![]() |
Termin für Kassel
so der Termin steht , 1 +2 Sept Wochenende ,wie gesagt alles mitbringen Stühle etc. Vom letzten mal stehen noch 2 Stühle hier ,keine ahnung wem die gehören .
Wünsche uns viel Spaß und gutes Wetter:loveyou: Hotelreservierungen bitte selber vornehmen Motel One oder so |
AW: Termin für Kassel
Wenn ich Komme Buche ich Im Hotel Phoenix
|
mir wurscht ,hier nur anmelden nicht quasseln
|
Hm, werd wohl kommen, sind ja noch 3 Monate, da kann ich bisserl was zurücklegen...
Wenns AUto hält, werd ich auf jeden Fall erscheinen ^_^ |
Würde gerne kommen, um euch mal kennen zu lernen :winky:
Öhm, äh, wahrscheinlich wir. Also mal drei. Gruß Pit |
Abend,
1/2 Sept.= Übernachtung? Kannst Du Pension empfehlen? |
motel one
|
Hi, also wir kommen auch wieder, evtl kommt von dani noch ne Freundin mit.
Übernachtung im Etap Hotel. mfg Stefan & Dani |
Wenn ich bis dahin noch mobil bin tüte ich den Jörg ein,treffe mich mit den Koblenzer-raum Supra´s und stehe auf der Matte.
|
Mensch Willi, haste wieder prima hingekriegt. Da haben wir unsere Rallye, wird also wieder nichts. Schade
|
:undweg:ich bin mal ganz vorsichtig und kündige mich an - wenn die lady läuft bis dato :top: ---... ja die termine verschieben sich immmer weiter:laut: ...
egal ich versuchs ...hotel pfff:engel2: ich penn wie es sich gehört im auto :top: :undweg: |
Ich melde mich jetzt mal mit 2 Personen an. Was wird denn wie geplant? Samstag anreise und Sontag Treffen oder ist an beiden Tagen was geplant?
|
Schade, vom 1. bis 2. September bin ich in Dessau auf einer Hochzeit.
Werde daher leider nicht dabei sein können. |
Ich melde mich mal für Sams mit 2 Personen an:bleifuss:
|
Schade, da haben wir unser Fondue-Essen-Supra-Treff-08-Besprechungs-Meeting.
|
Zitat:
|
Leider kann ich am 1. Sep auch nicht :heul2::heul2::heul2:
|
Aber bestimmt das WE davor!
|
wenn ich richtig gezählt habe 9 ,war wohl doch kein guter Termin ,wollen wir eine Woche früher gebt mal laut mir ist das wurscht,oder eine Woche später alles recht fänds nur schade wenn dann einige nicht könnten
|
Ich kann immer *angeb*
|
DIE Sensation des Jahres:
BIN WIEDER AM START !!! :huepf::fahrn::huepf: Komme mit meiner mausgrauen Supra! Hotel ist gebucht! Tigerle |
Zitat:
|
Also letztes WOE im August??!!
|
Aber ist da nicht das Burg Stahleck-Treffen. Geht also auch nicht. Warten wir doch erstmal ab, was Sumi sagt, ob es mit dem 8.9. überhaupt klappt. wenn ja, könnte man auch das WE danach nehmen.
|
Hmm, eine Woche vorher ist auch kein Problem.
Solange meine LAdy nicht streickt komme ich :bleifuss: |
Mir, wobei davon wohl nur noch einer brauchbar ist.
Passt ja, .... Zitat:
|
Und nu?
Findet es jetzt statt? Und wann denn n u? |
wir warten bis Neujahr und Weihnachten mal zusammenfallen ,na am 1 2. Sept wie gesagt ,alle kriegt man eh nicht unter ein Dacvh
|
So, da es ja nichtr meht solange hin ist könnten wir ja mal eine Liste anfangern wer alles kommt.
1. |
1. Willi
2. |
1. Willi
2. Phoenix 2 Personen und 1 MK3 |
1. Willi
2. Phoenix 2 Personen und 1 MK3 3. Tigerle 2 Person und 2 MK3 |
Zitat:
|
ja genau
|
Ich komme nicht, bin meine Eltern besuchen und beim Fonduevent in der Schweiz.
|
dann kannst ja mal den berg runterrollen und mich auch noch besuchen
|
Zitat:
|
1. Willi
2. Phoenix 2 Personen und 1 MK3 3. Tigerle 2 Person und 2 MK3[/quote] 4. Pimp My Ride plus X mit MKIII am Tag 2 (sobald mein Standgas von der Abteilungs-Grillfeier :bleifuss: am 1. September es zuläßt) Willi, wie ist Dein Kassler Kaffee? |
naja eben FRühmorgensmuntermacher,
am Tag 2 ist hier aber nicht mehr viel was da fahren die meisten ja schon heim |
Moin Willi, hab´s mir fast gedacht... wenn´s so ist, dann hab ich leider Pech gehabt. Klingel einfach am Sonntag bei Dir durch, wenn ich mich auf den Weg machen könnte...
|
ja das fgeht auch für ne Bratwurst reicht die Zeit immer
|
1. Willi
2. Phoenix 2 Personen und 1 MK3 3. Tigerle 2 Person und 2 MK3[/quote] 4. Pimp My Ride plus X mit MKIII am Tag 2 (sobald mein Standgas von der Abteilungs-Grillfeier :bleifuss: am 1. September es zuläßt) 5. Willy X aus Y Diesmal klappt es! Das Wochenende passt genau, da fahr ich von Berlin zurück, liegt ziemlich auf dem Weg. Bin allerdings die letzten Tage vorher vermutlich nicht online, deshalb wär ne Handynummer wegen Treffpunkt nicht schlecht... |
Buche Dich einfach im Etap-Hotel ein, da dürften die meisten übernachten. :winky:
|
Also, wenn ich im Etap übernachten müsste, dann wäre mir ein feuchtes Zelt auf der Wiese lieber. Ibis ist viel besser
|
Ich denke ich werd mich auch mal wieder auf den Weg nach Kassel machen
|
Zitat:
5. Willy X aus Y Diesmal klappt es! Das Wochenende passt genau, da fahr ich von Berlin zurück, liegt ziemlich auf dem Weg. Bin allerdings die letzten Tage vorher vermutlich nicht online, deshalb wär ne Handynummer wegen Treffpunkt nicht schlecht...[/quote] 01725227724 ich hol Dich auch persönlich :loveyou: |
Zitat:
|
Falls jemand von weiter weg kommt, ich wohne nur 35 min von Willy entfernt.
Ich habe zwar kein Bett mehr frei aber eine Couche oder Gäste-Aufstellbett wo man sich mit ne Penntüte hinfletzen kann. Und einen grossen Garten für jemand der sein Zelt aufschlagen möchte. Bei einer weiten Anfahrt kann man so auch am Freitag anreisen und Samstag in Ruhe Früstücken und dann Willy überfallen *hehe*. Wenn meine Tochter ihr Zimmer räumt und oben bei Oma (hat ne Pension) schläft wäre evtl. ein Zimmer mit Doppelbett frei. Müsst ich sie aber erst mal fragen ob sie Böcke hat ... |
Hier ich mich anmelden,egal ob Cousch o. Garten!
P.S. Bring die Felgen mit Reifen mit!! |
WOLLTE NOCHMAL DRAN ERINNERN;BRINGT EUCH WAS ZUM SITZEN;ESSEN UND TRINKEN MIT SALATE HOL ICH UND BAQUETTS AUCH KAFFEE GIBTS HIER SOVIEL IHR WOLLT
|
Diesmal denke ich daran. Letztes mal habe ich die Stühler bei mir stehen gekallen. Und es ist mir leider erst 10 min. vor Eintreffen aufgefallen.
|
Zitat:
|
Phönix ist immer zugedröhnt:loveyou:
|
Ne, ich habe nur die ganze Nacht wachgelegen. Irgendwie war das Essen gesten Abend schlecht. Ist ja auch egal. Muss doch auch mal was zum Lachen beitragen. :hardy:
|
Zitat:
|
Ich hoffe Du hast nen großen Kühlschrank?! Für dat ganze BIER!!
|
Alkohol ?????????
|
Um Gottes Willen!!
Nahrungsergänzungsmittel!!!!!!!!!!!!!!!! |
So Onkel ich komme mit am Sams mit 2 1/2 Personen:hardy:Nachmittags rübergeflogen,fliege Abends wieder heim.Äh Königstor?:confused:
|
Geil das freut einen ,kannste die Federn wieder mitnehmen ,passen in BMW nicht rein
|
Wetter soll übrigens gut werden ,also gemischt
|
:huepf: juhu ich könnt doch kommen :dd:
allerdings weil ich die woche nich mehr dazu komm diesen blöden simmerring zu wechseln - so wie es aussieht ohne die Supra :aua: ... wenn ich darf :engel2: so kurzfristig is noch ein schlafplatz in der nähe da ?? oder muss ich noch nen zelt auftreiben :confused: :bleifuss: @ willi da ich ja noch nie bei dir war hast du mal ne genauere adresse damit ich schau wie ich fahren muss ?? ich bring nen kasten Bayrisches Bier mit :liebe::wipp: endlich klappt mal was :dd::dd::dd::dd::dd::dd::bleifuss::bleifuss::bleif uss: |
na das ist doch mal was ,es wird noch das Treffen.
Die Adresse Königstor 43 34117 Kassel ,wichtig wenn Navi ,ohne König"s"tor findet er das nicht Öhm schlafen gibts Etap oder Ibis einfach per Internet reservieren |
:engel: wasn nen navi :fahrn:
andere mögl außer Hotel ?? is ja ewig wech |
jetzt find ich es auch ohne Anruf
|
Zitat:
|
wo stand denn die supra?
Willis Castle |
ja dürfte das sein obwohl das alles bißchen anders aussieht
|
Wann gehts los? Wenn ich um 6 Uhr schon klingle, bin ich dann zu früh??? :mnih::hph:
|
Klingeln kannste ,nur hupen bis der ARzt kommt
|
Hm.... also ich weiß imme noch net wanns los geht... :heul2:
|
Samstach Morgen 03.00 !
|
Okay....
|
Ich werde leider nicht erscheinen.........sorry Willi.
Wünsch Euch allen viel Spass beim Willi:bleifuss::bleifuss: |
Grüße mal lieb aus Berlin und kann leider doch nicht kurz rum kommen lässt meine Geldbörse nicht zu , ist zu teuer dieser Monat
liebe grüße aus Berlin diabelo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |