![]() |
CT26-Turbonetics Upgrade
|
AW: CT26-Turbonetics Upgrade
Hast Du den etwa bei Dir zuhause rumliegen oder ist das ein Pic aus dem Net???
|
AW: CT26-Turbonetics Upgrade
liegt hier bei mir rum und staubt ein....:haare:
|
AW: CT26-Turbonetics Upgrade
:huepf:Wenn das so wäre, dann hätte ich mich schon längst auf meinen Dragster gesetzt und wäre in 45min. bei Dir um das Schätzchen abzuholen und bei mir einzubauen:huepf:
|
AW: CT26-Turbonetics Upgrade
lol....hab die pics von jemanden aus dem Us Forum bekommen...da so keine zu finden sind!
Naja..so sieht er dann aus wenn man ihn von Turbonetics nimmt..halt nur nagelneu...:D Soll recht gut haltbar sein der Kleine und auch kein Öl schlucken wie der Rest der CT26 Fraktion...der hier hat n total anders aufgebautes Lagergehäuse. Also super für die die nen guten haltbaren Lader suchen mit vernünftiger Leistung und recht langer Lebensdauer. |
AW: CT26-Turbonetics Upgrade
Und wie siehts mit den Preisen aus???
|
AW: CT26-Turbonetics Upgrade
ca. 800USD
|
AW: CT26-Turbonetics Upgrade
Hat nicht der Jaco auch soeinen???? der von undergroundracing!?
|
AW: CT26-Turbonetics Upgrade
800USD kann man ja nichts sagen wenn man bedebkt wie teuer die BOSS Lader sind. Aber sind die Turbonetics den auch kugelgelagert?
|
AW: CT26-Turbonetics Upgrade
ich glaub optional.....
man müsst Turbonetics mal ne email schreiben..die antworten auch sofort..ohne Probs. |
AW: CT26-Turbonetics Upgrade
|
AW: CT26-Turbonetics Upgrade
Jaco hat nen Turboneticslader ja, aber wie ich mich erinnern mag ist dessen Auslass anders, und hat keinen Turbonetics-Schriftzug auf dem Verdichtergehäuse.
|
AW: CT26-Turbonetics Upgrade
Also, ich will mir grad nen neuen zulegen, meiner Haut einfach zuviel Öl raus.
800$, wären wohl rund 600€, +versand nehm ich mal an, liegt in meinem bereicht. Der ist sicherlich besser wie der Upgrade CT26 von 935 motorsport oder?? Alltagstaugich oder kommt der erst bei 5000 upm ?? Hauptsache P&P sonst wirds zu teuer für mich. |
AW: CT26-Turbonetics Upgrade
So...ich kann eins machen...Turbonetics ne Mail schicken und fragen was der Stage IV kostet mit Versand.
Hab dort ne Kundennummer......mal schauen was die sagen bezüglich des Preises. |
AW: CT26-Turbonetics Upgrade
Zitat:
SCHAUT EUCH DIESE BILDER MAL AN UND LEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
AW: CT26-Turbonetics Upgrade
Zitat:
|
AW: CT26-Turbonetics Upgrade
Naja, versand ca. 100$ und zoll auf den preis 19%, mit glück nix....
Ja, JB mach mal bitte ich hab interesse. Stage 4 ist das, hat Turbonetics ne eigene HP mit Daten ?? |
AW: CT26-Turbonetics Upgrade
über den CT nicht...den hab ich aber hier im Turboneticskatalog in Papierform drinne..gibt 3 Stages davon....
Meine Meinung: Für jemand der PnP was sucht und Leistung haben will is dieser Lader definitiv das richtige! Vorallem Qualität!! |
AW: CT26-Turbonetics Upgrade
Zitat:
|
AW: CT26-Turbonetics Upgrade
Klingt echt interessant, noch gute Kolben und MetallZKD, andere Düsen und ECU und ein paar andere "Kleinigkeiten" und das wär ein nettes Setup!
|
AW: CT26-Turbonetics Upgrade
stimmt bis zum Setup ohne Turbo 4,5t €
|
AW: CT26-Turbonetics Upgrade
Jo mei, man gönnt sich ja sonst nix... Damit hab ich gerechnet, eher mit mehr, dann passts ja.
|
AW: CT26-Turbonetics Upgrade
wollt ja nur mal sone ungefähre Hausnummer ansagen ,nach oben gibts kaum Grenzen :wipp::form:
|
AW: CT26-Turbonetics Upgrade
Mir gehts nicht darum den gleich mit 1 bar oder so zu fahren, wenn der mit 0,5 bar soviel bringt wie der serie mit 0,8 dann langs erstmal, ich will nur diese übergroße Ölpumpe raushaben.
|
AW: CT26-Turbonetics Upgrade
lol...denk mal der bringt schon untenrum genug an Leistung..und Ölpumpe...ja da haste Recht!!
|
AW: CT26-Turbonetics Upgrade
Welche Düsen sollten da OK sein? 740er schätz ich mal...
Gefällt mir wirklich gut, schaut original (mehr oder weniger) aus und bringt ausreichend Leistung. |
AW: CT26-Turbonetics Upgrade
ach iwo...550er reichen aus.....mit Druckanhebung in der Fuel Rail kannste auch die 440er Seriendüsen fahren...
|
AW: CT26-Turbonetics Upgrade
Nur 550er? Bin noch 4zylinder-geschädigt...
Mal ne grobe Schätzung, wievel bar kann man den belasten? Hält das das Seriengetriebe noch aus? Und welche Leistung darf man zirka erwarten? Ich weiß, sind ziemliche Kiddie-Fragen, aber 6zylinder sind (noch) Neuland für mich... Danke für die Antworten! |
AW: CT26-Turbonetics Upgrade
Zitat:
|
AW: CT26-Turbonetics Upgrade
Das Serien Schaltgetriebe zerfliegt schon nicht...jedenfalls nich sooo schnell...
wieviel Bar der Bbringt weis ich nich..noch nich...warte auf Antwort von Turbonetics! Die Leistung die zu erwarten ist, hängt immer von dem jewailigen Setup mit ab..also das drum rum is wichtig.... Mit den richtigen Zutaten kommst du in Verbindung mit diesem Lader definitiv an die 500PS ran...ohne Flax... |
AW: CT26-Turbonetics Upgrade
@ Michicop, Wenn Du auf richtig Leistung aus bist und das Geld bei dir nicht so drückt schau mal Lieber in Jailbird seinen BuildUp rein, dann nehm nen anderen incl Krümmer etc.
|
AW: CT26-Turbonetics Upgrade
Sollte fürs erste reichen, sonst bringt mich entweder das Auto oder meine Verlobte um...
Ahja, hab nen Schalter, danke für die Antworten. Ab jetzt benutz ich die Suche, versprochen! :engel: @Sven: Mach ich, danke! |
AW: CT26-Turbonetics Upgrade
Staubt eigentlich noch meine nagel neuer kugelgelagerter Turbolader bei dir rum, oder haste den schon verkauft?
Schreib ned so viel, versuch lieber, dass die Geschäfte klappen, und du die Werkstatt bekommen kannst. Ist ja ein Jammner, da geb ich tausende von Euros aus, und die verstauben dann... :nenene: Und ich hab nix davon... |
AW: CT26-Turbonetics Upgrade
Dachte Du fährst damit schon.......
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain