![]() |
VIDEODie Wahrheit über Oggy und Betty ...
Endlich mal die Wahrheit über meinen Gegner :bleifuss:
Jetzt brauch ich mich nicht mehr zu fürchten :jawd: Bei der Beschleunigung kann ich neben her laufen. Video: Oggy und seine Betty ...: weird: |
AW: VIDEODie Wahrheit über Oggy und Betty ...
Bist aber ein schneller sprinter :bleifuss:
|
ist ja ganz schön windig bei euch da oben :D
und das nennst du "gegner"? ich würde sagen, sogar meine MKII ist schneller als oggys morscher wecker - der hat ja auch nur nen 7M-GTE in seiner kiste :mnih: :D :undweg: |
1. Herr Lolek, sehr geiles Video !!! :top::fahrn::bleifuss:
2. Herr alte Stinkemumie, Du fährst ja wie ein echter Rocker ! Komm doch mal zum Prüfstand runter....das lohnt sich wirklich bei Dir. :top: Bis gleich mal |
oggylein goeiles fideo von betty. hoffe ja echt mal das wir uns mal treffen.:fahrn::loveyou:
lolek gut gemacht.:top: mfg normen |
Schnief
Jan, danke mein Freund:loveyou: |
Leider musste Oggy bei der Beschleunigung kurz vom Gas (bei 200km/h), weil ich mal wieder Luft holen musste und die Kamera aus dem Gesicht ziehen wollte :haare:
Aber ansonsten konnte ich danach noch gerade aus laufen - und ich habe Männer gesehen, die das nach einer Fahrt mit Oggy nicht mehr konten :top: Aber bald gibt es einen Film von BOLEK :fahrn::fahrn::fahrn: |
Klasse Video !!!!
Oggy's Kleene muß ja der Hammer sein..........wie die Anzeige jenseits der 200 rast!!!! :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top: :top::top::top::top::top::top: |
Na Oggy dann hat sich die Schrauberei ja gelohnt.Jörg hat jetzt noch das seltsame Grinsen im Gesicht :D
Allerdings muss sich die 800PS Supra jetzt mächtig anstrengen :engel2: |
A richtiges Gangster Video! :hardy:
Gefällt mir, "Betty" iss extrem gut in Szene gesetzt und scheint auch mächtig Dampf zu haben. :boah: Der Fahrstil hat zugegeben auch was. :wipp: Wenn man von den Windgeräuschen und der nicht immer ganz im Einklang stehenden Rammstein Mucke mal absieht, ein rundum gelungenes Vid. :top: |
Danke danke, war im Schongang, nur 0.9 bar.:D
|
Zitat:
|
GANNNNNNZ GROOOOOOOSSSSSSSEEEEEEEESSSSSSS KINNNNNNNOOOOOOO!!!
:top::huepf::top: |
ist ja lächerlich, da fahr ich ja noch mit meinem astra kreise um peter`s supra. :D
ähm, ich muß weg...... :undweg: mfg gmturbo |
Ist aber was von Geil gemacht!
|
der Oggy sieht jut aus....:top:
Hey Headbangers.....!!!!!:beten::beten::beten: hätt auch gut ne Sepultura oder Corps CD dazu gepasst...:D:D:D |
geiles filmichen lol
|
Finde auch geiles Video. Verdammt geile Karre. Farbe gefällt mir. Besser als mein Blau.
Will den Spass aber nicht ganz verderben, aber ich würde zumindest dass Nummernschild unkenntlich machen. So long! christian. |
Geiles Vid....
Coole Lady... Cooler Fahrer.... Was will man mehr...sogar die Mucke is gut.....:huepf: Warte wenn meine MK 2 fertich is:poppen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |