![]() |
Falls jemand grad ne Bremsanlage sucht...
|
AW: Falls jemand grad ne Bremsanlage sucht...
was sind den bei dir unterblöcke ??? blöcke unter dem motorblock ??? :D nur spass ! :D
mfg gmturbo |
Das Teil ist nicht von mir. Ist mir nur in ebay aufgefallen...
|
Falls jemand zuviel Geld hat ....
|
Soll es ja hin und wieder geben...:undweg:
...oder man hat zuviel Leistung für die originale, dann wird es irgendwann zwingend erforderlich...:engel: |
Is die was und der Preis is doch überzogen,oder?
|
frag doch mal daniel wegen der mov-it anlage
|
nur antworte ich dazu nicht mehr. wer sich dafür interessiert soll in den schwarzwald fahren und probebremsen.
ich bin nachwievor von der anlage überzeugt, nicht nur wegen der bremskraft sondern auch wegen der (deutschen) verarbeitung. |
Also wirklich den ganzen bremmsen dings da hat man ja gar keinen durchblick mehr was mann kauffen kann oder was nicht :(
vieleicht sollte man mal die möglichen bremmsen auflisten und die Preise dazu Immerhin scheint ja der Daniel mit seiner zufrieden zu sein :) liebe grüße aus Berlin |
Zitat:
|
Zitat:
Bin zwar auch noch am Suchen nach ner Alternative zu den allgemein bekannten Anlagen, aber was wirklich sinnvolles , was der Bremsleistung nahe kommt, habe ich bisher leider noch nicht gesehen bzw. gefunden.:( Ich lasse mich jedoch gern eines besseren belehren... |
Zitat:
|
Super Bremse
http://www.winner-power.com/cms/front_content.php |
Dieses Thema is zu wichtig das es Enden sollte!
Es gibt ja noch den Thread mit der K.Sport Bremse,der is aber irgendwie ins stocken geraten! |
Nein, K-Sport braucht nur die Masse der Serienbremse (die bekommen sie von mir) und dann einen 100%igen Käufer. Ohne den bauen sie die Bremse nicht und machen ein Gutachten.
Und der wird noch gesucht :dusel: |
Zitat:
|
Zitat:
ich hatte den Preis mit den großen Scheiben angefragt! Leider da noch keine Antwort bekommen! Ich brauche bald eine!:fahrn::engel2: |
Sorry, habe ich übersehen. Ich schrieb schon, dass ich 15 % bekomme. Wenn du der "Erste" bist bekommst du auch die Eintragung kostenlos.
Die 365mm Scheiben kosten somit 2290 Euro vorne und hinten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das wäre ein unschlagbarer preis
|
na das wäre ja nen überlung wert :)
falls ich meine gurke behalten sollte |
Zitat:
|
Zitat:
so long diabelo |
Zitat:
ich brauch bald ne neue Bremse und find die Bremse echt Klasse. Wie genau läuft das ab wenn ich die Bremse haben will? Also die Kohle ist da und das Angebot scheint mir auch ein gutes zu sein. Hier ist also dein 100%iger Käufer ;-) LG Ralf |
@DeNoize: Das ist echt cool. Ich habe erst vor 3 Tagen mit K-Sport telefoniert.
Also, sie brauchen erst einmal Masse. Von wem auch immer. Da ich dort sowieso hin fahren muß, wegen dem Gewindefahrwerk sagte ich ihnen, das sie das bei mir abmessen können. Wenn sich jemand anderes bereit stellt wäre das natürlich auch i.O. Ich werde in den nächsten Tagen mal genau nach dem Preis fragen. Möchtest du die großen Scheiben oder die kleinen? Vorne und hinten oder nur vorne? Ich melde mich. |
Zitat:
Hallo Lolek, wenn ich das richtig gelesen hab kostet die Bremse für vorne und hinten zusammen ca. 2300 Euro, richtig? Dann würde ich die genau in der Konfig nehmen. Bin auch an dem Fahrwerk interessiert... aber eins nach dem anderen ;-) Musst mir nur mal genau erklären wie dann alles ablaufen wird... Gerne per PN oder Telefon... LG Ralf |
Zitat:
Hatte ja oben schon erwähnt dass ich auch zu 99% die Anlage bestellen werde und ohne Dich bin ich verloren (wohne am anderen Ende von D). |
Wenn das Fahrwerk nächste Woche bei mir ist, dann wahrscheinlich am 13. Juli.
Es sei denn, jemand anderes erklärt sich bereit :beten: |
13. Juli ist doch nicht schlecht. :top: Hast dann auf jeden Fall mindestens ne Fanta auf dem nächsten Treffen gut, oder darf´s auch ein Bier sein? :bleifuss:
|
Ist das einer von uns?
Hat 2 Movit Anlagen zum Verkauf. Ich werd bald schwach.:heul2: http://cgi.ebay.de/MOV-IT-Sportbrems...QQcmdZViewItem |
Hatte schon mit ihm telefoniert, ist keiner von uns aber genauso krank. Der baut wohl schon länger 1/4Meilen MkIIIs auf.
|
Er steigert sich!
Nu gibts eine mit 370er Scheiben und dann sooooo günstig! |
Die Preise sind wirklich witzig. Aber der geht auch noch runter, für den Preis findet sich noch nicht mal n Dummer bei ebay.
|
Jetzt geht's los:
http://cgi.ebay.de/Mov-it-Bemsanlage...QQcmdZViewItem ...die Preise werden immer besser... ...aber interessanter Kühlkreislauf-Umbau... |
Die Rotensitze würden sich bei mir gut machen hab doch ne Rote
|
Warum schmilzt der Wasserausgleichsbehälter über dem Turbo nicht?
Oder ist da gar kein Turbo drin? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |