Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   LoooL ich verreck... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=21122)

mhcruiser 11.07.2007 16:08

LoooL ich verreck...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Ich verreck ab dem Kerl

Zitat:

Zitat von Medium-7 (Beitrag 325930)
Einzig eine Werkstatt in der Schweiz hat sich hier bei mir gemeldet, klaro, da müsste ich auch die teure Abzockerei bezahlen und mich missbrauchen lassen mit künstlich aufgewendeter Arbeit und Reparaturen die nicht nötig sind und nichts nutzen. Ich habe es im Verlauf meines Lebens immer und immer wieder erlebt (nicht in vorstehend erwähntem Angebot das ich bisher nicht benutzte), Fach-Werkstätten sind kommerzielle Abzocker von der Sorte "Juristisch legalisierte Kriminalität!

Da haben wirs, schwarz auf weiss, wir hier in Murten, in der Supraklinik sind also eine miese Abzockerbande die mit künstlich aufgewendeter Arbeit die nicht nötig ist und nichts nützt die Leute ausnimmt..!?

Bei uns ist weit und breit nichts zu sehen von:
Zitat:

Was ich gbraucht hätte wäre ein Supra-Fan gewesen von der Sorte guter Selbstbastler, der mich nicht wie alle (die ich kenne) Fach-Werkstätten nur zu missbrauchen sucht, und dem ich auch gerne einen anständigen Preis bezahlen kann.

So, und wir Vollidioten wollten sogar noch freundlich sein und wollten ihn auf ein Bier zu uns einladen:tüddeldü:

Naja, was gutes hats ja, wenigstens ist Öski jetzt eine Fachwerkstatt!
Aber trotzdem traurig wenn man vom Leben so geprägt ist, dass man immer alles negativ sieht, und glaubt jeder sei gegen einem... :aua::aua:

mikezzz 11.07.2007 16:11

AW: LoooL ich verreck...

Ich glaub nicht, dass er es auf die Supra-Klinik bezogen hat. Weil sich ja von uns niemand bei ihm gemeldet hat. Und irgendwo relativiert er es ja auch mit dem Angebot, dass er noch nicht beansprucht hat.

Bleifuss 11.07.2007 16:11

Und ich bin böse:form: Vor allem wenn ich furze....:bleifuss:

Alonso 11.07.2007 16:19

Kriminelles Pack, schämt euch, lol

mhcruiser 11.07.2007 16:21

Zitat:

Zitat von mikezzz (Beitrag 325942)
Ich glaub nicht, dass er es auf die Supra-Klinik bezogen hat. Weil sich ja von uns niemand bei ihm gemeldet hat. Und irgendwo relativiert er es ja auch mit dem Angebot, dass er noch nicht beansprucht hat.

Nein, er sagte: einzig eine Werkstatt hat sich bei mir gemeldet... So und wenn du nun den Thread um den es geht durchliest wirst du feststellen, dass Dänu und ich, die einzigen waren die ihm sowas anboten... ;)

Full_Throttle 11.07.2007 16:22

Ganz eigenartig der Mensch - klar zu sehen sind die Minderwertigkeitskomplexe, daher immer das sofortige Abwehrverhalten, wer seine Meinung nicht teilt ist gleich gegen ihn, das besserwisserische Gehabe das so weit führt dass er die Supraklinik niedermacht obwohl er keine Ahnung davon hat...

Einfach nur ne traurige Person, wird mal ganz verbittert im Alter, so ein klassischer Schweizer Opa den alle hassen weil er permanent Gift speiht...

@Mikezz: Ich glaube schon er meint die Supraklinik, zumal Bleifudi ( :bleifuss:) ihn eingeladen hat vorbei zu kommen, und soweit ich mich erinnern mag hat das Medium daraufhin mit dem obigen Text geantwortet..

Rino 11.07.2007 16:24

wir sind alles reich?!?! geil...ich guck gleich mal aufs konto :dd::dd:

Mal im Ernst! Ich glaub nicht was er da schreibst...sowas kann doch nur ein fake sein, oder nicht?

gaijin09 11.07.2007 16:27

Zitat:

Zitat von Alonso (Beitrag 325945)

Kriminelles Pack, schämt euch, lol

klugscheiss an: Pulp Fiction, Butch Coolidge klugscheiss aus :engel:

Bleifuss 11.07.2007 16:28

... zumal es bei uns jeden Tag so aussieht, als wenn ein Supra-Treffen stattfinden würde....:heule:

Alonso 11.07.2007 16:31

Awa, das doch sind bloss die Supras von Kunden die von euch mit Zementfinken im Murtensee gelandet sind.. ;)

mhcruiser 11.07.2007 16:37

Stimmt, die materiell armen, die sich eine Supra leisten können, und die trotzdem nicht Zahlen wollten... :heule:

koenig 11.07.2007 16:40

Medium-7 der Benutzername sagt alles :tüddeldü:

mikezzz 11.07.2007 16:43

@FT: ja, er sagt aber auch das hier:
"nicht in vorstehend erwähntem Angebot das ich bisher nicht benutzte"

mhcruiser 11.07.2007 16:56

Da schreibt er lediglich, das er es bei uns noch nicht erlebt hat (wie in den anderen Werkstätten in denen er war).

911er 11.07.2007 17:08

Ich sag nur Veganer....:undweg:

Steeler 11.07.2007 17:08

Für mich ist das so eine Mischung von Uriela und Didl auf Entzug, zu Gast in der Muppet Show. Abhaken und vergessen den Schrott. Für so einen Müll, ist das Leben nun wirklich zu kurz.

Waisenhaustuning 11.07.2007 17:09

Schämt euch !!!! Ihr könntet diesem armen Kerl doch auch alles zum Golf-Preis machen, und dabei ruhig mal euer eigenes Konto belasten.

Was ist denn überhaupt schief gelaufen, euer guter Ruf wurde so ja noch nicht angekratzt ? Oder wars einer der Kunden , die einen über die getane Arbeit aufklären wollen obwohl sie noch nie nen Ölfilter von innen gesehen haben, aber am liebsten hab ich ja jene, welche immer daneben stehen müssen und ......

oggy 11.07.2007 17:29

Zitat:

Zitat von mhcruiser (Beitrag 325940)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Ich verreck ab dem Kerl

Da haben wirs, schwarz auf weiss, wir hier in Murten, in der Supraklinik sind also eine miese Abzockerbande die mit künstlich aufgewendeter Arbeit die nicht nötig ist und nichts nützt die Leute ausnimmt..!?

Bei uns ist weit und breit nichts zu sehen von:

So, und wir Vollidioten wollten sogar noch freundlich sein und wollten ihn auf ein Bier zu uns einladen:tüddeldü:

Naja, was gutes hats ja, wenigstens ist Öski jetzt eine Fachwerkstatt!
Aber trotzdem traurig wenn man vom Leben so geprägt ist, dass man immer alles negativ sieht, und glaubt jeder sei gegen einem... :aua::aua:

Ich glaube auch nicht das er euch gemeint hat.
Und das er schreibt die meißten Werkstätten sind Abzocker damit
hat er ja auch recht.

Aber das er meint wir hätten etwas gegen Außländer wo das Forum ja ein bunter Haufen Europas ist passt überhaupt nicht.

Ich würden ihn gerne einmal Persöhnlich kennen lernen, es handelt
sich bestimmt um einen interessanten Menschen.

Ich bin der Meinung man schreibt oft an einander vorbei.
Das sieht auf einem Treffen dann immer ganz anders aus.

Anpöbeln kann man sich dann immer noch.:D

Was soll das zb. mit typisch Veganer und Benutzernahme sagt alles,
sind doch alles nur Vorurteile.

Erst mal ums Haus rennen und tief Luft holen, dann schreiben:loveyou:

suprafan 11.07.2007 17:31

seine beiträge sind doch mal eine schöne abwechslung zum schnöden forums-alltag :lui: :engel:
es muss halt solche und solche geben.
vielleicht mach ich mir nachher mal die mühe, ihm eine erklärende email zu schreiben und zu versuchen ihn über seine fehldeutungen aufzuklären... ich fürchte nur, dass er dagegen resistent sein wird.

911er 11.07.2007 17:38

Er wird sicherlich die gleiche Toleranz aufbringen, wie er sie von anderen erwartet.

Daniel 11.07.2007 18:29

mehr als anbieten ihm zu helfen kann ich auch nicht machen.
solches gelaber wie er von sich gibt bringen hier nur menschen in leinen flip flops und hanf kleidern die nichts abschließen weil sie ja auchnichts besitzen und morgens ein paar heuschrecken ins müsli machen.

supraxe 12.07.2007 00:43

Er kann aber auch nett und höflich,hab ne mail bekommen zwecks anfrage also geht schon.

schreinerjan 12.07.2007 03:10

Cogito ergo sum (= ich denke, also bin ich)
Manche sind trotzdem!

suprawilli 12.07.2007 07:14

Zitat:

Fach-Werkstätten sind kommerzielle Abzocker von der Sorte "Juristisch legalisierte Kriminalität!

yupe, dass hat mir so ein Tischlerlehrling von ATU auch schon mal gesagt! Man kann da nieee vorsichtig genug sein! :D

mhcruiser 12.07.2007 08:47

Villeicht hab ich mich ja etwas zu streng Ausgedrückt, aber die Tatsache, dass ich das in OT gestellt hab, und mit Smilies die sich nicht mehr einkriegen verziert hab, sollten ausdrücken, dass ich ihn einfach lustig finde, ich glaube auch nicht, dass irgendwer das ernst nimmt was er da schreibt, oder dass irgend eine Werkstatt jetzt in schlechtem Licht da steht.

Musste halt einfach nur lachen... :D

Formi 13.07.2007 10:10

ich hatte dem guten ja gesagt, das er seinen auspuff ändern soll + strebe von cusco oder wiechers.
ich glaube, der gute wollte das nicht verstehen. oder er hat ne lange leitung... schon komisch.

@oggy: stimmt, bei 1-2 bier klärt sich das meiste :)

mhcruiser 13.07.2007 13:30

Zitat:

Zitat von Formi (Beitrag 326354)
@oggy: stimmt, bei 1-2 bier klärt sich das meiste :)

Der säuft ja keins, das ist wahrscheinlich auch das Problem :p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.