Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   UNO Hilfskonvoy aus München (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=2064)

Skywalker 07.08.2003 08:46

UNO Hilfskonvoy aus München

Nur mal zur Übersicht . Wer fährt nu alles aus München nach Stuttart ?

1. Magier + supra
2. Gonzo + supra +2 Personen
3. Skywalker +supra
4. Knight Rider + Supra
5. Molto + Supra + " Personen
6. Unique + Supra
7. Wachmann + Supra ?
8. Uniques Kumpel + Supra + 1 Person
9. Moltos blondine + supra ?
10.

Treffpunkt ist der HIT Markt in Pasing um 10:00 Uhr am 23.08.2003

Anfahrt über Landsbergerstrasse stadtauswärts Richtung Pasinger Bahnhof und beim Hugendubel rechts rein in die Rathausgasse fahren Hausnummer 8 ist der HITmarkt
oder
über die B2 ( Bodenseestrasse ) Statdteinwärts und dann eben links fahren in die Rathausgasse
Dort findet dann auch die Verladung und anschließende Verschiffung der Hilfsgüter für das arme Baden Würtenberg statt:D

Goorooj 07.08.2003 14:56

hm. unique hats von amberg aber kürzer, wenn er die autobahn nach heilbronn fährt...

Boostaholic 07.08.2003 15:53

Was bringt den der Hilfskonvoi alles mit? Reis und Mehl werden nicht benötigt... :D :D :D

Skywalker 07.08.2003 17:15

Medizinische Hilfsgüter

Natürlich nur Medizinisches Material:D

Bier , Wein und Schnaps zum inneren desinizieren :laut:

stefan 07.08.2003 21:51

Ich wollte an dieser Stelle mal anmerken, das NUR die
Würrtemberger
auf eure Hilfskonvois angewiesen sind !!!!!!!!!!!!!!

Wir BADENER leben in einem der schönsten Flecke Deutshlands, sind ausgewogen, gastfreundlich, gut organisiert und ohne Schwaben würds uns noch besser gehen.....!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Jaja, wir könnenalles außer Hochdeutsch - oder wie war das ??
Heißt natürlich Wür T T emberg.....:cool:

unique 08.08.2003 23:56

also wenn alles gut läuft, und meine SUPI wieder zusammen gebaut is,... z.Z. steht sie in einzelteilen in der Garage !!! ....dann komm ich über münschen mit und hab eventl. eine weitere Supra im Schlepptau, auch aus der gegend von mir. Aber das is noch net sicher.

und wie gesagt, bei mir kommts nu mehr drauf an das ich schnellstens ne neue wasserpumpe bekomm, n neuen grossen lüfter dazu, incl. kupplung und schutzabdeckung. Den rest eilt net so, aber solang ich die Front runner hab komm ich noch gut hin zum austausch ;)

Skywalker 09.08.2003 00:17

Wasserpumpe

Sollte alles kein Problem sein. Toyo liefert normal innerhalb von 24 Std. in ganz Deutschland und bei mir hats bisher immer geklappt.
noch ne 2. Supra im Schlepptau wäre ja echt Goil. dann sind wir ja schon 6 ab München :D

Vieleicht schafft die Münchner Fraktion ja noch die 10:D

Gonzo 09.08.2003 00:34

@Skywalker

Geh ins Bett!!!
Du träumst schon:D :D :D

unique 09.08.2003 01:24

Zitat:

Original geschrieben von Gonzo
@Skywalker

Geh ins Bett!!!

LOL :D :D ;) ...ich glaub auch ;)
...wäre schon intressant wenn so n grosser KONVOI über die strassen rollert ;p

/edit: ..des lass ich mir schon gern ne halbe kanne OEL kosten ;p
...apropro ich denke ich komm ziemlich günstig ans 'gute flüssig' rann, also ich meine richtig günstig. Aber da red ich zu späterer zeit nochmal drüber.

Jabo 09.08.2003 04:41

Re: Wasserpumpe

Zitat:

Original geschrieben von Skywalker
Sollte alles kein Problem sein. Toyo liefert normal innerhalb von 24 Std. in ganz Deutschland und bei mir hats bisher immer geklappt.
noch ne 2. Supra im Schlepptau wäre ja echt Goil. dann sind wir ja schon 6 ab München :D

Vieleicht schafft die Münchner Fraktion ja noch die 10:D

Lieferung innerhalb 24h??

Ich dachte immer ich wohn auch in Deutschland aber solange wie ich schon auf Targadichtungen warte muss ich mal nachsehen ob man mich nicht heimlich über die Grenze getragen hat!:D

antibrain 09.08.2003 10:18

Nö, hat hier bisher auch nie länger als 24h gedauert! (Ausser natürlich, wenn etwas direkt in Japan nachbestellt werden muss(te).)

Skywalker 09.08.2003 11:21

Re: Re: Wasserpumpe

Zitat:

Original geschrieben von Jabo
Lieferung innerhalb 24h??

Ich dachte immer ich wohn auch in Deutschland aber solange wie ich schon auf Targadichtungen warte muss ich mal nachsehen ob man mich nicht heimlich über die Grenze getragen hat!:D

Vieleicht ist ja dein Visum schon abgelaufen:D

svenska 09.08.2003 12:28

hi leute!
hm also ich würde ja auch zu gerne zum Grillen kommen, aber ich muß am 23.8. bis 18 Uhr abends arbeiten. Wat mach ich da? Soll ich nachkommen? Wird ja dann doch sehr spät....ob sich das noch lohnt was meint ihr?
komme aus der Region Nürnberg.

Boostaholic 09.08.2003 13:39

Aus Nürnberg brauchst Du ca. 2 Stunden nach Stuttgart, um 20 Uhr erwarten wir dich....

Skywalker 09.08.2003 17:08

Zitat:

Original geschrieben von Boostaholic
Aus Nürnberg brauchst Du ca. 2 Stunden nach Stuttgart, um 20 Uhr erwarten wir dich....
genau und wer net kommt, wird geteert und gefedert:D

Skywalker 11.08.2003 15:15

Zitat:

Original geschrieben von Gonzo
@Skywalker

Geh ins Bett!!!

Na ja so abwägig ist das nu auch wieder net. Rechenbeispiel :

Wir sind 6 und wenn unique noch eine mitbringt sind's 7
Könnte Wachmann kommen wärens 8 und mit svenska 9 und nu........ja ok doch utopisch mit Goorooj 10 :D

@ Goorooj : Du kannst sie auch anmelden und den Auspuff in Stuttgart montieren .....lol:D :haeh:

unique 11.08.2003 21:29

hat jemand ne Explosionszeichung von der Front Schürze?? :D :D ;) ....sonnst muss ich ohne kommen ;p

...ne ne, werds schon irgendwie wieder zusammen bekommen ;)

...wei gesagt, ich komm mit Supra.

/edit:
...und wegen dem anderen, das klärt sich noch auf, naja hätten ja mit meiner jetzt eigentlich 5 stück in der umgebung ;p

*melde*
verhältins VW-Kübel -- Supra hat sich jetzt auf endlich 1 zu 2,5 geändert ;) Trend : steigend ;) :D :D

Skywalker 12.08.2003 00:13

sieht gut aus

Na das wird doch noch :-)
Noch 2 Freiwillige Suprafahrer und Gonzo muß bluten:D

Knight Rider 13.08.2003 12:31

Hmm..
müßte es nicht heissen:

Gonzo + supra + 1 Person
Knight Rider + supra + 1 Person

Goorooj wurde umquartiert. Fährt jetzt bei mir mit. Dann muß bei Gonzo sich niemand mehr die Haxn verbiegen.

Skywalker 13.08.2003 13:55

Zitat:

Original geschrieben von Knight Rider
Hmm..
müßte es nicht heissen:

Gonzo + supra + 1 Person
Knight Rider + supra + 1 Person

Goorooj wurde umquartiert. Fährt jetzt bei mir mit. Dann muß bei Gonzo sich niemand mehr die Haxn verbiegen.

oihh schade , ich hätte Gooroosch sogern im Kofferraum gesehen:D

unique 14.08.2003 00:26

so also :

Nr. 8 geht klar !!!!

Kumpel kommt mit Supra und Vater (der will wohl was sehn) ! :D :D ;)

Gonzo 14.08.2003 20:28

@Skywalker
Bevor Du noch weiter ins fantasieren Kommst, bekommst Du auf jedenfall Dein Freibier. Und das dann nur um Dich ruhig zu stellen. Wenn auch nur für 5 min:D :D :D

Knight Rider 18.08.2003 14:17

Achtung, Skywalker!
Deine Beschreibung stimmt nicht ganz!
Wer stadteinwärts fährt, darf NICHT von der Landsberger Straße nach links in die Rathausgasse abbiegen!!!
1. Weil Einbahnstrasse in entgegengesetzter Richtung
2. Weil die Fahrspuren stadteinwärts und stadtauswärts durch Trambahn in der Mitte getrennt sind, und die Mittelspuren durch durchgezogene Linien getrennt sind.
Kann sehr teuer werden!

Wer stadteinwärts (auf der Landsberger Straße) fährt, sieht irgendwann rechts die Pasinger Mariensäule.
Von da ab in die 2. Straße nach links abbiegen (1. = Gleichmannstr. ; 2. = Bäckerstraße)
dann die nächste Straße rechts (= am Schützeneck) = Einbahnstraße; dieser geradeaus folgen, dann kommt man zur Einfahrt des HIT's.

Nur mal zum besseren Verständnis:

Treffen wir uns vor dem HIT-Markt in Pasing, oder auf dem Parkplatz selbst.

Vor dem HIT-Markt würde bedeuten, dass wir uns in der Einbahnstrasse treffen müßten. Und das Samstags.

Von der Einbahnstrasse weg gehts in die Einfahrt des gebührenpflichtigen Parkplatzes (mit Schranke). Nach rechts gehts in die Rathausgasse.
Eine Stunde parken ist kostenfrei.

Wer von der Stadtmitte kommt:
Von der Landsberger Strasse aus, Richtung stadtauswärts, .......
über die Kreuzung (rechts gehts zur Offenbachstrasse und durch ne Unterführung, links gehts in die Georg-Habel-Straße),
langsam weiterfahren,
nach ca. 150m (ich sagte ca.) gehts rechts in eine Einfahrt; müßte vor dem SB-Schuhmarkt sein; auf die Ratfahrer achten, die hinter den geparkten Kfz's vorbeiradln!
Wer an der nächsten Straße (Einbahnstraße: Rathausgasse) vorbeikommt, ist n' paar Meter zu weit gefahren;
also, in die Einfahrt rein (Radfahrer!), an der Schranke Ticket ziehen, durchfahren, und rechts halten.
Damit kommts Ihr von hinten (Magier, Mr. Anali, halt dich zurück!) auf den Parkplatz vom HIT-Markt.

Getränke brauchts Ihr keine mitnehmen, die können wir uns im HIT kaufen. Durchschnittspreise.
Wie siehts mit Fleisch aus?

Organsisiert das der Veranstalter? Bezahlt wird, was jeder futtert?
Oder müssen wir unsere Fressalien selbst mitbringen?

Und benehmts Euch.
Viele Mitarbeiter im HIT kennen mich!
Nicht das ich noch Hausverbot kriege! Das mir!
Ich bring die Schuldigen um!!!

Boostaholic 18.08.2003 15:00

Fleischversorgung macht Nitro, wenn jemand was besonderes sich zum Grillen mitnimmt (hab schon mal geschrieben -> alte Sportsocken, gebrauchte Gummis voll :D, Slips der Ex :p :baeh:, Gartenzwerge, ect...) hat niemand was dagegen....

Skywalker 18.08.2003 15:08

Und benehmts Euch.
Viele Mitarbeiter im HIT kennen mich!
Nicht das ich noch Hausverbot kriege! Das mir!
Ich bring die Schuldigen um!!! [/b][/quote]

Wieso benehmen ??? Ich dachte wir fahren alle zum HIT um den LAden mal richtig umzubauen:D um es dann dir in die Schuhe zu schieben :baeh:

Knight Rider 18.08.2003 15:11

Sack!!!

Du solltest dir lieber mal deine Wegebschreibung nochmal genauer ansehen!

Willst wohl, dass einige der MKIII Kollegen wegen Unfall nicht nach Stuttgart fahren können?

Treffen also auf dem Parkplatz vom HIT?

unique 18.08.2003 15:46

Zitat:

Fleischversorgung macht Nitro, wenn jemand was besonderes sich zum Grillen mitnimmt (hab schon mal geschrieben -> alte Sportsocken, gebrauchte Gummis voll :D, Slips der Ex :p :baeh:, Gartenzwerge, ect...) hat niemand was dagegen....
...meine EX hatte immer Tangas, aber ich glaub net das die mir jetzt noch einen davon abtritt ;/ :D :D ;)

@parsing,.... ich glaub ich werds nie finden :D

Knight Rider 18.08.2003 16:05

dass Du "Parsing" nie finden wirst, glaub ich Dir!

Wir treffen und jedenfalls in "Pasing" :D

Gonzo 18.08.2003 18:34

:D

Magier 18.08.2003 22:59

OK, also noch mal zum Mitschreiben für alle: Wir treffen uns am Samstag, den 23.08.2003 um 10 Uhr auf dem Parkplatz vom Hit in Pasing ohne r !!

Ich denke mal, dass wir frühestens um 11 loskommen (Einkaufen, labern, fic*en;) ), so dass für die, die es bis 10 nicht ganz schaffen also nicht alles zu spät ist...

Boostaholic 18.08.2003 23:08

:haeh: ********en? LOL Ich komm auch nach Passing, ich weiß sogar wo das ist! Hihi....

unique 19.08.2003 00:15

hm,...

...was für ne Reisegeschwindigkeit ist eigentlich geplant ?

Goorooj 19.08.2003 08:02

ohne jetzt die pferde scheu zu machen...

ich glaube ich kann dieses wochenende nicht :rolleyes: :heul2: :heul3:

Skywalker 19.08.2003 09:43

Zitat:

Original geschrieben von Goorooj
ohne jetzt die pferde scheu zu machen...

ich glaube ich kann dieses wochenende nicht :rolleyes: :heul2: :heul3:

:confused: öhm.... wieso wundert mich das jetzt nicht ????

Magier 19.08.2003 09:50

@Sky: :D
@goorooj: :confused:

Skywalker 19.08.2003 10:47

Zitat:

Original geschrieben von unique
hm,...

...was für ne Reisegeschwindigkeit ist eigentlich geplant ?

Also meine Warpspule ist für Warp 9,995 immer gut und meine Diliziumkristalle hat Spocky gerade überholt.

Also würd es ja reichen wenn ich am 24. losfahren und dann am 23. ankomme :D

Knight Rider 19.08.2003 10:52

Und was ist mit der Dilizium-Matrix, den Plasma-Injektoren, Emitter neu ausgerichtet etc.?
Hast die minimalste Wartung wohl durchgeführt, die Sparvariante..:D

Goorooj 19.08.2003 10:55

@skywalker

würde mich wundern wenn dich das wundert

@magier

privater stress. ich zieh aus / um und muss an diesem wochenende farbe an die wände bekommen bevor ich einziehe.

Skywalker 19.08.2003 10:55

Zitat:

Original geschrieben von Knight Rider
Und was ist mit der Dilizium-Matrix, den Plasma-Injektoren, Emitter neu ausgerichtet etc.?
Hast die minimalste Wartung wohl durchgeführt, die Sparvariante..:D

Nönö... Hab Belana Torres noch fummeln lassen :-)
Alles bnesten konfiguriert und die adaptiven Schilde funktionieren einwandfrei. Die Warpgondeln wurden auch generalüberholt und die Torpedobänke werden am Samstag noch mit Quantentorpedos bestückt:D :haeh:

Gonzo 19.08.2003 12:07

Trekkies unter sich

:D :D :D

unique 19.08.2003 12:11

Zitat:

Original geschrieben von Skywalker
Also meine Warpspule ist für Warp 9,995 immer gut und meine Diliziumkristalle hat Spocky gerade überholt.

Also würd es ja reichen wenn ich am 24. losfahren und dann am 23. ankomme :D

...ich mein blos, wenn mir der Motor unten rausfällt, müsste den mir wer hintertagen weil ich dann mit schieben beschäftigt bin :D :D :D ;)

Goorooj 19.08.2003 12:27

ok, habs jetzt doch um ne woche verschoben, bin also dabei.
99%ig.

@knight rider:

klingel mal durch bei mir, 0174 7578551

Willi Thiele 19.08.2003 13:09

Müncher Hilfsclub

@unique
Der Motor fällt nicht raus der geht nur kaputt und dafür haben die ANDEREN JA sEILE OHNE eNDE .Hatse nicht ADAC Plus bei ner Supra nie verkehrt.

unique 19.08.2003 15:37

Ne net wirklich, hab bei der Versicherung so n Abschlepp-Service dabei ;)

...allerdings fürchte ich das ich dem Konvoi absagen muss,... Meine Kupplung geht schon teilweise beim Gasgeben durch ;/
d.H... Passat fahren, werd dann aber auch direkt nach LB fahren.

Skywalker 19.08.2003 16:09

Zitat:

Original geschrieben von unique
Ne net wirklich, hab bei der Versicherung so n Abschlepp-Service dabei ;)

...allerdings fürchte ich das ich dem Konvoi absagen muss,... Meine Kupplung geht schon teilweise beim Gasgeben durch ;/
d.H... Passat fahren, werd dann aber auch direkt nach LB fahren.

Naja ich kann ja mein ganzes Werkzeug mal mitnehmen und 2 Abschleppseile und was man sonst noch so brauchen kann. Und notfalls lassen wir dann in Stuttgart gleich von Boosti die Kupplung wechseln:D

unique 19.08.2003 16:31

LOL,... naja hab heute Kupplung bestellt,... weiss nur net wann ich sie wegen notischen Geldmangel abholen kann.

Abschleppseil hab ich auch schon im Kofferraum ;)
...aber das angebot find ich gut ;)

Goorooj 22.08.2003 21:23

ok, ich bin um 10 am hit...

wehe mich nimmt keiner mit :rolleyes:

für alle fälle meine telnr.:
0174 7578551

Goorooj 22.08.2003 21:51

@peter:

sorry, meine (Ex)freundin zickt gerade voll los, dass ich am samstag mitten in der nacht heimkomme und sie aufwecke...
ich hab schon wieder hölle, ich denke es ist besser wenn ich dableibe.
haut nicht... sonntag hätte ich zurückkommen können aber nicht samstag nacht...

tut mir leid, ich hoffe du liest das noch...

Boostaholic 23.08.2003 00:11

Kupplung? Hab ich noch nie gemacht! Aber wenn Ihr mir zutraut nach paar Liter Bier noch die Anleitung RICHTIG lesen zu könne, dann mach ichs gern! :D :D :D

suprafan 23.08.2003 00:16

@goorooj:
<klugscheiß>
der häuptling der schoschonen in deiner sig heißt "Listiger Lurch", "Falscher Hase" war nur der tote häuptlingssohn mit den widerspenstigen augenlidern :D
</klugscheiß>

aber schade dass du nich nach S kommen kannst :(

unique 23.08.2003 02:00

Zitat:

Kupplung? Hab ich noch nie gemacht! Aber wenn Ihr mir zutraut nach paar Liter Bier noch die Anleitung RICHTIG lesen zu könne, dann mach ichs gern! :D :D :D
....neee, lass mal ;) zumschluss hab ich 5 Rückwärtsgänge :D :D ;)

Nitrousholic 23.08.2003 09:29

Ich glaub ich seh den Goorooj nie in echt... :confused:

Goorooj 23.08.2003 10:33

tut mir echt leid leute, aber bei mir bricht grade jeden tag in den unerwartetsten momenten die hölle los...

und das wird auch noch 2 wochen so bleiben, bis ich umgezogen bin... sorry.

ich find´s auch ziemlich bitter... naja.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.