![]() |
Hardpipe poliert
tag auch hab noch drei stück davon da sind in 70mm und elektropoliert (ist so in etwa wie chrom). sie sind sehr hochwertig verarbeitet und bestehen aus v4a und haben keine schweißkanten innen! Das sind die letzten drei stück und ich werde auch keine davon mehr anbieten oder bauen da ja alle schon die seltsamen anderen teile haben die das 3000er rohr ersetzten. Macht nen preis dafür aber min. 80euro ok weil das hat schon das material und polieren gekostet.
gruss manu bilder hier: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=17429 |
AW: Hardpipe poliert
Hätte interesse, hast du noch nen Akkordeonschlauch dazu ?
|
sind die mit BOV anschluss? Oder ohne?
|
Hast PN sind mit BOV-Anschluß siehe Link und Bilder!
|
Na dann, sowas möcht ich nicht.
|
komplettkit für 80€? dann nehm ich eins - den BOV anschluss kann man ja abschneiden und zuschweißen
|
Einfach Propfen drauf wer nicht schweißen kann!
|
Ganz blöde Frage:
Zum "kompletten" Hardpipe-Kit fehlt mir dann aber noch ein Teil, soweit ich mich erinnern kann? Oder hab ich grad nen Denkfehler drin? Ahja, ich bekomm ein SSQV, da wirst vermutlich keinen passenden Flansch haben? |
Zitat:
danke aber dennoch. gruss manu |
Zitat:
gruss manu ps. brauch den durchmesser da ja nicht alle gleich sind oder die anschweiß-stücken von deinem BOV. dann kann ich das dran bauen. |
Zitat:
Gehts noch?:rolleyes: |
Zitat:
was anderes wäre es wenn man die sachen schon hat von mir und dazu seine meinung sagt (top oder schrott) aber alles andere tut nix zur sache. gruss manu |
Also Silent schreibt:
Silentdeatz Zitat:
Supraxe Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sorry bin wohl etwas doof erst lesen dann :laut:! sorry silentdeatz!!!!!!!!!!!!! |
Schon in Ordnung. Ich hätte an deiner Stelle genauso reagiert :) :Bleifuss:
|
sau geil das sing spitzen Qualität und past kann es nur empfehlen
|
Letzte HP ist mein :wipp:
|
Hast schon verschickt? Mein SSQV liegt schon daheim und langsam werd ich rollig wenn ich dran denk... :rolleyes:
|
Kommt bestimmt am Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Habt ihr die Dinger schon?
Ich glaub mein Postbote ist besoffen, immer noch nix da! :heul3: |
Nö da klemmt was im Getriebe manu komm mal in die Hose!
|
Zitat:
Sorry für´s vergessen:beten:! gruss manu |
Also ist mein Kit auch aufm Weg?
Super, hoffentlich kommts auch bald. |
Haben alle ihr Paket bekommen ? Ich warte leider noch darauf ....
Also bei uns gucken die Postangestellten immer penibelst darauf ob alles zur vollständigen zufriedenheit ausgefüllt wurde bei der Paketaufgabe. Die lassen dich nicht weg wenn da irgendwo auch nur ein i-tüpfelchen fehlt... Ich weiss langsam nicht mehr so recht was da genau vor sich geht, aber die Riesenverzögerung alleine auf die Post zurückzuführen ....naja... Der Matce und ich mussten auch die (unangenehme) Erfahrung machen, dass beim Versand von einem EU-Land in die Schweiz eine extra Steuer draufkommt, was allerdings nicht zu dieser Verzögerung führen kann, da schlussendlich ich die Steuer zahlen durfte beim abholen des Paketes auf der Post. Das oder der matce ist ein ganz gerissener Fuchs :fahrn::loveyou: Wie auch immer, irgendwelche Neuigkeiten dazu ? |
Also bei mir ist die Hardpipe angekommen, dürfte eine oder zwei Wochen her sein. Auf den Akkordenschlauch-Ersatz warte ich noch, manu hat aber geschrieben, dass die Dinger gerade poliert werden. Sollte also auch bald dankommen hoffe ich.
|
ich hab nur die hardpipe ohne schlauch, und anfang Juli bestellt & bezahlt
|
Zitat:
geh morgen auf die post und mach da theater kann ja nicht sein das alles ihr zeug haben nur du nicht. gruss manu |
Bump, ich warte noch immer :rowdy:
|
Akkordeoschlauch-Ersatz könnte dann auch mal eintrudeln, oder poliert der Kerl immer noch?!? Dann mach ihm mal Feuer unterm ehschonwissen, ich hab nur mehr diese Woche Urlaub.
|
Meine Hardpipe ist angekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wipp:
|
Ey schon mehr als 3 Monate her und noch immer nichts gekriegt ! brav meine Kohle einsacken aber nix liefern, das haben wir gerne.
Fahre Montag Nacht durch Deutschland, muss ich wirklich in Erfurt einen Stop machen ?? |
Ich würd auch noch auf meinen Akkordeon-Ersatz warten, wenn wir schon beim Thema sind...
|
i-trader bewertung wäre ein ort um klartext zu reden!
|
was für ein schrott da passt garnichts,selbst wenn ich alles zerlegen würde und neu biegen und schweissen da passt eher eine felge vom hummer auf meine supra.
|
Paßt sicher nicht? Ich hab grad meinen Flansch draufschweißen lassen, genau versucht hab ichs noch nicht...
|
So, die Sache hat mir keine Ruhe gelassen und ich bin mal schnell zu meinem Baby gfahren, schauen wie die Paßgenauigkeit der Hardpipe ist. Ismirschlecht...
Naja, nachdem man die Befestigungslaschen wegflext könnt die Sache irgendwie zusammenpassen (mit viel Glück). Wenn man drauf schaut dass die Befestigungen fluchten stößt man mit der einen Seite gegen die DK, die andere Seite ist ca 10 cm außer der Flucht. Auf gut Deutsch werd ich das Teil "fliegend" montieren, dann schau ma mal weiter. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass eine Montage eines FFIM samt neuer Verrohrung und LLK einfacher ist. Beim Einbau mach ich mal ein paar Fotos, falls ich im Zorn nicht die Kamera ins Eck schmeiß. |
Bei meiner habe ich keine Chance außer total zerlegen mein erster Griff ins Klo hier im Forum.
Feedback gibt es auch nicht trotz Mail. Ich warte noch und dann gibts halt ne negativ-bewertung von mir und raus ist er aus dem Geschäft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |