Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Hardpipe poliert (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=21005)

manu 02.07.2007 10:29

Hardpipe poliert

tag auch hab noch drei stück davon da sind in 70mm und elektropoliert (ist so in etwa wie chrom). sie sind sehr hochwertig verarbeitet und bestehen aus v4a und haben keine schweißkanten innen! Das sind die letzten drei stück und ich werde auch keine davon mehr anbieten oder bauen da ja alle schon die seltsamen anderen teile haben die das 3000er rohr ersetzten. Macht nen preis dafür aber min. 80euro ok weil das hat schon das material und polieren gekostet.

gruss manu

bilder hier: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=17429

Full_Throttle 02.07.2007 11:17

AW: Hardpipe poliert

Hätte interesse, hast du noch nen Akkordeonschlauch dazu ?

Silent Deatz 02.07.2007 11:17

sind die mit BOV anschluss? Oder ohne?

supraxe 02.07.2007 12:45

Hast PN sind mit BOV-Anschluß siehe Link und Bilder!

Silent Deatz 02.07.2007 13:09

Na dann, sowas möcht ich nicht.

Timber 02.07.2007 14:36

komplettkit für 80€? dann nehm ich eins - den BOV anschluss kann man ja abschneiden und zuschweißen

supraxe 02.07.2007 18:01

Einfach Propfen drauf wer nicht schweißen kann!

Michicop 02.07.2007 18:31

Ganz blöde Frage:
Zum "kompletten" Hardpipe-Kit fehlt mir dann aber noch ein Teil, soweit ich mich erinnern kann? Oder hab ich grad nen Denkfehler drin?
Ahja, ich bekomm ein SSQV, da wirst vermutlich keinen passenden Flansch haben?

manu 02.07.2007 19:25

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 324224)

Weiß nicht ob du lesen kannst oder nicht aber ich biete hier etwas an und habe gefragt wer das haben möchte und nicht wer einfach nur seinen senf dazu geben will.

danke aber dennoch.

gruss manu

manu 02.07.2007 19:27

Zitat:

Zitat von supraxe (Beitrag 324217)

sorry die sind alle drei ohne anschluss. kann einen dran machen aber dann wird an der stelle die polierung etwas drunter leiden.

gruss manu

ps. brauch den durchmesser da ja nicht alle gleich sind oder die anschweiß-stücken von deinem BOV. dann kann ich das dran bauen.

Silent Deatz 02.07.2007 19:36

Zitat:

Zitat von manu (Beitrag 324296)
Weiß nicht ob du lesen kannst oder nicht aber ich biete hier etwas an und habe gefragt wer das haben möchte und nicht wer einfach nur seinen senf dazu geben will.

danke aber dennoch.

gruss manu

Hallo?

Gehts noch?:rolleyes:

manu 03.07.2007 12:11

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 324302)
Hallo?

Gehts noch?:rolleyes:

Wie gehts noch, fühlen sich hier gleich immer alle angegriefen und müssen für andere partei ergreifen? Ist ne ganz normale sache das ich was verkaufen will und da suche ich käufer und nicht die leute die es nicht haben wollen. oder ist das falsch? Wer es nicht will brauch doch nicht antworten ganz einfach.
was anderes wäre es wenn man die sachen schon hat von mir und dazu seine meinung sagt (top oder schrott) aber alles andere tut nix zur sache.

gruss manu

Full_Throttle 03.07.2007 14:27

Also Silent schreibt:
Silentdeatz
Zitat:

sind die mit BOV anschluss? Oder ohne?
Dann wird ihm geantwortet:
Supraxe
Zitat:

worauf Silent:

Zitat:

Also ganz klar geht es um ein missverständnis :bleifuss:

manu 03.07.2007 19:24

Zitat:

Zitat von Full_Throttle (Beitrag 324440)
Also Silent schreibt:
Silentdeatz

Dann wird ihm geantwortet:
Supraxe

worauf Silent:

Also ganz klar geht es um ein missverständnis :bleifuss:

Sorry bin wohl etwas doof erst lesen dann :laut:! sorry silentdeatz!!!!!!!!!!!!!

Silent Deatz 03.07.2007 19:53

Schon in Ordnung. Ich hätte an deiner Stelle genauso reagiert :) :Bleifuss:

silvio 09.07.2007 13:31

sau geil das sing spitzen Qualität und past kann es nur empfehlen

supraxe 10.07.2007 12:02

Letzte HP ist mein :wipp:

Michicop 02.08.2007 09:08

Hast schon verschickt? Mein SSQV liegt schon daheim und langsam werd ich rollig wenn ich dran denk... :rolleyes:

supraxe 02.08.2007 11:59

Kommt bestimmt am Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!

Michicop 23.08.2007 17:21

Habt ihr die Dinger schon?
Ich glaub mein Postbote ist besoffen, immer noch nix da! :heul3:

supraxe 23.08.2007 23:25

Nö da klemmt was im Getriebe manu komm mal in die Hose!

manu 26.08.2007 22:05

Zitat:

Zitat von supraxe (Beitrag 334746)
Nö da klemmt was im Getriebe manu komm mal in die Hose!

Bin doch in die Hose gekommen! Sorry hat da ein paar post probleme da ich meine packet wieder zurück bekommen habe. warum nun die doofen haben die wert angabe vergessen und daher sind sie zurück gekommen:mnih:! Ende vom lied durfte zwei mal 20euro versand zahlen schön:top:! Ja und deins war wohl :lui: daher vergessen. Keine angst ist am Donnerstag an dich raus müsste morgen da sein!
Sorry für´s vergessen:beten:!

gruss manu

Michicop 27.08.2007 12:34

Also ist mein Kit auch aufm Weg?
Super, hoffentlich kommts auch bald.

Full_Throttle 11.09.2007 19:19

Haben alle ihr Paket bekommen ? Ich warte leider noch darauf ....

Also bei uns gucken die Postangestellten immer penibelst darauf ob alles zur vollständigen zufriedenheit ausgefüllt wurde bei der Paketaufgabe. Die lassen dich nicht weg wenn da irgendwo auch nur ein i-tüpfelchen fehlt...

Ich weiss langsam nicht mehr so recht was da genau vor sich geht, aber die Riesenverzögerung alleine auf die Post zurückzuführen ....naja...

Der Matce und ich mussten auch die (unangenehme) Erfahrung machen, dass beim Versand von einem EU-Land in die Schweiz eine extra Steuer draufkommt, was allerdings nicht zu dieser Verzögerung führen kann, da schlussendlich ich die Steuer zahlen durfte beim abholen des Paketes auf der Post. Das oder der matce ist ein ganz gerissener Fuchs :fahrn::loveyou:

Wie auch immer, irgendwelche Neuigkeiten dazu ?

Michicop 11.09.2007 19:24

Also bei mir ist die Hardpipe angekommen, dürfte eine oder zwei Wochen her sein. Auf den Akkordenschlauch-Ersatz warte ich noch, manu hat aber geschrieben, dass die Dinger gerade poliert werden. Sollte also auch bald dankommen hoffe ich.

Full_Throttle 11.09.2007 19:27

ich hab nur die hardpipe ohne schlauch, und anfang Juli bestellt & bezahlt

manu 11.09.2007 20:25

Zitat:

Zitat von Full_Throttle (Beitrag 339363)
ich hab nur die hardpipe ohne schlauch, und anfang Juli bestellt & bezahlt

Sorry kann nix dafür daher versende ich ungern in ausland (österreich usw.) weil da immer irgendwas schief geht! hab aber von der post alles da auch wo das packet zu mir zurück kam wegen nicht angabe vom wert des inhaltes. Was das auch immer soll. und weil es schön ist habe ich auch zwei mal versand bezahlt. Die post sind echt abzocker 30euro für ein packet was nicht mal 5kg hat!

geh morgen auf die post und mach da theater kann ja nicht sein das alles ihr zeug haben nur du nicht.

gruss manu

Full_Throttle 24.09.2007 15:30

Bump, ich warte noch immer :rowdy:

Michicop 24.09.2007 15:42

Akkordeoschlauch-Ersatz könnte dann auch mal eintrudeln, oder poliert der Kerl immer noch?!? Dann mach ihm mal Feuer unterm ehschonwissen, ich hab nur mehr diese Woche Urlaub.

supraxe 24.09.2007 16:48

Meine Hardpipe ist angekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wipp:

Full_Throttle 05.10.2007 11:21

Ey schon mehr als 3 Monate her und noch immer nichts gekriegt ! brav meine Kohle einsacken aber nix liefern, das haben wir gerne.

Fahre Montag Nacht durch Deutschland, muss ich wirklich in Erfurt einen Stop machen ??

Michicop 05.10.2007 11:23

Ich würd auch noch auf meinen Akkordeon-Ersatz warten, wenn wir schon beim Thema sind...

supraxe 07.10.2007 09:40

i-trader bewertung wäre ein ort um klartext zu reden!

supraxe 25.04.2008 18:25

was für ein schrott da passt garnichts,selbst wenn ich alles zerlegen würde und neu biegen und schweissen da passt eher eine felge vom hummer auf meine supra.

Michicop 27.04.2008 10:49

Paßt sicher nicht? Ich hab grad meinen Flansch draufschweißen lassen, genau versucht hab ichs noch nicht...

Michicop 04.05.2008 16:22

So, die Sache hat mir keine Ruhe gelassen und ich bin mal schnell zu meinem Baby gfahren, schauen wie die Paßgenauigkeit der Hardpipe ist. Ismirschlecht...

Naja, nachdem man die Befestigungslaschen wegflext könnt die Sache irgendwie zusammenpassen (mit viel Glück). Wenn man drauf schaut dass die Befestigungen fluchten stößt man mit der einen Seite gegen die DK, die andere Seite ist ca 10 cm außer der Flucht.
Auf gut Deutsch werd ich das Teil "fliegend" montieren, dann schau ma mal weiter. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass eine Montage eines FFIM samt neuer Verrohrung und LLK einfacher ist.
Beim Einbau mach ich mal ein paar Fotos, falls ich im Zorn nicht die Kamera ins Eck schmeiß.

supraxe 04.05.2008 19:19

Bei meiner habe ich keine Chance außer total zerlegen mein erster Griff ins Klo hier im Forum.
Feedback gibt es auch nicht trotz Mail.
Ich warte noch und dann gibts halt ne negativ-bewertung von mir und raus ist er aus dem Geschäft.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.