabei.

noch ein kurzer nachtrag, wenn sie erlauben:
sie sind bisher der einzige in der über 4-jährigen geschichte des forums, der sich derartig über die behandlung durch andere user echauffiert hat. das schreibe ich jetzt ganz ohne wertung, sie können sich über diese tatsache gerne selber ein urteil bilden.

Bleifuss 12.07.2007 15:13

Amen.... auch Admin....:poppen:

Willy B. aus S. 12.07.2007 15:39

oh Gott - kaum läst man euch ein paar Tage allein, schon gehts los ...
Aber bei solch uneinsichtigen Argumentationen von Small-4 (oder wars ExtraLarge-7? Medium wäre jedenfalls 5) bleibt mir die Spucke weg. Aber Frau Flo hat ja ordnungsgemäß geantwortet. Mein Respekt, ich wäre da nicht so ruhig geblieben. :top:

Lolek 12.07.2007 17:55

Na Gott sei Dank ist er jetzt weg :dd:

Darklord 12.07.2007 18:02

Was habt Ihr denn alle :confused: So unterhaltsam wars hier doch schon lange nicht mehr. Alle zwei Jahre mal ists doch lustig...

Macht mich das jetzt auch zu einem "gehässigen, destruktiven, materiell reichen User"?
Schön wärs!!! :nomoney:

LOL :D

911er 12.07.2007 18:09

Grad wollt ichs schreiben.
Vielen Dank für die kurzweilige Unterhaltung liebes Medium.

supraschnecke 12.07.2007 18:21

Wenn ich es mir recht überlege,hätte Medium 7 seine Antwort nicht unter Forum-Probleme schreiben sollen,sondern es hätten sich manch andere Möglichkeiten ergeben,wie z.B.

Technik:
Die Supra hat ne scheiß Technik

Off-Topic
Warum nehmen mich die Forum Member eigentlich nicht ernst??

Wieso gibt es hier im Forum nur Frauen??? (Frau Lolek , Frau sumi88 , Frau Oggy)

Handel
Ich liebe China Reifen,weil die so toll sind,und vor allem günstig sind

Sonstiges
Alle Werkstätten sind scheiße und Abzocker,vor allem die Supra-Garage in der Schweiz

Ich liebe dieses Forum:top::top::loveyou::loveyou::shootme::shootme :

DJTOMCAT 12.07.2007 18:30

Zitat:

Im Forum gibt es nur sehr wenige, die man als "materiell reich" bezeichnen könnte. Die allermeisten im Forum geben ihr letztes Geld dafür aus, die Supra am Laufen zu halten.
Das ist doch mal ne Aussage! Aber davon mal ab meine Celica ist da nicht viel besser und ich bin froh wenn mir jemand hilft und ich jemandem helfen kann. Geld macht eh nicht glücklich *g*

EDIT:
[Lästermode:ON]
Jetzt weiß ich auch wer dieset Medium ist... der, der die "imaginären" Supra Daten auf seiner Homepage veröffentlich hat...

5 Plätze = näääääääääät Falsch - 4 Plätze.
U/M = UpM , naja halb richtig
Zündkerzen mit Garantie auf 100.000km ? Die muss ich haben ;) Ja die halten 100.000 bzw das ist das Wechselinterval.... aber Garantie ?
Max 240 ? Ist die in CH wirklich nur mit so wenig angegeben ? Ich dachte in dem Brief steht 245 ?

Aber 0 auf 100 in 5 (eher 4) Sekunden ? Das will ich sehen

Also ganz ehrlich an sich schöne Fotos, aber ich weiß nicht ob das alles so 100%ig Richtig ist was da so steht.
Aber ums mal wie bei www.ciao.de einen Kommentar dazu zu hinterlassen *g*g*g*

Da kann man doch sicherlich noch viel mehr über dieses Auto schreiben, dann wirds sicherlich auch ein "SH" ;)

ACHJA : MARK 7 ??? Hmmm Mark III bzw 3 mit einem 7M-GTE Motor klingt da echt angenehmer... zumal die MK4 die letzte Supra von Totoya ist. Oder ist das ein Automobil der Zukunft ? :engel:

[Lästermode:OFF]

Medium-7 13.07.2007 02:49

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 326163)
Medium-7 der einzige in der über 4-jährigen geschichte des forums

Logo bin ich der einzige der hier die Fähigkeit hat, erkennen zu lassen wer hier fortgesetzt sein Unwesen treiben darf (unter dem Schutz der Forum-Administration), zum Nachteil anständiger User.

Daniel 13.07.2007 03:29

LOL und ich bin auch ne frau?

Medium-7 13.07.2007 04:39

Zitat:

Zitat von DJTOMCAT (Beitrag 326220)
[Lästermode:ON]
Medium Supra Daten auf seiner Homepage
5 Plätze = Falsch - 4 Plätze.
U/M = UpM , halb richtig
Zündkerzen mit Garantie auf 100.000km ?
Max 240 ?
0 auf 100 in 5 Sekunden ?
MARK 7 ?
[Lästermode:OFF]

5 Plätze gemäss Beschreibung auf der erwähnten Seite; Und das steht so in dem von der Polizei (Motor-Fahrzeug-Kontrolle), mir ausgestellten Fahrzeug-Ausweis. In der Tat hat es vorne 2-Einzel-Formsitze mit seitlichen Stützflächen und dahinter die Sitzbank je Wandseitig einen geformten Sitz und dazwischen einen flachen Sitz, und zu jedem der 5-Sitze auch seine Sicherheits-Gurten.

U/M = Kurbelwelle-Umdrehungen pro Minute; Gemäss beschreibung auf der erwähnten Seite.

Die Platin-Zündkerzen haben vom Hersteller eine 100'000Km Material-Garantie; Gemäss Beschreibung auf der erwähnten Seite. (Garantie nutzbar natürlich nur bei korrektem Gebrauch und nachweisbar beim Kauf bereits vorhandenem Material-Defekt).

Maximum 240 Km/h ist das was meine Supra aktuell leistet; Gemäss Beschreibung auf der erwähnten Seite.

Renn-Start: "0 - 100 Km/h in weniger als 5 Sekunden, mehr als 4 Sekunden"; Gemäss Toyota 6,7 Sekunden und als das geschrieben wurde bezog es sich auf das neue Fahrzeug bei Normal-Start mit Maximum-Beschleunigung (was ich für meine Supra mit 7 - 8 Sekunden geschrieben auf der erwähnten Seite), und damals gab es noch kein Full-Synthetik Leichtlauf Hochleistungs-Motorenoel 0W-40 und auch kein Shell 100 Oktan V-Power; Gemäss Beschreibung auf der erwähnten Seite (es spielen noch andere Faktoren mit).

Mark-7, assoziativ aus dem 7M und anderes; Gemäss Beschreibung auf der erwähnten Seite keine Toyota-Bezeichnung.

Medium-7 13.07.2007 04:51

Zitat:

Zitat von supraschnecke (Beitrag 326218)
Wenn ich es mir recht überlege,hätte Medium 7 seine Antwort nicht unter Forum-Probleme schreiben sollen

Wenn "supraschnecke" logisch denken könnte, siehe meine Antworten sind dort gegeben wo danach gefragt wurde!

Lolek 13.07.2007 07:36

Jetzt geht der Schrott schon wieder los .... :weird::weird::weird:

Pit 13.07.2007 08:41

Zitat:

Renn-Start: "0 - 100 Km/h in weniger als 5 Sekunden, mehr als 4 Sekunden"; Gemäss Toyota 6,7 Sekunden und als das geschrieben wurde bezog es sich auf das neue Fahrzeug bei Normal-Start mit Maximum-Beschleunigung (was ich für meine Supra mit 7 - 8 Sekunden geschrieben auf der erwähnten Seite), und damals gab es noch kein Full-Synthetik Leichtlauf Hochleistungs-Motorenoel 0W-40 und auch kein Shell 100 Oktan V-Power; Gemäss Beschreibung auf der erwähnten Seite (es spielen noch andere Faktoren mit).
Welche Faktoren ? Die Eiger Nordwand runter ??

Also mal Ernst: Mein Alltagsfahrzeug ist ein BMW E60 M5.
Ich überlege echt, ob ich Medium-7 ein Tauschangebot machen soll.

Das Ganze erinnert mich irgendwie an den bekannten Herrn Pfarrfeifer.
http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/

Egal, bitte mehr davon. Lustige Art den Tag zu beginnen: Supra-Forum.

Gruß
Pit

HE-MAN 13.07.2007 08:49

Zitat:

Zitat von Pit (Beitrag 326333)
Also mal Ernst: Mein Alltagsfahrzeug ist ein BMW E60 M5

jetzt im ernst? bist du auch im m-forum angemeldet?

nimmst mich mal mit? :f*ck:

gruss HE-MAN

DJTOMCAT 13.07.2007 08:52

Zitat:

Zitat von Medium-7 (Beitrag 326326)
5 Plätze gemäss Beschreibung auf der erwähnten Seite; Und das steht so in dem von der Polizei (Motor-Fahrzeug-Kontrolle), mir ausgestellten Fahrzeug-Ausweis. In der Tat hat es vorne 2-Einzel-Formsitze mit seitlichen Stützflächen und dahinter die Sitzbank je Wandseitig einen geformten Sitz und dazwischen einen flachen Sitz, und zu jedem der 5-Sitze auch seine Sicherheits-Gurten.

Naja wer auf nem Pinn im Hintern steht ?!? :engel: ich weiß ja nicht aber die Sitze die ich von einer Celica / Supra kenne sind immer nur 4 Sitzer und es gibt nicht mal eine Gurtvorrichtung für den 5. Mann....

Zitat:

U/M = Kurbelwelle-Umdrehungen pro Minute; Gemäss beschreibung auf der erwähnten Seite.

Du bist der einzige den ich kenne der das nur so schreibt.... sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus....

Zitat:

Die Platin-Zündkerzen haben vom Hersteller eine 100'000Km Material-Garantie; Gemäss Beschreibung auf der erwähnten Seite. (Garantie nutzbar natürlich nur bei korrektem Gebrauch und nachweisbar beim Kauf bereits vorhandenem Material-Defekt).

Schon klar das jeder Otto-Normal-Verbraucher ein Zündkerzen- oder Materialprüfgerät im Keller stehen hat. Naja unter Garantie verstehe ich etwas anderes. Ich kann auch auf so vieles ne Garantie geben, das ganze aber von so vielen Faktoren abhängig machen, dass du diese niemals einlösen könntest.

Zitat:

Renn-Start: "0 - 100 Km/h in weniger als 5 Sekunden, mehr als 4 Sekunden[...]und damals gab es noch kein Full-Synthetik Leichtlauf Hochleistungs-Motorenoel 0W-40 und auch kein Shell 100 Oktan V-Power; Gemäss Beschreibung auf der erwähnten Seite (es spielen noch andere Faktoren mit).

AUAUAUAUAUAUA 0W40 in ne Supra ? Nääääääääääää das kann doch nicht :aua::aua::aua: Ich wollt ja erst schreiben lass das unsere Member nicht hören, aber ich denke mal jetzt hammse's alle gelesen und entweder gelacht oder geweint. Toyota hat ausschliesslich freigabe für 10W40 bzw 10W60. Alles andere ist nicht wirklich wirklich gesund für deinen Motor. :streit:
Zum V-Power okay ein Thema für sich, allerdings tank ich es nur wegen de Punkte, Leistungszuwachs ? Eher weniger als mit Super Plus....

Zitat:

Mark-7, assoziativ aus dem 7M und anderes; Gemäss Beschreibung auf der erwähnten Seite keine Toyota-Bezeichnung.

Falsch Assoziiert...

Grüße
Björn

[SPASSMODE:ON]
Ganz ehrlich mit so einigen Beiträgen hast du es geschafft dich doch recht beliebt zu machen ;) Die Frage nur auf ernstem Wege oder eher als Pausenclown :top:

PS: Aber ich weiß nicht, warum müssen immer die älteren - die sorry - meistens von tuten und blasen kaum, wenig oder bis keine Ahnung haben - immer der/die/das größte haben ? Mir kommt das immer so vor als wären wir "jungen hüpfer" immer nur die blöden, weils uns an Erfahrungen fehlen soll... :undweg:
[SPASSMODE: OFF]

Pit 13.07.2007 08:54

Zitat:

Zitat von HE-MAN (Beitrag 326334)
jetzt im ernst? bist du auch im m-forum angemeldet?

nimmst mich mal mit? :f*ck:

gruss HE-MAN

Jopp :top:

Gruß
Pit

supraschnecke 13.07.2007 09:29

Zitat:

Zitat von Medium-7 (Beitrag 326327)
Wenn "supraschnecke" logisch denken könnte, siehe meine Antworten sind dort gegeben wo danach gefragt wurde!

Ich kann nicht logisch denken............bin ja auch ne Frau :engel:

DJTOMCAT 13.07.2007 09:31

Super immer wieder diese Anspielungen.... menno da hab ich mir ja auch wieder nen Bären geschossen :engel:

Daniel 13.07.2007 10:02

Zitat:

Zitat von DJTOMCAT (Beitrag 326341)
Super immer wieder diese Anspielungen.... menno da hab ich mir ja auch wieder nen Bären geschossen :engel:

hey mister dj!
fährst du schon ne eigene supra?
wenn ja, lies mal noch ein wenig mehr.
wenn nein, darfst auch du mal die fresse halten ;) (nicht böse gemeint, hatte nur keinen smiley zur hand)

du tust gerade so als wärst du der große supra-profi, bist es aber nicht, nichts gegen dich, dir macht es sicher spass hier zu provozieren, aber dann bitte nicht nur forumstheorie.

by the way: meine supra hat in der mitte nen gurt

mhcruiser 13.07.2007 10:26

Zitat:

Zitat von DJTOMCAT (Beitrag 326220)
5 Plätze = näääääääääät Falsch - 4 Plätze.

Na da gibts doch n passendes Smilie: :D:D:D

Meine Supra ist auf jeden Fall auch für 5 Personen Zugelassen... :bleifuss:

DJTOMCAT 13.07.2007 10:29

geil dann muss ich auf jeden fall nicht mehr meine Oma in den Kofferraum verfrachten wenn wir nen Familienausflug machen . so dass musste jetzt noch raus. :undweg:

supraxe 13.07.2007 10:49

Ich kann beweisen daß Oggy und Lolek keine Tussen sind!

Medium-7 13.07.2007 11:33

Zitat:

Zitat von DJTOMCAT (Beitrag 326335)
Toyota hat ausschliesslich freigabe für 10W40 bzw 10W60.
Zum V-Power Leistungszuwachs ?
Ganz ehrlich mit einigen Beiträgen hast du es geschafft dich recht beliebt zu machen als Pausenclown
Aber warum müssen die älteren die von tuten und blasen keine Ahnung haben immer das größte haben ?

Deine Toyota-Freigabe für 10W-40:
Gemäss Toyota-Beschreibungen wäre es am besten das Auto ab Kauf einzubalsamieren, es fehlt nur die Empfehlung zu Fuss zu gehen. Statt deiner unseriösen Sprüche hättest anständig fragen können warum ich teuerstes 0W-40 ....

Shell 100 Oktan V-Power:
Ist in einem Langhuber nicht zu gebrauchen. Zeigt seinen Erfolg bestens bei Kurzhuber mit guter Technik.

Alter Pausenclown:
Ganz ehrlich, die verlogenen Sprüche der Mehrheit waren noch nie richtig und sind Zeugnis von miserablem Charakter. - Das sind auch die wahrhaftigen Gründe warum es mit der Demokratie mehr und mehr künstliche Armut gibt.

Daniel 13.07.2007 11:58

Zitat:

Zitat von DJTOMCAT (Beitrag 326348)
geil dann muss ich auf jeden fall nicht mehr meine Oma in den Kofferraum verfrachten wenn wir nen Familienausflug machen . so dass musste jetzt noch raus. :undweg:

:D:D:D:D

also ich hab dafür nen anhänger ;) :D:heule::loveyou:

mhcruiser 13.07.2007 11:59

Zitat:

Zitat von Medium-7 (Beitrag 326361)
Shell 100 Oktan V-Power:
Ist in einem Langhuber nicht zu gebrauchen. Zeigt seinen Erfolg bestens bei Kurzhuber mit guter Technik.

So, und soviel ich weiss hat der 7M-GTE Bohrung/Hub: 83/91. So wie ich das in erinnerung hab bezeichnet man als Langhuber Motoren deren Hub grösser ist als die Bohrung, den 7M-GTE mit seinen 83x91 würde ich als Laie deshalb als Langhuber bezeichnen. Oder was ist dann für dich ein Langhuber? Ein Diesel? Dass da 100 Oktan nicht viel bewirkt kann ich definitiv bestätigen! ;):aua:

frank 13.07.2007 12:00

Tragisch kann mann das hier nicht abschalten,lest euch mal seine Homepage
durch z.b.Die zehn Gebote der Satanisten da funst doch was nicht richtig
Ich find das hier nicht mehr lustig mann macht sich auch nicht über geistig verirte menschen lustig :heul2:

Daniel 13.07.2007 12:05

Zitat:

Zitat von Medium-7 (Beitrag 326361)
Deine Toyota-Freigabe für 10W-40:
Gemäss Toyota-Beschreibungen wäre es am besten das Auto ab Kauf einzubalsamieren, es fehlt nur die Empfehlung zu Fuss zu gehen. Statt deiner unseriösen Sprüche hättest anständig fragen können warum ich teuerstes 0W-40 ....

Shell 100 Oktan V-Power:

Alter Pausenclown:
Ganz ehrlich, die verlogenen Sprüche der Mehrheit waren noch nie richtig und sind Zeugnis von miserablem Charakter. - Das sind auch die wahrhaftigen Gründe warum es mit der Demokratie mehr und mehr künstliche Armut gibt.

teuerstes 0W.....ist doch schwanz80 was es kostet, 10W-60 ist bestimmt teurer.
geht nicht um den preis, sondern um die spezifikation/eigenschaft des öls.
wenn man sich ein wenig damit auskennt weiß man dass 0W für unsere alten motoren und turbos nicht besonders geeignet ist.

kurz und langhuber......es gibt auch sauger und aufgeladene motoren

du machst dich hier zum pausenclown weil du das rad neu erfinden willst und uns deine meinung aufzuzwingen versuchst.
wir alle in diesem forum haben zusammen schon soviel mit der technik der supra erlebt, du glaubst doch nicht im ernst dass wir solche äußerungen von die annehmen bzw unkommentiert lassen

DJTOMCAT 13.07.2007 12:06

Zitat:

Zitat von mhcruiser (Beitrag 326367)
So, und soviel ich weiss hat der 7M-GTE Bohrung/Hub: 83/91. So wie ich das in erinnerung hab bezeichnet man als Langhuber Motoren deren Hub grösser ist als die Bohrung, den 7M-GTE mit seinen 83x91 würde ich als Laie deshalb als Langhuber bezeichnen. Oder was ist dann für dich ein Langhuber? Ein Diesel? Dass da 100 Oktan nicht viel bewirkt kann ich definitiv bestätigen! ;):aua:

Was ist denn der 3S-GE für einer ? Auch langhuber ? Wie gesagt ich finde mit Superplus läüft mein Motor besser und beschleunigt auch besser als mit dem VPower

mhcruiser 13.07.2007 12:11

Kann diesen Thread mal bitte jemand in OT verschieben bitte, das gehört ja nun alles wirklich nicht in "Forum News..."

Formi 13.07.2007 12:14

0w40 ist nicht gut für den 7M und 100 oktan bringen nix beim serienmotor. das dürften doch derweil alle im forum wissen, ausser unsrem ehrenschweizer. meine güte, so ein generv hier im forum.

Willy B. aus S. 13.07.2007 12:15

zusammengefasst: es gibt im ganzen Forum nur einen einzig Vernünftigen, der auch der Einzige ist, der überhaupt Ahnung hat - und das ist Herr/Frau/Fräulein Small-4. Alle anderen, die seit Jahren hier sind, sind nur reiche, geldgeile Primitivlinge, die hier eigentlich nichts zu suchen haben. :huepf::huepf::huepf:

suprafan 13.07.2007 12:26

Zitat:

Zitat von mhcruiser (Beitrag 326374)
Kann diesen Thread mal bitte jemand in OT verschieben bitte, das gehört ja nun alles wirklich nicht in "Forum News..."

guter vorschlag... hab die betreffenden beiträge verschoben.

Medium-7 13.07.2007 12:32

Zitat:

Zitat von mhcruiser (Beitrag 326367)
7M-GTE Bohrung/Hub 83/91. bezeichnet man Langhuber Motoren deren Hub grösser ist als die Bohrung

Zu deinem Dilemma beheben wäre vielleicht eine bisher nicht-vorhandene Shell 100 Oktan V-Power Anwendungs Grenzwert-Definition gefragt.

Medium-7 13.07.2007 12:38

Zitat:

Zitat von Formi (Beitrag 326377)
0w40 ist nicht gut für den 7M und 100 oktan bringen nix beim serienmotor. alle wissen, ausser unsrem ehrenschweizer. so ein generv

Jeder nervt sich selbst. Anständig gefragt dann wüsstest es jetzt warum ich ba Kauf 0W-40 bis ......

Elchsfell 13.07.2007 12:38

Zitat:

Zitat von Medium-7 (Beitrag 326388)
Zu deinem Dilemma beheben wäre vielleicht eine bisher nicht-vorhandene Shell 100 Oktan V-Power Anwendungs Grenzwert-Definition gefragt.

:haeh:

supradiabolo 13.07.2007 12:39

AW: [Verschoben] Forum Probleme

...eine Grenzwertdilemmadeffinition wird hier durch die Klopfsensoransprechbarkeit in Verbindung mit regelbaren Zündfensterbereich der Ecu in abhängigkeit der Grundverdichtung und des Ladedruckes erreicht....:lui::lui::lui:

mhcruiser 13.07.2007 12:41

Zitat:

Zitat von Medium-7 (Beitrag 326388)

Ach jetzt isch des plötzlich mei Dilemma...? :confused:
Mein Auto hat diese Wunderflüssigkeit noch nie zu trinken bekommen, das höchste der Gefühle für meine alte Mühle ist 98 Oktan.

DJTOMCAT 13.07.2007 12:44

wäre das nicht mal ein Grund "unseren" neuen Chat auszuprobieren ? Ich will noch mehr lachen und auch weinen .... jaja ich weiß "fresse halten" ;) aber ich fühl mich gar nicht angepisst , muss ich das jetzt sein ? :engel:

Medium-7 13.07.2007 12:45

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 326371)
du glaubst doch nicht im ernst dass wir solche äußerungen von die annehmen bzw unkommentiert lassen

Hättest anständig gefragt dann wüsstest jetzt warum ich ab Kauf das 0W-40 nahm bis ..... .
Gewisse Aussagen sind nicht richtig nur weil sie die Mehrheit labert.

frank 13.07.2007 12:56

B e s i n n l i c h e S p r ü c h e :

IQ-Test = Internationaler Querulanten-Test. Und bedeutet, je kleiner der IQ um so grösser das Querulanten-Verhalten gegen den radikal-kapitalistischen Materialismus in Ideologie und Wissenschaft einer mit grossem IQ militant-elitär sich gebenden neurotisch schizophren-paranoiden Akademischen Gesellschafts-Norm.

Ich hoffe ich durfte das hierher kopieren ist von Medium 7 homepage
Fands nur klasse

Daniel 13.07.2007 12:56

Zitat:

Zitat von Medium-7 (Beitrag 326397)

da hast du schon recht, aber wenn du ein wenig lesen würdest, hättest du bemerkt dass wie das fachlich und sachlich ausdiskutiert haben.

ich frage mich was du hier überhaupt in diesem forum suchst? ratschläge willst du die sowieso keine geben lassen.

Boostaholic 13.07.2007 13:07

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 326401)
da hast du schon recht, aber wenn du ein wenig lesen würdest, hättest du bemerkt dass wie das fachlich und sachlich ausdiskutiert haben.

ich frage mich was du hier überhaupt in diesem forum suchst? ratschläge willst du die sowieso keine geben lassen.

er wollte doch eigentlich wegbleiben... :rolleyes:

Pit 13.07.2007 13:08

Zitat:

Zitat von Medium-7 (Beitrag 326397)
Hättest anständig gefragt dann wüsstest jetzt warum ich ab Kauf das 0W-40 nahm bis ..... .

Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.

Ralph Waldo Emerson
25.05.1803 - 27.04.1882
Amerikanischer Dichter und Philosoph

oder

Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.

Bertolt Brecht
10.02.1898 - 14.08.1956
dt. Dramatiker und Theatertheoretiker

Gruß
Pit

P.S.: Wie war das noch: "Was, wie, EIN Geisterfahrer ?? Quatsch, das sind hunderte"

Medium-7 13.07.2007 13:16

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 326401)
ratschläge willst du die sowieso keine geben lassen.

- solche wie deine Ratschläge anlässlich deines Telefon-Anrufs in dem du mir deine Hilfe anbietest damit ich dir deine alten Occasion-Teile abnehme ?! - ich montierte aus Sicherheits-Gründen noch nie an meinen Fahrzeugen Occasion-Teile, sondern nur neu-revidierte (z.B. Alternator im Austausch), oder neue Teile.

suprafan 13.07.2007 13:22

hach ja... als forums-admin kommt man sich manchmal zwangsläufig vor wie ein daddy, der seinen kindern beim spielen im sandkasten zuschaut.

A: "ich bau meine burgtürme mit dem sternförmigen förmchen, weil das ist viel moderner und effizienter."
B: "neeeeee... für burgtürme brauchst du ein rechteckiges oder rundes förmchen, im mittelalter waren die ja auch nicht sternförmig!"
A: "wenn du gefragt hättest, dann wüsstest du jetzt warum ich das sternförmige förmchen nehme. aber wenn du nicht fragst, sag ich's dir auch nicht. ätsch."
C: "wir haben seit jahren erfahrung im bauen von burgtürmen, und wir finden dass runde oder rechteckige förmchen viel besser passen. sternförmige türme zerbröckeln viel zu schnell."
A: "ihr könnt mich alle mal. und wenn ihr gefragt hättet, dann wüsstet ihr jetzt auch, warum sternförmige viel besser sind. aber jetzt sag ich nix mehr und ihr werdet alle dumm sterben."
B & C: *seufz*

caligula 13.07.2007 13:23

Zitat:

Zitat von Medium-7 (Beitrag 326409)
- solche wie deine Ratschläge anlässlich deines Telefon-Anrufs in dem du mir deine Hilfe anbietest damit ich dir deine alten Occasion-Teile abnehme ?! - ich montierte aus Sicherheits-Gründen noch nie an meinen Fahrzeugen Occasion-Teile, sondern nur neu-revidierte (z.B. Alternator im Austausch), oder neue Teile.

einerseits sagst du, dass du kein geld hast (bzw. nicht so materiell reich beschenkt), und andererseits willst du keine hilfe annehmen, wenn dir wer günstig gebrauchte, guterhaltene teile anbietet?!

muss man dich noch verstehen? :aua:

Medium-7 13.07.2007 13:23

Zitat:

Zitat von Boostaholic (Beitrag 326405)
er wollte doch eigentlich wegbleiben

Frag die Administratoren warum sie meine Registration nicht gelöscht hat nachdem es User gibt die das gefordert haben! - aber was nicht ist kann ja noch werden, so oder so. tzh tzh tzh tzh

suprafan 13.07.2007 13:25

Zitat:

Zitat von Medium-7 (Beitrag 326412)
Frag die Administratoren warum sie meine Registration nicht gelöscht hat nachdem es User gibt die das gefordert haben! - aber was nicht ist kann ja noch werden, so oder so. tzh tzh tzh tzh

zwingt dich denn irgendjemand dazu, beiträge zu schreiben...? :confused:

Medium-7 13.07.2007 13:29

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 326410)
hach ja... als forums-admin kommt man sich manchmal zwangsläufig vor wie ein daddy, der seinen kindern beim spielen im sandkasten zuschaut.

A: "ich bau meine burgtürme .... effizienter."
B: "neeeeee... !"
A: "wenn du gefragt hättest ."
C: "wir haben seit jahren erfahrung im bauen von burgtürmen "
A: "ihr könnt mich alle mal. ihr werdet alle dumm sterben."
A & C: *seufz*

Es geht um Beiträge die in Priorität darauf abzielen, meine Person in böswilliger Absicht zu verleumden und diskrimieren und dies mit Unterstützung gewisser Admintratoren, wie man wiederholt hier sehen kann.

Medium-7 13.07.2007 13:32

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 326413)
zwingt dich denn irgendjemand dazu, beiträge zu schreiben...? :confused:

Zwingt dich denn irgend jemand mir deine Fragen zu stellen ?!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.