![]() |
morgen dann
So morgen isses soweit ,ein mal Krankenhaus ,verabschiede mich schon mal förmlich für die nächsten 4 - 5 Wochen.Ich werd Euch alle vermissen .
Achja und nochmal danke für die vielen guten Wünsche :loveyou: Is schon ne irre Truppe,ob man Euch mal alle zusamen auf ein Treffen bekommt? Das wär ne Sache |
AW: morgen dann
Na dann hoff ich mal für uns alle dass die nächsten 5 Wochen schnell vorbeigehn und wir dich wieder begrüssen können! Alles gute im Spital - wenn mal nen richtigen Anschiss hast in deinem Bett, denk einfach an deine Supra und freu dich auf die nächste Ausfahrt mit offenem Targa und der Sonne am Nacken!
Viel Glück und bis bald! |
Alles Gute Willi! Ach die 4-5 Wochen werden schon schnell rumgehen. Ich darf ja auch noch bis zum 15. Juli auf meine Lady warten. Sch... Versicherungen : erst sagen die 17.6. und nun 15.7. was eine sch... warterei
|
Willi weisst ja Bescheid:
Durchhalten und Finger weg von den Lady´s . |
Alles gute Willi - lass Dich nicht unterkriegen :top: :loveyou:
|
Auch ich wünsche dir alles gute.
Denk an uns und du wirst immer was zu lachen haben!!! |
Ave Caesar, morituri te salutant !
Alles Gute, und Du weißt verpissen gilt nicht.:top: |
Die besten Wünsche und schnelle Genesung. Komm bald wieder :heul3:
|
Denk an dich
Alles gute mein Onkel sei lieb gedrückt , alles gut aus Berlin diabelo |
Jo viel Glück Willi :top:
Wird schon klappen :) |
Hey Willi,
du wirst dem ganzen Forum fehlen! :loveyou: Wenn du wieder da bist feiern wir das in Kassel! Bis bald, Matze |
so wars jedenfalls geplant
|
hier auch nochmal gute genesung, komm schnell wieder auf die beine. aber da mach ich mir bei dir keine sorgen :D
nimmst du wenigstens eine 1:18-modellsupra mit, um die entziehungserscheinungen zu lindern? :engel: |
Und laß die Krankenschwestern in Ruhe (aber irgendwie muß man sich ja die Zeit vertreiben gelle). Gute Genesung auch von mir.
|
wünsche dir alles gute und erhohl dich danach gut.
und las die schwestern in ruhe :D mfg gmturbo |
ab Sonntag könnt ihr mich alle besuchen :loveyou:
|
Auch von mir beste Wünsche und alles alles Gute!
Gute Genesung danach! Wenn möglich lass was von dir hören. |
Von mir auch alles Gute und schnelle Genesung!
|
alles gute Willi!
welches KH? wegen der besuche? ;) |
Wenn die Schwestern so aussehn wie bei uns,willste gar nich mehr raus!
Bis bald und gute BESSERUNG! |
Hi Willi.
Alles Gute und eine schnelle Genesung. Lass Dich nicht unterkriegen. Kopf hoch auch wenn der Hals noch so dreckig ist. Nichts ist so schlecht dass es doch noch für was Gut ist, dauert manchmal nur bis man es weiss. |
Willi, von mir auch alles GUTE.
... und ich freue mich bei dir wieder was einbauen zu dürfen :f*ck: Und du weißt doch, Vorfreude ist die schönste Freude. Bald kannst du wieder SUPRA Fahren. Wir vermissen dich ...:fahrn: |
Ich wünsche dir auch mal alles gute, Willy, auf das du heile/gesund wieder aus dem Krankenhaus wiederkehren mögest.
PS: ich wünsche dir eine abwechslungsreiche Zeit und hübsche Schwestern (Schülerinnen) ;) |
Toi toi toi laß alles gut über die Bühne gehen.
|
Ich wünsche dir das alles so verläuft wie du es dir wünscht! "Juuuunge...komm bald wieeeeder" *sing*
|
Wie es wohl Willi geht,:confused: hat jemand was neues?
|
Geht niemand ans Telefon,seine Frau wird wohl im Krankenhaus sein mal später versuchen!
|
ohhh jehh, das lese ich jetzt erst, Onkel Willi muß in die Werkstatt! Also Willi pass auf das der Doktor alles richtig macht und dich gut einstellt. Lass die Schwestern auf den Tisch tanzen, deine Krankenkasse bezahlt sowas!
wenn jemand Anruft, bitte bestellt schöne Grüße von mir! Danke! Gute Besserung!!! willi |
Von uns und diabelo auch alles gute. Wir drücken dir die Daumen das alles so wird wie du es bestellt hast. :engel2:
PS: Auch bitte von Phoenix und diabelo Grüßen wenn jemand dort anruft!!!:beten::beten: |
Uups erst jetzt gelesen... Ich möchte mich dann auch noch gerne anschliessen und auch alles gute wünschen. Gute Besserung!
|
Er hat kein Telefon dabei (absichtlich).
Also Grüße ausrichten geht nur beim Besuchen. Willi meinte noch zu mir, dass er wohl erst so in 4 Wochen wieder erreichbar sein wird dann. |
:dd::dd:Willi geht es den Umständen entsprechend gut.:dd::dd:
Er sagt er fühlt sich wie ein platt gefahrenes Eichhörnchen. |
Schöne Nachrichten - Danke Oggy für die
Info :) :dd::bleifuss::engel2: |
Zitat:
Aber zu Späßen war er schon wieder bereit!!!Habe kurz mit ihm gesprochen und er sagte das er sich noch nicht fit fürs schrauben fühlt!!!:) |
gute Besserung halt die Ohren steif
|
Auch von mir gute Genesung!! :dd:
Schön, daß Du schon wieder zu Scherzen aufgelegt bist. :huepf: |
Das ist ja Klasse zu hören! :dd:
|
Freut mich auch zu hören. :top:
|