![]() |
Voll getunt
wer Bilder von komplett getunten Toyota findet, einfach hier rein:fahrn:
![]() |
AW: Voll getunt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Suchst sowas?
|
Wenn schon dann MKIII.
|
Oder lieber dieses?
|
Zitat:
Für MkIII gibts doch ne Seite wo recht viel Bilder drauf sind: http://members.aol.com/akiraneo/kits.html |
Ich wollte ihn doch nur wieder auf den rechten Weg bringen.:engel2:
Aber danke für die Seite, echt super. :top: |
Ich steh einfach auf Kompletttuning. Was haltet ihr von dem?
![]() |
Einfach mal in Multimedia den Müll. Mods!!!!
|
Ich persönlich halte von solchen Kisten garnichts :D
Zum einen ist mir da zuviel Plastik dran und zum anderen ist für mich die Optik nicht zu 100% im Vordergrund - wenn die Leistung stimmt kann auch n hässliches Auto sehr geil sein (schonmal Nissan Sunny GTI-R gefahren? :D) |
Leider nicht. Aber mein Onkel hatte mal irgendeinen Sunny.
|
Ich steh jetzt auch nicht so auf die Plastik Bomber...:mnih:
Früher mal, ja. Früher.... :) Ich hab jetzt schon Probleme wenn man mal nen Mädel mitnehmen will von wegen: "Was? DA soll ich einsteigen?" Dann jedesmal die Diskussion, wofür denn welche Anzeigen sind, und warm man das braucht und und und...Das sollte sich bei den oben geposteten MKIV noch schwieriger gestalten....... ;) |
na ja... wie du es sagst. Bei dir war es ja früher so. Ich bin ja noch jung. Vielleicht is das ja nur ne Phase bei mir. irgenwann hört das sicher auch auf.;)
|
:fahrn:na is auch immer so ne sache mit der kohle
>>>wir haben alle nich unendlich viel und ich steck die kohle a lieber unter als auf die haube >>> :top::heule::fahrn::bleifuss: |
aber um auch noch ein paar zu zeigen ...
![]() ![]() |
Zitat:
|
:top:das müsste die von JIM KING sein ...7M-GTE - is klar ne :top:
|
@Toyota Tom. Recht hast du schon.
![]() Das is übrigens ein 3.0i Turbo.:undweg: Der geht ab. |
Hat sich da einer die Gummilippe abgefahren? :D
|
http://www.supra-photos.dl.am
Hier sind 600 MKIII Fotos... Mehr oder weniger auch sehr viele aufgebaute Ladies. Hier mal ein paar Beispiele: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
die sind schon hübsch. Wo iegt eigentlich der Preis für so ein Auto ungefähr?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Moment ... :confused:
![]() Daten: Toyota Supra 3.0i Turbo Endpreis: € 11.800,-:dd: Kilometerstand: 99.000 km Erstzulassung: 04/1989 Kraftstoff: Benzin Leistung: 173 kW / 235 PS Getriebeart: Automatik Außenfarbe: rot hab ich so im Autoscout gefunden:huepf: |
:loveyou: haste bilder von deinem schnäppchen ??:winky:
|
habs probiert. Der Link hat aber nicht geklappt.
Ich probier es mit nem Link. http://autoscout24.de/Details.aspx?id=2mzmldqhtku Hat geklappt |
aso, da gibt es ja noch mehr...
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=4grhm4jpefq:bleifuss: geil wa? |
Zitat:
|
Zitat:
O.K. die Preise steigen wieder,oder?!:boah: |
hm so wie deiner köster
|
Jau,da war/is meine im Vergleich ein SCHNÄPPCHEN!
|
:rowdy:hm oder autos verkaufen und mängel verschweigen kleiner be......köster mfg
|
Hab ich was verpasst?
|
Zitat:
|
wie wärs wenn du meinungsverschiedenheiten anderweitig regelst statt hier in so nem ton irgendwelche andeutungen zu machen,silvio?
n angemessener umgangston sollte in diesem forum schon herrschen.besonders unter dem umstand,dass andreas offensichtlich nich mal weiß worauf du eigtl. hinauswillst. Vielen Dank |
hey silvio,
vielleicht regelst du das besser per pm. |
Zitat:
|
Zitat:
|
:hmmm:ogott... ich wollte nicht so einenn Tumult verursachen. Ich hab nur die Links für Beispiele erstellt. Aber gut. Ich bin jetzt die nächsten paar Tage nicht on, da ich in Englisch Prüfung mündlich gehen muss. Wünscht mir Glück. Tschüss:dd:
|
Hi-Hi, böser-bööser Carfreak:D:D
|
Da ich zu Blöd bin mit meinem Mac direkt Bilder hier hin zu tun, ein Link wie meine 87er (no turbo) Dame ausschaut.
Damals für 42`000.- sFr neu gekauft bei E.Frey AG. Automatik Getriebe. Kein Targa. Hat ja Klima. Alles noch Original! Nur bei schönem Wetter gefahren. Und hat jetzt erst 85`000 KM. http://homepage.mac.com/aargovia/PhotoAlbum2.html Bin seit anfang Juli am Tunen. Keine Angst da kommt kein Plastik dran. Schliesslich soll man noch erkennen können das es DIE alte Dame ist! Supra wird tiefer gelegt ( Sportfedernsatz ). Sportschalldämfer mit 2x104mm Roar Edelstahl Endrohren. Heckscheibe abdunkeln. 18" Räder. Warscheinlich Barracuda Tiefbett Felgen. Die Stosstange Hinten muss ich noch neu lackieren. Ich werde dann so ende August fertig damit. Hänge dann paar Bilder an dieser Stelle rein. Frage: Kann Jemand die Yokohama S.Drive empfehlen? Hatte grad Falken drauf. Sind aber scheisse hart. |
Respekt. Einfach nur geil. Also ich hab jetzt am Montag meine Englischprüfung. Drückt mir die Daumen.:top:
|
Zitat:
Beim nächsten Satz teste ich vielleicht mal die Toyo Semi-Slicks mit Straßenzulassung. Die sollen kleben wie Sau... |
Wie sind eigentlich die von OZ oder Yokohama?:hmmm:
|
OZ stellt doch gar keine Reifen her.
|
Zitat:
|
OMG wie ich lachen musste :D:D:D:D
|
oops. Meinte eigentlich die Felgen.. Ich kann mich erst wider im September bei euch melden. Grüße von Carfreak. Einen schon und vor allem heißen Sommer.:lui:
|
ich musste so lachen als ich diesen topic gelesen hab. :D
P.S. keine Ahnung wo ich das Topic jetzt her habe |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |